Follower

Montag, 1. Mai 2023

Sprüche zum Niederknien !!!




 Sprüche zum Niederknien !!!


Sprüche klopfen für Fortgeschrittene & wahre Profis !!!


Flotte Sprüche, ganz locker vom Hocker !!!




1.5.23

13,30 Uhr Tweety Zwitscherli & 13,58 Uhr Insta:


Wann kann ein Mädel sich wahrlich etwas einbilden???


Wenn er vor einem seiner abgöttisch geliebten Fußballspiele hockt und trotzdem an sie heiß und innig gedacht wird







13,47 Uhr Tweety:


Au fein, ein #Rätsel - Wer hat die Lösung ??? Raus mit der Sprache !!!

Na schön, ich werde euch nicht lange auf die Folter spannen.

Aufgepasst und nix verpasst !!!








4.5.23


11,47 Uhr Sonnen - Glück - Tweety & 11,53 Uhr Instalein:

#Witze #FlotteSprücheVomHocker mirabellamagica.blogspot.com/2023/05/spruch #Tiere

Ich zu meinem #Vögelchen: "Ab mit der Zicke an die Frühlingsluft! Dreimal darfst du raten - Du bist die Z🐐& ich die FL🌹🌻🌺🌾🍃."

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen sonnigen🌞⛱️😎 Tag, viel Gesundheit & beste Genesung, falls jemand sich nicht wohl fühlt. Das wird schon alles wieder werden !!! Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut, sondern an zweien🤣




6.5.23

13,35 Uhr Retweetylein:

Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut, sondern an zweien🤣
Mein Puppenhaus im Übrigen auch nicht, doch jetzt steht´s wie ne 1, fungierend als Sinnbild unserer #Glücksbärchi Verbundenheit !!! Das kann ja nur allererste Sahne werden !!!




16,57 Uhr Tweetylein + 16,59 Uhr Instachen:

https://twitter.com/MagicaMirabella/status/1654862851377451008


Hier, das ist doch mal was. Sieh die Welt mal durch eine andere Brille😎 und du wirst verstehen !!!🤓🥸🧐


Petra Stettnisch
@Petra04894866
Replying to @QuarkDDR
Darum sind beide Seiten unerlässlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...