Follower

Samstag, 5. November 2022

Die herrlichen, Herz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags - Oktober. 2022

 Die herrlichenHerz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags



1.10.22

- Ich zu meinen Eltern: "Gibt´s eigentlich auch Schnee, wenn die Kniekehle juckt oder ist das bloß beim Busen der Fall?" Papa: "Dann ist waschen angesagt!"

- Papa zu mir, als ich überlegte, ob ich ein Stüllchen essen möchte und dem Brot etwas abguckte : "Das nennt man flirten."


2.10.22

- Mein Sister Kanister: "Wenn du dir die Haare schneiden möchtest, dann... Ich fiel ihr ins Wort: "Nee hab ich mir abgewöhnt. Ich habe beschlossen die so lang wachsen zu lassen, wie Rapunzel. Dann kann ich meine zahlreichen Verehrer hochlotsen. Sonst rennen die mir noch die Bude ein. Fragt sich nur wo hoch. Dann brauche ich erst einmal so ein schickes Türmchen.

- Ich zu meiner Schwester: "Weißt du was toll wäre? Wenn die Kriegsleutchen mit jeder Träne, die man weint, ein Stückchen mehr vergessen würden sich kloppen zu wollen. Dann würde ich von morgens bis abends heulen, im Dienste des Friedens!" Sie: "Ja, das wäre klasse, wenn das funktionieren würde."

#ShahRukhKhan #Bollywood

- Ich zu meiner Schwester, im Rahmen einer Bolly - Unterhaltung: "Vielleicht sollte man Shah Rukh Khan anschreiben, nach dem Motto "Ey du, dadurch, dass du in zu füllen Filmen mitgewirkt hast, würfelt man alles durcheinander. Unterlasse das in Zukunft besser. Mit dieser Aussage macht man ihn jedoch arbeitslos. Und das wollen wir doch nicht!"




3.10.22
- Ich zu meiner Schwester: "So meine Lieben, ich handhabe die Sache jetzt einfach wie die Supermodels und wünsche mir den Weltfrieden." Sie: "Ist das nicht ein wenig hoch gegriffen und der Spruch zu abgedroschen?" Ich: "Nö, der wurde leider zu dem gemacht, obwohl er der löblichste überhaupt ist. Aber Fakt ist, wenn jeder Mensch auf Erden diesen Wunsch in seinem Herzen tragen und dort hegen würde, wie ein Babylein, hätten wir keine Probleme mehr. So easy ist das!"

- Kleine Vorwarnung, wenn man sich die Blu Ray "Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben" ansieht, ist Fernbedienung umarmen angesagt, weil der Ton ungünstig abgemischt ist. Ständig muss man lauter und wieder leiser stellen, sonst steht man auf der Couch vor Schreck, als würde eine Maus umher rennen und man sich auf den nächsten Stuhl flüchten wollen! Nebenbei bemerkt, ich gehöre nicht zu dieser Sorte und finde das echt albern.

- Während ich mein Köpfchen kühlte (Migräne und Kopf gestoßen. Wenn ich etwas mache, dann aber richtig, mit vollem Einsatz!), meinte Mama: "Nicht so lange. Du bekommst sonst eine Eisbirne." Ich: "Man soll doch stets einen kühlen Kopf bewahren, oder etwa nicht?" Mama: "In diesem Falle wohl eher nicht!"




4.10.22
- Papa zu mir: "Hallo du da." Ich, entsetzt: "Weißt du etwa nicht mehr wie ich heiße? Das ist aber traurig!" Papa: "Hat doch nichts damit zu tun." Als ich mich umdrehte, versuchte er mir in den Popo zu kneifen. Ich: "Aah, du erinnerst dich aber scheinbar noch immer sehr gut daran, wo du kneifen kannst."

- Mama zu mir: "Gib mir deine Tasse für die Suppe." Ich verstand jedoch Tasche und fragte: "Tasche?" Mama: "Nein Tasse." Ich: "Eine Tasche kannst du auch haben, aber dann nicht meine sondern deine. Suppenschlürfen erfolgt nur auf eigene Gefahr aus deiner Tasche."

- Hofgang mit meinem Sister Kanister, sie zu mir: "Oh, da flog gerade haar scharf eine Wespe an dir vorbei." Ich: "Die habe ich schon gesehen. Aber draußen kann ich ja notfalls weglaufen." Sie: "Man muss schon aufpassen, dass man nicht weg radiert wird, wenn die so tief fliegen." Ich: "Ja schön, dass wir drüber gesprochen haben. Das sind doch keine Kriegsmaschinen. Weißt du noch in dem Wespenstreifen, als das Mädel mit einer Knarre versuchte die abzuknallen? Alles lag in Schutt und Asche, bloß die Wespe flog noch fröhlich herum und ließ sich dann an ihr aus. Warum hat die nicht einfach den Raum verlassen? Oder war die eingesperrt?" Sie: "Weiß ich nicht mehr."





5.10.22
- Radiodurchsage: Auf der Fahrbahn wurde ein Sack Kartoffeln verloren. Ich zu Mama: "Fein, da können wir uns ein Süppchen von kochen. Komm, lass uns sammeln! Bekommt man das denn nicht mit?" Sie: "Nee, scheinbar nicht."

- Beim schwesterlichen Hofgang, ich zu ihr: "Ich komme mir vor wie im falschen Film. Corona war schon so unwirklich, mit der ganzen Maskentragerei. Das haben wir noch immer nicht überstanden und nun müssen wir uns noch gegenseitig an die Gurgel gehen und die Köpfe einschlagen. Dieser Film ist nicht nur falsch, sondern ein abgrundtief schlechter Z - Movie. Ich ziehe am besten so lange auf den Mars, bis die Menschheit endlich zur Besinnung gekommen ist." Sie: "Dann kannst du dich ewig verkrümeln, denn die findet nicht mehr zu sich. Das wird immer schlimmer." Ich: "Ja, man hofft es immer wieder und wird auf das derbste enttäuscht. Sie lernt nicht dazu. Im Gegenteil, wir entwickeln uns zurück in unserer augenscheinlich ach so fortschrittlichen Welt!" Darauf können wir wahrlich nicht stolz sein, sondern müssten uns in Grund und Boden schämen und können mit den Urzeitmenschen zusammen tun. Nur die hatten eben noch nicht ihren Verstand beieinander. Denen machen wir alle Ehre. Zack, bam, bam, gibt es was mit der Keule auf die Birne, wenn einem etwas nicht in den Kram passt und eh du dich versiehst, prügeln alle aufeinander ein, wie in einem Bud Spencer und Terence Hill Filmchen!!! Ich mag ja die drei entschieden lieber als die zwei. Doch in diesem Falle bevorzuge ich mit Nachdruck die zwei. Das reicht völlig!!! Davon können wir noch Jahrtausende zehren und uns die Hände und Füße daran wärmen!!!" 

- Mama zu mir: "Ach, ich verstehe nicht warum die mit ihrem Freund Schluss gemacht hat." Ich: "Ja, das frage ich mich auch. Die hätten doch eine Fernbedienung führen können." LOL, eine Fernbedienung, naja im Prinzip ist es das ja auch."

Fernbedienung:

Replying to
Der kommt auch nur auf deutsch gut... 😉


Replying to
Tja, es gibt solche und solche. Alles klappt leider nicht Länder umfassend, z.B. die "Ich bin gut zu VÖGELN" Geschichte. Aber ich gebe mein Bestes!


Mal ne frage an die Mädels (gerne auch die Jungs) Zieht Ihr Euch auch um wenn Ihr nach Hause kommt? Also raus aus den Klamotten und rinn in die Wohlfühl Jogging Hose oder den kuscheliegen Jumper. Erinner mich selbst ir-wie an meine Omma. Ziehe immer ne art Schlumpikleid an


Replying to
Heim.. Raus aus den Klamotten... Nackt... Herrlich


Öffnest du dann auch dem Postboten so die Tür? Entweder der kippt vor lauter Schreck aus den Latschen, überlässt dir gleich alle Pakete oder klingelt gleich noch einmal - Wenn der Postmann zweimal klingelt🤣🤪😂😍🥰


Ach, oder er veranstaltet gleich eine Sturmklingelei


Wenn zufälligerweise ein Kind dabei ist, sagt er bestimmt: "Wenn dir solche Onkels einen Bonbon schenken wollen, lauf weg und schrei um Hilf!!!"

Huuups, das E ist bereits ausgebüchst. Da wir den Salat!


Was schreibe ich denn heute für einen Mist? Jetzt kommen mir schon ganze Wörter (haben) abhanden. Die ergreifen alle einfach die Flucht, ist doch gar nicht nötig. Ich bin ganz lieb.



Ich lasse einfach gar keinen rein. Pakete hol ich im shop 😎

Besser so, braver Junge. Sonst könnten falsche Schlüsse gezogen werden. Barfuß bis zum Hals, der Film war lustig!



Sexy Frauen in Deiner Umgebung wollen Dich als Wärmequelle, um Heizkosten zu sparen.


Replying to
Also kuscheln find ich super...mehr wäre momentan eh nicht drin 😅😂🤣


Och schade, warum denn nicht?🤣



Replying to
Ich bin so ziemlich durch damit.


Replying to
Okay, verstehe ich, ist manchmal besser so.


Ist schon hart geil. 😍


Replying to
Ja, kann man machen 😉


Kann man machen, muss man aber nicht. Action ist einfach cool und dennoch Geschmackssache, wie alles im Leben.

Ganz genau... 😉








Wisst ihr was richtig gut kommt?! Müller Milch Haselnuss mit Vodka... Gerade getestet... Nur für euch selbstverständlich. 😅😎 #Servicetweet



Replying to
Ach, ist ja lieb, dass du dich für uns geopfert hast. Prost!



Replying to
Alles im Dienste der Wissenschaft, toll, dass es Versuchskaninchen gibt!🤣

Replying to
Irgendwer muss es machen...😎 Und wens schief geht, ist wegen mir der Verlust jetzt echt nicht hoch. 😅

Replying to
Oh nö, dann habe ich keinen mehr zum herumalbern. Das kannst du mir nicht antun😥😥😥

Replying to
Ich werde auf mich achten... Auch damit ich dich belustigen darf. 😉 Okay?


Replying to
Oki doki


Selbstunterschätzung scheint auch eine schlimme Volkskrankheit zu sein, traurig, traurig. Wir sind alle Edelsteinchen. Schaut auf mein Profil und lest meinen Blog. Dort gibt es alles was man braucht!!!


Replying to
Ich hab deinen blog schon besucht...😎😉 Gefällt mir ganz gut...😌 Nur die Optik, bzw. der Aufbau ist ein wenog schwierig. Da könnte man noch was machen.

Replying to
Gerne, hast du einen Tipp? Ich habe keine Ahnung wie man ein vernünftiges Inhaltsverzeichnis hin bebommt.


Replying to
sorry vertippt - bekommt

Replying to
Sorry, vertippt... Meinte schwierig

Replying to
Das können wir gerne nochmal durchgehen... Ich bin dank der Müller Milch und dem Vodka schon gut fertig. Ich schreib dir dann, okay?


Replying to
Sorry, ich war bis eben mit meinen Videos beschäftigt und nun spinnt youtube wieder rum oder unsere Verbindung keine Ahnung, kommt das gleiche drauf raus, ist gehüpft wie gesprungen.


Replying to
Ich bin heute irgendwie Banane, aber im negativen Sinne und nicht aufnahmefähig, hampel mit meinen Videoclips herum. Wenn ich wieder gut drauf bin, holen wir das nach, ja? Das wäre mega lieb.


Replying to
Gerne


Replying to
Supi, das ist doch ein Wort. Ein Mann ein Wort Eine Frau ein Wörterbuch, in meinem Fall endlose Roman - Reihe 🤣 Guckst du White House Down? Meinen Ratschlägen sollte man stets Folge leisten. Das ist das 11. Gebot, frage Moses. Es wurde lediglich vergessen.

