Follower

Mittwoch, 1. März 2023

Die herrlichen, Herz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags - März. 2023

 


Die herrlichenHerz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags


1.3.23


Punkt 19 Uhr Sweety Tweety:

Hey, ich kam vorhin auch in den Genuss ihn zu sehen. Er lugte hervor & die wunderschöne Mondprinzessin🌖👸 🌔🌙sang mir fröhlich 🎶🎵🎶"La, le, lu" vor. Muss ich mir jetzt Sorgen machen???🤔😂🤣🤣 Ich möchte so gern auf ihm herumtollen, springen und die schönsten Liedchen singen!



Flo MacDonald (Fionnghal NicDhòmhnaill)
@Ragnaroek1966

Mittags 11.58 Uhr, der Mond scheint.....früher kam er Nachts, wir sind verloren glaube ich...🙈🙈🙈👍😊🙏

#Witze😅😂🤣 Solange er dir nicht "Guten Abend, gut Nacht" vorsingt, er sich blutrot verfärbt oder sich der Himmel tagsüber verdunkelt, ist alles im grünen Bereich, denke ich. Aber das Foto ist schön & schließlich möchte er sich doch auch mal tagsüber präsentieren!



19,07 Uhr Tweetylein, der musste schnell noch sein:


#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡

Mein Fuß🩰💥👞 kollidierte💥 versehentlich mit dem meines Papas.

Ich: "Sorry, das war nicht meine Absicht!"

Er: "Sonst hättest du dir mehr Mühe gegeben, nicht wahr?"

Ich, lachend: "Yo, dann wäre es schön mit Schmackes gewesen, logisch!"😎



22,45 Uhr Tweety:


Die oberste Regel lautet: Eltern haben immer Recht und falls das einmal nicht zutrifft, tritt trotzdem diese Regel in Kraft. Denn sie ist unumstößlich !!!

Als mir meine Schwester erzählte, dass man tatsächlich in Erwägung zieht als Lebensmittelzusatz Käferprotein zu verwenden, meinte ich: "Igitt, igitt, ich sage nur Müsli. Wenn ich daran noch denke, wie Mama sagte "Das ist doch Schokolade!" und ich entgegnet "Mit Beinen oder was?", wird mir ganz anders. Also die Geschichte mit den Proteinen kann man auch einfacher haben. Ich sammle Käferchen🐞 und lasse sie ins Essen fallen. Damit hat sich die Sache - bääähhh !!! Was machen die denn wenn jemand allergisch darauf reagiert?"

Mein Sister Kanister: "Im Kleingedruckten soll die lateinische Bezeichnung stehen."

Ich: "Na prima, dann steht dort Scarabaeus oder was? Lecker Schmecker Mistkäferchen gefällig? Ich bin fassungslos! Und dann muss man obendrein noch Latein beherrschen!"

Sie: "Ja so ähnlich."



3.3.23


Der punktgenaue 16,21 Uhr Tweety:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Da unser #Vögelchen 🦜🐦🦤🦢🦆🪺scheinbar verlernt hat, dass man zum Häufchen machen in den Käfig klettert, meinte ich zu ihm: "Wenn Hänschen🪺🐦 es konnte, wieso kann es Hans🦜 dann plötzlich nicht mehr???"



17,47 Uhr ein Ice - Tweetylein in Ehren kann doch niemand verwehren!!!

Ha, ha, da fällt mir ein Zitat aus Miss Saigon ein "Die Kinder Eis beschmiert", einfach nur herrlich. Doch mein Lieber, wird auch Sahne mit serviert??? - 💥🌈🎶🎵🎶Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne!!!🎵🎶🎵

🍨🍧🍦🍰 und noch ein feines Kirschilein obendrauf, dann geht gleich die lachende Sonne auf🌞


Flo MacDonald (Fionnghal NicDhòmhnaill)
@Ragnaroek1966

Immer kommt irgend was dazwischen......🤣👍🙏😊



17,58 Uhr Hofgang - Tweety - Denn frische Luft muss sein !!!

Da unsere Mami uns beim Hofgang schmunzelnd durchs Fenster beobachtete, gab ich ihr ne Sondervorstellung, inklusive Zunge raus bläken😜 und Popogewackel💃. Letzteres hat sie leider Gottes verpasst, tja, selbst Schuld!


18,05 Uhr jetzt aber auf die Strümpf !!!

Meine Schwester meinte, dass wir evtl. mal so einen Schrittzähler bräuchten, sie sich aber noch daran stößt, dass der Puls immer mit gemessen wird.

Ich: "Wieso? Hast du Angst, dass der dann ständig piept, wenn du verliebt bist, ja regelrecht Alarm schlägt, weil dein Puls rast??? Dann sieht man einem das nicht nur an der Nasenspitze an, sondern erhält sofort ein Piepauskunft, wie bei einem Stimmungsring. Emojis macht das dann völlig überflüssig !!!"😂😁😄💕💏😍😘


18,15 Uhr - Jetzt geht´s los Tweety:

Meine Schwester meinte nach unserem gärtlichen Rundlauf:"Uiii, jetzt ist mir aber warm."

Ich: 🎶🎵🎶"Na dann los, tu dir keinen Zwang an. Zieh dich aus kleine Maus🐭, mach dich nackig!"🎵🎶🎵 & schwang dazu die Hüften💃😂😏




4.3.23


15,01 Uhr:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Mami: "Ruhig, jetzt kommt mein Lied!"

Ich schmiss mich weg und machte tänzelnd💃 "Ääätschi, bääähtschi", da es sich lediglich um Radiowerbung🎙️ für das Liedchen handelte !!! So spielt das Leben und Schadenfreude ist noch immer die schönste Freude !!!


15,07 Uhr Tweetylein, ein bisschen Spaß muss sein:

Mami: "Wenn ich bloß mal endlich Zeit hätte Ordnung zu schaffen, würde ich gewiss so einiges wiederfinden!" Ich: "Ich kann dir ja helfen." Sie: "Ach, was willst du mir denn dabei helfen?" Ich lachend😁😂😏: "Naja, mal schauen, was ich so abstauben🎁 kann !!!"


17,18 Uhr Glücksbärchi - Love Tweety:

Mama, fröstelnd🥶: "Och, kalt!"

Ich: "Also mir ist warm, vor allem meinem Glücksbärchi-Bäuchlein🌈🧸!"

Mama, kichernd😀: "Na, ist ja schön, dass wenigstens einem warm ist."

Ich, schmunzelnd😄: "Yo, vor allem ums Herzchen💜💚💙💛🧡💞💘❤️‍🔥💝!"



17,25 Uhr All I need is LOVE !!! 💜💛💖💗💘💙💚🧡🥰💞💕😍😻💑

Ich: "Heute Wand zuschmieren, morgen in die Wanne springen, darf ich das so festhalten, ja? Ha, ha😂😄😉, heute back ich, morgen brau´ ich & übermorgen hole ich der Königin ihr Kind !!! Du, mein Glücksbärchi hat sich mit mir aber was eingehandelt, selbst Schuld!"

Mami, lauthals lachend😂: "Das habe ich noch gar nicht so gesehen, kannst du ihm ja mal vorsingen."

Ich: "Du Vorsicht, ich kriege so etwas fertig !!! Ich sage nur 🎵𝅘𝅥𝅱𝅘𝅥𝅯𝅘𝅥𝅯𝇣𝇣"Lass dich überraschen!"𝅗𝅥𝅘𝅥𝅮𝅘𝅥𝅰𝅘𝅥𝅲🎵, das ich ihm frisch, fromm, fröhlich, frei am Telefon vor trällerte !"



19,57 Uhr abendlicher Glücksbärchi🧸🌈 Talk mit Muttichen:

Meine Mami erzählte mir eben, dass Justin Bieber in einem TV Bericht meinte, dass ihn niemand tröstet und er so alleine ist, wenn er von seinen Fans umringt und bedrängt wird.

Ich: "Oh Gott, wie traurig, aber das kennt man ja. Direkt vorwurfsvoll hat mich mein Glücksbärchi🧸🌈 mit Hündchenäuglein😩😔🐶 angesehen👀, nach dem Motto "Du hast dich umgedreht. Nun mach was!" Doch zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass man normalerweise von demjenigen, der auf einen zukommt, erwartet, dass er das Wort ergreift "Hallo, schönes Wetter heute. Na, auch im Lande? Hat dir die Vorstellung gefallen?", weiß der Geier was." 😂

Mama: "Ja, du sagst es, normalerweise. Aber bei euch ist irgendwie nix normal!"

Ich: "Yo, wir setzen jegliche Naturgesetze außer Kraft😎😍💜💛💚💙💝💘💗💖💕💑💏. Die Reihenfolge ist ja auch völlig falsch. Zuerst lernt man sich richtig kennen und dann folgen die Liebesschwüre und nicht etwa umgekehrt !!! Naja mal was anderes, das kann ja nur putzig, lustig und drollig werden !!!"😂

Mami: "Ja, da möchte ich dann mal Mäuschen🐭 spielen !!!" LOL😂

Ich: "Das glaube ich dir auf´s Wort, kommt aber gar nicht in die Tüte, Pech gehabt !!! Auf einen Anstandswauwau🐕 können wir gut und gerne verzichten! Das wird schon merkwürdig genug werden."



