Follower

Freitag, 1. März 2024

Die herrlichen, Herz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags - März. 2024

 





Die herrlichenHerz erwärmenden kleinen Späßchen 
und Witzeleien des Alltags




1.3.24

18,45 Uhr Tweety:




😂Ich habe meiner Mami gerade vorgesungen 🎵"Nun öffne mir. Lass mich nicht warten"🎵, weil sie das Bad blockierte.






2.3.24

17,23 Uhr Tweety:




#SoWichtigIstSchlaf Ich: "Mami, ich bin völlig Banane🍌 im Kopf😵, weil mich Ihmchen dauernd weckt. Ich schlummere zwar immer wieder ein, aber bekomme das Meeresrauschen🌊 dennoch mit. Es ist süß😍, dass er an mich denkt. Mir geht´s doch genauso😊. Er muss sich aber nach all der Zeit📆 wirklich langsam was einfallen lassen😎. Ansonsten bleibt von mir nicht mehr sonderlich viel übrig😭! Meine Träume werden auch immer verrückter. Und nun habe ich auch noch so ein Schlafliedchmusical (State Fair) erwischt, wunderschön aber regelrecht betäubend😴. Ich kippe bald sonst aus den Latschen🥿🩰👟!"

Mami: "😲Nee das geht nicht! Du musst richtig schlafen können!"


19,30 Uhr Tweety:




Ich gerade, als ich das Bad verließ: "Ab mit Mami in die Waschanlage💦💧🌊!" Mami: "😂Ich bin doch kein Auto🚗🚘🛺!" Ich: "Ansichtssache, ne😁?"









3.3.24

11,48 Uhr Tweety:


😂Papi streckte gerade meinem Pokemon - Pulli die Zunge😜 raus, weil das auf ihn wirkte, als würde das Pokemon dies tun. Ich bin mir da gar nicht sicher, sieht eher so aus als würde er lachen. Das ist aber echt lustig, wenn sich jemand vor dein Bäuchlein stellt und bäh😝 macht.

Papi fragte mich ob ich unserem Vögelchen🐦 beim brühten helfen will und machte ihn darauf aufmerksam, dass man nicht mit den Füßen auf die Eierchen steigt. Er oder sie wäre eine wirklich schlechte Mami, weil er nur ein Steinchen💎, das grüne Herzsteinchen💚 bevorzugt, ausgerechnet das welches am besten rutscht. Alle anderen liegen in der Ecke. Ich finde das hat auch irgendwie was von Eiskunstlauf🧊⛸, bloß ohne Eis und Schlittschuhe. Dann ist das die neue Sportart Vögelchenglastischlauf!😂






16,41 Uhr Tweety:








19,07 Uhr Tweety:




Ich zu meiner Sister Kanister gerade, mit ausgestreckten Armen und 👶Babystimmchen: "Arm"

Sie: "😅Nee garantiert nicht! Ich möchte den heutigen Tag noch überleben!"

Ich: "😅Nur den heutigen?"







4.3.24

16,47 Uhr Tweety:



Alles, einfach alles steht👆 und fällt👇 mit meinem Schlaf!
Ich: "Ich schlafe zur Zeit echt nicht gut, bin viel zu aufgewühlt😵. Aber es ist schon eine große Erleichterung, wenn das Meeresrauschen🌊 💫nicht mehr in meinen Schlummerphasen😴 stattfindet. Heute begann es erst um 11,12 Uhr, wenn auch gleich im Doppelpack😍, hatte er sich aufgespart😉. Füßchen👣 streicheln, Bäuchleinkribbeln, ... ist erlaubt. Das stört nicht so sehr😄!"
Mama: "Na wenigstens etwas, du wirst sonst krank!"

Ich: "Mich würde ja mal brennend🔥 interessieren was diese Unterschiede eigentlich ausmacht. Wenn es bei mir rauscht, denkt er dann an etwas bestimmtes, singt er von mir? Hoffentlich reiße ich ihn nicht ständig aus dem Schlaf. Was oder welcher Gedanke, welches Gefühl bewirkt bei mir, dass ich gestreichelt werde? Denkt er daran, wie er mir über den Arm streichelte, um mich zu trösten? Wie  empfindet er das Ganze?"

Mama: "Musst du mal drauf achten."

Ich: "😅Sehr witzig, ja wie denn? Ich habe ihm schließlich keine Kamera🎥📷📸📹 umgebunden! Komm Pfiffi🐶!"

😂








5.3.24

9,15 Uhr Mamis Froschkönig🐸👑 in seiner natürlichen Umgebung - Tweety:




Mami beim dekorieren: "Ich habe auch noch einen anderen Frosch🐸. Aber der ist nicht so naturgetreu!" Ich: "😂😅😉Ja stimmt, dieser ist sehr natürlich mit Krönchen👑 auf dem Kopf!"