Replying to
Also, wenn du dann Zeit und Muße hast, warte ich auf Instruktionen - Aye, aye Käpt´n. Möglicherweise stelle ich mich damit gescheiter an, als damit das Twitterzeug einzufügen.
6.10.22
- Papa drückte mir einen 7 Kg schweren, naja leichten, Sack Kartoffeln in die Hand und marschierte freihändig hinter mir her. Ich drehte mich entsetzt um, weil ich davon ausging, dass er ebenso etwas schleppen würde. Das denken sollte man sich wirklich langsam abgewöhnen, führt nur zu Fehlentscheidungen und falschen Schlüssen. Ich: "Papi, das ist doch jetzt nicht etwa dein Ernst. Ich komme mir gerade wie das Mädel in Spanien vor, das alles schleppen musste und ihr Macker gemütlich und unbekümmert neben ihr her schlenderte. Ich war so kurz davor dem ordentlich die Flötentöne beizubringen und ihr unter die Arme zu greifen. Hätte ich das nur mal getan. Das hätte der so was von bitter nötig gehabt!!!" Papa, kleinlaut und schuldbewusst: "War keine Absicht. Ich hole den Rest des Einkaufes noch aus dem Auto."

- Ich beim Hofgang mit meinem geliebten Sister - Kanister: 
Sie: "Ich bin gestern beinahe irre geworden mit der Paypal - Seite. Andauernd musste ich diesen vermaledeiten Code eingeben. Himmel, in der Zeit , in der ich mich gerade eingeloggt habe, wird doch nicht sich ein anderer an meinem Konto zu schaffen machen." Ich: "Ja, diese Möglichkeit ist so gering. Aber sie ist dennoch vorhanden." Dabei ging ich in die Knie zur besseren Demonstration, um ihr den Abstand zwischen unserem Grund und Boden und meinen Händen zu zeigen. Ich: "Ich stand am Rande eines Nervenzusammenbruchs als ich dir mit der Online - Bankgeschichte helfen sollte und sich dieses dumme Einscann - Gerät ständig ausschaltete und uns somit wieder an den Anfang beförderte. Sicherheit schön und gut, aber das ist einfach too much!!!"

- Der heutige Tag wird in die Geschichte eingehen, als der Tag des Gegensatzes, des verrückten Hutmacher Irrsinns und der unerfüllbaren Träumereien.

Eine Katze möchte gern ein Vogel sein, wie der Papagei aus 102 Dalmatiner den innigen Wunsch hegte ein Hundeleben zu führen. 

Wozu braucht man einen Katzenbaum, wenn es doch Vogelhäuschen gibt, in denen man es sich so richtig gemütlich machen und es sich gut gehen lassen kann? Obendrein gibt´s Körnchen zu futtern. Ehrlich, seit wann mampfen Katzen Körner? Habe ich im Bio - Unterricht nicht richtig aufgepasst?

Mal schauen ob das Video und die Bilder was geworden sind. Dann lasse ich euch liebend gerne teilhaben an diesem sagenhaften Phänomen. Ja, ja, die liebe Technik, so blöde bin ich doch eigentlich gar nicht. Aber das Video ist unauffindbar. Es hat wohl die Flucht ergriffen, vor lauter Konfusität, nach dem Motto "Nee, dieses Geheimnis darf man der Öffentlichkeit auf keinen Käse offenbaren. Das würde alles zum Umsturz bringen, die Welt auf den Kopf stellen und ein völlig falsches Licht auf unsere Kätzchen werfen!!!" LOL, da haben wir alle wieder gelacht. Ich lach so gern, da da da da da!!! (Mary Poppins)

Wer weiß, vielleicht war sie, in einem früheren Leben, ein Vögelchen.

Nen guten Hut, tut gut!!!

Jegliche Naturgesetze werden mal eben aus den Angeln gehoben und außer Kraft gesetzt!!!

Ich bin völlig aus dem Häuschen. Dabei ist es noch nicht einmal Mittags - Nudel - Zeit!!!

Wunder gibt es immer wieder. Heute oder morgen, können sie gescheh´n. Wunder gibt es immer wieder. Wenn sie dir begegnen, musst du sie auch seh´n!!! 🤣🥰😍😂🤪😜😘🎶🎵☺️😉


- Leute, es ist amtlich. Entweder ich kann nicht richtig zählen oder habe schon wieder einen Hollowman Follower oder eine Hollowwoman Followerin. Mir werden 17 angezeigt, doch ich sehe und zähle bloß 16. Ich bitte um eine Erklärung, dringendst! SOS - Mirabella in Twitter - Zwitscher - Not auf hoher See!!!

Aaaaah, hier kommt mein berühmter Aha - Moment. Denn nun offenbarte sich mein Geister - Follower!!! Hach ja, die liebe Technik - Warum verstecken sich denn manche vor mir? Ich dachte immer ich wäre schüchtern. Aber dieses Versteckspielchen ist nicht zu übertreffen🤪

- Meine Schwelle (Sister) zu meinem Papi: "Hier, deine Fruchtriegel. Nimm die mit." Ich: "Nur nicht zu viel Begeisterung zeigen und in die Höhe springen, ne?" Mama: "Aber wirklich!" Papa: "Was soll ich denn jetzt damit?" Ich: "Na, die legst du oben in dein Nachtschränkchen, wo du immer deine Süßigkeiten versteckst. Tu doch nicht so. Wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich. Dieses Liedchen existiert nicht umsonst!!! Das erinnert mich an die Story, als ich einen Freund besuchte, er seinen Kleiderschrank öffnete, dieser so gut wie leer war, sämtliche Kleidungsstücke vermissen ließ, aber ein kleiner Feigling in der Schrankecke einen anlächelte und zuzwinkerte. Logo, der darf natürlich nicht fehlen, schon gar nicht im Kleiderschrank! Ich glaube mich daran zu erinnern, dass er konterte mit der fadenscheinigen Ausrede, dass einer ja schließlich auf seine Sachen aufpassen müsste." LOL von allen Seiten und schüttelnde Köpfchen

- Ich zu meiner Schwester, ganz beiläufig: "Ja, mein Gesichtsreinigungszeug ist auch alle." Sie: "Schön, dass du mir das jetzt sagst. Ich hatte doch gerade eine Bestellung aufgegeben. Die Kunst des Hellsehens beherrsche ich noch nicht." Ich: "Nee? Na dann musst du die aber ganz fix erlernen. Husch, husch, zacki, zackig, beeile dich mal ein bisschen, bist spät dran!" Sie: "Ja, klar, sicher doch. Noch ein paar Wünsche?" Ich: "Tja, du meintest noch nicht. Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin sprachlos. Kommt selten vor, ich weiß."

- Meine Schwester erzählte mir, dass unser Herr Papa schon wieder eine Kaffeemaschine für lau vor einem Grundstück erspäht hat. Ich: "Ja, so langsam sollte er mal einen Wunschzettel hinterlassen. Eine schicke Spielkonsole könnte ich gebrauchen und einen funktionstüchtigen Lappy (Laptop). Machen wir einfach unserer persönliches Wunschkonzert aus der Sache!" LOL

- Unser Vögelchen entdeckte seine Flügel neu und flatterte wild, hob allerdings nicht ab. Mama: "Naja, einmal hatte er es doch geschafft, mehrere Runden und war ganz stolz auf sich, keine Bruchlandung hingelegt zu haben." Ich: "Mit Käfig?" Meine Schwester schüttete sich aus vor lachen bei diesem Gedanken. Mama: "Ach doch nicht mit Käfig!"  Ich: "Ihr kennt mich doch. Warum wundert ihr euch immer wieder darüber?"

- Meine Schwester will mir das Foto von der Katze im Vogelhäuschen nicht zeigen, weil sie befürchtet, dass ich es nicht verkraften könnte. Quatsch mit Soße, ist das zu fassen? Sie findet es gruselig und hat Angst, dass sie nun unser Vogelhäuschen den Vögeln streitig machen will. Sie fragte mich was wir dagegen unternehmen und die Besatzung und den Eigentümer - Wechsel unterbinden können. Ich meinte "Ganz klar, wir brauchen die Riesenmaus von Minks aus Feivel, der Mauswanderer."


Och, Hocker, die man umfunktionieren kann, sind auch nicht schlecht. Aber die sind leider sehr nachtragend. Ich spreche aus Erfahrung Ungewöhnliche, lustige, extravagante, ein bisschen verrückte, aber herrlich verrückte Dinge und Geschichten (mirabellamagica.blogspot.com/2021/10/blog-p)
John Orwell
@Endoplasmatic84
Replying to @Landstute
Kartons sind aber auch echt klasse.... Hab ich als Kind ganz viel mit gespielt. Katzen, Kinder und Kartons... 😅




Logo, ich entspreche haargenau meinem Profilbild. Lügen liegt mir nicht. Ha, jetzt haben wir aber alle gelacht!!!🤪🤣😂


Laurel
@lalacookieee
Seht ihr wirklich so aus wie auf eurem Profilbild?


Vorfreude ist die schönste Freude. Das muss auch ein Hündchen lernen. Aber vielleicht springt dann noch ein Obolus dabei raus.

Geduld ist eine Tugend, drum übe dich fleißig in ihr😇


Schattengierattenhund Rey 👑
@RattenhundR
Ich bin irgendwann diesen Monat (die Menschen wissen es nicht) Geburtstagshund Rey. Es könnte sogar heute sein. Und trotzdem musste ich ewig auf mein Happi warten 😤




Mirabella Magica
@MagicaMirabella · Oct 6 Heißer TV Tipp meinerseits, White House Down - echt geilomatisch und mega cool. Läuft gerade bei VOX Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 6 Very sorry, hatte völlig die Atomstory verdrängt. Ich bin manchmal ein kleines Trampeltier. Das war mir jetzt auch zu viel, obwohl er ein Friede Freude Eierkuchen Schluss hat. Aber der danach "The Equalizer" ist auch cool und nicht dementsprechend thematisiert.



7.10.22
- Mit reichlich, genaugenommen eintägiger, Verspätung, aber besser spät als nie, der stichhaltige Beweis für die Existenz von Piepmätzchen - Kätzchen. Die hatte sich wirklich die Körner einverleibt. Das ist kein Scherz. Im Ernst, welche Katze futtert Körnchen? Alle Pfötchen hoch!!! Nebenbei bemerkt, das Foto erinnert mich tatsächlich an "Friedhof der Kuscheltiere", wünsche fröhliches Gruseln.




- Ich zu meiner Schwester: "Es darf nicht sein, dass mir Actionfilme auf den Zeiger gehen! Dafür gehe ich jetzt augenblicklich auf die Straße und kämpfe für unser Recht! Wir rufen lauthals mit erhobenen Händen und wehenden Fahnen: "Alles andere ist wurscht. Aber wir wollen unsere Knalla - Balla - Balla - Bum - Bum - Streifen sehen und genießen können!!!"

- Meine Freundin  zu mir: "Krieg kannte man bloß aus Filmen." Ich: "Naja, wir wussten schon von seiner leidvollen Existenz und insbesondere diesen speziellen zweien. Aber ich dachte, in meiner grenzenlosen Naivität, es bleibt dabei. Kann man denn niemand anderen in diese bezaubernden Zwiebeltürmchen setzen, so etwas Mutter Theresa - Frieden auf Erden mäßiges? Ich würde mich freiwillig dafür anmelden, zumal ich diese Zwiebeltürmchen zuckersüß finde." Sie: "Ja, dann musst du den von der Opposition aus dem Knast befreien." Ich, voller Tatendrang: "Na worauf warten wir denn noch? Grüner wird´s nicht!!!"

- Ich zu meiner Sister: "Vielleicht gehen wir nachher wieder..." Sie fiel mir ins Wort: "shoppen." Ich lachend: "Was willst du denn hier shoppen, die Grashalme vielleicht? Nö, ich meinte unseren Hofgang absolvieren."



8.10.22
- Mama zu mir: "Komm mal bitte, ich will dir was zeigen." Ich suchte hinter meinem Papa Schutz und sagte aufgebracht: "Nein, Papa beschütze mich. Mama möchte mir ihre Briefmarkensammlung zeigen. Ich will die nicht sehen!!!"

- Beim geschwisterlichen Hofgang, wollte uns ein UDO - Undefinierbares Objekt attackieren. Sie rannte weg. Ich bekam das erst gar nicht so richtig mit, weil ich in anderen Himmelsphären schwebte. Als die Gefahr vorüber war, meinte sie frecher Weise: "Manchmal ist es von Vorteil etwas kleiner zu sein." Ich, voller Empörung: "Ja sicher, nimm sie, bloß nicht mich!!!" Sie stritt diesen Gedankengang jedoch vehement ab, na wer´s glaubt.

- Ich wünschte meiner Mama aus Versehen, anstatt "Gute Nacht", einen guten Appetit, als wäre sie Garfield. Der kann ja alles parallel.



