Follower

Samstag, 5. November 2022

Füreinander da sein, einstehen & sich umeinander sorgen - Das bedeutet Nächstenliebe im höchsten Maße

 


Füreinander da sein, einstehen & sich umeinander sorgen - Das bedeutet Nächstenliebe im höchsten Maße


Wer kennt ihn nicht, diesen Spruch? 

Hach, muss Liebe schön sein! Nächstenliebe ist doch auch bereits wunderschön!!!

Freundlichkeit wird ihr ganz besonders groß geschrieben!!!





Hab gestern diesen kleinen Freund,(leihweise) von der Tochter meiner besten Freundin bekommen. Damit ich nicht so alleine bin... 🥰




Replying to
Das is aber lieb. Und der Kollege is knuffig.

Replying to
Ja sehr... Hat mir auch sehr geholfen, nicht alleine zu sein. War ein toller Tag mit ihr, gestern.

Replying to
Warum........🤔bist Du denn allein?


Replying to
Ja, mittlerweile schon.

Replying to
Hm, hab ich wohl falsch dargestellt!! "Warum bist du denn allein?"

Replying to
Trennung...

Replying to
Oh, schade! Frisch?

Replying to
Bissl mehr als ein Jahr.

Dann ist das der perfekte Tröster! 😊


Replying to
Der ist ja goldig. Ich rätsel bloß was das für ein Tierchen ist und wo sich die Ohren befinden? Eine Maus ohne Ohren? Warum bist du denn so alleine? Das ist ja traurig.

Und obendrein hast du noch deine beste Freundin, die für dich da ist. Wir können auch gerne wieder herumalbern wenn du magst. Weißt du was, im Übrigen auch gut kommt? Kuchen mit Rum - Aroma - lecker schmecker. Bin ich jetzt ne Alki? Ein Kumpel von mir hatte, anstatt Klamotten...einen Feigling im Schrank, der auf seine Sachen angeblich aufpassen soll. Doch die sind so gut wie gar nicht vorhanden. Finde den Fehler! Vielleicht hat sich das jetzt auf mich übertragen.
🤣😂😅

Wer weiss... 🤔😁😂



Frosta hat ausgedient! Mirabella ist für alle da!!! Hey, na ihr? Hier schaut mal Turt und John twitter.com/MagicaMirabell Ich widme dieses Liedchen nun euch beiden, in der steten Hoffnung, dass ihr beide bald eure Kids wieder seht. "Ganz bald"



Sorry, bin etwas Wortkark seit gestern. Wird wohl n paar Tage dauern 🤕🤕

Replying to
Wieso, was ist denn passiert?

Replying to
Ne Synkope in Bewegung. Hab mit dem Gesicht gebremmst.


Replying to
Ach Gott, geht´s jetzt wieder besser?


Replying to
Oder meintest du das im übertragenen Sinne?

Replying to
Leider nicht
Replying to
Ich denk, das wird erst schlimmer.
Die Aua kommen jetzt erst

Replying to
Da fällt mir ein, als ich mich einmal versehentlich neben den Gymnastikball, statt auf ihn gesetzt hatte und volle Kanone auf den Boden geknallt war, also mein Popo damit etwas zu viel Bekanntschaft machte, dachte ich auch erst "Naja was soll´s, stehe ich eben wieder auf und dann kam später plötzlich das böse Aua - Erwachen! Das ist also keine Seltenheit, tröste dich.

Replying to
Gute Besserung, Kopf hoch, das wird wieder. Wir sind für dich da.




Replying to
Ich meine das ehrlich, wenn ich das sage. Wir sind für dich da. Das sieht wirklich schlimm aus, doch selbst das verheilt wieder, wirst schon sehen. Gegen alles ist ein Kraut gewachsen.


Replying to
Klar wird das wieder!


Replying to
Na also, immer positiv denken.



Abgesehen davon ist heut auch nicht mein Tag. Liegt an der Umgebung, die kann ich aber nicht ändern.




Replying to
Und was stimmt an der Umgebung nicht?
Replying to
Dfür ist das kein Raum.

Replying to
Naja, aber wenn du Schmerzen hast, könntest du ja auch auf etwas natürliches zurückgreifen. Es ist nämlich wirklich, sagen wir gegen fast alles, ein Kraut gewachsen. Schmerzen zu ertragen ist nicht sinnvoll. Denn das führt leider manchmal zu einem Schmerzgedächtnis.

Replying to
Hab ich schon.