5.3.23


Mein frisch, fromm, fröhliches 9,59 Uhr Frühstücks - Tweetylein:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡

Mami so eben zu mir beim gemeinsamen Magica 🌈🦄Frühstück: "Was sind das für Blümchen auf deinem Tässchen? Frag mal den Papa. Der versteht was von Blümchen🌻🌺🌹🥀🌷🌼💮💐🪷🌸."

Ich, erstaunt😉: "Papi versteht was von Blümchen? Seit weit denn das? Das ist mir aber ganz neu, eher von Blümchen und Bienchen🎕🥀💮⚘⁕🐝🍯. 💞💣💥Das Ergebnis🎊😜😝😎😍😚🦄🧸🌈⛅ sitzt dir direkt vor der Nase👃! Es ist nicht zu leugnen!"

Er schaute allerdings völlig unbeteiligt😕😅 💪drein, als ob er nicht das geringste damit zu tun hätte, nach dem Motto "Mamma Mia, war ich das etwa???" Das könnte nun direkt bei einem Stummfilm als Untertitel 💭 eingefügt werden.



12,41 Uhr Futter - Geizhals - Tweet:

Papi, als ich mich zu ihnen an den Mittagstisch gesellen wollte: "So, du darfst dir Reis nehmen, aber keinen Kohl!"

Ich: "Ja aber sicher doch. Man muss nicht immer darauf hören👂, was einem die Eltern 👪sagen💭 oder weis machen wollen. Kann man machen, muss man aber nicht. Guten Appetit übrigens."

Papa: "Danke Geizhals!" (gleichfalls)😋

Ich: "Ha, wie passend das doch gerade ist."


12,45 Uhr Bäuchlein - Party - Tweetylein:

Mami: "Davon können wir morgen noch etwas essen!"

Ich: "Tja, wenn dann noch was da ist. Das landet alles in meinem Glücksbärchi 🧸🌈Bäuchlein. Da ist ohnehin ständig der Teufel 🕺💫💃💥💞💙💘💚💛💜💝💖💗💟💕😜😝😁los. Also passt bestimmt auch ne Menge Futter😋 rein!"

Mama, lachend: "Ja gut möglich!"


12,50 Uhr nervtötende Songs am Mittagstischchen:

Im Radio lief ein fürchterlich nerviger Song🧑‍🎤 Ich: "Och, ich kann mir nur all zu gut bildlich vorstellen, weshalb die ihn verlassen hat, wenn ihm nichts besseres einfiel!" 😂

Mama: "Ja aber wirklich, selber Schuld."

Ich: "Stell dir mal vor, der steht nun vor deinem Fenster. Was bleibt in solch einem Fall zu tun, einen Eimer Wasser🚰🌊🚱 runterschütten?"

Papa: "Ja, oder den Inhalt der Mitternachtsvase🚾!"

Ich, entsetzt😂😏😇: "Papa, du nun wieder! Schämst 😳du dich denn nicht? So etwas kann man ja ohnehin nicht machen!"

Mama meldete sich wieder zu Wort: "Also ich bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind!"

Als das Gedudel vorbei war, meinten Mami und ich: "So, nun ist sie 💃weg, über alle Berge🚵🌄🗻. Das hat er nun davon!"



13,29 Uhr:

Gut möglich, kommt darauf an womit und worauf sie schießen, doch nicht etwa mit Kanonen💣 auf Spatzen🐦???

Sag es mit Gedichten, jetzt mit dummen Fragen...
@dummchens

FRAGE 🤔 Wenn sich 2 nicht treffen... haben sie dann danebengeschossen 🙈🙈



13,39 Uhr:

Dem Fernseher ist gar nicht bang

Das Programm läuft rauf👆 und runter👇, stundenlang👉💬💭

Tja, doch ist die Sicht nicht auch betrübt, 😥 wenn niemand neben dir im Bette liegt?🛏

Allein zu sein ist doch nicht schön,👎 drum lass uns rasch gemeinsam geh´n! 👫

Diese Bauernregel gilt jedoch niemals für Flegel !!!

Nur die harten komm´ in Garten🏡💞 Doch lasst euch lieber gut beraten !!!💬💫💭💟💞


Flo MacDonald (Fionnghal NicDhòmhnaill)
@Ragnaroek1966

🙏👍😊





17,10 Uhr Willkommen in der Comicwelt !!!💭👀😜

Ich zu meinem Sister Kanister: "Du, das ist doch kein Schnee, sondern eher Hagel."

Sie: "Na solange noch keine Steine🪨 vom Himmel fallen. Aber seltsam😕, dass es bloß hier hagelt."

Ich: "Ja, irgendwie bloß punktuell, kommt mir vor wie in einem Comic, ringsum strahlendster Sonnenschein🌞🌄🌅🌇⛅ und über einem Persönchen😒😔💭 schwebt ne dicke Regen - oder Gewitterwolke!🌧🌩🌪😂 Himmel, wo sind wir denn da bloß hinein geplumpst???



6.3.23



Semper fi • ♂️ • Der Mensch ist ein Naturprodukt-farbliche Unterschiede sind unbedenklich! • Tastaturlegastheniker


Replying to
Dieses Wochenende scheint echt was geboten gewesen zu sein. Danke fürs Folgen und macht es Euch gemütlich hier.

Na, das ist aber eine freundliche Begrüßung😊. Vielen, lieben Dank. Ich wünsche euch allen einen prima Start in die Woche. Lasst es so richtig krachen💃🕺🥳🤡😎 und baut mindestens einen☃️ !!!

Hey, damit eines klar ist: wir wollen hier KEINEN schnee mehr... der rest der woche kann es gerne knallen und so, aber K E I N E N Schnee mehr... der hatte seine zeit. 🤨😅

Very sorry, aber ich liebe Schnee und der ist hier bei mir eindeutig zu wenig vorhanden.🌨️❄️☃️⛄️




Wegen Schnee und zu kalt kann ich nicht im Tageslicht malen..

Hey, warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt der Sommer auch zu dir. Nun schwinge den Pinsel in deinem angestammten Revier. 🥳😊😎🌈🌞☀️🌤️ Das wird schon werden. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen!

yeah danke schön ✨


Gerne.


13,21 Uhr Tweety - Twitter - Aushängeschilder:

So ist es. Jeder Mensch benötigt Selbstbestätigung😊 & wenn man die hier beim fröhlichen zwitschern🐦 findet, ist das einfach nur famos😎. Wenn man dieselbige dann obendrein noch Anderen🌈 zu verleihen🏆 vermag ist das gigantisch & durch nichts zu übertreffen und unbezahlbar🤑!!!

Nostradeus
@nostradeus
Ihr habt doch auch immer mind. eine/n Follower, der als Referenz bei neuen Followern dient, nach dem Motto: "Na, wenn der folgt, kann das schon nicht schlecht sein", oder?



13,28 Uhr Guten Morgen - Tweetchen:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Ich umarmte heute Morgen meinen Vati und sang ihm lauthals 🎶🎵🎶"Marmor, Stein & Eisen bricht, aber mein Papi nicht"🎵🎶🎵 vor.🌈😎😊 Er war ganz gerührt und schmunzelte zufrieden.




Meermädchen, Herz- und Gefühlsmensch, einfach ich.😂


Herzlich willkommen in meiner wunderbaren Bubble . Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen und wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt und viele neue Inspirationen.


Replying to
Vielen, lieben Dank. Ich begrüße dich auch herzlichst in meinem Körbchen der Glückseligkeit & werde bestimmt bei dir massig Inspiration finden. Du kannst mich ja mal besuchen, wenn du magst. Denn ich schenke auch sehr gerne Inspiration oder auch die Feder des Glücks (Gedichtzitat)

Gefunden, nicht etwa auf Otto.de, sondern hier bei meiner Wenigkeit mirabellamagica.blogspot.com🌈😎🥳🤡🎶🎵😊🌞🌤️❄️☃️🎨🎭🎬🎤🎧🎹🎼🪗🤹



Replying to
Aber sehr gerne doch Mirabella. Ich freue mich, dass du da bist.

Replying to
Ebenso 🥳🎶🎵🎶Wie ein Boom, boom, boom, Bumerang komm ich immer wieder bei Twitter Zwitscher an🎵🎶🎵



15,43 Uhr Werbetweety für Mato:


An alle Twitterlinge und Twitterlinginis, wer es sich nicht anhört, ist selber Schuld! Dafür bekommst du oder, besser gesagt, ihr ein Mato Bienchen🐝 spendiert. Es klettert in Windeseile wie King Kong🦧🌆 auf das Empire State Building und schlägt ein, wie eine Bombe💥💣🥳😊🎤 !!!