13,25 Uhr Tweety:




Mami: "Mag ja alles sein, aber wie will er´s anstellen, wenn er nix sagt📞💭?" Ich: "Das frage ich mich auch. Selbst wenn er irgendwelche husch, husch, husch die Eisenbahn Geräusche macht, weiß ich noch lange nicht wo ich hin muss. Wie hatte er sich das zu Silvester vorgestellt? Ach du willst mich bestimmt einladen. Wo soll`s denn stattfinden? Hast du vielleicht Brotkrumen gestreut? Wo geht´s lang, nach rechts, links, geradeaus, oben, unten? Wir brauchen Lassie🐶! Kann man die buchen?" Mami: "Zum Bahnhof!" Ich: "Gut daran habe ich jetzt nicht gedacht, bezog sich lediglich auf spute dich!" Mami: "Ich würde ein Prospekt mit einem Treffpunkt verschicken an seiner Stelle!" Ich: "Ob das auch rechtzeitig ankommen würde?" Mami: "Per Expresslieferung😁!"


15,37 Uhr Tweety:

Ich: "Sag mal Mutti, ich habe jetzt mal ne ganz dümmliche Frage. Hat er überhaupt meine Adresse?"

Mama: "Na ja, ein gewisses Freilufttheater hat die doch!"

Ich: "Ja stimmt!"

Mama: "😂Am Ende veranstaltet er mit dir noch ne Schnitzeljagd!"


Ich: "Ja du hast gut lachen, ich nehme unser Vögelchen🐦 als Bodyguard mit. Am Ende lande ich noch bei jemandem im Kochtopf😂!"




16,39 Uhr Tweety:









7.3.24

15,57 Uhr Tweety:





Heute ist großes Schlemmen😋 angesagt, muss ja auch mal sein!!!😂😁😀😄😍😅

Ja so ist das manchmal. So spielt das Leben. Da beschwert man sich gestern noch, dass Schmalhansküchenmeister angesagt ist und heute wohnen wir direkt in einer Großküche🍚🍪🍳🍅🍕🍊🍏🍨. Die Gründe dafür sind schnell erklärt. Futterlieferung aufgetaut und daher ist Mami schwer mit Vorkochen beschäftigt. Das Eis🍦🍧🍨 war leider unbrauchbar😭. Zum Mittag gab´s Pommes Frites🍟, Süßkartoffel - Fritzes, Porree, Linsensüppchen, als Nachtisch Mango🥭. Nachher gibt´s noch Beerchensüppchen, Pizza🍕. Das Leben ist herrlich!!!

17,58 Uhr Tweety:

Ich bin im Schlaraffenland gelandet!😋😂😁😄😍

Das Schlemmerfest geht weiter - Vanille Puddeling mit Beerchen, Granatapfelkerne, Pizza, Flammkuchen Heute gehen wir alle glücklich😊 ins Bettchen😴. Gesund und satt, wie schön ist datt?!

20,21 Uhr Tweety:




Ich war auf dem Weg ins Bäuchlein - Glück😊😋😍 und jetzt kann ich nicht mehr, bin voll bis obenhin. Da war gewiss was schönes drin!!!😂 Glücksbärchi, du hättest uns gerne helfen können! Ich hätte mit dir redlich geteilt - Nix da brüderlich, fifty fifty!!!








8.3.24

0,07 Uhr Tweety:



0,29Uhr:

Mann oh Mann, ich komme nicht von los. Dabei muss ich ins Bettchen😪. Ich singe schon mit🎵 Ich meine dieses Paradenlied - Erinnerungsliedchen, also den Knackpunkt der Geschichte!

Tja Glücksbärchi, wie´s ausschaut musst du mich mit vielen 😍Liedern teilen!
😂Ha, ha, damit wirst du wohl leben müssen, ganz gleich wie sich alles entwickeln mag.

Eines kann ich euch verraten, das werde ich in einem Video singen, am besten mit den Leutchen dieses Konzertes im Hintergrund, wenn´s mir erlaubt ist!

Okay, wer sich nicht selbst befiehlt, bleibt immer Knecht - LETZTER DURCHGANG !!!

🎵Unter all den Menschen find´ich dich nochmal🎵 - einfach nur zauberhaft und so hüpfe ich nun mit diesem herrlichen Gefühl💖💝💞😊 ins Heierbettchen🛌😴💤😪, gute Nacht!








9.3.24

7,53 Uhr Tweety:

Glücksbärchi, sei vorgewarnt!!!😉










10.3.24

14,03 Uhr Tweety:
 

 

Ich rief die Treppe hoch zu Sister Kanister: "Du bist doch satt, ne😉?"

Sie: "😱Nein!"

Ich: "😡😁Du hast satt zu sein, wenn ich dir sage, dass du satt bist!"

Sie zeigte mir doch tatsächlich ihren Stinkefinger💥. Ist das zu fassen? Sie packt gleich die Kanonen💣🏹🎳 aus und schießt auf Spatzen🐦!




16,01 Uhr Tweety:

 

 
Ich: "Mami, rate mal womit ich aufgewacht bin😁?"

Momi: "Womit denn?"

Ich: "Mit 🎵NOTHING GONNA STOP US NOW🎵!"

Mami: "😄Echt?"

Ich: "Yo, so sieht´s aus💫💝💞😘!"