Replying to
Na, geht´s dir besser? Wie heißt es doch so schön? Ein neuer Tag, ein neues Glück und jeden Tag geht die Sonne für uns auf.
Replying to
Nein. Die Schmerzen haben einzug gehalten.

Replying to
Du armer, hat man dir denn keine Schmerzmittel verpasst?















Replying to
Hab ich schon. Nur arbeitet meine Mimic heute wieder. Das sollte ich lassen. Wegen Spannung auf den Cutt.


Replying to
Du armer, hat man dir denn keine Schmerzmittel verpasst?
Replying to
Willst du die Schmerzmittel nicht nehmen? Das solltest du aber wirklich tun.



Replying to
Ärzte sind und bleiben Ärzte. Denen kann ich erzählen was ich will. (Hab chronische Schmerzen) ess ibus wie TikTak. Nahm Tramal zum arbeiten. Die Schmerzen rühren auch aus der Bewegung. Die sind jetzt nicht arg schlimm, nur elend nerfig. Mich wunderts eh, das nicht mehr wehtut. Danke



Replying to
Ich bin auch kein Arzt. Aber vielleicht können dir bestimmte Entspannungstechniken helfen, oder so.


Du musst deine Nerven versuchen umzupolen, mit Entspannungsübungen, wie Yoga und Magnesium (nicht wenn du Nierenkrank bist), Vitamin B Komplex, Zink und am besten Spirulina einnehmen. Da ist alles enthalten was der Körper benötigt, außer Vitamin C, aus gutem Grund-Natur ist klug.










Doc
@doceatdog
Ehem. ABCAufkl. Spr.1 / WA (notadoc)
Joined March 2022
93 Followers
Followed by Firefly 💕🍍 and Dr. King Schultz



Mirabella Magica
@MagicaMirabella
Replying to @MagicaMirabella and @doceatdog
Du musst deine Nerven versuchen umzupolen, mit Entspannungsübungen, wie Yoga und Magnesium (nicht wenn du Nierenkrank bist), Vitamin B Komplex, Zink und am besten Spirulina einnehmen. Da ist alles enthalten was der Körper benötigt, außer Vitamin C, aus gutem Grund-Natur ist klug.

Oct 18, 2022, 5:34 PM


Es ist lieb von dir, das du dich kümmerst. Aber selbst der beste Ingenieur zerbricht an zu viel Baustellen. Und ich hab davon mehr, als mir guttut. Da sind ein paar "greifbare" schmerzen eine nette abwechslung. Mein derzeitiges "sein" ist sehr eingeschrenkt. Ich habe massive medizinische probleme, kann aber aus gründen nicht zum arzt und finanziel muss ich noch auf die gunzt meiner ehemaligen partnerin bauen. Ich habs gerade nicht besonders leicht. Da ich auf magnesium mit durchmarsch reagiere, möchte is wegen meiner gebrochenen gummel nicht auf schnelle reaktionen angewiesen sein. Darum ist das gerade vielleicht nicht die beste idee. Was anderes von den beschriebenen sachen sind nicht vorrätig aber nochmal danke für den rat.

Oct 18, 2022, 6:03 PM

Gerne geschehen, ich möchte nur helfen. Wir finden schon noch etwas was dir helfen kann.

Oct 18, 2022, 10:02 PM❤️


Darf ich dich fragen in welcher Form du das Magnesium eingenommen hast? Also, ich kann mir diese Reaktion nur vorstellen, wenn du das in Brausetabletten - Form eingenommen hast, weil dort Süßstoff enthalten ist oder du schlicht und ergreifend zu viel genommen hast. Migräniker benötigen beispielsweise 600 mg täglich. Magnesium ist wirklich sehr gut, krampflösend, Herz unterstützend, Nerven beruhigend. Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Spirulina enthält, wie gesagt, alles was der Körper braucht, inklusive der B Vitamine, des Magnesiums, ... Das ist super. oder du nimmst es eben einzeln zu dir. Aber ohne wird es nicht gehen. Versuche die Dosis zu verringern oder auf ein Mittelchen umzusteigen, welches keinen Süßstoff enthält. Der ist ohnehin nicht gesund.

Oct 19, 2022, 12:16 AM

In brauseform, tabletten und Pulfer, sowie tabletten. Das ich zuviel nehme, ist gut mögluch, da ich oft krämpfe habe.

Oct 19, 2022, 12:43 AM


Dann reduziere es und schau, wie du das verträgst, gute Besserung.

Weniger ist oft mehr.