Mato Offiziell
@Mato_wien
Hört rein Leute 😎👍 youtu.be/LbHPIwU7ars




Replying to
Einen mega gigantisch großen Dank für´s folgen. Habt ihr das Lied selber geschrieben?🎧🎼🎹🎬🎶🎵🎤 Ich habe im Übrigen auch einen Youtube-Channel & Blog,deinen Kanal abonniert & würde mich riesig freuen, wenn du das gleiche tätest. LG an die beiden Künstler & alle Beteiligten🏆



tutti500

@tutti5001
Freut mich! Willkommen 🤗

7:19 PM

Gerne, ich heiße dich ebenso willkommen in meinem Followerkörbchen der Glückseligkeit😊🎶🎵🎤🎬🥳🦄🌈🌦️⛱️
Hier gibt´s alles was das Herzchen💝❤️‍🔥💞💙💚🧡💛💜🥰 begehrt mirabellamagica.blogspot.com

7:41 PM

👍



7.3.23


Gute Nacht, ihr Lieben ⭐️ Träumt was schönes🌈🦄🌈 Bis morgen😇🤗🥰💖💖🙋🏼‍♀️




Replying to
Guten Morgen liebe Evelyne 🍀☕🫂. Komm gesund und stressfrei durch den Tag


Replying to
Danke, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag 🍀🤗


Replying to
Himmel, wo habt ihr nur immer diese wunderschönen Bildchen und wundervollen Botschaften her? Ich wünsche euch allen auch wohl geruht zu haben und einen zauberhaften Tag.🥰🌈🦄⛱️💝




8.3.23




🕊 Zeitgeistzeuge
@Zeitgeistzeuge
Guten Morgen, liebe #Frauen! 🌷🌹🌷🌹 *Am heutigen #Weltfrauentag wünsche ich den kleinen und den großen Damen einen besonders entspannten und liebevollen Mittwoch! 💐 Lasst es Euch gutgehen! ❤ (*Nein, das gilt nicht für Politikerinnen der #Grüne|n & #SPD)


13,29 Uhr:
Replying to
Meinen allerliebsten Dank dafür, im Namen aller Twitterlinginis. Heute ist, zur Feier des Tages, auch schon wieder etwas äußerst tiefgründiges und lustiges im Busch gewesen. #Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡



13,33 Uhr

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Ich: "Mami, es ist ein enorm, weiß Gott verdammt, schmaler Grad, auf dem ich mich befinde. Im Grunde weiß ich nen Sch...💩 und mir bleibt nichts weiter, als zu hoffen, dass er meine Telefonnummer nicht inzwischen verbummelt hat. Denn ich grabe lediglich meinen Klappstuhl aus, gebe bloß noch Rauchzeichen💫💭💟 von mir und lasse ihm somit die Zeit, die er benötigt, um das irgendwie einzurichten und einzutüten. Es liegt nun alles komplett in seinen Händen 👐und seinem alleinigen Ermessen. Und das ist auch gut so👌. Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen !!! Ich schwöre heilig👼, als auch feierlich. Ich setze mich bestimmt nicht nochmal in die Nesseln und begebe mich schon gar nicht in die Höhle des Löwen🦁. Ich werde so langsam kribbelig, wuschig, was auch immer, weil ich logischerweise endlich wissen will, was da eigentlich vor sich geht und wo das Schühchen👞👟👠🥿🩰 drückt. Und er wird auch allmählig kribbelig. Schön und gut, aber am aller wichtigsten ist jedoch erstmal, dass ich wieder durchschlafen kann. Ansonsten war alles für die Katz🐈🐱😸😹😺! Ich bin andernfalls überhaupt nicht zu gebrauchen und nicht richtig bei mir, komme so gar nicht aus dem Knick und falle ihm womöglich direkt in die Arme beim Date."
Mama, lachend: "Naja, dort gehörst du doch auch, allem Anschein nach, hin. Er würde sich bestimmt nicht beschweren. Mir brauchst du das nicht zu sagen. Natürlich ist Schlaf🛏 sehr wichtig. Aber du kannst jetzt nur abwarten und Tee🍵 trinken, ist schwierig ich weiß. Doch was lange📆 währt, wird bekanntlich gut."

Ich: "Mag ja alles sein, aber ich möchte schon etwas mitbekommen und nicht geistig 👻abtreten. Dafür ist mir das echt zu wichtig💞💫💘💖💕😍😊, als dass ich es einfach so an mir vorbei rauschen ließe."
Mami grinsend: "Weiß ich doch, ist wahrlich nicht zu übersehen und zu hören!"
Ich: "Ha Mami, kennste eigentlich ne Bäuchleinparty? Die war bei dir schon nach 3 Monaten Schwangerschaft🤰 im Gange und bei mir ist jetzt der Teufel los, obgleich ich es nicht bin, soviel ich weiß."
Mama: "Ja, da wird der Hund🐕 in der Pfanne🥘 verrückt. Das war der Wahnsinn, ich hatte dich schon gespürt, als hätte ich einen kleinen Schmetterling oder ein flatterndes Vögelchen🐦 im Bauch. Normalerweise ist das erst nach 5 Monaten der Fall. Man sah dich auf dem Monitor im Wartezimmer, wie du abwechselnd dein Ärmchen und dein Beinchen gehoben hast und Papi meinte bloß, weil alle sich das Schmunzeln😁 nicht verkneifen konnten: "Sie macht schon wieder Morgengymnastik."👯👶🍼🚼🐤🐥💭💬💪 UND EINS UND ZWEI - Keine Müdigkeit vorschützen !!!

Ich: "Yo, bei mir ging schon zeitig die Post ab, mit meinem Discofingerchen in die Höhe streckend, sang ich lauthals🐼🌈 🎵𝆔𝆔𝆕♪𝅘𝅥𝅯𝅘𝅥𝅮𝅘𝅥𝅮𝅘𝅥𝅰𝅘𝅥𝅱𝅘𝅥𝅱𝅘𝅥𝅱"Bauchfever, Bauchfieber, niemand kann mich stoppen. Bauchfever, Bauchfieber, oder hier raus locken!🎵
Ich sorgte für das Entertainment, damit sich nicht alle zu Tode💀 langweilen!"
Lautes Gelächter von uns beiden ertönte😂😅😆, durchflutete und erhellte unser Wohnzimmer.
Als wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten, meinte ich zu ihr: "Sag mal, spürt man eigentlich die Energie des kleinen Würmchens?🐛"
Sie: "Nee, erst wenn es anfängt sich zu bewegen!"
Ich: "Ich könnte mir vorstellen, dass besonders sensible Menschen das spüren, dass sie sozusagen ein Heizkissen im Bauch haben."
Mami😂: "Naja, bei dir würde mich das echt nicht verwundern."
Ich: "Irgendwie muss man das doch spüren. Wann gelangt die Seele in den Körper? Zu diesem Zeitpunkt ist das mit absoluter Gewissheit längst geschehen."
Mami erstaunt und grübelnd: "Mhim, du fragst Sachen. Da habe ich mir vorher noch nie Gedanken drum gemacht."
Ich: "Kannste mal sehen, was ich für tiefgründige👀 Fragen stellen kann , die mir jedoch leider niemand zu beantworten weiß!👳👴👵👬👭👽👧👦👩👨👪👫"
Mama, zustimmend und ratlos zugleich😕💭: "Aber wirklich."




Hey, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: mirabellamagica.blogspot.com Er ist extrem bunt, wie ich es bin. Ich biete lustige, tiefgründige, musikalische Unterhaltung mit poetischen I -Tüpfelchen. Das beste kommt noch. Es kostet nix!!! Na, wenn das nix ist. Was hat man zu verlieren?

14,33 Uhr

Hey Schotti, vielen, lieben Dank für den Retweet und einen schönen Weltmädelstag !!!🥰🌈🦄🥳



19,11 Uhr:

Auch Regen ist ne feine Sache, erst recht wenn man in den Pfützen herumspringen kann & Schnee ist richtig prima. Alle rannten stets ins Haus, wenn es anfing zu regen, nur ich raus. Aber was die Musik betrifft, gebe ich dir Recht und unterschreibe das mit einem 5 Sternchen Hotel🏩

Pianista
@Pianist07050680
Toll. Jetzt regnet es. Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Schnee weg ist. 🙄 Ich weiß, ich hab es schon mal gespielt.... Aber ich liebe auch das.... Watt mutt, datt mutt. Un nu mutt datt.... youtu.be/-_UwU-RRqSE




9.3.23


10,23

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Ich heut Morgen zu Papi, der den Frühstückstisch 🥨🥯🥞🥐🍵☕️deckte: "Wenn ich schon mal wach bin oder so was ähnliches🤔, könnte ich ja auch unter gewissen Umständen mit euch frühstücken." Papa, voller Ungeduld: "Ja nun ja oder?" Ich fiel ihm ins Wort und half ihm freundlicherweise dabei seine Fragestellung zu beenden. Denn Hilfestellung ist immer nicht verkehrt: "Ja nun ja oder ja?"😂😊 Er lächelte augenblicklich zufrieden. Nun hatte ich wieder einen Menschen glücklich gemacht und das bereits am frühen Morgen.
Papa daraufhin ungeduldig: "Dann beeile dich aber, hurtig, hurtig, spute dich. Nimm die Beine in die Hand👟👠🩰!"