9.10.22
Ich: "Papa, kann die Mama denn die Uhr nicht richtig lesen?" Papa: "Nee, kannst du es denn?" Ich mit dem Fingerchen auf die Uhr deutend: "7,57 - Wir hatten ausgehandelt 8,30. Ich habe gestern harte Verhandlungen mit ihr geführt." Papa: "Naja." Ich: "Was heißt hier naja? Der Vertrag wurde nicht eingehalten. Ihr seid vertragsbrüchig geworden!"

- Ich, weil sich nur Kräuter auf meinem Brettchen stapelten: "Ach, ich kriege bloß Kräuter, nischt weiter? Ich bin doch keine Ziege, meck, meck, meck!" Mama, lachend: "Ja, dabei bleibt es auch!"

- Ich: "Die Mira hat gestern fein e Peperoni verspachtelt. Mich kannst du mit Chili und Peperoni echt glücklich machen. Ich kann allerdings diese dummen Wettbewerbe nicht begreifen. Stehen die auf Schmerzen? Wie kann man das aushalten?" Mama: "Ja und dass dabei auch noch Frauen mitmachen." Ich: "Naja, darf ich dich daran erinnern, dass die immerhin Kinder zur Welt bringen? Die halten schon einiges aus."

- Ich hatte, schändlicher Weise, vergessen mein Vögelchen zu begrüßen, mich vielmals bei ihm entschuldigt und mit Käse - Stüllchen bestochen. Ja, lange nicht gesehen und doch wieder erkannt. Fröhliches Pfeifen ertönte, weil er weiß, dass es dann etwas zu futtern gibt, wenn er mich sieht. Papa: "Na er hat Glück, dass er nicht vor Schreck von der Stange gefallen ist." Ich, empört: "Oh, bist du böse!" Papa: "Meine Wege sind jetzt kürzer, wenn sie rennen muss."




10.10.22
- Ich zu Papa: "Nee, ich will da nicht rein fassen ins Regal. Letztens hatte sich dort irgendwas gespiegelt und ich erschreckte mich. Das hätte schließlich auch ein Untier sein können. Papa, grinsend: "Mihim, ein Untier, also ein Tier, das kein Tier ist." Ich: "Ja, das sagt man so, eben ein böses Tier."

- Mama: "Kommst du auch essen?" Ich: "Ich stehe jetzt hier erst mal - sang "Ich stehe hier und singe, kommen sie von nah und fern." Mama: "Was?" Ich: "Na die Erdnuss - Reklame."

- Papa beim Mittagessen: "Die Katze guckt da auf den Krümel." Wir dachten erst die Katze wäre wieder im Vogelhaus. Doch er meinte tatsächlich, dass meine Katze auf der Tasse einen Krümel anstarrt, was zu Tage trat, als ich auf diese zeigte. Da muss man erst einmal drauf kommen, was er meint, wenn er plötzlich so etwas in den Raum rein wirft. 

- Meine Schwester zu mir: "Bleib mal kurz stehen. Du hast lauter kleine Fliegen auf deinem Pulli." Ich: "Ach ja stimmt, ich habe einen gelben Pulli an. Das hatte ich vergessen. Hach ich bin glücklich. Ich kann mich wahrlich glücklich schätzen so heißt begehrt zu sein und umschwärmt zu werden."




11.10.22
Ich zu meiner Schwester, während ich sie zur Tür geleiten wollte: "So, du kannst jetzt wieder gehen. Wir essen und für dich gibt´s hier nichts zu holen. Die Nüdelchen reichen ja gerade mal so für mich." Sie: "Du bist böse." Mama, lachend: "Typisch!"

- Ich zu meiner Schwester: "Ich will diese Zwiebeltürmchen haben!" Sie, lachend: "Hach, du immer mit deinen Zwiebeltürmchen. Lass das einen gewissen Herrn bloß nicht hören, sonst zettelst du den nächsten Krieg an. Jetzt ist auch noch ne Olle aufgetaucht, die ihm seine Zwiebeltürmchen streitig machen will. Ich: "Ja, sowas kleines gelbes, wegen meinem gelben Pulli." Sie: "Wie gedenkst du die zu bezahlen?" Ich: "Mit einem Lächeln und dann haue ich noch einen hübschen Witz raus. Für jedes Witzchen gibt´s ein Zwiebeltürmchen. Ein Gedichtchen könnte ich auch noch aufsagen, wie beim Weihnachtsmann und ein Liedchen hätte ich obendrein auch noch in Petto. Das sollte doch wohl genügen. Wenn du dieses schlimme Thema ständig anschneidest, dann hänge dir ein Zwiebeltürmchen - Plakat um. Dann hast du meine volle Aufmerksamkeit und ich gucke dich ganz verliebt an. Obwohl, dann bin ich wieder nicht aufmerksam." LOL Sie: "Na, dann müssen wir uns wohl auf dem Boden herum rollen und kloppen, denn ich will die auch haben. Du bist kein Einzelkind!" Ich: "Oh nö, dann sollten wir besser einen Boxring im Garten aufstellen. Das fände ich stilvoller." Sie: "Ja stimmt, Nasen blutig schlagen, ist stilvoller, hast recht." Ich: "Oder wir einigen uns, ein halbes Zwiebeltürmchen für dich und eines für mich." Sie: "Na mal sehen."

- Mami erzählte mir, dass im TV ein Herrchen humpelte und sein Hündchen aus Solidarität gleich mit zu humpeln anfing. Ist das nicht süß?



Hab gestern diesen kleinen Freund,(leihweise) von der Tochter meiner besten Freundin bekommen. Damit ich nicht so alleine bin... 🥰




Replying to
Das is aber lieb. Und der Kollege is knuffig.

Replying to
Ja sehr... Hat mir auch sehr geholfen, nicht alleine zu sein. War ein toller Tag mit ihr, gestern.

Replying to
Warum........🤔bist Du denn allein?


Replying to
Ja, mittlerweile schon.

Replying to
Hm, hab ich wohl falsch dargestellt!! "Warum bist du denn allein?"

Replying to
Trennung...

Replying to
Oh, schade! Frisch?

Replying to
Bissl mehr als ein Jahr.

Dann ist das der perfekte Tröster! 😊


Replying to
Der ist ja goldig. Ich rätsel bloß was das für ein Tierchen ist und wo sich die Ohren befinden? Eine Maus ohne Ohren? Warum bist du denn so alleine? Das ist ja traurig.

Und obendrein hast du noch deine beste Freundin, die für dich da ist. Wir können auch gerne wieder herumalbern wenn du magst. Weißt du was, im Übrigen auch gut kommt? Kuchen mit Rum - Aroma - lecker schmecker. Bin ich jetzt ne Alki? Ein Kumpel von mir hatte, anstatt Klamotten...einen Feigling im Schrank, der auf seine Sachen angeblich aufpassen soll. Doch die sind so gut wie gar nicht vorhanden. Finde den Fehler! Vielleicht hat sich das jetzt auf mich übertragen.
🤣😂😅

Wer weiss... 🤔😁😂


Uiii, dann muss ich mich wohl schwer in Acht nehmen, ne?


Also, wenn aus mir schon eine kleine Schnapsdrossel wird, dann doch bitteschön wenigstens eine singende. 🥰😍🤣


Wie wäre es mit einem australischen Leierschwanz? Die können jeden Ton imitieren.


Prima, dann verwandle ich mich auf der Stelle in so ein schickes Exemplar. Singen muss sein, wenn schon denn schon.


Na, ich scheine wohl doch eher eine Mischung aus einer stibitzenden Elster und einem lachenden Kookaburra zu sein. Nun mixe ich das noch mit der Schnapsdrossel, dem Leierschwanz und der Nachtigall, dann kommt bestimmt was feines dabei raus, gekauft!!! 🤣


Jetzt weiß ich welchen mix du meinst. Sollte mal ein Zeichner zu Papier bringen. Sieht bestimmt cool aus. 😁😉


Na siehst du, jetzt hast du´s, wie bei My fair Lady. Es ist aber wirklich etwas kompliziert.



Yo, wer meldet sich freiwillig? Es gab mal eine Kindersendung, da hatte einer wilde Tiermixe gemalt, Giraffen mit Elefantenfüßen...




Für rumalbern bin ich immer zu haben... 😅

Supi, dann können wir uns die Hand reichen. Ich liebe es herumzualbern. 🤣

Liefe mir eine Vorlage, dann geht´s los. Ich bin schon in den Startlöchern, zu jeder Zeit bereit, für jegliche Albernheit! Welches Tierchen stellt deine Leihgabe denn nun dar?Das ist irgendwie ein bisschen schwierig einzuordnen, Findest du nicht?
Oje, meine Buchstaben ergreifen schon wieder die Flucht vor mir - Liefere...
Lachen ist und bleibt die beste Medizin. Die macht so manchen Arztbesuch witzlos.🤣😂😊
Hier geht ordentlich die Post ab. Das Liedchen kommt immer wieder gut. Lange nicht gesehen, bzw. gehört und dennoch wieder erkannt und von meiner Wenigkeit weiter entwickelt. Vorsicht vor Mirabellas kleinem grünen Kaktus !!!

https://www.youtube.com/watch?v=X-daQetPK0Y

https://www.youtube.com/watch?v=KFh1NsCxLK4



Deshalb mag dich die Tochter deiner Freundin sicherlich auch so sehr! 😊


Bingo, das würde ich sofort mit einem 5 Sternchen Hotel unterschreiben.😊
Mal schauen, ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, wie viele Gleichgesinnte wir hier noch ausfindig machen, einfach herrlich. 😇😊🥰

Ach, die Buchstabenflucht übersieht das Hirn. Liefern im Bezug auf den Blog, oder? Das kleine Tierchen scheint ein Maulwurf zu sein. So in der Art des kleinen tschechien Maulwurf Krteček (Damals beim Sandmänchen, oder Sendung mit der Maus).

Nö, das liefern bezog sich jetzt erst einmal auf das Herumalbern. Bezüglich des Blogs hatte ich auf unsere Unterhaltung mit Aye, aye Käpt´n geantwortet, geht aber erst abends, wenn ich den Lappy meines Papis entwendet habe. Hier sehe ich bloß ein Drittel, weil ich den Bildschirm geschrottet habe. Hach ja, das gute alte Sandmännchen.


... Weil ich den?

Du musst auf den Post klicken. Die Zeichen reichten mal wieder nicht aus.

Hab ich gemacht... Da passiert aber nix 😓


Also, ohne mich einmischen zu wollen…da ist auch nichts. 😅



Null Problemo, misch dich ruhig ein, wird dann umso lustiger.


Es wird schon angezeigt. dass ich einen Kom. hinterlassen habe. Hier: ...Bildschirm geschrottet habe. Hach ja, das gute alte Sandmännchen. Sandmann, lieber Sandmann. Ich wundere mich noch immer, dass der im Musical böse zu sein scheint. Was sagst du zu meinem Vogel - Mix?


Wo kann ich den sehen?



Also, wenn du dann Zeit und Muße hast, warte ich auf Instruktionen - Aye, aye Käpt´n. Möglicherweise stelle ich mich damit gescheiter an, als damit das Twitterzeug einzufügen.

Alles klar... Könnte noch dauern... Bekomme gerade eine Erkältung...

Oh, gute Besserung.

Danke 😊

Bitte, bitte, du hast ja jetzt was niedliches zum Kuscheln. Liebe Grüße an den kleinen süßen Maulwurf. 😊

hast du das gesehen? Yo, wer meldet sich freiwillig? Es gab mal eine Kindersendung, da hatte einer wilde Tiermixe gemalt, Giraffen mit Elefantenfüßen...

Haha, ja gebe ich weiter... 😊😉

Ja, aber ich komm nicht drauf

Worauf, auf den Serientitel oder wie dieses Alien aussehen mag?

Kann es sein, dass da heute irgendwo der Twitter - Wurm drin ist? Beim Kaktus fehlt der zweite Link



12.10.22
Ich zu Mami, während ich sie umarmte und auf ihren Bauch zeigte: "Da kam ich raus gepurzelt und nun kann ich hier kuscheln. Das ist doch eine prima Einrichtung. So schön kann das Leben sein!"

- Ich zu meinem Sister Kanister, während ich ihr meinen Rücken darbot: "Hier, rubbel los. Mach mir das Rubbellos! Oh, ein feines Rubbellos, ein echter Hauptgewinn bist du, mein Sisterlein!"

- Ich zu Mama: "Mutti, du siehst so hübsch aus mit den bunten Farben. Je bunter du bist, desto besser gefällst du mir. Ich steh total auf buntes Zeug und Vielseitigkeit. Ick steh auf dir, Mami!" Mama, lachend: "Ja, schön, ganz prima, dann bin ich ja beruhigt und kann mich glücklich schätzen." Ich: "Na, das will ich aber wohl meinen!"