Oct 19, 2022, 1:03 AM

Okey

Oct 19, 2022, 1:09 AM

Brav, eine prima Entscheidung. Du wirst sehen, dass es dir gut tun wird. Versuche auch dir meine Tipps, bezüglich der B Vitamine und Zink - Einnahme zu Herzen zu nehmen. Mineralien dürfen dem Körper niemals fehlen, sind im Allgemeinen wichtiger als Vitamine, wenn man von den B Vitaminen absieht. Falls du dich für die Spirulina Variante entscheiden solltest, ist zu beachten, dass du es nicht parallel mit Vitamin C einnimmst, nicht weil es schädlich ist, sondern, weil die Mineralien dann nicht richtig aufgenommen werden. Daher enthält diese Alge auch von Natur aus kein Vitamin C. Du solltest dann einfach eine halbe Std. Abstand dazwischen lassen. In Verbindung mit Entspannungsübungen, evtl. auch Selbstsuggestion kann da eigentlich nichts schief gehen. Du musst, wie gesagt, versuchen die Nerven wieder umzupolen. Dann klappt´s auch mit den schmerzfreien Tagen. Ich versuche tunlichst so ein Schmerzgedächtnis zu verhindern, indem ich nicht allzu lange Schmerzen ertrage. Hey, Kurkuma und Ingwer könnte dir vielleicht auch helfen. Aber bitte auch nicht zusammen einnehmen. Das wirkt schwerzstillend und entzündungshemmend. Hoffentlich überfordere ich dich jetzt nicht. Google das alles mal in Ruhe und setze dich damit auseinander. Man muss seinen Körper verstehen lernen und auf ihn und seine Bedürfnisse hören!!!

Oct 19, 2022, 10:35 AM👍


In ordnung!

Oct 19, 2022, 10:49 AM

Ich habe noch Rote Beete und Brennnessel vergessen zu erwähnen. Generell alles was Folsäure enthält ist sehr empfehlenswert. Stört es dich eigentlich wenn ich Teile unseres Gespräches in meinem Blog einbinde? Auf diese Weise könnten wir noch mehr Menschen helfen.

Oct 19, 2022, 11:36 AM


Nein stärt mich nicht weiter.

Oct 19, 2022, 12:31 PM


Oki, doki, Dankeschön.

Oct 19, 2022, 12:32 PM


Bist du auf facebook?

Oct 22, 2022, 3:02 PM


Ja schon, aber die haben so einen komischen Filter drin, der ständig was an mir herumzumäkeln und alle meine Posts gelöscht hatte.


Creative 99% Followback #jewelry #digitalartist Retweeted your Tweet Tja, ja wolla, ich wünsche dir auch eine gute Nacht mit deinem schicken Piratenköpfchen. Fluch der Karibik lässt freundlich grüßen. Die vermissen ihre Requisiten, soll ich dir ausrichten.

Oct 22, 2022, 3:10 PM

Kannst du damit was anfangen. Am besten du folgst ihr. Dann bekommst du das zu sehen, wenn sie etwas von mir, bzw. auch von dir retweetet.


Wie ist denn jetzt der name?🤔🤔

Oct 27, 2022, 10:57 AM


Das ist ihr Name. Hier ist ihr Profil:


Ich bin auch manchmal ein bisschen blöde, sorry. Das fiel mir nun erst wie Schuppen von den Augen, als ich mein Kuddel Muddel Süppchen zubereitete. Hole dir Haferflocken. Die enthalten viele B Vitamine. Bananen enthalten viel Kalium und Magnesium, das sehr gut für´s Herz ist. Kartoffeln enthalten auch viel Kalium. Erbsen enthalten auch viel Folsäure. Du bist was du isst. Beim Benziner - Auto kannst du auch nicht einfach Diesel rein schütten. Der fährt dann nicht und du machst ihn kaputt. Achte sehr darauf was du isst und wie viel. Denn die Dosis macht das Gift. Alles in Maßen nicht in Massen. Diese Sprüche haben es in sich. Die richtige Ernährung ist die reinste Wissenschaft. Du musst herausfinden was dir persönlich gut tut. Kurkuma, Ingwer, Brennnessel, Aloe Vera, Spirulina, Schwarzkümmelöl, Granatäpfel und Weihrauch sind echte Wundermittel. Google das alles mal und setze dich damit in Ruhe auseinander. Wie geht´s dir eigentlich?

Oct 28, 2022, 11:18 AM

Ohje, ich fange schon wieder an zu singen "Denn alles was gut tut, tut gut, tut gut."