Mami: "Was ziehst du an für den Fall der Fälle? Woran hast du gedacht?"

Ich: "Ehrlich gesagt an noch gar nichts bestimmtes."

Mami: "Na du kannst ja nun nicht nakt gehen😂!"

Ich: "Könnte ich schon. Was denkst du was ich alles kann😂? Nee, wäre ein bissl kalt😅 im Evakostüm, vielleicht meinen neuen "Wish" - Pulli, passt doch. Eigentlich ist es ja Wurscht. Er bekommt ohnehin nur meine Jacke zu Gesicht. Irgendwo einkehren können wir doch nicht.
Wenn, dann ist das eine spontane Geheimoperation, Top Secret! Ich will nur vorbereitet sein, weil ich Stress nicht ab kann und mein Köpfchen schon weh tut!"








11.3.24

13,58 Uhr Tweety:




Ich zu Mami: "Ich habe eine Autobahn in meinem Zimmer und mindestens ein Auto🚗🚘🛺 hat mich überfahren. Vielleicht war es auch ein Bus🚌🚍, bin mir nicht sicher. Kaum ist man eingeschlummert😴, rauschi, rauschi, rausch💫!" Mami: "😱So geht das aber nicht!" Ich: "Ja, das ist eben der Nachteil an diesen Verbindungsgeschichten! Ich frage mich wie er das hinkriegt."

14,23 Uhr Tweety:



Ich: "Ich schreibe✍ bald an meine Zimmertür ⛔POLITIKFREIE ZONE! HIER REGIERE ICH!!!"
Mami: "😂Ja, mach das! Kannst mir auch gleich ein Schild geben."








12.3.24

10,23 Uhr Tweety:




Ich: "Mami, er sieht, er kann sich voll und ganz auf mich verlassen😊, mir vertrauen schenken🎁. Ich habe ihm hoch und heilig😇 versprochen mich nirgends blicken zu lassen und dies gedenke ich einzuhalten, so schwer wie´s mir auch fallen mag😔. Das ist ein weiterer gigantischer Pluspunkt auf der Mira - Pro - Liste📓📔🎵😂😍😎👫!" Mami: "Ja, das ist auch das wichtigste, dass er sich auf dich verlassen kann und du ihn nicht in heikle Situationen bringst😊!"
Ich: "Etwas besseres kann ihm doch gar nicht passieren! Niemand bekommt mich zu Gesicht👀! Ich bin verschollen seit jeher, also seit damals!"





10,38 Uhr Retweety:








12,33 Uhr Tweety:




Ich: "Ach du Schreck😱, ich habe meinen Brottrunk vergessen. Ich vergesse nochmal meinen Kopf😂!" Mami: "Wenn du jemanden zu versorgen hättest, kannst von Glück reden..." Ich: "Ein Baby👶🍼 würde dann wahrscheinlich Kaffee kriegen. Das sind dann die sogenannten Kaffee - Babies. Ich hätte mir letztens auch um ein Haar Gesichtscreme auf die Zahnbürste geschmiert." Mami: "😄Wie alt bist du, drei?" Ich: "Mit mir wird´s nie langweilig😉!" Mami: "😅Nee, weiß Gott nicht!"



23,31 Uhr Retweety:



Eigenartige Übersetzung!😂

Meine Liebe, ich werde Ihnen ein Foto von meiner Frau schicken, und danach werde ich mich an Poppy von Trolls erinnern.










13.3.24

10,17 Uhr Tweety:


Das soll mir mal einer nachmachen!!!

Ich gerade zu Mami und Papi: "😁Die Mira ist weitaus besser als das tapfere Schneiderlein🧶👱, gestern 14 auf einen Streich, doppelt so gut😊!"

😄





16,03 Uhr Tweety:




Als Mami auf den Stuhl kletterte und ich sie festhielt, meinte ich: "Höher, höher - Ab durch die Decke🏡 mit der Mama👩. Zur Not nimmste halt `nen Hammer!"
😂

Schönes Gedichtchen nicht? Mutti war begeistert, völlig aus dem Häuschen🏠.😄😂😁😍






14.3.24

16,18 Uhr Tweety:
 


Ich: "Mami, wir sind voll am Popo, wenn uns das Telefon genommen wurde. Wie soll denn ein Phantom👻 des Telefons📞 bitteschön umhergeistern👻 ohne Telefon📞? Das ist doch ein Widerspruch in sich!"



20,13 Uhr Tweety:











15.3.24

10,17 Uhr Tweety:




Ich: "Also ehrlich mal, jetzt veräppelt mich sogar schon mein Traumland. Ich wachte doch tatsächlich mit "Warum bin ich so fröhlich?🐣🐤🐥" auf. Ist das zu fassen???"

Mami: 😁😄😂

Ich: "Ich bin grad nicht so fröhlich😔. Deshalb ist das ne Veräppelung🍎. Mami, was wird das und was sollte das überhaupt ursprünglich einmal werden? Soll es denn nun bei den Seufzern😔, Andeutungen💬, Liebesbekundungen😍 und Liedchen🎵 bleiben?"