- Ich zu Mama: "Nee, lass mich erst aufessen. Das ist ja sonst Beschiss." Mama füllte mein Tässchen leider zur Hälfte. Ich beschwerte mich daraufhin. Sie: "Du hast dir ja auch mal wieder eine große Tasse geschnappt." Ich: "Ja, ich bin gescheit und ausgefuchst. Ich greife mir grundsätzlich den Kumpelbetrüger."

- Mama: "Die mag ich nicht." Ich: "Ich auch nicht. Aber die Tasche ist ganz hübsch." Mama, lachend: "Ha, ha, das macht sie auch nicht angenehmer!"



Ich hoffe doch mal nicht und wenn dann nur im positiven Sinne.🤣😊😇


Doc
@doceatdog
Twitterzirkel, ist das sowas wie ein Hexenzirkel?

Replying to
Bei Twitter glaub ich eher an was böses. Und den anderen hab ich leider nie gefunden.


Replying to
Dann musst du nur gründlicher suchen. Ich bin beispielsweise total lieb und obendrein extrem lustig.
Replying to
Aber bestimmt ganz weit weg?

Replying to
Kein Kommentar, nur ein kleiner Hinweis. Ich sitze hier auf meiner Wolke und lasse genüsslich meine Beinchen baumeln: mirabellamagica.blogspot.com

Replying to
Hab schon gespickt! 😉

Replying to
Brav, und ist was schönes dabei für dich? Hier ist meine Playlist: youtube.com/playlist?list= Mit dem Inhaltsverzeichnis möchte mir John helfen, der im Übrigen auch ein ganz lieber zu sein scheint. Du siehst, man muss nur richtig suchen.


Replying to
Ich bin noch am durchforsten.

Replying to
Prima, lass dir ruhig Zeit, keine Panik auf der Titanic. In der Ruhe liegt die Kraft. 😇


Replying to
Na, ich gehe sehr stark in der Annahme, dass du den weißen, magischen Hexenzirkel nun gefunden hast. Wer suchet, der findet. In meinem Herzchen ist für alle lieben Menschen ein ganz besonders hübsches Plätzchen reserviert, an Sonnen -, als auch an Regentagen.🥰😊😇🎵🎶👏🌈


Replying to
"Hier wirst du geholfen", würde Verona Feldbusch sagen.

Replying to
Bezüglich Hexenzirkel?


Replying to
Nennen wir es mal besser Twitter - Zwitscher - Zirkel.

Replying to
Also, fühle dich bitte hiermit herzlichst willkommen geheißen in unserem weißen, magischen, lustigen, bunten Twitter - Zwitscher - Zirkel. Der rote Teppich wird augenblicklich für dich ausgerollt und die Posaunen ertönen auch bereits und das eigens für dich. 🎵🎶🌈👏😊


Mirabella an John

Na, geht´s dir besser? Das will ich mal schwer hoffen. Wenn das nicht zutreffen sollte, dann kuriere dich schnell und gut aus. Ich habe mir heute die Freiheit genommen den DoceatDog - Typen in unseren Hexenzirkel zu initiieren. Das musst du lesen, um es zu verstehen.


Danke... Noch nicht wirklich besser. Ok, lese ich mir mal durch


Oh, wird schon werden, Köpfchen hoch.

Auf jeden Fall... Läuft 😎😉


Yo, lass es fließen und chill einfach ein bissl



Mirabella Magica
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl !!!

Mirabella Magica
@MagicaMirabella
Hey, macht mal RTL Mario Barth an. - Wir dürfen den Namen nicht sagen, weil er Kanzler ist. Finde den Fehler. Hängt an der Wand, macht tick, tack und wenn´s runter fällt ist die Uhr kaputt. 😂🤣😅



Danke an die Irren die mir folgen🫂😛😂 Danke❤ Hvala❤


Replying to
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Replying to
Türlich☝️😂 Sonst wär es sehr triest

Replying to
Jo... Ganz genau 😉

Ganz genau, wahre Worte von einem Experten! 🤣😂🌈

So, herzlichsten Glückwunsch. Jetzt hast du noch ne Irre mehr in deinem Körbchen. Wiedersehen macht Freude, wie du mir, so ich dir, wenn du verstehst was ich meine. - Kleiner Wink mit nem Zaunpfahl.😂🤣🌈😊😇🎵🎶👏

😎😊😁



Hey, mach mal RTL Mario Barth an. - Wir dürfen den Namen nicht sagen, weil er Kanzler ist. Finde den Fehler. Hängt an der Wand, macht tick, tack und wenn´s runter fällt ist die Uhr kaputt. 😂🤣😅

Oh. Das hab ich wohl verpasst... Aber ich schau auch kein Fernsehen

Na, schick mal ein Foto. Ich denke deine Nase reicht gerade bis nach Australien und kitzelt die Koalas. 🤣😂😅 Oder meinst du bloß im Augenblick?

Hilfe, ich kann nicht mehr, Lachkrampfalarm!

Ich bin schon wieder am durchdrehen. Nicht genug, dass youtube spinnt, nun wird mir auch noch auf meiner Song Seite angezeigt - max. Datenmenge überschritten. Was ist das denn jetzt? Wie soll ich denn jetzt mein Werk hochladen? Evtl. geht´s auf der I´m toxic - Seite.

Fehlanzeige, wie sollte es auch anders sein? Vielleicht liegt´s am Browser.



Sorry, stehe gerade aufm Schlauch... Was meinst du? 😅


Bezüglich meines Lachanfalls?

Wer sieht denn bitte nicht fern?





13.10.22
- Papa zu mir: "Na, wo gehört der Löffel hin?" Ich: "Du sortierst doch ohnehin alles wieder um. Deshalb werfe ich bloß noch alles in den Geschirrspüler. Aber na schön, so recht?" Papa: "Ja, fein gemacht Mira." Ich: "Na siehst du, jetzt kannst du das Äffchen machen, das die Becken freudig aneinander schlägt - Bing, Bing." Das demonstrierte ich auch noch eindrucksvoll. Tja, was lernen wir daraus, liebe Kinder? Sortiert man brav sein Besteck ein, dann klappt´s auch mit dem Papi - Äffchen. Mit mir wird´s nie langweilig. Man muss auf alles gefasst sein und meine Verrücktheiten ertragen können. Es wäre lediglich noch besser gewesen, wenn ich mir Topfdeckel geschnappt hätte. Damit hätte ich den Spaß auf die Spitze treiben können, aber bestimmt auch meine Mami auf die Palme. 



Mirabella an John - Huston, bitte kommen

Na wie geht´s? Wünsche wohl geruht zu haben. Man sagt nicht umsonst, dass man sich gesund schläft. Es gab schon wieder eine mittel schwere Schreibexplosion meinerseits. Mit mir hast du dir was eingehandelt, selbst Schuld. Deshalb würde ich dich bitten, das dort mirabellamagica.blogspot.com/2022/07/die-he unter dem 13.10. zu lesen. Da ist auch die Papi - Äffchen - Geschichte. Ich hoffe dich stört es nicht, wenn ich unsere Unterhaltungen mit in den Blog einflechte, wenn doch dann teile es mir bitte mit. Ich möchte nämlich außerdem vermitteln wie schön und löblich es ist, wenn man sich umeinander kümmert, sorgt und sich gegenseitig unterstützt, eben gute Werte vermitteln, die leider bei vielen Menschen sehr zu wünschen übrig lassen. Davon kann ich ganze Arien singen.Ja, das ist ein ganz besonderer Blog. - Mhim, es passt doch ziemlich viel hin. Gibt es hier nicht so eine gewaltige Zeichenbeschränkung?


Also, ich erkläre dir das jetzt noch mal. Das wäre gestern zuviel für dich gewesen. Vielleicht hattest du ein bisschen Fieber. Ich hoffe nicht. 

Der Spruch von dem werten Herrn Barth war so lustig, da er indirekt dennoch seinen Namen verriet. Und ich assoziierte das dann mit dem scheinbaren Rätsel "Was ist das? Hängt an der Wand, macht tick, tack und wenn´s runter fällt, ist die Uhr kaputt."

Einer meiner Follower hat es gelesen, verstanden und geliked, kann also nicht so schlecht gewesen sein.

Fernsehen ist ein Sammelbegriff für etwas von der Ferne betrachten. Das schließt natürlich Streaming, Blu Rays und Kinobesuche mit ein. Das sagt kein Mensch. Aber im Grunde gehört es mit dazu. Daher ist auch die Aussage "Ich schaue Fernsehen" doppelt gemoppelt, es sei denn man sagt "Ich schaue TV oder mir einen Film an". Das lernte ich in der Schule. Etwas ist wohl doch hängengeblieben, obwohl ich kaum Unterricht im eigentlichen Sinne hatte. Wir waren scheinbar so eine Versuchsklasse, die sich nahezu alles alleine erarbeiten musste. Das spiegelte sich herrlich in unserem Klassenspiegel und in dem Vergleich zu den Parallelklassen deutlich wieder. Wir bildeten das glanzvolle Schlusslicht.

Übrigens, "Hallo Mami!", denn meine werte Frau Mama sagt zu unserem Papagei immer Ihmchen. Na so ein Zufall aber auch!!! Ich habe diesen Begriff bisher nur aus ihrem Munde vernommen und aus meinem, weil ich mir das von Zeit zu Zeit abnehme. Ich dachte ich lese nicht richtig. Woher kennst diesen Begriff denn? Diesbezüglich musste ich mich auch schon wieder wegschmeißen vor lachen.

Du hast mich gestern echt geschafft.

Was sagst du denn nun zu meiner Initiation mit Pauken und Trompeten, eigens für Doceatdog? Wir müssen uns ein bisschen um ihn kümmern, damit er nicht mehr denkt wir seien ein Hexenzirkel.

Und denkst du ob die Atina den Wink mit dem Zaunpfahl ihrer neuen Irren im Körbchen verstanden hat?

Es gibt mehrere russische Filme, die richtig gut sind, Superhelden + Fantasy Sci-Fi - Geschichten, auch Horrorschinken. Tele 5 hat des öfteren welche gebracht, im Rahmen einer Themenwoche. Ich habe die aber leider noch nicht alle gesehen. Aber Dragon und den Hexenstreifen habe ich bereits auf Blu Ray. 

Ich beschränke mich generell nicht nur auf Hollywood, sondern suche und finde überall etwas, das mir zusagt, sei es im Bollywood - (auch Action) Bereich, in Musicals, alten deutschen Musikfilmchen, spanischen und asiatischen Horrorschinken ... Mir ist das vollkommen Schnuppe wo das herkommt und ob es sich um einen Blockbuster oder einen Low Budget - Film handelt. Ist das Ding gut, dann ist es eben so. Ich lasse mich nicht beirren. 

Wenn sich dann die Feder des Glücks, in der Form der Inspiration, bei mir nieder lässt, verbinde ich einiges davon miteinander und erschaffe somit etwas vollkommen neues, einzigartiges und wunderbares, wenn ich das mal so behaupten darf. 

Der Onkel - Spruch bezüglich der Bonbons und deiner Aussage, dass du barfuß bis zum Hals zuhause herumläufst, stammte auch aus der DDR - Deutsch - Russischen Freundschaft - Lesung - "Neues von Ottokar" - Als der Opa Omas Nachthemd zerhackte, um genau zu sein. Ich muss mir mal die vorherige Lesung seines ersten Buches anhören. Die habe ich von Youtube und ich glaube die zweite und "Der Wolf und Rotkäppchen in der großen Stadt" ist auch drin, falls sie nicht entfernt wurden.


Dragon - Love is a scrary Tale (Im Prinzip "Die Schöne und das Biest")


Dark World – Das Tal der Hexenkönigin (gibt´s auch noch einen weiteren)


Die dunkle Gräfin (wahre Begebenheit?, ist ungeklärt, Gerüchte -  Aber ich gebe darauf nicht viel. Denn über mich gab es ja auch so einige, welcher Art auch immer. Das gilt es für mich jetzt in Erfahrung zu bringen. Ich kann das nicht auf mir sitzen lassen. Kimble auf der Flucht muss sich endlich seiner Vergangenheit stellen!!!)


dann noch so ein Dämonenstreifen, deren Titel mir leider nicht einfällt - Baron der Dämonen oder so ähnlich


Noch mal zu meinem Datenproblemchen, 106 MB sind wirklich zuviel, denn 24 MB wollte er haben. Hach, wen wundert es? Mir werden immer wieder dicke, schwere Felsbrocken in den Weg geschleudert, wie bei einem Videospiel und ich muss den Käse dann stets irgendwie bewältigen und aus dem Weg räumen, wie ein Schaufelbagger. Darf ich vorstellen, Mira Schaufelbagger.