10,41

Hey, das sieht beinahe aus wie bei uns. Nur hier hat die Laterne gegenüber ziemlich gelitten und gleicht nun einem Spiegelei!!! Witwe Bolte ist auch mit dabei !!!

Susanna🍀💞
@Susanna79213018
Ich habe einen Schatz gefunden und der trägt Deinen Namen.  💕💕💋💋🥰
Guten Morgen meine Lieben.🙋‍♀️🍀Wer von Euch war das und hat dieses furchtbare Wetter bestellt.🤔🌨❄️Ich will das nicht. 😫Jetzt darf ich auch noch das 🚗 frei räumen.🙈 ICH WILL FRÜHLING 🌤🌷🍀🪻🌿🌤Schönen Donnerstag trotzdem Euch allen.Machen wir das Beste aus dem Tag.🤗😘😄🤪😍



Im Übrigen, ich war das. Ich bin die schlimme unmögliche Übeltäterin !!! Baut doch einen Schneemann⛄❆❆❅❄☃⛇🌨oder besser gleich zwei. Dann ist er nicht so fürchterlich einsam.

Kleiner Ausflug zu Wilhelm Busch gefällig?
Nochmal von vorne, ich darf mich nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Als ich aus dem Fenster sah, traute ich meinen Augen kaum und wunderte😕 mich schon sehr darüber, dass mir das scheinbar erst jetzt auffiel. Ich fragte Papi, ob die Laterne schon immer so seltsam ausschaute wie ein Spiegelei, bloß mit rotem Eigelb, bzw. Eirot. Herrlich, nun habe ich schon wieder ein neues Wort erfunden.
Papa: "Nö, da ist scheinbar jemand nachts gegengebrettert🚕🚗🚘🦄🚚🚛🚜🌈🏰🗽⛵🚀🌴🐑🐀🐝🐟🐣🐖🐌🐗🐘🐙🏫🏭👻💪🐞🐜🐠!!!"
Randbemerkung: Ha, ha, ich liebe meinen Humor. Das sind also die Verdächtigen, äußerst interessant. Nemo wird´s gewesen sein. Das ist doch am wahrscheinlichsten!!!
Ich: "Vielleicht war die Post zu übereifrig und dachte sich - Die nehme ich gleich mal mit! Aber besten Dank, nun sehe ich endlich mal, wie das Teil von oben aus gesehen ausschaut, weil´s nun runterbaumelt."
Witwe Bolte nahm das Unheil auch sofort in Augenschein. Ehrlich, ich dachte ich wäre augenblicklich bei Wilhelm Busch gelandet, mit Blümchenschürzchen, Kopftüchlein und allem drum und dran. Es fehlte lediglich das Nudelholz. Aber das kommt bestimmt noch. Was nicht ist, kann ja noch werden. Man hat sie vielleicht ein Schwein🐖🐷🐽😅😂, dass ich nicht so gemein bin und ein Foto von ihr, zur Belustigung aller, poste!!!"


10,50

Mami erzählte beim Frühstück von einer Influencerin, die ihr Kind in ein Würmchenkostüm gestopft haben soll oder auch wie ein Würmchen verschnürt. Das bekam ich nicht so ganz mit, aber sehr wohl, dass das Kindchen plärrte😭 und keinen Spaß dran hatte.
Mami: "Ich habe ja mit euch auch immer Flugzeug🛫🛪🛬 gespielt. Doch euch hat es Spaß gemacht, sonst hätte ich´s gelassen."
Ich, schmunzelnd😊: "Ja, können wir wieder machen!"
Sie: "Nee, nee, die Zeiten sind vorbei. Aber wenn ihr das mit Papa gemacht hättet, wäre es höher gewesen."
Ich: "Kann man ja schleunigst nachholen!😂😁😚 Oder bin ich dir etwa zu schwer?💪


Kinder können sich leider nicht aussuchen, wo sie landen. Aber ich hab´s ganz gut getroffen, denke ich."
Papa: "Na, da sind wir aber beruhigt."
Mami: "Na, das will ich wohl meinen. Aber du hast Recht, leider kann man sich das nicht aussuchen."👪
Ich: "Es müsste einen Eignungstest für werdende Eltern geben. - So, vielen Dank für Speis und Trank!"



10,55

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #GlücksbärchiAnGlücksbärchi🌈🧸🐼 Mami: "Tja, es ist schon merkwürdig, aber irgendwie gehörte er in gewisser Weise bereits zu unserer Familie👪, weil wir ja alles schließlich mitbekamen und durchlebten, die Höhen👍, als auch die Tiefen👎 und ihr euch obendrein so unglaublich ähnlich seid. Ehrlich, ihr könntet doch Geschwister👦👧 sein. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich das echt annehmen."
Ich: "Ja, schon sehr seltsam und erstaunlich zugleich, denn es hat ja eigentlich nie wirklich aufgehört💪💥💤💔💘💖💝💟💙💚🎵𝅘𝅥𝅯𝅘𝅥𝅰𝅘𝅥𝅱♪🎵📓📔𝅙💛💜💞💤💫💭💕Es ist irgendwie magisch, schon von Anfang an, fremd und dennoch unendlich vertraut."
Mami: "Und genau das hatte ich die ganze Zeit über gespürt, obwohl du immer abblocktest und so tätest als wäre es dir Wurscht🌭!"
Ich: "Was blieb mir anderes übrig? Ich hatte nun einmal keinen Bock ständig weinen zu müssen😭😩😥!!! Das macht nun wirklich keinen Spaß !!! Es ist wahrlich erschreckend wie rasch die Zeit💕👉💔📆 vergeht. Mir ist es, als ob es gestern gewesen wäre und ich klinge nun schon wie eine Omi. Wo ist denn mein Schaukelstühlchen?"


13,11

Ich machte Papi darauf aufmerksam, dass ihm ein Stückchen Kartoffel🥔 am Kinn hängt, dass ihm offenbar entwischt ist.
Mama daraufhin: "Das kriegt unser Spätzchen!"🐦
Ich, lachend: "Aha, der Vogel bekommt das, was dem Papa am Schlund😋 hängen bleibt, ist ja interessant👀! Das wird ihm aber keinesfalls reichen. Er ist doch viel zu verfressen!!! 🍧🍦🍐🌽🍪🍩🍨🍬🍵🍳🍲🍱Habt ihr das etwa vergessen?"
Mama: "Nee, ich meinte das Stück, das hier auf dem Tisch liegt."😂
Ich: "Papa, du darfst lachen. Das war lustig. Bitte lachen sie jetzt! Mutti, wir werden nachher einzeln noch einmal darüber lachen müssen, ohne diese Spaßverderber von einem Papi und einer Schwester."😞👪👧👨😝


13,13

Einigen Nachbarn muss man scheinbar erklären, dass sich evtl. unter Umständen, wenn man Ewigkeiten das Dachfenster sperrangelweit offen zu stehen hat, wirklich Tag und Nacht, unter Umständen Vögelchen🐦🐦🐦 einnisten könnten, man einen Zoo🐂🐛🐍🐌🐎🐓🐔🐒🐋🐳🐼🐭🐫🐴🐼 wieder findet, wenn man nachhause kommt oder einen hauseigenen Swimmingpool🌊🤽🚰. Andererseits das spart Zeit, Geld💰💸🤑 und Platz, so als Tipp für kleine Sparfüchse🦊. Also weiter machen, ne? 😎 It´s cool man !!!
Zu spät, schon passiert, was soll´s?! Ich hab´s ja gesagt und habe doch so wahnsinnig gerne Recht !!! Die Spätzchen fliegen bereits fröhlich ein und aus. Wer nicht hören will, muss fühlen !!! Schadenfreude ist doch noch immer eine der schönsten Freuden und die ehrlichste Form des Mitleids !!!😂😁😄


13,15

Mami: "Handtuch, wo bist du?"
Ich: "Glaubst du es antwortet dir? Ich bin allhier !!!"
Mami: "Man kann´s ja mal versuchen."😂😅😕


14,43

Mirabella Magica 99%follow back,also ran an Speck!
@MagicaMirabella
#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Ich: "Mami, kennste ne Bäuchleinparty? Die war bei dir schon nach 3 Monaten Schwangerschaft🤰 im Gange und bei mir ist jetzt der Teufel los, obgleich ich es nicht bin, soviel ich weiß...