Mami: "🐭Mäuschen, ich weiß es doch nicht wie er sich das vorstellt! Aber es gibt heut Kartoffelbrei🥔🍲😋. Den isst du ja nicht, können wir weniger machen."


Ich: "Echt? Na dann haut´s ja doch hin mit dem Liedchen😉!"





📺

12,39 Uhr Tweety + 12,41 Uhr Insta:




Wie macht die Kuh?

Diese Kuh🐄 hat eine gezalzene Portion Humor😂 und es faustdick hinter den Öhrchen zu sitzen! Wenn jemand gegen diese Eheschließung👰🤵 Einwände haben sollte, möge er jetzt sprechen💬 oder für immer schweigen💭 - 🐄Muuuuh!
Ich sage euch, diese Kuh ist eine Reinkarnation eines 😍Verehrers oder einer Verehrerin😉!





12,55 Uhr Retweety:









13,37 Uhr Tweety:




#Gefunden von Mira!!!

Wer hat´s gefunden? Na die #Mira!😉

Ich habe den Schlager 🎵"Ramona"🎵 auf der CD Hooray For Hollywood entdeckt. Das Dingelchen ist also auch ein gecovertes Liedchen, wusste ich bisher nicht, war mir neu. Da heute scheinbar alles im Sinne von Kühen abläuft, man wird alt wie ne Kuh🐄🐮🤠 und lernt immer noch dazu!!!😉


16,48 Uhr:



Und ehe man sich versieht👀, steht auch schon der nächste Kandidat🎵 vor der Türe, ist ne wahre Fundgrube😲. Der Sonderzug🚄🚅🚆 nach Pankow ist och ne Mogelpackung, noch nicht einmal der Zug ist sein Werk😉 - Original "Chattanooga Choo-Choo". Doch das ist alles nur geklaut. Na ja, ich klaue ja auch ständig😉. Das erinnert mich an Ungarn😊 -tut, tut, macht die 🚂Eisenbahn!


14,50 Uhr Tweety:


📺
#DrolligeLiebesgeschichten

#WayneCarpendale

#Telephantomy #Glücksbärchi, zum Glück habe ich dir damals nicht meine Telefonnummer📞 gegeben😉. Ansonsten hättest du vielleicht auch versehentlich meine Kontonummer gekriegt😂😁😄😍😅.






23,50 Uhr Tweety:


Ich: "Weißte was Mami? Ich eröffne ein eigenes Theater. Vielleicht ist das dann attraktiv genug, sodass er endlich mit mir reden💬 möchte! Pass uff, dann tanzt🕺 er an!😉"

😄





16.3.24

10,45 Uhr Tweety:





15,30 Uhr Tweety:



Papi war gerade noch einen Zahn🦷 schärfer, als ich ihm davon erzählte. Er fragte mich: "Wie kam die Kuh🐄🐮 denn in die Kirche⛪?"
Nee, daneben war schon ne Weide.😂




22,43 Uhr Tweety:


So genug geflennt😭! Lass dir bitte einfach was einfallen, wie du mir begreiflich machst, dass du dir was überlegst. Dann ist alles in Butter.😊 Ich kann eine Engelsgeduld👼 aufbringen. Das weißt du, wie kein anderer. Doch ich werde aus dem ganzen Zeug nicht schlau😵, habe lange genug geschmort und gegrübelt! Ich benötige Hilfestellung und die Wahrheit. Reinen Wein🍷, das ist das was ich brauche und kein anderes Kreuz, wie du mir im Traum weis machen wolltest. Es gibt sogar einen Film mit dem Titel "Lass dir was einfallen"😉, habe ich aber bisher noch nicht gesehen📺. Ich lasse das jedenfalls nicht mit mir machen😡, was da auch immer vor sich gehen mag. So viel kann ich dir jetzt schon verraten.Ich wurde nicht umsonst im Zeichen des Löwen🦁 geboren! Aufgeben ist und bleibt für mich ein absolutes Fremdwort!😎💪💫💥








17.3.24

12,48 Uhr Tweety:


Ich bin ja der Ansicht👀, wir könnten uns unter einem Deckmäntelchen anfreunden😎😎. Wer sollte da Verdacht schöpfen?😉 
😁Ich muss mir nur etwas überlegen, wobei Telephantomy sofort, ohne großartige Erklärungen und Hinweise, Lunte schnuppert👃💣💥, während alle anderen im Dunkeln tappen. Er kennt Hinz und Kunz. Da fällt nix auf! 
Also schön, du hast gewonnen🎲🎮. Ich will mal nicht so sein. Ich denke mir was hübsches aus😊.





13,55 Uhr Tweety:
 
 

Ich, als Papi👨 von seiner Radtour🚵🚴🚲 wieder kam: "😄Wieso klingelst du denn? Möchtest du den Grashalmen mitteilen, dass sie aus dem Weg gehen sollen?"

Papi: "😁Genauso ist es!"