Wow, klappt doch.

Das 64 MB große Video ging ohne Probleme hoch. Kann man da irgendetwas umstellen? Ich will ja keinen TB hochladen, bloß 106 MB. Notfalls muss ich es verkleinern. Mir ist klar, dass es ein bisschen dauern wird meinen Salm zu beantworten. Aber ich hoffe dir geht´s jetzt besser und ich springe erst einmal gleich in die Schlummerkiste. Vielleicht fällt mir noch eine Lösung ein. Gute Nacht und lasse dich nicht von den Wanzen beißen - Ha, ha, auch so ein lustiger Spruch. Am Ende des 🌈 ist stets ein Goldtöpfchen zu finden. Man muss lediglich danach Ausschau halten und mit seinem Herzen sehen.



14.10.22


Hat hier jemand sein echtes Photo im Status? Oder alles Fake 😉 😁 meins ist echt ❤
Replying to
Meins auch... Halb


Replying to and
Meines auch, ist selbst gemalt, also echt. Es ist mein Selbstporträt. 🤣😂😍🌈




Uiii, wo soll ich da anfangen? Ich kann die Zahlen 2,4 und 6 irgendwie nicht ab, aus unerfindlichen Gründen.


Leenenska
@leenenska
Ich hab gerade ein halbes Vermögen für Kerzen mit Lebkuchen-, Waffel- und Keksduft ausgegeben. Und welche Meise habt Ihr so?


Replying to
Bei mir sind's die 3 und die 5. 8 ist auch oft schwierig. 😂

Replying to
Echt? Warum, gibt´s dafür einen Grund?


Replying to
Weil die sich beschissen schreiben lassen.

Replying to
Okay, das ist natürlich ein plausibler Grund.🤣 Tja, sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Fragt John Orwell, der kennt sich damit aus. Gibt´s die Brause eigentlich noch? Ich habe diese Werbung lange nicht mehr gesehen.

Replying to
Mmmh. Das weiß ich gar nicht?!

Replying to
Kennst du die Werbung nicht oder weißt du nicht ob es diese Brause noch gibt?


Replying to
Die Werbung kenne ich. Achte aber beim Einkaufen nicht drauf, ob's noch im Laden steht.


Replying to
Okay, hätte ich eben nur mal interessiert. Geht´s deinen Kerzen gut? Leuchten und duften sie noch mit voller Kraft?😃

Batman ruft mich an, wenn er Hilfe braucht. || Shwuntz-Ultra || Team Moccaperle || in Senf we trust  || technically supported by  ||

Replying to
Sie sind bestellt. Kommen erst nächste Woche! 🥺


Replying to
Achso, na dann pass schön auf, dass sie den Weg zu dir finden. Meine Buchstaben nehmen nämlich schon wieder reiß aus vor mir, denn das m von mich fehlt.


Replying to
Nebenbei bemerkt, wie ist denn Batman so? Ist der cool oder zu flatterig? Der Spruch gefällt mir. Kann man den auch liken?

Replying to
Er ist bissl übersteuert, aber ansonsten ganz oke.

Replying to
Oki, doki, dann weiß ich Bescheid, für den Fall, dass ich ihm mal zufällig auf der Straße über den Weg laufe oder mich Supermännchen bei ihm absetzt, weil ich ihm zu albern bin. 🤣🤣😂🌈😊

Also eins kann ich sagen. Bluna scheint es nicht mehr zu geben. Ich achte sehr darauf und habe sie bisher nicht gefunden. Zu den Zahlen muss ich sagen, hab ich ein recht freundliches Verhältnis. Es gibt eigentlich keine zahlen die ich nicht mag. Nur welche die ich BESONDERS mag.

Replying to
Ich sage es doch. Wir sprechen hier mit einem Experten.


Die 13 ist ultra!


Replying to
Ultra cool? Ich mag die auch sehr, besonders an einem Freitag.



Leenenska
@leenenska
Bin vorhin nochmal alle Duftproben durch. Mein Gehirn denkt jetzt, ich säße mit einem Moschusochsen bei Gingerbread und Pinapple Colada in einem Baumwollfeld. Über uns hängt frisch gewaschene Wäsche und ich glaub, ich kotz gleich.

Pass mal auf, dass du nicht abhebst, wie Superman oder anfängst zu singen, wie Alice im Wunderland, die im Gras lag und von Margeriten sang.



Von mir klaut natürlich keiner Tweets. Die sind Ihnen wohl nicht gut genug?

Replying to
😅 gleich klingelt das rote Telefon: Kaltenbach am Apparat.


Replying to
Meine will auch keiner...


Replying to and
King!


Replying to
Was habe ich denn alles versäumt? Wer klaut hier Tweets?


Replying to
Niemand. Das ist es ja 🥺🖤


Replying to
Also ist die Rede von Retweets?


Wie wahr, wie wahr, lasst alles raus. Aber lasst euch nicht erwischen. 🤣😂🌈😊🎵🎶👏
Firefly 💕🍍
@fireflymum
Guten Morgen und einen wunderschönen F-Tag euch allen! 🥰☀️



Nach Langem mal wieder ein Circle! ❤️ Danke, dass ihr mir folgt! 💕


Replying to
Und wo bin ich? Ich folge dir doch auch, nur du mir noch nicht, dabei bin ich so lieb und lustig. Jetzt bin ich aber eingeschnappt. Spaß, die Follower passen natürlich nicht alle rauf.


Kindheitserinnerungen kommen hoch! 🥰 Wer weiß, welcher Film das ist? 😊

Replying to
Uiii ist das schwer, zumal man das Disney Symbol sieht. 🌈😊😘🥰🎵🎶 Der Film ist toll und lehrreich.


Replying to
Wurde schon genannt

Replying to
Das stimmt! War anscheinend zu einfach! 😉


Replying to and
Meine Rede, aber Schwamm drüber. 😊🌈


Replying to and
Nächste Runde Wertung - Hast du noch ein Rätsel auf Lager?


Replying to and
Aber kein scheinbares, wie "Was ist das? Hängt an der Wand, macht tick, tack und wenn´s runter fällt ist die Uhr kaputt. 🤣

Ob die Götter bei dem Anblick weinen?


Replying to
Ich tu‘s! 🙈😫


Ich fange auch gleich an.





Replying to
Da fällt mir ein, als ich mich einmal versehentlich neben den Gymnastikball, statt auf ihn gesetzt hatte und volle Kanone auf den Boden geknallt war, also mein Popo damit etwas zu viel Bekanntschaft machte, dachte ich auch erst "Naja was soll´s, stehe ich eben wieder auf und dann kam später plötzlich das böse Aua - Erwachen! Das ist also keine Seltenheit, tröste dich.


Mirabella an John - Houston bitte kommen:


15.10.22
Ich zu meiner Schwester: "Wir lassen immer wieder aufs neue die Titanic untergehen. Damals dachte die Menschheit, dass diese Eisbergwarnung nicht für sie gelten würde und sie könnten einfach über den Eisberg drüber hopsen." Das demonstrierte ich mit eindrucksvollen Wellenbewegungen und fuhr fort: "Das hat sie scheinbar noch immer nicht abgelegt."



Ich habe einen heißen Tipp zum Energiekosten sparen. Duscht einfach beim Nachbarn und der wundert sich dann über die schicke Rechnung, nach dem Motto "Ich habe doch gar nicht geduscht. Wie geht denn das?" Guter Tipp? Nein, ein genialer Spar-Tipp!!!🤪🤣😅😂👏😊


Von mir klaut natürlich keiner Tweets. Die sind Ihnen wohl nicht gut genug?

Replying to
Ich weiß, ehrlich gesagt, überhaupt nicht, warum du dich aufregst, Turt. Hatte ich nicht einige Retweets von dir gepostet, wenn ich mich recht entsinne? Ist das nichts? Jetzt bin ich aber schwer beleidigt. 🤣 Macht das niemand, mit Ausnahme von meiner Wenigkeit?


Oh, ist das dein Kätzchen? Das gehört aber nicht der äußerst seltenen Spezies der Piepmätzchen - Kätzchen an, oder? Futtert es auch Körner, wie das Exemplar in meinem Vogelhäuschen? Ich habe jetzt übrigens dein Wellen - Video in meines integriert - mirabellamagica.blogspot.com/2022/02/blog-p Ganz b.


Turt Kucholsky
@kucholsky
Morgen! 😻❤️



Frosta hat ausgedient! Mirabella ist für alle da!!! Hey, na ihr? Hier schaut mal Turt und John twitter.com/MagicaMirabell Ich widme dieses Liedchen nun euch beiden, in der steten Hoffnung, dass ihr beide bald eure Kids wieder seht. "Ganz bald"







16.10.22

- Ich zu meinem Sister - Kanister: "Ich heirate einfach meinen persönlichen Traum in Weiß, unseren Holunderbaum und meine geliebten Zwiebeltürmchen, wahrscheinlich auch noch alle sieben Weltwunder, wenn schon, denn schon. Man darf schließlich auch den Eifelturm heiraten." Sie: "Ich bezweifle, dass das so einfach geht und du darfst auch bloß einmal heiraten." Ich: "Ach was, darf ich dich an die indischen Bräuche erinnern? Außerdem bekam ich stets meine Extrawurst dargeboten, auch damals bei dem Feuerwehrmännchen, der mich als einzige in das Auto hinein hob und die anderen Kinder konnten sich Kopf stellen. Sie mussten das selbst bewältigen. Ich mache eine hübsche Zwiebeltürmchen - Kommune auf mit allem drum und dran und bin dann mittendrin im Geschehen!"




Uiii, wo soll ich da anfangen? Ich kann die Zahlen 2,4 und 6 irgendwie nicht ab, aus unerfindlichen Gründen.


Replying to
Meine Lieblingszahlen sind 5 13 23 42


Replying to
Gibt es dafür einen speziellen Grund?


Replying to
5 weil sie die Summe aus 2+3 ist und außerdem die göttliche Zahl bzw. die Zahl Gottes (anders als die 6) . 2 steht für Dualität. 3 steht für Trinität. 23 erklärt sich somit fast von selbst. Zur 13 könnte ich soviel schreiben. Und 42 ist die Antwort auf alles. 😅😂




Ehrlich mal, wer braucht Alkohol, wenn man doch lecker Kuchen mit Rum - Aroma futtern kann?😍😊😘


Himmel, was soll man dazu bitte noch sagen? Lasst doch bitte die armen Einhörner so rein und unschuldig bleiben, wie sie es immer schon waren. Mir fehlen die Worte.🌈😇

Leenenska
@leenenska
Hupen für @einhorngangbang. ❤️



17.10.22
-  Ich zu meiner Schwester: "Vielleicht wäre es besser, wenn wir alle Eins wären, es keine Grenzen gebe. Aber nö, das wäre auch nicht gut. Wir machen das wie im Wilden Westen. Da gab es einen Sheriff. Doch auf den hat niemand gehört."


18.10.22
- Ich zu meiner Schwester: "Wir können heute "Friedhof der Kuschls" gucken, wenn du möchtest. Ich bin echt scharf auf den Streifen."
Sie: "Und wenn ich nicht möchte, was ist dann?" Ich: "Dann auch!" Sie: "Also habe ich gar keine andere Wahl. Hier herrscht scheinbar auch Autokratie." Ich: "Yo, genau so ist das. Füge dich meinem Willen. Du hast sowieso keine Chance!" Sie: "Na klar, immer doch, schön, dass wir drüber gesprochen haben." Ich: "Bitteschön, gern geschehen, immer wieder gerne, stets zu Diensten." LOL



19.10.22


Oh, gute Besserung. Einen starken Kerl kann nichts erschüttern!!! Lachen ist gesund. Ließ mal meinen Heirats - Tweet.

