Follower

Montag, 6. Mai 2024

Say what do you mean

 

 

 

 

Videolink
https://youtu.be/-soFxQVVf88


 

 Say what do you mean🧸💬🧸💭

 

Role of a lifetime, it's living a fantasy.

Ich versteh´ nicht was Du von mir willst

Was ist nur gescheh´n?

Wie soll es weitergeh´n,

wenn der Schleier sich nicht endlich hebt?

Immer rätseln, immer raten, immer warten

Say what do you mean

Ist alles so wie es mir schien?

Und es scheint mir immer noch zu sein

Sag mir wieso sind wir allein

Ist das alles nur ein Traum

nein ein Albtraum

aus dem man niemals mehr erwacht?

Sag mir was träumst du jede Nacht

Liegst du friedlich da

oder wird dein Albtraum wahr?


Role of our lifetime

Tränen verstecken wir,

sagen häufig was wir tief in uns fühl´n

Doch ein Lächeln vermag

den Schmerz nach außen abzukühl´n,

lässt uns jedoch ihn immer spür´n

Immer hoffen, immer raten, immer warten

doch worauf?

Sag mir worauf warten wir

Du fehlst mir

und ich fehl doch auch dir

Sag mir wieso muss es so sein

Wieso fühle ich mich bei Dir nicht mehr so allein?

Ein Zuhaus scheint es zu sein

Ist es wirklich so?

Oder ist alles bloß Schein?

Sag mir wem kann ich vertrau´n

Kann ich wirklich auf dich bau´n?


Role of our lifetime

Leben in der Vergangenheit

Uns´re Lieder führ´n uns dort hin zurück

Mit der Phantasie,

memories, entsteht Magie

und wir sind auf dem Weg ins Glück


Role of my lifetime

hoffen, warten und bangen,

ewig gefangen im Sturm der Zeit

Wann endet er?

Wann brauch ich dich nicht mehr?

Das wird nie und nimmer geschehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sister Kanisters kuhle👓 lila Kuh

  😎 It´s cool Kuh!!! 💜🐄 Sister Kanisters kuhle👓  lila Kuh Man wird alt, wie ´ne Kuh und lernt immer noch dazu Nun machen sie ge...