15,38

#Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #GlücksbärchiAnGlücksbärchi🌈🧸🐼 So genug herumgealbert, für´s erste zumindest, dieses Lied lief heut Morgen im Radio und mir ist es ein Bedürfnis darauf aufmerksam zu machen. Ich kannte es bisher nicht. Aber es ist toll!!!🌈🕊️☮️





doro pieper
@DoroPieper
Follows you
Ich liebe Bienen und Nüsse in Honig. Schützt die Biene. Ohne Bienen können wir nicht leben. #Gesund Vital #Lecker Köstlich #Handgemacht Natur #Geschenk

hallochen , schön das sich unsere Wege kreuzen


6:09 PM


Das finde ich auch. Dafür bekommst du zur Begrüßung sogleich ein Bienchen🐝von mir.

8:50 PM

❤️


An alle Twitterlinge und Twitterlinginis, wer es sich nicht anhört, ist selber Schuld! Dafür bekommst du oder, besser gesagt, ihr ein Mato Bienchen🐝 spendiert. Es klettert in Windeseile wie King Kong🦧🌆 auf das Empire State Building und schlägt ein, wie eine Bombe💥💣🥳😊🎤 !!!
youtu.be/LbHPIwU7ars
Einen mega gigantisch großen Dank für´s folgen. Habt ihr das Lied selber geschrieben?🎧🎼🎹🎬🎶🎵🎤 Ich habe im Übrigen auch einen Youtube-Channel & Blog, deinen Kanal abonniert & würde mich riesig freuen, wenn du das gleiche tätest. LG an die beiden Künstler & alle Beteiligten🏆

Sorry mein Fehler, es scheinen drei Sänger zu sein + das ganze drum herum. Ich hatte es zuerst bloß im Hintergrund dudeln lassen und mir nicht das Video dazu angeschaut, nochmals very sorry. Ich bin eben auch nur ein Mensch, jedoch einer der seine Fehler wieder ausbügeln möchte!😊 (22,07 Uhr)




10.3.23




dank Dir , wie süss

9:39 AM

Hallochen Liebes träumen erlaubt , es ist Freitag

In der kreativen Phase schlägt mein Herz für Honig Nuss

9:40 AM

Wie schön, dann haben sich ja wieder einmal zwei Künstler gefunden🌈Ich wünsche dir schon mal ein sonniges🌞, farbfreudiges🤡 und honiglich🍯🐝, Nuss🥜🥥🌰🍩 reiches Wochenende.

Sorry, natürlich auch deiner ganzen Familie

2:48 PM

❤️



11.3.23


Pianista
@Pianist07050680
Guten Morgen ihr Lieblingsmenschen. Wochenende! Was machen wir heute Schönes? Lasst euch etwas einfallen. Der Mensch lebt von seiner Kreativität. Vorschlag: erstmal lächeln, jemanden umarmen, und für jemanden etwas sein, das er braucht. 🫂 Macht den Tag schön, auch für andere.☕

13,05 Uhr:
😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #GlücksbärchiAnGlücksbärchi🌈🧸🐼 Mein Vorschlag wäre, sich in Geduld zu üben (bei mir gerade aktueller denn je) & mit etwas zu beschäftigen, dass man über alles liebt, wie z. B. die Musik 🎵𝅘𝅥𝅮𝅘𝅥𝅯𝅘𝅥𝅰𝅘𝅥𝅱🎵📓𝅘𝅥𝅮𝆔𝅘𝅥𝅲📔🎵
- Ich zu Mutti: "Er benötigt eben Zeit, um sich all den Stress, das unaussprechliche Leid und die Schatten der Vergangenheit ein für alle mal abzustrampeln und dem ganzen Mist grüßt mir die Fische zu sagen. Und diese Zeit gebe ich ihm selbstverständlich."

- "Es ist doch mehr als nur nachzuvollziehen, dass ich nicht bereit war meine Komfortzone zu verlassen. Immerhin erkannte er mich mal und beim anderen Mal wieder nicht. Das verunsichert einen natürlich massiv."

Mutti: "Ja, diesbezüglich brauchst du dir wirklich keine Vorwürfe machen! Ne andere hätte dieses Theater überhaupt gar nicht erst mitgemacht und schon gar nicht über einen derart langen Zeitraum. So schaut´s doch aus! Da liegt doch der Hase im Pfeffer!"



18,17 Uhr Tweety:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Ich zu meinem Sister Kanister: "Das ist lediglich eine von weitem anschau Lampe. Drunterstellen darf man sich nicht, am besten gar nicht erst den Raum betreten, wie in unserer #VonWeitemAnschauPolitik. Kommt man zu nahe oder möchte gar etwas anfassen, in die Hand nehmen, verbrennt man sich arg die Pfötchen oder läuft Gefahr noch bedeutend schlimmeres herauf zu beschwören oder gar im Fegefeuer der Unendlichkeit zu landen !!! Denk an meine Worte, wenn dir dein Leben lieb und teuer ist !!!"



Gaudenz Tscharner🇺🇦🕊

Es freut mich, dass du mir folgst 😊

8:13 PM

Gern geschehen🌈😊

8:18 PM

👍😊🙋‍♂️

👍

8:19 PM

Dann kann ich dieses Dankeschön nur zurück werfen, wie einen Bumerang🪃😊🐝und dir ein Mirabienchen dafür schicken.

8:23 PM

Wie du mir, so ich dir, geben und nehmen, leben und leben lassen, so ist es prima !!!

8:26 PM

So soll es sein 😊🙋‍♂️

👍


8:32 PM

Da sind wir uns ja einig.
Wie einfach das doch sein kann, wenn man recht drüber nachdenkt !!!

8:33 PM

👍


8:34 PM




12.3.23


10,45 Uhr Tweetyleinchen:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Ich gestern Abend beim Gute Nacht wünschen: "Mami, wann frühstückt🥐🥪🥖🥨🥯🍞🍐🫐🍒🍅🥒🥒🥦🥑🧅🧄🥜 ihr morgen eigentlich?"
Sie: "Na so halb sieben."
Ich: "Ach du liebes bisschen, kann man noch verhandeln? ...🥖👉
Vor 8 bewege ich noch nicht einmal meinen kleinen Finger aus dem Bette!"
Sie: "Naja, mal sehen, aber später auf keinen Käse🧀, sonst ist der Tag um!!!"


11 Uhr Frühstücks Tweety:

Radiobericht über einen Kirchenlieder⛪️ - Komponisten🎶🎵🎶
Papa: "Der war in der Spreewälder - Gemeinde."
Mama: "Ach, kanntest du den ja?"
Papa: "Naja kennen???🤔"
Ich: "Wieso? Könnte doch sein!" ...👉💭💬😇
Nach einer ganzen Weile rückte Papa schließlich mit der Sprache heraus: "Der ist schon lange verstorben. Das war weit vor meiner Zeit. Für wie alt haltet ihr mich denn??? Der ist vor 400 Jahren verstorben!"😂😅😆
Mama: "Wirklich, das haben wir gar nicht mitbekommen!"
Ich: "Doch, jetzt wo du es sagst, ich schon, aber irgendwie doch nicht gecheckt und geschaltet! Yo Papi, den kennst du bestimmt persönlich, genauso wie Luther, Friedrich den Großen und Mozart!!!"
- Mami: "Na, das ist ja schonmal gut, dass in der Erdnussbutter🍩 keine Butter ist!"
Ich: "Mami, da war nie Butter enthalten. Die heißt bloß so. Aber in anderen billigeren Varianten ist zusätzlich Palmfett enthalten, das da überhaupt nicht rein gehört. Papi, wie stellt man die her? Die Nüsse erwärmt man doch bestimmt, damit es cremig wird, oder? Papi, Erde an Papi Goldhäschen!"
Papi genervt: "Häh? Seid doch mal stille!"
Mami lachend: "Willst du das hören? Der ist schon seit 400 Jahren tot. Da muss man doch mal wieder ein anderes Thema haben, also ehrlich!"
Ich schmiss mich weg😂 und meinte: "Mami, du haust manchmal Dinger raus. Du bist der Hammer!"😎 👍😍
Mami lachend: "Na ist doch wahr, interessant ist das wirklich nicht!"
Ich: "Ist ja gut möglich, dass ihn das interessiert. Aber wir wollen uns doch schließlich unterhalten können. Es ist ja bestimmt gleich vorbei. Wir sind bald erlöst!"


11,07 Uhr:

Mama fragte Papi: "Benötigst du so viele Birnen🍐 oder Äpfel🍎🍏, was auch immer hier eingefroren wurde? Oder soll ich das trennen, teilen?"
Ich: "Papi, sei schön vorsichtig. Gib ihr bloß keinen Eispickel in die Hand! Du kennst doch "Basic Instinct", oder?"



