Follower

Freitag, 19. Mai 2023

Drück einen Zentimeter



#RauchzeichenKlappstuhl ausgegraben #StoßgebetZumHimmel geschickt💘 #MagieGlücksbärchis💕💙💚💛💜💝💞💖💗 #EinBandFürDieEwigkeit, welches uns niemals entzweit💫💞💟 #GlücksbärchiMeetsGlücksbärchi🧸🌈🧸🌞😊😎🥳


Videolink




Drück einen Zentimeter


Ich gab dir ein Band, 

das uns vereint

Das ist doch allerhand,

hast du vergessen wie man es benutzt

und es immer wieder verneint?


Es ist ganz einfach

Hör mir gut zu

Dann verstehst du den Zauber im Nu


Berühr das Band

mit sanfter Hand,

taste dich langsam voran

und dann


Drück einen Zentimeter

und ich komm zu dir zurück


Drück einen Zentimeter

und ich komm zu dir zurück


Drück einen Zentimeter


Ich gab dir ein Band, 

das uns vereint






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...