15,43 Uhr Tweety:
 
 

 
Ich: "Unser Vögelchen hat sich in das Steinchen💚💛 verliebt😍, wie der Schwan🦢 ins 🦢🚢Schwanenbötchen. Denk an meine Worte💬. 😂Nee Quatsch, ihm macht es Spaß raufzuklettern und dann das auszuballanzieren. Aber leider ist dieses Steinchen für beide Füßchen🐦 zu klein. Das ist das gleiche Prinzip wie mit meinem Gummi - Plattform - Dingelchen. Das werde ich aber nicht spenden, würde er auch Angst😱 vor haben."

Mami: "Ich habe aber nischt größeres!"

Ich: "Also muss ich mir wieder was überlegen😉, nun auch noch für Vögelchens Spielplatz."




16,21 Uhr Tweety:
 


Gerade eben beim 📺"Hundeversteher🐶🐕" oderso "Kommunikation ohne Worte, das muss gelernt sein!"

Ich: "Na siehste, da haben wir´s wieder😉!"




22,37 Uhr Tweety:




So lila💜 der letzte Versuch, mein Lieber !
- erster Name meiner angeblichen Freundin, den du auf ihre Geburtstagskarte💟 schreiben solltest
- mein Spitzname, bissl abgewandelt
- mein Vögelchen
- dein Liedchen, bissl abgewandelt
- Geburtstag: mein Umdrehtag


Du kannst ja schonmal überlegen. Ein großer Teil davon steht in den Mails und deinem Adventskalender📆 von damals, deren Türchen ich dir täglich geschickt hatte. 
Du musst ein bissl warten, die Anmeldung klappt gerade nicht. 
Ich wählte aus gutem Grund einen etwas weniger überlaufenen Weg, zumndest was dich betrifft.😉









18.3.24

19,57 Uhr Tweety:
 










19.3.24

15,03 Uhr Soweit der Plan - Tweety😉:










16,58 Uhr Tweety + Insta:


Habt ihr schonmal eure Söckchen🧦 beim Spaziergang verloren? Das eine hat sich immer weiter runtergewickelt, bis ich barfuß war👣, echt wahr😂.







20.3.24

14,18 Uhr Tweety:



Ich: "Mami, ich kann echt von Glück reden, dass wir nicht in Indien leben. Wer weiß was ihr mir dann aufgedrückt hättet? In einem Bollywood - Schinken, musste ein Mädel den Mann ihrer Schwester heiraten💃, weil diese verunglückt war. Was kann sie denn dafür? Diese Logik begreife ich nicht, würde ich auch niemals mit mir machen lassen!"

Mami: "Das brauchst du mir nicht zu sagen. Ich weiß mit dir hätte man`s schwer!"😂

Ich: "😁Wahre Worte, wo du Recht hast, hast du Recht!"




14,45 Uhr Tweety:



Ich: "Das aller logischste wäre doch wenn meine #HilfeIchLiebeZwillinge👨👨 - Theorie hinhauen würde. Dann würde ich einfach alles, was für mich nicht stimmig ist und mich total verwirrt😵, ins Körbchen seines Bruders👨 schütten!"💥😂





17,39 Uhr Tweety:
 


#BabyBeimHeleneFischerKonzert👶?

Ich: "Also manche Leute gibt´s, die gibt´s nicht! Wer macht denn sowas? Das arme Baby, ist doch viel zu laut dort. Ist das überhaupt gestattet? Wie wurde das Baby reingeschleust, unterm Pulli?"😂

Mami: "Die können das noch gar nicht verarbeiten, evtl. mit 6 oderso. Es hat ja auch geschrien😱!"








21.3.24

21,55 Uhr Tweety:
 
 










22.3.24

16,35 Uhr Tweety + Instalein:


#ShoppingQueenPresente🎁

Also nee Leute, nur weil´s vom Designer ist, muss es doch nicht automatisch schicky sein!

Bei der Bewertung - "vielleicht" Ich: "Vielleicht ne andere Tasche!"

Mami lachend😂: "Das wird er nicht sagen, war doch das Geschenk!"

Ich: "Ja eben, das einzige was noch hübsch ist, ist das pinke Hütchen👒, aber auch nicht für 600 Euro! Der hätte seine wahre Freude mit mir. Ich hätte das jetzt bei der Bewertung fallen gelassen💬, wie damals beim TdoT im Theater "ach nee", als gesagt wurde "Wir sind ja hier schließlich im Musical". Der vor mir saß, blickte sich verwundert um👀 und ich tat so, als würde ich das gleiche tun. Mein Name ist Hase🐰. Ich weiß von nix!"

Mami lachend😄: "Das ist das beste an der Geschichte!"

Ich stolz😊: "Nicht wahr? Ich hab´s faustdick hinter den Ohren, auch als ich im Kino dem einen versehentlich in die Hacken gelatscht war."
















22,10 Uhr Tweety:









24.3.24

14,03 Uhr Tweety:








25.3.24

17,29 Uhr Alles Einbildung? Schön wär´s !!! - Tweety:
 
 

 

#HeuteSoMorgenSo
 
#WasGehtMichMeinGeschwätzVonGesternAn ?