11,45 Uhr:

Mami fragte mich aus heiterem Himmel, wie so ein Liedchen weiter geht.
Ich: "Keine Ahnung, ich kenne das nicht. Muss man das kennen und vor allem woher bitte?"
Mama, wie selbstverständlich: "Das haben doch die Jungpioniere gesungen!"
Ich: "Na klar, jetzt weiß ich´s! Bitte, ich stamme doch nicht aus dem Mittelalter, sondern bin ein späteres Modell, der Sonderklasse!!"
Mama, mit erhobenen Zeigefinger: "Oh, du!"
Papa grinste nur die ganze Zeit vor sich hin und schüttelte den Kopf. Das war ja auch echt amüsant!😂😁😀


Freue mich Dich in meiner Bubble begrüßen zu können: 🙋‍♂️😊🤗🎶💐 PS habe ich von kopiert 🙋‍♂️🤗

Und mich freut es, wenn ihr alle nett und freundlich zueinander seid. Für die Zwecke darfst du gerne kopieren. 😊🫂🌼

Danke, genau deswegen habe ich es kopiert. Es ist einfach nett die neuen in der Bubble zu begrüßen. Danke. 🙋‍♂️😊

13,41 Uhr
Null Problemo, sehr gerne geschehen & fühle dich bitte herzlichst willkommen geheißen in meinem Followerkörbchen der Glückseligkeit🌈Ich schicke dir ein Regenbogen-Sonnen-Wölkchen mit den besten Wünschen. P.S. Das habe ich auch kopiert, nämlich von meiner Wenigkeit.⛅️🤡😎
Hier findet hoffentlich jeder sein persönliches Goldtöpfchen am Ende des Regenbogens🌈
Meines hüpft stets vor lauter Begeisterung & Vorfreude auf und nieder, immer, immer wieder. Es singt die schönsten Lieder. Die fahren allen in die Glieder💃🕺🪩🩰👯 🎶🎵🎶
Dich packt das Mira - Fever immer, immer wieder !!!🤡🥳🥰



Danke ... dazu fällt mir nur folgender chinesischer Spruch ein: Besser gut kopiert als schlecht neu gemacht! 😉😇🙋‍♂️



14,23 Uhr:

Ganz meiner Meinung, ich mag lieber Bienchen🐝 und Hummelchen, aber mein Glücksbärchibäuchlein🌈🧸trotzdem schön flach. Das passt einfach besser zu mir. Hauptsache ist doch, man fühlt sich wohl in seiner eigenen Haut !!!

Made My Day
@MadeMyDaycom







Hallo und willkommen

4:51 PM

Ebenso, da bleibt mir weiter nichts, als den Bumerang🪃💥 des Dankeschöns😊, mit den besten Wünschen, an dich zurück zu werfen!

5:53 PM

👍

Ich freue mich auf den Austausch Ich veröffentliche Blogeinträge unter bullauge-blog.de Vielleicht ist ja was für Dich dabei 😉

6:33 PM

Ich auch und zwar hier: mirabellamagica.blogspot.com Wir können uns ja gegenseitig mal besuchen. Magst du Musik🎶🎵, Poesie🌺, verfügst du über eine gewaltige Portion Phantasie🦄 und denkst ein kleines Späßchen🤡🥳😎 schadet nie? Dann bist du bei mir genau richtig. Hier werden Sie geholfen !!!🌈

6:47 PM

Schaue ich mir an 👍

Danke

6:48 PM

Bitte, bitte, ich schau auch mal vorbei.

6:49 PM





doro pieper

Miras Zitat: Wie schön, dann haben sich ja wieder einmal zwei Künstler gefunden🌈Ich wünsche dir schon mal ein sonniges🌞, farbfreudiges🤡 und honiglich🍯🐝,
Nuss🥜🥥🌰🍩 reiches Wochenende.

Sorry, natürlich auch deiner ganzen Familie

😊😊
ja ,genau , dank Dir




habe auch Du erholsamen entspannten Sonntag Wenn Du Lust hast schau Dir mal mein Profil an

6:21 PM

Tatsache? Dann bin ich ja ne kleine Zaubermaus🐭🧚‍♀️

6:22 PM

Logo, ist schon Planung und zwar beides😊 Außerdem, hatte ich nicht schon etwas geliked? Ich glaube ja.🤔

6:25 PM

Schau dir mal meinen Blog an, wenn du magst. Der sprießt nur so vor lauter Lebensfreude🥰, Witz🤡, Poesie🌺, Phantasie🦄, Liedchen🎶🎵🎶, als auch Drama😥 pur


6:38 PM


13.3.23

Montag, den 13. 10,37 Uhr Tweetylein - Warum soll eigentlich der ganze Spaß dem Freitag vorbehalten sein? :

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Ich zählte auf in welchen Museen ich schon gewesen bin - Ach ja, die Baumschule🌳🌲🌴 nicht zu vergessen.
Papa neugierig: "Und was hast du da gelernt?"
Ich: "Das sind die großen Dinger, die aus der Erde wachsen!"🙄


11,47 Uhr:
#Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #TwitterFrühjahrsputz So meine lieben Twitterlinge und Twitterlinginis, aufi geht´s, keine Müdigkeit vorschützen! Ich habe ein bisschen Frühjahrsputz getätigt. Sollte ich versehentlich einen meiner Follower mit erwischt haben, bitte ich vielmals um Nachsicht und Nachricht. Ich finde es wirklich unhöflich, wenn man nicht auch ins Netz geht, wenn das Fischlein
🐠🦈🎣🐟🦐 schon ans Bötchen klopft.

16,47 Uhr:
Mein Sister Kanister, die mit mir Gassi gehen wollte: "Na ist doch 16 Uhr!" Ich: "Ach du Schreck😱, bin ich etwa in eine #Abofalle getappt???"


16,53 Uhr:
Ich: "Uiii, ich habe echt Rückenaua!" S.K.: "Vielleicht sitzt du ein bisschen viel und ungünstig." Ich: "Mit Nichten, aber ich liege nachts auf ner #BettWurst🌭. Vielleicht sollte ich die mal braten!"


doro pieper



einen erfolgreichen Wochenbeginn 😊


na dann , sag mal, bist Du auch Honig Nuss Fan ?

6:06 PM
Yo, probiere mal Suahelikakao vom Bienchen🐝 geküsst. Erdnussbutter liebe ich❤️‍🔥Ich habe auch einen Post mit Futtertipps. Meine Kreativität beschränke aber dennoch überwiegend auf Songs🎶, Gedichte, Geschichten und flotte Sprüche, die einen vom Hocker hauen !!!
6:25 PM
Erst will es gar nicht abgeschickt werden und dann gleich doppelt gemoppelt. Aber das hält dann bekanntlich besser, wie man weiß😉😊😅
Ach ja, ich wünsche dir natürlich auch einen prima Wochenbeginn und gleich Woche mit dazu.
6:28 PM
❤️


19,07 Uhr

That´s a very, very good question !!!🤔💐🌼🌷🌹🌻🌺🪷🌸

c c (#Follow Back if asked)
@e_MobileApps
What is one thoughtful thing someone did for you recently? @Bittuk29032000 @GeorgeWMartinez @robtropper @ResPubl79983835 @MagicaMirabella @leilasbsantos @dav00018 @whitemixedboy @M12317954Yellow @mentalclarityy @DollarWashFold @LMUUL_ @Russell_Writer



yes, 😀 i have may examples... keep up with the conversation.



14.3.23


13,23 Uhr

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Vorhin war die Polizei👮‍♀️ dein Freund und Helfer bei uns, um sich danach zu erkundigen, ob wir den schwierigen Laternen (die im Übrigen jetzt einer fliegenden Untertasse🛸 ähnelt, da der Wind, der Wind, das himmlische Kind das Dingelchen nochmals gedreht hat) - Fall aufklären können & evtl. wissen wer das verbockt hat. Ich später zu Papa: "Das ist gewiss in der Nacht passiert und dann hat der ne Fliege🛸👽👾👻👿 gemacht. Aber ehrlich gesagt finde ich das jetzt lange nicht so schlimm, als wenn man jemanden umkarrt und ne Mücke macht. Naja, die Polizei👮 hat ja auch Nachtdienst, oder? Dann muss man die leider Gottes wohl oder übel anrufen." Papa: "Ja - Eh Alter, ich hab eben besoffen nen Laternchen gekillt!" Ich: "Macht nischt, ick och letztens! Hey, das wäre ein supi Stoff für´n Sketch!"



doro pieper


lieben Gruß


na dann schau mal , so sieht die Vielseitigkeit der Honig Nuss Köstlichkeit aus.


also diese Kreation aus dem edlem, milden, klarem Akazien Honig und erlesenen Nüssen ist

ein Traum im Joghurt, Müsli , Eis, Salat . auf Baguette und Pancake


na , was meinst Du , wäre das auch was für Dich ?

11:58 AM

Na logo, mir läuft schon das Wasser im Munde😋 zusammen, obwohl ich gerade pappsatt von der Nudelspachtelei bin.
Schönen Dienstag wünsche ich dir auch.