Turt Kucholsky
@kucholsky
Guten Morgen Ihr Zuckerschnuten 🖤 Ich fürchte die Lage ist ernst. Nein, kein Covid, viel schlimmer und bedrohlicher: Männergrippe! 🤯 Ich bin weinerlich, mag mir jemand Aufmunterung schicken vllt? 🥺👉👈
Ach du Schande, jetzt kann ich schon nicht mehr schreiben. Das muss diese Heiratssache mit sich bringen. - Lies, nicht Ließ



20.10.22

Endlich joggen in Kyjiw 🏃‍♂️ Die schönste Stadt der Welt, die dem Terror-Schurken-Staat Russland mit erstaunlicher Gelassenheit trotzt🥊 Die Ukrainer werden siegen. No doubt 💪

Replying to
Weder ist das die schönste Stadt der Welt, noch die schönste Europas. Die schönste Stadt Europas bleibt für mich immer noch Prag.

Tja mein Lieber, das ist alles Ansichtssache. Mich hat beispielsweise Ungarn u. Spanien sehr begeistert, vor allem die Lok u. das ungarische Schlösschen, in dem ich so tat, als gehörte mir der Laden u. die Dame an der Kasse von mir u. meinem hin u. her Getanze äußerst entzückt war


Ach ja fast vergessen, an Russland liebe ich die märchenhaften Zwiebeltürmchen. Die würde ich sogar heiraten und mit ihnen eine Kommune gründen. Das steht sogar in meinem Blog. Monogamie braucht doch niemand, ist total aus der Mode.🌈😍😘🥰😊
Replying to
Spanien ist eh voll geil... War bestimmt ein ¼ meines Lebens dort. Najaa nicht ganz. 😅 In Ungarn war ich noch nicht, stelle es mir aber sehr schön vor. Die Magyaren sind ein vernünftiges Volk.

Replying to
Ja, es ist wunderschön dort. In Ungarn spielte ich wie immer den Clownimatz und durfte daher vorne mitfahren. In der Lok meine ich. Ich machte die Geräusche der Lok nach und fügte tut, tut und die passenden Handbewegungen hinzu. Ich war schon immer ein Früchtchen.
Wie kommt´s denn, dass du in Spanien so lange verweiltest?

Replying to
Meine Großeltern hatten dort eine Wohnung. Deswegen waren wir jedes Jahr dort.


Replying to
Mega cool, geilomatisch und praktisch zugleich!!!😎

Replying to
Wir sind mit einer Ungarin befreundet. Sie versorgt uns immer mit Palatschinken & Co.



Replying to
Das ist cool... Wie schmeckt der?


Replying to
Supi, das ist Eierkuchen. Kennst du den nicht? Manche sagen auch Pfannkuchen dazu.

Replying to
Wenn du den nicht kennst, kommt das einer echten Bildungslücke gleich, die dringendst beseitigt werden muss. Sie füllt sie mit Puddeling (Pudding).




Supi ein Rätsel👏🌈😊 An wen oder was erinnert uns das, liebe Kinderchen? - Kleiner Tipp: Wer hat an der Uhr gedreht?🤣😂😅 Diese Ähnlichkeit ist verblüffend!!!


Wo steht meine Harley, baby? Das ruft leider auch zwar eine lustige, als auch traurige Erinnerung in mir wach. Das ist der Hammer, wie sehr sich diese beiden Persönchen ähneln, wie aus ein & demselben Ei gepellt!!! Ihr müsst mir das einfach glauben. Sie könnten Brüder sein.😂🤣😎




Ein Regenbogen und sogar ein echter, ich will rutschen!!! Bitte lass mich rutschen.🌈😊🥰😘😍 Somewhere over the rainbow blue birds fly🎵🎶🎵






Ich weiß ja nicht wie das bei euch so steht, aber ich würde da als Braut, die er in den Armen hielt, hellhörig werden, meine Beine in die Hand nehmen und augenblicklich das Weite suchen, zusehen, dass ich schnellstens Land gewinne.

Mirabella Magica
@MagicaMirabella
Heiratet ihr auch einmal im Jahr? Kommt schon, raus mit der Sprache, alle Händchen hoch!!!🤣🌈😂😅 Bei TV Total gab es einen TV - Ausschnitt, in dem ein Bräutigam das losgelassen hat. - Man heiratet ja nur einmal im Jahr, daher meine bescheidene, aber durchaus berechtigte Frage.

Was haltet ihr davon jede Woche so ein schickes Kleidchen zu tragen, ja auch die Herren der Schöpfung, dann wird´s besonders lustig? Ich habe jetzt beschlossen jede Woche zu heiraten. Als erstes kommen meine heiß geliebten Zwiebeltürmchen unter die Haube, nämlich unter meine.

Aufi, aufi, wer macht mit? Vielleicht heirate ich noch die gesamte Twitter-Kompanie. In meinem Herzchen ist für alle lieben Menschen, Tiere, Pflanzen, Dinge & Sehenswürdigkeiten ein besonders hübsches Plätzchen reserviert. Die sieben Weltwunder stehen auch schon auf meiner Liste.


Oh, überlebe mal schön weiter, halte durch. Deine Kids brauchen dich schließlich!!! Machst du mit bei meiner Heirats - Aktion? - Aber nur im Brautkleid🌈🤣😂😅👏

Turt Kucholsky
@kucholsky
Guten Morgen Ihr Zuckerschnuten 🖤 Die gute Nachricht: Ich werde wahrscheinlich überleben. Die schlechte Nachricht: Ich werde wahrscheinlich überleben. Leide natürlich -wie es sich gehört- weiter unermessliche Qualen 🥺

Ein hübsches Kätzchen - Katzen brauchen furchtbar viel Musik🎵🎶🎵😊🌈 Na, aus welchem Film stammt das? Alle Händchen hoch, nur nicht so schüchtern, keine Müdigkeit vorschützen!!!



Replying to
Gute Frage... Ich rate mal! Aristocats?


Replying to
Prima, der Junge kennt sich aus. Der Kandidat hat 100 Punkte! Machst du bei meiner Heirats - Aktion mit? Aber wenn dann alle im Brautkleid, wenn schon denn schon 🤣😂😅



Replying to
Kleid ist jetzt nich so mein Ding... 😅

Replying to
Probier es aus. Einmal ist immer das erste Mal. Das steht dir bestimmt gut. Außerdem müssen alle Teilnehmer etwas geliehenes, gebrauchtes, neues und blaues tragen.


Replying to
Ich hab einmal geheiratet. Nach einem Jahr. Muss erstmal die Scheidung durchkriegen. Was ich mich frage ist, wenn man einmal im Jahr heiratet, hat man dann auch jedesmal ein Trennungsjahr? Dann geht ja nur alle zwei?!


Replying to
Spatzi, es ist ja auch nur Spaß. Das Trennungsjahr muss dann natürlich auf eine Woche reduziert werden. Aber ich habe nicht vor mich wieder scheiden zu lassen, erst recht nicht von meinen Zwiebeltürmchen.

Replying to
Ne Trennungswoche wäre ja mal der Knaller. 😁👍🏻


Replying to
Wie gesagt, ich habe nicht vor mich zu trennen. Monogamie ist aus der Mode gekommen. Ich schnappe mir alles, das nicht bei drei auf dem Baum ist.

Replying to
😳 Ne, da bin ich altmodisch...


Replying to
Nimm das doch nicht alles so ernst, Kokoum!!! (Keine Ahnung wie das geschrieben wird, aber der Name stammt aus Pocahontas)


Replying to
Wie gesagt, ist alles bloß Spaß. Ich bin sogar in der Beziehung altmodisch, dem Mann einen Antrag zu machen. Das käme für mich überhaupt nicht in die Tüte.




Ich kann diese Videos leider nie abspielen. Hoffentlich ändert sich das mit meinem neuen Lappy (Laptop). Ich verpasse ja sonst alles.😥😥😥


Schreibe doch besser Primelkekse. Das hört sich lustiger an und mündet nicht direkt unter der Gürtellinie.

Leenenska
@leenenska

Replying to
Bevor ich das Bild gesehen habe... Hab ich schon gelesen was da im Sand steht... Ohne dieses Bild zu sehen. Wäre nicht die erste versaute Fehlinterpretation... 😅

Replying to
Okay, dann kläre mich bitte auf. Ich benötige einen Untertitel.



Yo richtig, so viel Zeit muss sein!!!
Firefly 💕🍍
@fireflymum
Ich wünsche euch schon jetzt eine gute Nacht und süße Träume!
🌙💫✨





Würdet ihr euch trauen etwas auf dem Herd auf niedrigster Stufe köcheln zu lassen wenn ihr 10-15 Minuten das Haus verlassen müsst?

Replying to
Niemals


Besser nicht, es sei denn ich hätte vor Paulinchen zu spielen.



Koks ist grundsätzlich keine gute Idee!!!
Turt Kucholsky
@kucholsky
Puh, diese Mittagsschläfchen, die derart entgleisen, dass man danach weder weiß wer man ist, noch in welchem Jahrhundert oder Sonnensystem... ...meint Ihr danach ist ein kleines bisschen Koks eine gute Idee? 🤔






Replying to
Der Irre aus Düren

Das unterlasse ich wohl besser. Schließlich ist das ein Mensch, auch wenn er dort eher wie ein Mix aus Max und Moritz und Struwwelpeter wirkt. Das ist nicht böse gemeint.

Der Mann ist aber böse. Erbist ein skrupelloser Lobbyist. Da darf man auch mal "unsachlich" sein.

Ha, der verrückte Professor, Albert Einstein & Doc aus "Zurück in die Zukunft" würde mir dazu noch in den Sinn kommen. Es ist schlicht zum Haare raufen!!!


Habt ihr schon einmal Otter beim Händchenhalten gesehen? Himmel, gibt es manchmal süße Bilder im TV. Es wurde erklärt, dass die das machen, damit die Strömung sie nicht so leicht mitreißen kann. Aber das war so was von goldig.🥰😘😍
Replying to
Es sieht so schön aus...

Replying to
Ach, du hast das auch mal gesehen, live oder im TV?

Replying to
Im TV sozusagen. Sowas in echt zu sehen wäre einfach der Hammer.

Replying to
Das würde ich sofort unterschreiben mit einem 5 Sternchen - Hotel. Das wäre der absolute Hammer!!!



Da jetzt wieder die Glühweinchenzeit anbricht, möchte ich euch kurz warnen. Bitte erwärmt ihn nicht in der Mikrowelle. Er darf nur langsam erwärmt werden, sonst explodiert die Tasse womöglich in euren Händen und das kann böse enden!!! - Versicherungsdetektive. Bitte ernst nehmen!

Replying to
Wer Glühwein in der Mikrowelle erhitzt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. Am coolsten ist das in einem Dutch Oven über Feuer erhitzt. Alles andere ist Lusche. 😂😉😎

Replying to
Mir war es äußerst wichtig davor zu warnen, weil es genügend Leute gibt, die Unsinn machen, z.B. ihre Katzen im Trockner trocknen wollen.

Replying to
Oder in der Mikrowelle... In den USA tatsächlich passiert.

Replying to
Siehst du, einfach fürchterlich. So blöd kann man manchmal gar nicht denken!!!


Mein Sister Kanister beim Birnen essen: "Mhim, kein Apfel." Ich, lachend: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine Birne!" Sie: "Ja, aber sie soll die Konsistenz eines Apfels haben." Ich: "Viel Spaß, gehe in den Supermarkt und bringe diesen Wunsch vor. Dann wissen die nicht ob sie lachen oder weinen sollen oder besser gleich dir ein hübsches Jäckchen besorgen, mit ganz langen Ärmelchen. Gibt es Apfelbirnen? Also es gibt Äpfel, die seltsamerweise nach Birnen schmecken, fand ich zumindest.

Meine Schwester fragte mich: "Kannst du nicht mal normal sein?" Ich, Kopf schüttelnd: "Nö, also beim besten Willen nicht. Du kannst alles bei mir bekommen von durchgeknallter Ulknudel, Poetin, Sängerin bis hin zur flotten Sprücheklopferin. Aber Normalität habe ich nicht im Angebot. Die ist schon seit Urzeiten ausverkauft und für mich völlig unbrauchbar, langweilig, lahm, normal eben. Das gibt´s bei mir nicht. Und ich bin verdammt stolz darauf und auf mein Repertoire!!! Ich will Spaß und bin bunt. Finde dich damit ab!!!"
🌈🎵🎶


Händchen hoch, wer wurde schon einmal in den Schlaf gehämmert? Ich sage euch, das nächste Mal bekommen unsere Nachbarn eine Musikwunschliste von mir. Von Musicals, Peter Alexander - Songs, Pop,Rock,bissl Matal,RNB,Soul,Jazz,Blues bis hin zu Chanson ist alles erlaubt.