Oh, gute Besserung. Einen starken Kerl kann nichts erschüttern!!! Lachen ist gesund. Ließ mal meinen Heirats - Tweet.

Turt Kucholsky
@kucholsky
Guten Morgen Ihr Zuckerschnuten 🖤 Ich fürchte die Lage ist ernst. Nein, kein Covid, viel schlimmer und bedrohlicher: Männergrippe! 🤯 Ich bin weinerlich, mag mir jemand Aufmunterung schicken vllt? 🥺👉👈


Ach du Schande, jetzt kann ich schon nicht mehr schreiben. Das muss diese Heiratssache mit sich bringen. - Lies, nicht Ließ



Oh, überlebe mal schön weiter, halte durch. Deine Kids brauchen dich schließlich!!! Machst du mit bei meiner Heirats - Aktion? - Aber nur im Brautkleid🌈🤣😂😅👏

Turt Kucholsky
@kucholsky
Guten Morgen Ihr Zuckerschnuten 🖤 Die gute Nachricht: Ich werde wahrscheinlich überleben. Die schlechte Nachricht: Ich werde wahrscheinlich überleben. Leide natürlich -wie es sich gehört- weiter unermessliche Qualen 🥺



Replying to
Mein Beileid, das hast du ganz prima gemacht.
Ohje, wenn du wüsstest wie sehr diese Geschichte und Aussage meiner Omi und Uromi ähnelt. 5 Kinder, doch bloß eines kümmert sich.






Hauptsache ist doch erst einmal, dass du richtig gucken kannst. Das Design ist vorerst zweitrangig.

Ich hab momentan echt einen Lauf. Mir ist gerade die Brille beim putzen einfach zerbrochen 😕 Ich mag die Ersatzbrille eigentlich gar nicht (mehr). Wie findet Ihr?


Replying to
Ohne Brille wäre ich nahezu blind

Replying to
Oh je, du armer. Dann repariere sie mal schnell.
Replying to
Danke, finde ich auch. Hoffe, ich bekomme sie noch wieder hin 🥺

Replying to and
Och, das wird schon. Sei zuversichtlich!





Gute Wünsche haben eines gemeinsam. Sie kommen immer wieder zurück, wie ein Bumerang und finden ihren Weg. Dankeschön, dir wünsche ich auch eine gute Nacht und schlafe dich gesund.




Ebenso vielen Dank. Das Kätzchen ist aber müde. Ist das deines? Gute Besserung für dein Schnupfnäschen, wünsche ich dir.
Bitte, bitte, gern geschehen. Richte deinem Näschen aus, dass es nicht länger verschnupft sein soll. Ruhe, Inhalieren und Teechen tut gut.
Ah und natürlich Liedchen, nicht zu vergessen - Denn alles was gut tut, tut gut, tut gut🎵🎶🎵
Dankeschön, wünsche ich dir auch. Deine Katzen helfen bestimmt auch bei deiner Genesung. Kuscheln hilft immer. Sind das Kuschelkätzchen?
Uiii, na dann pass mal schön auf, wenn die so eifersüchtig sind.




Herrjemine, was machst du denn für Sachen, Hanne? Ich schicke dir wohl gleich am besten alle erdenklichen Besserungswünsche für jegliche Eventualitäten. Das tue ich hiermit und erkundige mich, bei der Gelegenheit, gleich nach deinem Näschen. Wie geht´s? Wie steht´s?




Heute um 20.30h haben wir dich damals leblos in deinem Bettchen gefunden. Was folgte, war der Horror: mehrfache Reanimationen, viele Wochen Kinderintensiv, Hirntod. Am 21.01. haben wir deine Beatmung dann abstellen lassen müssen. Ich denke jeden Tag an dich, kleiner Spatz 🥺💔

Replying to
Oh man...Mein Beileid. Mag mir das gar nicht vorstellen... 🫂🖤💔

Ich möchte mir das auch nicht vorstellen und will dir daher mein vollstes Mitgefühl aussprechen. Viele Menschen teilen deine Leidensgeschichte. Du bist nicht alleine mit deinen Sorgen, niemals. 😥🫂🙏 Kennst du das Märchen "Die Geschichte einer Mutter"HCA? Das ist sehr ergreifend!




12.11.22

Das Zauberfeuerwerk 🎇🎆🔥meines Herzens ❤️‍🔥 by Jonny Glücksbärchi. Es erinnert mich an diese traumhafte Szene in der klassischen Sissi 🌈💥🥰😊- Verfilmung.