#Glücksbärchi

#Telephantomy📞👻
 
Ich bin ein Geist und Geister tun das! 😉

#HilfeIchLiebeZwillinge demnächst in Ihren Kinos oder an der 🚏🚍🚌Bushaltestelle nach Nirgendwo

Mama: "Wieso guckst du dir das denn jetzt an?"

Ich: "Ich habe heute meinen "Leck mich am A...- Tag", gibt´s sogar ein Tic Tac Toe Liedchen davon. Heut tut nix weh! Das ist bestimmt noch ne Gemeinsamkeit. Und irgendwann muss ich ja mal das ganze Zeug auswerten. Doch es ergibt immer noch keinen Sinn😵, heute so morgen so! Erschwerend kommt noch hinzu, dass immer wenn ich anfange zu zweifeln, bestimmte Dinge entdecke😱😭😰, diese Energie💫 mir mein Händchen streichelt und mir schlimmstenfalls etwas vor die Augen👀 flutscht, was diese ganze Sache wiederum zum Umsturz bringt, mir das genaue Gegenteil präsentiert und zwar direkt auf dem Silbertablettchen, so wie heute! Es ist zum verzweifeln!"

Ich befinde mich momentan in einem #RaumOhneHoffnungUndLeid, bin mal gespannt für wie lange.








26.3.24

13,49 Uhr Tweety:






14,55 + 16,10 Uhr Tweety:
 


Na bravo, wer hat gewettet? Jetzt tut´s wieder aus heiterem Himmel weh😭. Das ist wohl die Antwort auf meine gestrige Frage, Ende des "Leck mich am A...- Tages"!!! 
Von mir aus hätte er länger anhalten können.
Was ist das nur? Gestern war ich völlig immun😷 gegen all diesen Schwachsinn, obwohl unser Band💫 bestand und mich trotz alledem erreichte!

Telephantomy, ich würde dir so gerne helfen und dir beistehen. Doch so geht das nicht! Das musst du doch einsehen👀.  Selbst wenn sich regelrechte Felsen🗻🌄🚵⛰🚞 vor einem auftürmen und den Weg versperren., gemeinsam mit vereinten Kräften💪ist man in der Lage sie aus dem Weg zu befördern, aber eben nur gemeinsam und nicht einsam😥!

Na schön, genug geflennt😭, musste aber raus.
Mal schauen ob ich das schicke, zuckersüße😍😘 Anastasia Liedchen hinbekomme. Das ist auch wieder so ne Sache, bei der ich hoffentlich nicht bei der Päpstin lande, erinnert mich nämlich total daran. Wünsche mir Glück🍀, Glücksbärchi🌈🧸. Ich kann es generell gebrauchen!
Außerdem muss ich noch dieses spezielle Video📺 von dir wiederfinden. Bestimmt gibt es in meinem Tagebuch📓 Hinweise.😉

Ich warte bis du soweit bist, Ehrensache!😉 Du wolltest doch auch auf mich warten und auch später während unseres Päuschens mich nicht aufgeben. Ich nehme dich beim Wort!




19,18 Uhr Tweety:
 

Ich: "Mami, diese Sache ist gar nicht möglich! Ich muss damals etwas in den falschen Hals bekommen haben. Der Junge wird nach meinen Mails überhaupt nicht mehr aus dem lachen herausgekommen sein. Das sind ja Dinger gewesen, mein lieber Scholli du!😂😁😄😅 Ich war sein persönliches Unterhaltungs - und Belustigungsprogramm!"

Mami: "😅Kann ich mir vorstellen. Das glaube ich dir auf´s Wort!"


Ich: "Mami, ich bin manchmal ein bisschen dumm. Schließlich fragte ich ihn damals nach dieser Sache, ohne viel später entdeckte Details überhaupt zu erahnen, war total aufgewühlt😵😱😰 und wurde anschließend sofort von ihm beruhig💫t! Vielleicht sollte ich ihm einfach mal vertrauen😉? Manchmal ist er sogar eine Verdauungshilfe😋. Wirklich wahr, mir war einmal schlecht😫 und nach dem Hickserchen💫, oh Wunder, war die Übelkeit wie weggeblasen, war ein Bäuerchen der ganz besonderen Art!"








27.3.24

14,01 Uhr Tweety + Instalein:
 

 


Ich: "Papi, ich hab vom Osterhäschen🐰🐇 geträumt!"

Papa: "😲Du hast vom Osterhäschen geträumt? Und das hat dich gebissen, oder wie?"

Ich: "Nee, ganz kalt, schon frostig🧊, es trug ein dunkelblaues Höschen, hellblaues Hemd, mit roter Krawatte👖👔, sah aus wie mein Spielhäschen. Wir hatten hier so etwas wie ein Tierheim. Du sammeltest scheinbar nicht Möbel, sondern Tierchen von den Straßen🚏."

😂


Ich: "😁Die sollten bei derartig freizügigen Theaterstücken💃🕺 wahrlich Acht geben, dass das Publikum sich aus Solidarität nicht gleich mit auszieht und das dann ne reine FKK Veranstaltung wird!"