Warum da jemand diesen aufstellt,kann ich nicht nachvollziehen 🤔





Replying to
Da gehört so ein kleiner schwarzer balken schräg ans Bild.. 😉

Ach du Schreck, hat da jemand seine Voodoo - Puppe vergessen?



Warum sind wir so dumm und naiv wenn wir verliebt sind? Alle!

Replying to
Eine Frage, auf die ich nur allzu gern die Antwort wüsste! 😉

Replying to and
Nicht nur du. Aber es gibt auch Sonderfälle, die immer naiv sind - Ich wär so gern so blöd wie du🎶🎵🌈 (TIC TAC TOE)



Nicht schön, aber selten. Guten Morgen, Welt.


Replying to
Nicht schön? Ernsthaft? Doch schön! Total sogar!

Hallöchen Mia and me - Tässchen!!!


Tomaten esse ich sehr, sehr gerne. Ich könnte wahrscheinlich selbst bei Killertomaten nicht an mich halten. - Meine Mami tat so panisch, wie bei den Schlümpfen "Der Himmel schlumpft. Der Himmel schlumpft!!!" Dabei sind sie lediglich umgefallen, wie bei Dominoday, weil sie sie nicht richtig befestigt und obendrein in Plastiktöpfchen getan hatte. Die mussten einfach Übergewicht bekommen und beim ersten Windstoß umfallen. Doch sie sah darin ein böses Omen. Meine Schwester und ich konnten uns vor lachen kaum noch retten, als sie uns zu sich rief und meinte: "Sollen wir etwa keine Tomaten haben?" Das war einfach nur herrlich und filmreif!!!
Ach ja, mein Papa meinte dann abends auch noch: "Die hätten eigentlich nicht umfallen dürfen." Nee stimmt, wenn man die nicht richtig befestigt, braucht man sich eben nicht zu wundern. Wir haben echt dieses Jahr geilomatische Tomaten!!! Sie hatten obendrein Metallstäbe verwendet. Das Unglück war also vorprogrammiert. Die Tomaten mussten jedenfalls ne Biege machen. Alles andere wäre unlogisch gewesen.



Gras riecht man übrigens auch durch geruchsdichte Gefäße. Für euch getestet. Im Netto. An der Kasse.

Replying to
Nunja... Ich habs in Folie von Zigaretten eingepackt und dann (als ich sie noch hatte) in meine Dreadlocks gesteckt. Am Flughafen auf dem Weg nach Spanien 😁😎... Hat keiner gemerkt.


Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zum x-ten Male wiederhole, was machst du denn für Sachen???

Hat doch geklappt... 😁

Tja, nochmal Schwein gehabt, aber mehr Glück als Verstand, sorry, nicht bös gemeint.


23.10.22 - Ich zu Mama, als wir beide zur gleichen Zeit ins Bad wollten: "Ich muss bloß kurz spucken und Pippi. Halt, das Spucken kann ich hier bereits erledigen." und griff nach ihrer Kapuze. Sie rief, wie vom wilden Affen gebissen: "Nein!" Ich: "Ich habe doch immer die besten Ideen." Mama: "Die sind leider nicht zu gebrauchen." Ich, enttäuscht: "Och, ich habe doch außerdem noch viele gute." Mama: "Ja, das stimmt. Da muss ich dir Recht geben. Aber diese gehört definitiv nicht dazu." und dann folgte beidseitiges LOL.


Ich kenne dieses Sprüchlein mit "Sabinchen" und hatte das auch schon getweetet - Hey, nachmachen ist nicht!!!😂🤣👏
Firefly 💕🍍
@fireflymum
„Ein Mädchen ging mal Pilze pflücken und musst‘ sich dabei oftmals bücken. Jetzt stillt se - Scheiss Pilze“ Fips Asmussen!



Und das Gegenteil von Apfel ist Birne, wenn man mit seinem Sister Kanister Tabu spielt und anschließend böse Blicke von seinen Freunden erntet, weil die denken man schummelt.
Creative 99% Followback #jewelry #digitalartist
@bella03046598
"Das Gegenteil von gut ist gut gemeint" ;) #quote



Replying to
Pilze sind so faszinierende Wesen 🥰🖤


Replying to and
Ja, besonders die roten mit den weißen Pünktchen. Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm. Es hat aus lauter pur pur ein Mäntlein um...🎵🎶🎵 Diese hübschen Männlein sind wirklich mit Vorsicht zu genießen.




24.10.22 - Unterhaltung unter Freunden, bezüglich, leider ganz normaler, Themenbereiche: Meine Freundin hatte die Idee, dass man in die Vergangenheit reist und zumindest den zweiten Weltkrieg verhindert. An diesem Einfall ist nichts auszusetzen, mit Ausnahme der Tatsache, dass man dann ein anderes Steinchen ins Rollen brächte. Sie fragte mich: "Was wäre gewesen, wenn es diesen Krieg und den Holocaust nie gegeben hätte?" Ich antwortete ihr klipp und klar darauf: "Spatzi, ich sage dir ganz offen, hätte es diesen zweiten Weltkrieg nicht gegeben, so hätte es einen anderen zweiten Weltkrieg gegeben. Die Menschheit findet leider immer einen Grund, um sich zu kloppen! Die Vergangenheit können wir nicht ändern und selbst wenn wir das könnten, müssten wir gewaltig aufpassen, damit wir keine andere Katastrophe heraufbeschwören, siehe "Frequenzy", "Timeless" oder "Butterfly Effect". Das was jedoch in unserer Macht und in jeder einzelnen Hand der Menschen liegt, ist es einen dritten Weltkrieg und weitere menschliche Gehirnaussetzer und somit folgeschwere Desaster, zu verhindern. Die menschliche Einstellung muss sich ändern, nicht die Vergangenheit, viel mehr die Gegenwart und Zukunft. Denn das Kind ist längst in den Brunnen geplumpst oder gestoßen worden, wie man das nimmt. Würde jedes Persönchen auf Erden diesen Wunsch in seinen Herzen tragen, hätten wir jetzt endlich wieder ein anderes Gesprächsthema. Mir geht das auf den Zeiger! Wir hatten so schöne Unterhaltungen über Filme, Serien, Bücher, Jodha, ob die nun endlich mit Jalall richtig zusammen kommt ... Wo sind die nur geblieben? Andere und lustige Themen braucht das Land und die ganze Welt. Dann gerät dieser Zank irgendwann in Vergessenheit, wenn man gemeinsam Spaß hat und daran arbeitet alles ein wenig zu verbessern, Fehler der Vergangenheit auszubügeln und nicht noch zu verschlimmern. So, das war es mal wieder meine Herrschaften, das berühmte Wort zum Sonntag, der eigentlich ein Dienstag ist." Sie: "Ja du hast natürlich Recht. Ich vermisse auch unsere lustigen Gespräche." Ich: "Schön, dass wir einer Meinung sind und darüber gesprochen haben. Mein Gedanke den Zwiebeltürmchen bei unserer Hochzeit einen Frack anzuziehen, ist z.B. urstkomisch. Jedoch muss man bedenken, dass alle sieben Weltwunder gleich behandelt werden müssen. Ich muss also, wenn schon, denn schon alle samt heiraten. Ich könnte mir vorstellen, dass der Koloss von Rodoss mächtig böse und eifersüchtig werden würde, wenn ich dies nicht täte. Die wunderschönen Pyramiden und hängenden Gärten wollen auch geheiratet und von mir geliebt werden. Gleiches Recht für alle, jeder kommt unter die Haube. Ich habe demzufolge viel zu tun und weiß gar nicht wo ich anfangen soll." LOL - So zaubert man aus einem toternsten Thema ein lustiges, liebe Kinderchen. Das dürft und solltet ihr zuhause unbedingt nachmachen.



Heiern im Kino? Yo, kann man machen, muss man aber nicht. Doch wenn man hundemüde ist und einpennt, was soll man machen? Ich beantwortete einfach die Frage meines Kumpels mit "Ja" und hoffte, dass es irgendwie passt. Ich weiß bis heute noch nicht wozu ich da eigentlich "Ja" gesagt habe. Liebe Kinderchen, nicht nachmachen, das kann böse enden.
Ich wollte das mit allen Mitteln vertuschen und die "It´s cool Mirabella" geben!!! 😂🤣😎

wichst bitte mal damit und berichtet.





Replying to
Niemals... Ich lehne dankend ab...


Sorry, was soll man damit machen, wischen?

Najaaa... Ich denke sowas kommt an recht empfindlichen Körperstellen nicht ganz so prima.

Okay gut, ich konnte gerade nicht richtig lesen. Aber ich denke nicht, dass das sonderlich ratsam wäre. Es soll ja auch Leute geben, die einen Staubsauger oder Marmeladengläser zweckentfremden.
Jup... Hab da von Dingen gelesen... 😳🙄

Schlimm, schlimm was sich manche so einfallen lassen und die armen Ärzte müssen das Desaster wieder ausbügeln. In diesem Fall ist Kreativität nicht besonders hilfreich.

Oh, nicht nur die Ärzte.... Schon die Pfleger haben ihren "spaß"...


Uiii, spricht hier wieder der Experte, nicht nur Bluna Spezialist, sondern...😇Nein das sag ich nicht und denken tue ich das auch nicht. Das überlasse ich eurer Phantasie, was hier jetzt stehen könnte. Das ist viel lustiger. Das nicht ausgesprochene ist stets interessanter.🤣😂🌈
Du bist echt der Hammer mit deinen Kommentaren. Wir werfen uns, wie im Schauspielunterricht, den imaginären Ball zu. Du fängst ihn auf, ich werfe ihn zurück und umgekehrt. Es ist einfach nur herrlich mit dir herumzualbern. Jetzt bist du an der Reihe "Vielen Dank für die Blumen" zu singen.
Gute Nacht, ich lache mich jetzt in den friedlichen Schlummer, während ich mein Köpfchen schüttel. Warum tweetet man so etwas? Was ist denn wenn jemand das tatsächlich ernst nimmt - Stichwort Menthol, Minzöl, Allergien?
Also ich könnte mich gerade noch so beherrschen, wenn ich ein Junge wäre.(denkste Puppe)


25.10.22

Wem ist das auch schon mal passiert? - Alle Händchen hoch!!!

Mirabella Magica
@MagicaMirabella
Heiern im Kino? Yo, kann man machen, muss man aber nicht. Doch wenn man hundemüde ist und einpennt, was soll man machen?


Replying to
Smart... Das einzige "Auto", bei dem du im Sommer beide Arme gebräunt hast.

Nee oder, schon mal ausprobiert, Danny de Vito? 😂🤣 Was ist denn nun mit der Person passiert, die im Auto saß? Es handelt sich ja schließlich nicht um K.I.T.T. aus Knight Rider. Wer möchte mit solch einem Auto nicht befreundet sein?😎

Replying to
Und dann ist das auch noch ein Cabrio


Find ich genial 😎👌🏻




Mit 41 geht noch ein Adventskalender, oder?

Replying to
Klar... Aber nur einer? Müsste es nicht mit dem Alter proportional ansteigen?

Das geht in jedem Alter. Schere dich einfach nicht drum, was andere denken könnten. Fühle dich frisch, fromm, fröhlich, frei in allem was du tust. Nimm Johns Idee ernst und suche dir einen Händler der "Kaufe 41, bezahle einen" anbietet.😂🤣🌈😍🥰😊👏




Was denn, so schlimm? Das glaube ich nicht.

Leenenska
@leenenska
Immer, wenn meine Mutsch und ich die Unterwäschewerbung mit der Klum und ihrer Tochter sehen, stellen wir uns vor, wie das bei uns aussehen würde. Dann lachen wir beide und fressen unsere Schokonüsse weiter.




26.10.22


Ich hätte gerne einen Dodo 🥺

Replying to
Ich will einen Tasmanischen Tiger. 😎
Meinst du einen Tiger oder einen Tasmanischen Teufel, wie Taz? Also ich fände Taz, mit seinen temperamentvollen Wutausbrüchen, lustiger als einen Wolf. Mit dem kannst du Rotkäppchen spielen. Mal schauen ob ich ein rotes Käppchen für dich finde, das ich erübrigen kann.🤣😂🌈
Nene, einen tasmanischen Tiger , oder auch tasmanischen Wolf. Auch Beutelwolf genannt. Eine eigentlich ausgestorbene Spezies. Würde aber wohl wieder gesichtet. Also ganz genaues weiss man nicht

Ich weiß, ich habe nachgeschaut. Also dann wünsche ich mir einen Yeti, Bigfoot, eine Meerjungfrau und natürlich mindestens ein Einhorn. Die sollen ja auch ab und an mal gesichtet worden sein. Ein Säbelzahntiger wäre auch cool.😎 Ich weiß schon, ich bin mal wieder ausverschämt.
Nebenbei bemerkt, vergleicht mal eure Profilbilder. Seid ihr Brüder?