Replying to
Da bleibt nur noch hinzuzufügen - Glücksstrahlen los !!! ❤️🧡💛💚💙💜💝💘💗 Und da meinte er, es wäre nicht sonderlich schade um ihn, wenn er unter die Räder käme. Ist das zu fassen??? Leute, helft mir mal ein bisschen ihn aufzubauen. Er hat das bitter nötig !!!



18.11.22


Kann Alkohol nicht künftig einfach generell in Fußballstadien verboten werden?


Replying to
Eher schon auf dem Weg dahin... 😅 Aber nee... Ich bin gegen Verbote!



Replying to and
Ich eigentlich auch, aber manchmal sind sie durchaus sinnvoll, vor allem in Fußballstadien !!! Das gebe ich zu bedenken !!!



24.11.22

Das ist der stichhaltigste Beweis, dass Hündchen mit dem Herzen sehen !!! ❤️💜💙💚🐶 🎶🎵🎶Kommt ein Willi - Bienchen🐝 geflogen, setzt sich nieder auf dein Fuß...🎵🎶🎵

JennZ
@JennZ83991024
So …JA 🐶❤️❤️❤️




11.12.22




Jetzt bist Du schon ein ganzes Jahr nicht mehr bei mir. Und Himmel hilf, was fehlst Du mir.


Replying to
🥺 Ich würd Dich gern drücken. Euch heute ganz viel Kraft. 🤍


Replying to and
Naja, vielleicht hilft das ein bisschen, wenn man spürt, dass man mit seinem Schmerz nicht alleine ist. mirabellamagica.blogspot.com/2021/11/blog-p "Der ewig währende Lieblingsfilm deines Herzens" by Mirabella Magica Klappe zu & ACTION - The Show must go on !!!🎬🌈😊💘💝❤️‍🔥♥️❤️🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍💓💗💖
❤️‍🩹💔💌💞😘🫶💟💋🎬

https://twitter.com/i/status/1601948001861246976





16.12.22

Ach Gottchen😱🥶🤒🤧, dann wünsche ich dir mal schnellstens gute Besserung, damit du Weihnachten wieder fit und auf der Spur bist. Hier kommt mein Genesungs 🐝- chen angeflogen !!!


Locke Honky 75
@KamprathLk
Super,morgen ist Weihnachtsessen von der Firma und mir geht's aber so richtig beschissen!! MeinKopf is matschig,mir is schwindelig und ich zittere wie verrückt bei der Kälte...🥴🥴🥴🤧🤧🤧



Replying to
Vielen lieben Dank 🙋‍♂️ 😊 🫶

Replying to
Bitte, bitte, gern geschehen. 😊 Hoffentlich bringt es was. Viel Teechen trinken, Füßchen hochlegen und ausruhen, dann wird das schon wieder.

Replying to
Ja heute Abend Badewanne, Roiboos Tee mit Honig und zeitig ins Bett...🥴🤧

Replying to
Oh mit Honig? Dann ist mein Bienchen ja honiglich richtig gewesen.

Replying to
Tee gibt es bei mir immer mit Honig...🙋‍♂️😊

Replying to
Goldrichtig, der ist viel gesünder als herkömmlicher Zucker !!!

Hey da fällt mir ein, du kannst dir ja meine Liedchen anhören. Es sind Weihnachtsliedchen, lustige, traurige, tiefgründige und auch ein Schlaflied mit von der Partie. Der Link zu meinem Youtube - Kanal befindet sich auf meinem Profil.

Replying to
Dankeschön 🙋‍♂️ 😊 🥰🫶 Das is total lieb!





Mirabella Magica
@MagicaMirabella
#PatrickStanke youtube.com/watch?v=lsYvoo ⏰Na nun aber schnell raus aus den Federn !!! Quatsch, gönne dir doch mal ein bissl Ruhe & kuschlige Geborgenheit, erst recht in der Weihnachtszeit🎄🤶🧑‍🎄🎅🎁 Lass die Uhren⏰🕰️⌚️⏱️⏲️ Uhren sein & kuschle dich wohlig & warm ins Deckchen ein.



13.1.23


Oh, was ist denn los, mein Lieber? Wo drückt das Schühchen🩴👠👡👢🥿👞👟🩰🥾 ??? Wenn du so etwas anbringst, musst du es doch auch begründen, oder nicht ???

Doc
@doceatdog
Knapp sieben Jahre lang verarscht worden. Wieder einmal! Und da soll man noch an das Gute im Menschen glauben?? Sorry, da bin ich jetzt raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...