❤️

1:13 PM

😚😚

ach wie schön , freut mich


dann schau , das ist unser Sortiment da wäre ; Haselnuss, Cashew , Mandel, Walnuss Erdnuss und das Original , Gemischt




na ., welches ist Diene Lieblings-Nuss

2:11 PM

Uiii, da fragst du mich aber was. Ich tue mich mit solchen Entscheidungen und Rangordnungen immer sehr schwer. Aber ich sage jetzt einfach mal die gute alte Walnuss, weil ich sie mit einem zauberhaften Erlebnis am Freitag, den 13. 🐈‍⬛😻😊verbinde. Ansonsten bin ich immer für einen bunten Mix, von allem etwas, wie Schneewittchen👸 das handhabte, um keinem Zwerg etwas weg zu futtern.
So ein Mist, die Prinzessin hat blondes Haar. Das ist unpassend, obgleich es eine solche Verfilmung nach diesem Chema tatsächlich gibt.

2:50 PM

Hast du denn eine Favoriten - Nuss?

2:53 PM

Die Schneewittchen - Besetzung war wirklich ne Schnapsidee!!! - Was ist mit Haut so weiß wie Schnee, Lippen so rot wie Blut und Haare so schwarz wie Ebenholz? Haben die Filmmacher da geschlafen???

2:57 PM

😂



18,35 Uhr

Ich zu meinem Sister Kanister: "Du müsstest mir mal bitte deine PC Brille😎🤓🥸 borgen, damit ich testen kann, ob das so bei mir funktioniert."
Sie: "Ja, aber nicht kaputt machen!"
Ich: "Oh natürlich, das hatte ich doch vor. Was sich einmal in meinem Besitz befindet, wird auf der Stelle zerstört. Denn ich habe beschlossen mir ein Beispiel an unserem Spätzelchen zu nehmen!"
Sie: "Na toll ! Ich hatte zu Mama letztens gesagt, dass er an seinem Zuhause herumnagt, weil er ein neues haben möchte."
Ich: "Yo logo, dass sind seine Einrichtungs - und Umgestaltungsvorschläge!"
Sie: "Ha, schöner wohnen mit Spätzchen!"😂



19,08 Uhr:

Ich schaute mit Mutti einen Gartentipps🌳 - Beitrag an. Aber uns interessierte lediglich der Pulli, den die Moderatorin trug.
Ich: "Jetzt sollte mal jemand endlich die wirklich wichtige Frage stellen, nämlich was das eigentlich darstellen soll auf ihren Pulli - Ärmeln, wo sie den her hat und ob das ein Tier oder Muster sein soll und sie sich mal drehen könnte!"
Mutti lachend: "Dann würden die sagen - Hier sind Sie aber falsch!"
Ich: "Nö, wieso denn das? Das wäre doch der Hammer, wenn jemand das täte!"
Wir schmissen uns beinahe weg, bei dieser Vorstellung.😂😅😆😀😁😄




15.3.23


doro pieper

🤣😂

Du bist ja witzig drauf da habe ich mir noch nie einen Kopf drum gemacht




also meine Lieblings - Nuss ist die Mandel und Gemischt . Von allem etwas geht immer

10:18 AM




guten Morgen meine Liebe und einen gut gelaunten , fröhlichen Tag


10:20 AM


Guten Morgen und einen wundervollen Tag !!!
Logo, ich übertreibe nicht. Ich bin ne echte Stimmungskanone🥳 Aber du scheinst doch auch lustig und fröhlich drauf zu sein !!!

10:53 AM
😂



15.3.23


11,07 Uhr:


Hey, das passt irgendwie zu meiner Mozart - Musical - Kurzkritik mirabellamagica.blogspot.com/2023/03/viel-s Ich muss jedoch widersprechen. Denn es werden durchaus auch gute Taten im Gedächtnis behalten. Einen Versuch ist dies allemal wert, findet ihr nicht?

Ehrlich, es gefriert einem regelrecht das Blut in den Adern, wenn man so etwas hört und ruft leider fürchterliche Erinnerungen in mir wach, wie beispielsweise diese Horrorvorstellung, als meine Freundin mich fragte, ob sie mir die Augen mit einem Mikado - Spielstäbchen ausstechen soll oder wie eine Freundin mir davon erzählte, dass eine ihrer Freundinnen ihren Hund auf sie hetzen wollte und doch tatsächlich "fass" zu ihm sagte. Diese Geschichten sind schockierend bis ins Mark. Jedoch sind sie, leider Gottes, alltäglich und wahr, ebenso wahr wie die Tatsache, dass ich schier in diesem Augenblick diese Buchstaben eintippe und mir nichts anderes dazu einfällt, als im Takt ungläubig mein Köpfchen zu schütteln !!!










17.3.23


13,45 Uhr:



#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Liebe Twitterlinge und Twitterlinginis,
kennt ihr eigentlich ein #NotenNäschen? Endlich ist es soweit. Es ist vollbracht !!! Nun halte ich den absoluten unverkennbaren, als auch unbestechlichen Beweis in Form eines Fotos in meinen Händen, dass ich Musik bin, genauso wie der gute alte Mozart es gewesen ist und alle Musiker es sind und für immer und ewig sein werden !!!

Als ich mir mein Gesicht heute Morgen eincremte, staunte ich nicht schlecht. Denn ich hatte tatsächlich völlig willkürlich plötzlich eine weiße Note auf mein Näschen gezaubert. Meine Familie staunte Bauklötze. So etwas bringe nur ich zustande !!!





18.3.23


14,05 Uhr:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Da gerade im Radio das Probenlied von meiner #EintagsfliegenBand🪰🧑‍🎤👩‍🎤👨‍🎤🎤 dudelte, erwähnte ich diese Tatsache beiläufig & meine Mutti meinte verwundert: "Was? Warum hast du das mir denn nicht erzählt?" Ich: "Aber natürlich hatte ich das. Ich rede schließlich mit meiner Mami - erstauntes Stichwort "Was du redest mit deiner Mutter?" - Aber für ihren Geschmack ist das so manches Mal zu viel."
Mami, lachend: "Ach Quatsch!"
Ich: "Sei doch froh, dass du mich hast!"
Mami: "Das bin ich ja auch, sehr sogar!"
Ich: "Na dann ist ja gut!"





doro pieper

ja klar , ohne Spass wäre es langweilig



ja hoffentlich , wenn das so einfach wäre 😀😀

9:48 AM

Hey, happy Weekend !!!🥳

11:47 PM

👍

Übrigens das ist so einfach, alles eine Frage der persönlichen Einstellung.🤡

11:49 PM

😂




19.3.23



14,41 Uhr:

Yeah meine lieben Liebenden Twitterlinge & Twitterlinginis, wer will meine sage und schreibe 500 #FollowerFete🥳🎤😊 mit feiern? Ihr seid alle eingeladen & ich hoffe🙏 wir bescheren uns alle samt eine lustige, als auch tiefgründige, unterstützende Zeit !!!
Ich freue mich monstermäßig riesig und sage tausend Dank !!!




doro pieper



OK , dann einen sonnigen Sonntag von innen und außen 😀😀

10:18 AM

Das wünsche ich dir ebenso, mit nem mächtigen Bauchfever obendrauf !!!💃🕺🪩🩰👯 Du fragst dich was das sein soll? Hier werden Sie geholfen !!! - Ich: "Ha Mami, kennste eigentlich ne Bäuchleinparty? Die war bei dir schon nach 3 Monaten Schwangerschaft🤰 im Gange und bei mir ist jetzt der Teufel los, obgleich ich es nicht bin, soviel ich weiß." Mama: "Ja, da wird der Hund🐕 in der Pfanne🥘 verrückt. Das war der Wahnsinn, ich hatte dich schon gespürt, als hätte ich einen kleinen Schmetterling oder ein flatterndes Vögelchen🐦 im Bauch. Normalerweise ist das erst nach 5 Monaten der Fall. Man sah dich auf dem Monitor im Wartezimmer, wie du abwechselnd dein Ärmchen und dein Beinchen gehoben hast und Papi meinte bloß, weil alle sich das Schmunzeln😁 nicht verkneifen konnten: "Sie macht schon wieder Morgengymnastik."👯👶🍼🚼🐤🐥💭💬💪 UND EINS UND ZWEI - Keine Müdigkeit vorschützen !!! Ich: "Yo, bei mir ging schon zeitig die Post ab, mit meinem Discofingerchen in die Höhe streckend, sang ich lauthals🐼🌈 🎵𝆔𝆔𝆕♪𝅘𝅥𝅯𝅘𝅥𝅮𝅘𝅥𝅮𝅘𝅥𝅰𝅘𝅥𝅱𝅘𝅥𝅱𝅘𝅥𝅱"Bauchfever, Bauchfieber, niemand kann mich stoppen. Bauchfever, Bauchfieber, oder hier raus locken!🎵 Ich sorgte für das Entertainment, damit sich nicht alle zu Tode💀 langweilen!"
Lautes Gelächter von uns beiden ertönte😂😅😆, durchflutete und erhellte unser
Wohnzimmer ...