Mami: "😂Das wäre was!"
 
 
😀😁😂😄😅😆😎😊😃
Kleiner Hinweis, kann nie schaden, bitte lachen Sie jetzt mit den Emojis um die Wette!😉




20,28 Uhr Tweety + 20,33 Uhr Instalein:
 


 

https://twitter.com/MagicaMirabella/status/1773069643470491760

#MirabellaMagica 99%followback,also ran an Speck!
@MagicaMirabella
 
#TVTipp #RTL
#DiePassion 
 
Höret, sehet und vor alledem verinnerlicht diese Geschichte🙏.
In diesem Sinne wünsche ich allen Menschen und anderen Lebewesen ein frohes Osterfest.
 
🦄 #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche #Witze #Mira🥳🤡🤪
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
29.3.24

6,05 Uhr Tweety + Instalein:
 
 

 https://twitter.com/MagicaMirabella/status/1773577328699777455
#Vögelchengezwitscher🐦🎶🎵🎶🐦‍⬛🦅🦆🪿🦢🦉🦚🦜🦤🦃
#BelustigungsprogrammFreiHaus #Poesie #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #Witze #Mira
 
 
Vögelchengezwitscher🐦 am Morgen🌞🌄🌅⛅  vertreibt Kummer und Sorgen !!!
 
Kann ich nur wärmstens empfehlen😊 !!! 
 
 
 
 
 9,41 Uhr Tweety + Instalein:
 
 



 
 https://twitter.com/MagicaMirabella/status/1773631640230568428

Half love - Mirabella Magica https://youtu.be/vswYNnlMGKI?si=iEkx0eINQ7X9rdt7 via @YouTube
Neues von? Na von wem? Von mir natürlich, selbstredend😉
#HalfLove
https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/03/half-love.html
🦄 #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche #Witze #Mira🥳🤡🤪
 
 
 
 
 
 
 
 13,03 Uhr Tweety:
 


 vorhin im Radio📻:
Kinderfahrradhelmtest👦👧🚵🚴🚲 zu gebrauchen sind nur die zwischen 90 und 100 Euro💰💸🤑
👸Ich: "Uff, gibt´s da das Fahrrad gleich mit dazu oder das Kind?"😂

👩Mami: "Das muss man sich Tatsache so manches Mal fragen!"
 
 

am familären Mittagstisch😋:

👩Mami: "Da sind noch zwei Buletten. Können wir die essen?"

👨Papi zu mir: "Das sind bestimmt die deiner Schwester👧"

👩Mami: "Oh nein, dann nicht, sonst gibt´s Theater!"

👸Ich: "Es sei denn wir gingen anschließend ausgiebig spazieren."

👨Papa: "He wieso?" und Mami lachte bereits😂.

 
 
 👸Ich: "Schon wieder sind so viele Kartoffen🥔 übrig. Du lernst es nie!"😁
 
 👩Mami: "Oh nein, diesmal bin ich unschuldig. Papi hat das verbrochen!"
 
 
 👸Ich: "Aber wer hat´s erfunden? Nicht die Schweizer!"😂
 
 
 
 18,31 Uhr Tweety:
 


"Ja musste erst ziehen!"
 
 👨Papa: "Gehen musste der Teig."
 
 👸Ich: "Es hatte Auslauf🐶. Unser Brot hat Freigang, Brot von glücklichen Küchenfreiläufern!"😂
 
 
 
 
 
 
 
21,45 Uhr Tweety:
 


 Ich: "Also Mami, halte mich für bescheuert😵, naiv oder übergeschnappt😝, ist mir ziemlich wurscht🌭. Aber ich habe doch Augen👀 im Kopf! Diese beiden Videos📺 sind so unterschiedlich, wie sie sich nur sein können, wie Tag🌞 und Nacht🌃, gerade so als wäre das ein anderer Mensch, auf dem damaligem keine Spur von Angespanntheit, nur Bedauern😩, Traurigkeit😢 und dennoch Hoffnung😊. Und auf diesem ist er total verkrampft, weil ihm dieser Käse🧀 wieder aufgedrängelt wurde und bedenke diese kleinen aber feinen Hinweise😉. Würde ich in der Sch...💩 sitzen, könnte und würde ich mich auch nur auf diese Weise bemerkbar machen. Nö, es ist längst nicht alle Tage Abend🌇! Das spüre ich!!!" 💫
🌈🧸🌉🌈🧸


 
 
 
 
 
 
30.3.24

14,37 Uhr Tweety:
 
 

 
 Ich beim Soße nachnehmen: "😈😁So, Spuren hübsch verwischen. Papa du hast nix gesehen👀! Ich war gar nicht hier😉!"

 Papi zog grinsend😁😅 ab.
 
 
 
 
 15,39 Uhr Tweety:
 

https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/03/100-telephantomy-glucksbarchi-4.html



 
17,27  Uhr Tweety:
 

 
 
 Nicht nur ich lasse Wunder geschehen, er genauso, als ich dachte "Sieht👀 er mich denn immer noch nicht? Ich sitze ihm doch direkt vor der Nase👃!"




17,45  Uhr Retweety:
 



 




18,03  Uhr Retweety:
 
 



 
 
 
 
 19,50  Uhr Tweety:
 
 

 
 #LaBoum1&2

Ich zu Mami: "Ich begreife euch nicht, jetzt laufen drei Fernseher📺📺📺 mit dem gleichen Programm. Warum guckt👀 ihr das nicht zusammen? Dann würde ich mich sogar zu euch gesellen👪.

Ich: "Mich hätten sie bei dem Ding, insbesondere in der Konzertszene, als Statistin nicht gebrauchen können🔥, wäre glatt weggerannt😱. Ich habe mich auch in der Schule erfolgreich darum gedrückt, den Brenner anzumachen."

Mami: "Habe ich auch nie gemacht, war mir nix!"

Ich: "😁Hi, hi, das gleiche Spielchen habe ich beim Kindergarten - Praktikum abgezogen. Wenn die Kids gewickelt werden mussten, war ich immer beschäftigt, räumte schnell den Tisch ab, kramte in der Tasche, spielte mit den Kids, brachte Stühle weg. Das klappte prima, wie geschmiert oder das Brezel backen! Ich bin ein rechtes Schlitzöhrchen👂😏😉.😂"

 
 
 
 
 
 
23,21  Uhr Tweety:
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
31.3.24

10,05 Uhr Tweety:
 
 

 Der Jasager

Ich gestern Abend: "Also es gibt schon seltsame Stücke! - Ein Junge war Ewigkeiten nicht in der Schule, bekam Besuch vom Lehrer, meinte seine Mama sei krank. Diese schickte ihn dem Lehrer mit. Sie stiegen mit Leuten auf einen Berg. Als es dem Jungen nicht gut ging, kam die Diskussion über einen Brauch auf, der besagt, dass man kranke Menschen ins Tal hinab werfen muss, es sei denn dieser kranke Mensch bittet um eine Umkehr. Aber jetzt kommt´s dicke. Der Junge wollte nicht umkehren, war sich dessen bewusst, dass er auf dieser Reise sein Leben verlieren könnte und sagte Ja. Das hat Bertholt Brecht verzapft. Sage mal spinnt der?"

Mutti war einfach nur entsetzt und fassungslos😱.


Nun ja, das Dingelchen soll einem gewiss sagen, dass es nicht gut ist grundsätzlich allem zuzustimmen, falschen Wagemut an den Tag zu legen und Bräuchen folge zu leisten, ohne darüber nachzudenken, was man da eigentlich tut.
 
 
 
 
 
11,19 Uhr Tweety:
 

Ich: "Willste jetze Klorollen🚽, anstatt Mäuschen🐁🐭🪤 fangen? Eine haste schon. Die hängt direkt auf der Falle."😂

 
 
 
 
 12,47 Uhr Tweety:
 

 #ADAMSCHAFHATANGST

Ich: "Ich höre gerade ein lustig, tiefgründiges Stück. Er singt mal kurz das Lied seiner Kollegin, meint er könne ihren Part eigentlich übernehmen und "Ach nein", sie zieht sich anschließend aus und springt mit jemandem in die Kiste. Da ist es dann mit meiner Schauspielkunst vorbei!"

 Mami: "😂Naja, ist wenigstens ehrlich!"
 
 
 
 
 
 14,05 Uhr Tweety:
 

Ich: "Mami, ich muss manchmal wirklich blind👀 uff beede Backen sein, sehe den Wald🌲🌳🌴 vor lauter Bäumen nicht. In meinem Tagebuch📔 steht schwarz auf weiß, dass er das doch bei diesem Konzert gesagt hat, von dem ich es ursprünglich annahm. Doch da ich es nicht fand, habe ich weiter woanders danach gesucht. Kann man denn so verpeilt und geringfügig bei sich sein?"

Mami: "😅Scheint so."



 
 
 
 19,45 Uhr Tweety:
 


Also ich feiere Ostern🐰🐇🥚🪺 heute, indem ich diesem Fest alle Ehre😉 mache, weil ich das verschollene Video📺, bzw. die Passage endlich wiedergefunden habe. Ist das Zufall, dass dies ausgerechnet heute geschah? Das sei mal dahingestellt. Ich bin jedenfalls heilfroh😊, dass zumindest diese Suche ein Ende gefunden hat.
In diesem Sinne wünsche ich allen Twitterlingen und Twitterlinginis zauberhafte Ostern.

 
 
21,08 Uhr Tweety:
 

 
 Ich: "Mami, ich hab´s jetzt endlich gefunden😁 und hatte Recht. Er kündigte da seinen Kollegen an und sang erst später. Aber wieso habe ich´s nicht gleich entdeckt👀? Na gut, ich weinte währenddessen bitterlich und Herz erschütternd😭😰😢💔. So etwas kann das Urteilsvermögen schon beeinträchtigen und erheblich die Aufmerksamkeit schmälern."


Mira an Jonny Glücksbärchi:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...