7:03 PM





20.3.23

doro pieper

😆😆😚😚

9:43 AM




13,10 Uhr:


Vielen, lieben Dank. Das wünsche ich dir ebenso + außerdem


Das ist bei uns gerade tierisch angesagt, weil
unser Nachbar ihren Käfig erweitert

hat und wir nun einen wunderprächtigen Aus

- als auch Einblick👀 ins fröhliche Piepmätzchen - Geschehen haben.


Pianista
@Pianist07050680
Guten Morgen ihr Lieblingsmenschen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag 6nd eine angenehme Woche. Frühlingsanfang. Klingt doch gut oder? Es kann doch nur mit allem besser werden. Seid lieb gedrückt. 🫂😊🌤☕

Replying to
Klingt doch sehr gut. 😊🍀🌷🐦


Replying to
Das klingt nicht nur so, sondern es ist wahrlich zauberhaft, eine Augenweide !!!🌈

(13,21 Uhr)

Replying to
Ich mag Vögel, in allen Varianten, auch die schrägen menschlichen Exemplare. 😂😂😂


Replying to
Ich auch, ich bin ja selbst einer😂🤣🌈🥳🤡💃🪩🐦

(16,23 Uhr)



19,25 Uhr Tweety :

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Kurze Orientierungshilfe und Vorurteile aus dem Wege Räumung - Ich befinde mich südwestlich vom roten Vorhängli & westlich von den niedlichen Pusteblümchen, beißen tue ich nicht und mein werter Name lautet FOLGEN !!!😉🌈😎





23,45 Uhr Überraschungstweety - Sweety:

🎵𝅘𝅥𝅯𝅘𝅥𝅰𝆕Wunder gibt es immer wieder
Heute oder morgen können sie gescheh´n
Wunder gibt es immer wieder
Wenn sie dir begegnen musst du sie auch seh´n !!!
♪𝅘𝅥𝅮🎵

Ehrlich mal, ich hab´s vorgemacht und alle anderen Affen🐒🐵🙈🙉🙊 machen es nach oder umgekehrt ??? Ich bin eigentlich raus aus der Nummer !!! Da wird kein Schuh👞👟👠🥿🩰 draus !!!







23.3.23

17,10 Uhr:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Ich fragte meine Schwester ob sich in dem Cola Lolli Bonbon🍭 ebenfalls diese fragwürdigen Farbstoffe befinden.
Sie: "Nee, bei Cola ohnehin nicht."
Ich: "Tja, wer weiß schon was sie da verwenden💩. Hi, hi, ihr überlasst mir doch jetzt gewiss wohlwollend und freigiebig euren, nicht wahr?" Ich lachte augenblicklich, wie eine ganz fiese Hexe👿, lauthals los, während ich von Dannen ging und Mutti rief mir lachend 😂hinterher: "Diese Lache kannst du echt verkaufen🤑💸💰, als Hexenlache👿💥😈!" Ich: "Yo, da kommste echt zu spät, ist schon längst geschehen! Ich weiß von meinen Qualitäten🎁, als auch Quantitäten🎁🎁🎁 und sie auch zu schätzen und einzusetzen!!!"




25.3.23


11,47 Uhr:


Ha, ha, zu viel Getanze bei #TanzDerVampire🧛🧛‍♀️🧛‍♂️🦇???
Finde den Fehler & suche die Schleichwerbung für das Bam - Emoji 💥- Easteregg 🥚🍳🪺 bei #DasPhantomDerOper !!!








27.3.23


10,33 Uhr Guten Morgen Tweetylein:

Meine lieben Twitterlinge & Twitterlinginis, ich wünsche euch einen wunderprächtigen Start in die Woche

- Frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk Besteigt den aller höchsten Berg und mein lieber Mann, lasst bloß den Stress in der Ecke stehen und ja nicht an euch heran Denn wer Optimist🤡🥳😂 bleibt, immer da

der wird ganz sicher 100 Jahr !!! Da 100 mir noch immer zu wenig erscheint, erhöhe ich auf 1000 Jährchen sind wir vereint !!!💥




10,47 Uhr:

Papi heut Morgen zu Mami: "Soll ich dir die Gläser auch schonmal aufmachen?"

Sie entgegnete: "Naja, ich probiere es."

Ich: "Au fein Papi, jetzt kannst du Mami ein #Zeugnis ausstellen, mit den Worten sie war stets sehr bemüht! Mühe allein genügt nicht. Das ist fies oder? Es hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an, bedeutet aber sie hat´s versucht und nicht geschafft! Außer Spesen nischt jewesen!!!"

Mama: "Ja stimmt, das ist echt gemein!"


12,43 Uhr:

Mami fragte Papi ob er satt ist und fügte hinzu "Du kannst noch was essen."
Er blickte pappsatt drein & ich meinte: "Mami, frag doch sein Tellerchen. Der kann dir Geschichten erzählen. - Ich war ja so voll bis oben hin. Nun sind all die Nüdelchen in Papis Bäuchlein drin!" Sie schmiss sich weg. 😂



12,55 Uhr:

Ich zu meinem Sister Kanister: "Gehen wir heute wieder Gassi?" Sie: "Naja, wir müssen schauen, wann der seine Tauben fliegen lässt, vielleicht in Staffeln." Ich: "Prima, dann können die einen #Staffelflug🕊️🐦🦜 veranstalten. Ein Vögelchen bekommt eine Stöckchen in den Schnabel und muss es weiter reichen. Das wäre es doch!"



13,15 Uhr:

Ich zu Mami: "Möge die Macht mit dir sein! Ha, du weißt noch nicht einmal weshalb ich das sage. Schäm dich, hast doch schließlich auch einen #YodaPulli, dabei kennst du das Figürchen gar nicht."

Sie: "Nö, muss ich ja auch nicht. Dafür habe ich dich ja schließlich."
Ich: "Also ich weiß immer gerne wen ich da gerade so auf meinem Bäuchlein spazieren fahre und außerdem auch mit wem ich im Augenblick telefoniere📞🌈🧸."
Mami: "Ja, na ist ja ne andere Geschichte. Es gibt schon genügend Möglichkeiten, wart´s nur ab. Andere bewerkstelligen das ja auch."
Ich: "Yo, er ist nun an der Reihe sich etwas zu überlegen, aber bitteschön etwas brauchbares! Hoffentlich ist das nicht zu viel verlangt. Ich möchte ihm auch keinesfalls Problemchen bereiten oder dass er meinetwegen auf irgendetwas verzichten muss!"
Mami: "Ich weiß Spatzi, das wird schon. Was lange währt wird gut! Man sagt das nicht umsonst!"



17,19 Uhr:







28.3.23

14,59 Uhr:

Au fein, ein Rätsel - Wer ist schon so bekloppt, starrsinnig, verbissen und stellt sich selbst immer wieder ein Bein? Ganz klar, das kann doch nur die Menschheit sein !!!😜 Hier geht´s weiter Herr Gefreiter:





30.3.23

13,15 Uhr:
Bam 💥Yo sicherlich, aber es geht auch genau anders herum😊#GlücksbärchiMeetsGlücksbärchi🧸🦄💝❤️‍🔥💖💞🥰🧸🌈⛈️🌞😎☔️

conny 🖤🐈‍⬛🖤
@streitbareKatze
Ihr kennt das, oder?🤭




18,57 Uhr:

🤣🥳🤡🐦🦉🦜Das ist der Knaller, trifft aber nicht eigens auf Kätzchen zu, sondern auf so gut wie jedes Lebewesen, z.B. Vögelchen, insbesondere meines und mich selber ebenso !!!

conny 🖤🐈‍⬛🖤
@streitbareKatze
Jetzt wisst ihr Bescheid 🤣





Mirabella Magica 99%follow back, also ran an Speck!
@MagicaMirabella
🦄🤣🎶📒🎵🌈
Wer ist schon so bekloppt, starrsinnig, verbissen und stellt sich selbst immer wieder ein Bein?
Ganz klar, das kann doch nur die Menschheit sein!
No DM🙏




31.3.23

16,07 Uhr Photopin Tweety:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #OnlineBankingPinSchrott Mein Sister Kanister: "Das kann doch nicht sein, dass bloß jeder dritte Code klappt oder so!" Ich: "Oh doch, doch, bloß
🎵𝅘𝅥𝅮𝅘𝅥𝅯 #InJedemSiebtenEi🥚🍳😉🌈😎 Take it easy, diese Idee ist Mist !!!"


20,53 Uhr:

Mein Sister Kanister vorhin zu mir: "Ich habe herausgefunden, dass unser Konto..."
Ich fiel ihr lachend ins Wort: "Nicht unser Konto ist! Sind dann wenigstens nen paar schöne Scheinchen drauf, so 100 Tausend?💸🤑💰" Lautes Gelächter auf beiden Seiten😂😁😄




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...