Nein, aber er wag Worte anscheinend so sehr wie ich
*mag

Toll, dann versteht ihr euch doch prima! Ich mag das "Hier ist kein Hundeklo" Foto auf seinem Profil. Ich glaub ich folg ihm mal, kann ja nicht schaden.
Aber lieber Herr "GedankenGang" Wiedersehen macht Freude, wenn du verstehst was ich meine.
Ach du Schreck, mir fällt gerade ein, dass das so klingt wie "Lieber Weihnachtsmann" Hach, du kriegst die Tür nicht zu! 😂🤣 Naja, dann nehme bitte mein Wunschzettelchen entgegen, lieber Herr "GedankenGang". Ich bin lediglich ein wenig durchgeknallt, aber sonst ist alles gut.





Alle meine männlichen Freunde beschweren sich weil ich zu lange Sprachnachrichten schicke. 🤔 Ich mag aber reden! Was soll ich tun?
Replying to
Schreiben oder telefonieren... Das Problem an langen Sprach-Nachrichten ist nämlich, dass man nicht auf alles reagieren kann. So ist es nur Monolog gegen Monolog... Richtige Kommunikation ist das nicht mehr.

Supi, ich sollte dich zu meinem Pressesprecher ernennen. Das hätte ich auch geantwortet. Ich stelle mir das auch ziemlich ansträngend vor. Ich bin sogar mal während eines Telefonats eingepennt und meine Schwester hat das ziemlich spät erst mitbekommen, weil sie redete und redete.
So oft kann man gar nicht telefonieren! 😅

Replying to and
Ooh... Das geht. Ich hatte selbst z.B eine Blase am Ohr vom telefonieren.
Ich habe nicht nur einen guten Freund, und die Themen sind nicht automatisch dieselben. Daher sind manchmal Sprachnachrichten oder Texte an jeden einzelnen sinnvoller. Würde ich mit jedem/jeder telefonieren, würde ich in meiner Freizeit wohl nichts anderes mehr machen. 😅😁


27.10.22

- Eine Freundin erzählte mir, dass es im Gespräch sei die Schulnoten abzuschaffen. Ich: "Was gibt´s stattdessen, Gummibärchen, Sternchen, Herzchen? Was steht dann auf dem Zeugnis, hat sich stets bemüht? Es hätte durchaus etwas gescheites werden können, ist es aber nicht, oder was?"
Sie: "Na dann kannst du dir ja gleich die Kugel geben."


Erst heißt es: Express yourself. Und dann schauen wieder alle so komisch.

Replying to
Jetzt hab ich n Ohrwurm...

Wieso, sollte das ein Liedchen werden?


Ah danke, okay schaue ich mir an, wenn der neue Lappy am Start ist.

Some accounts you follow often like this Tweeter
Replying to
... nach impress yourself ... das vergessen viele ... deshalb gucken die dann so komisch.

Was ist denn eine Tw-perle? Bezeichne deine Ma doch einfach als eine Freundin. Ich muss das auch bei meinen Sister Kanister-Stories im Blog teilweise machen. Ansonsten redet sie kein Wort mehr mit mir. Darauf kann ich Gift nehmen. Wir sitzen beide im selben Boot, wie mir scheint.



Supi, magst du auch Gürkchen? Mir ist allerdings unklar was das damit zu tun hat, sieht aber lecker aus. Das ist bestimmt ein Spitzname für jemanden, nicht wahr?

Leenenska
@leenenska
Für's Gürkchen. 🥰







Kommt drauf an für wie lange, 10 Min?😂🤣
conny
@streitbareKatze
Würdet ihr es dort aushalten?





Na dann wünsche ich viel Spaß. Mische den Haufen so richtig auf und lasse ordentlich die Puppen tanzen!!! - Die Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe🎵🎶


Replying to
Ach, bist du auch im Altenheim tätig? Dann tanzt mal beide ordentlich auf den Tischen und lasst es krachen. Die freuen sich über Abwechslung und fröhlich bunte Gesellschaft.




Ha, ha, das erinnert mich an die Geschichte, bei der ich meiner Mami das Badezimmerlicht ausknipste, sie sich lauthals beschwerte und ich erstmal ins Wohnzimmer lief, weil ich nicht orten konnte, dass das Gemecker aus dem Bad kommt




Morgen wird von Elon die Klarnamenpflicht eingeführt. Wie heißt ihr eigentlich?

Replying to
John Orwell selbstverständlich

Ja, ja Pinocchio, wer es glaubt wird selig. Deine Nase kitzelt schon wieder die Koalas in Australien. Ich heiße mit richtigem Namen Buratino, sorry Buratina natürlich. 😂🤣😂 von und zu Münchhausen


🤫😅🤣😂

Keine Panik auf der Titanic, Jonny Glücksbärchi. Du kannst mir alles erdenkliche anvertrauen. Es bleibt unter uns, wenn du das möchtest. Mein Herz ist wie ein Tresor. Was darin eingeschlossen wird, gerät erst wieder ans Tageslicht, wenn ich gewillt bin es Preis zu geben, bzw. du.

Nicht George?

Nene... 😉
Aber dann vielleicht Georgina, die aus dem Dschungel kam?

Um Himmels Willen nein... Das erinnert Georgien Kellermann... Und sorry, das geht gar nicht...
Scheiß Autokorrektur... Georgina meinte ich

Das war aber so nicht gemeint. Es war eine Anspielung auf den Film "George, der aus dem Dschungel kam". Wir können sie meinetwegen auch Georgie nennen, wenn dir das lieber ist. Dazu gibt es einen entzückenden Anime. Ihr habt doch mit George angefangen, selbst Schuld, bäh. 😜🤪😝





28.10.22

-

Wenn alle Guten Twitter verlassen, überwiegt natürlich das Schlechte.

Replying to
Aber wer beurteilt das?

Das sehe ich auch so. Ich sollte dich wirklich zu meinem Pressesprecher ernennen.




Können wir unser eigenes #Twitter machen?

Replying to
Macht bitte... Dann nervt ihr hier nicht rum.

Kann man auch 100 Herzchen dafür verteilen???





Königsberger Klopse
Das war ja klar mit der Gurke. ich mochte Kapern als Kind auch nicht. Aber das hat sich inzwischen geändert.
John Orwell
@Endoplasmatic84
Replying to @Strahle_Stern
Müssen geschmacklich mit rein. Man kann sie ja zur Seite schieben. Das ist wie mit Rinder-Rouladen... Es muss eine Gurke mit rein... Aber essen würde ich diese nicht.


- oder die mit Jonny Glücksbärchi im Wunderland. Die sind 1. Klasse mit 5 Sternchen Hotel und so feurig, heute zumindest. Ha, ha, da gebe ich was zum grübeln.

Firefly 💕🍍
@fireflymum
Also sage ich schon mal gute Nacht! 😂🌙🤗




29.10.22

-

Richtig so, entspanne schön und vergiss nicht dein Quietscheentchen zu besingen. Quietscheentchen, nur mit dir... 🎶🎵🎶Schnappe dir am besten noch ein Eis. Mit einem Eis in der Wanne, gibt´s garantiert keine Panne!!!😂🤣😎 Ich zitiere so gerne meinen eigenen Blog.
Leenenska
@leenenska
Samstagvormittag. Wanne. Erstmal die Lage sondieren.



Besserwisser kommen in Oberlehrerhaft.

Replying to
Träumer in Traumhaft

Replying to and
Und Zauberwesen kommen in ZAUBERHAFT!!!🤪👏🌈


Papileins Haferkekse sind ein Traum. Ich würde euch ja was abgeben, aber dafür müsste erst das Probier - Internet erfunden werden, wie mein Probier - Fernsehen. - Ha, ha, Blog Insider 🌈 Ich fragte warum das Nutella da steht u. er meinte, weil du das nicht essen sollst u. die Kekse noch weniger.
Probier´s mal mit Probier - Fernsehen und - Internet - la, la, la - Wo sind die Noten Emojis hin? Wo sind sie geblieben? Sag mir wo sie sind. Was ist gescheh´n?
Machen Haferkekse auch high, wie Hashkekse, vielleicht in Verbindung mit Chili? Das sind wohl doch Primelkekse.

Auch selbst gemacht?
Bananen kann man doch immer ohne Zucker essen. Für Bananenbrot benötigt man Zucker. Oder meintest du Haferkekse mit Banane? Ich stehe gerade auf dem Schlauch, sorry.

Wie sagt man so schön? Doppelt hält besser.
Ah, nee nicht direkt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das lecker ist. Mit Zwieback war das auch der Hit.
Danke für den Tipp. Probiere mal das Bananenbrot. Das ist Klasse. In meinem Blog habe ich auch einen Post mit Futter - Tipps.
Wo denn bitte? Soll ich jetzt wieder singen? Wo ist das Rezept nur hin? Wo ist es geblieben?
Ah, mein Gott jetzt hab ich´s, wie bei My fair Lady.

Ja, ja, lecker abnehmen - Das ist prima. Warum soll man auf irgendwas verzichten?
Ja, immer mit der Ruhe. Lass dir Zeit. Ich habe nicht gerade wenig geschrieben.



Ich freue mich ja schon auf die ganzen dummen Gesichter, wenn bald auch #Mastodon kaufen wird😇

Replying to and
Hahaha... Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht. Ja, das wäre der coup schlechthin. 😂🤣👍🏻😎

Sorry, was soll das sein? Ich kenne diesen Begriff lediglich aus "In einem Land vor unserer Zeit". Das wird´s ja wohl nicht sein.🤣😂Prima, jetzt wo ich die Noten - Emojis nicht benötige, sind sie wieder da. Das ist doch wie verhext!!! Naja, ist bestimmt schon mal ein Hash-Vorgeschmack.

Stimmt, konnte man bestimmt in einem der späteren Filme drüber gestolpert sein. Es ist der Begriff für ausgestorbene Rüsseltiere wie z.B Mammuts.

Alles schön und gut, aber ich weiß trotzdem noch nicht worauf das hinaus läuft. Ich klicke wohl mal auf den Hashtagg.

Muss dazu sagen ich hab mich mit mastodon noch nicht ein einziges mal beschäftigt.

Wäre vermutlich auch etwas günstiger 🤏





Eigentlich möchte ich ja nicht so lange schlafen um besser kontrollieren zu können, was ihr so macht.

Replying to
Yo, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Aber dann dürfen wir dich auch kontrollieren, damit du keinen Unfug treibst. Du kannst ja auch schon mal den Weihnachtsmann spielen und wir sind deinen Elfen. Was hältst du davon?
Dr. King Schultz
@King_Schultz__
Sooo, ihr wurdet enttarnt! Ich habe 7594 Bots, die mir folgen! Ich möchte das gerne wissen! Können alle Nicht Bots mir bitte mit "Ich bin kein Bot" antworten? Den Rest muss ich dann leider mit Nr. 5, Wall-E oder R2-D2 ansprechen! #bots #follower #FridayNightLogic twitter.com/JNettelstroth/…


Hey, du scheinst lustig zu sein. Ich folge dir jetzt einfach mal. Ich bin garantiert kein Bot, aber ne Spaß🌈🤣😂🤪👏😎🎵🎶😜Maschine - Wall-E - Nr. 5 lebt!!!
Translated from German by
Hey, you seem funny. I'm just following you now. I'm definitely not a bot, but a fun 🌈🤣😂🤪👏😎🎵🎶😜 machine - Wall-E - No. 5 is alive!!!

Ach, ehe ich´s vergesse. Ich habe kein Bock die Erde aufzuräumen, jedenfalls nicht alleine. Da bräuchte ich schon Hilfe. Geteiltes Leid ist halbes Leid und teilen macht so viel Spaß!!!
Und Wiedersehen macht Freude, wenn du verstehst was ich damit meine - Wink mit dem Zaunpfahl gefällig?








Tarantino Nerd, Musik Enthusiast, Marvel Lover, Borusse im Herzen, #GoVegan, Tattoo-Addicted
Joined January 2020
7,790 Followers

Einen schönen Samstag Abend wünsche ich und vielen Dank fürs Folgen 👍🏼


Bitte, bitte, gern geschehen. Ich sagte doch, Wiedersehen macht Freude, sogar gewaltig große, wenn es nach mir geht. Hast du denn jetzt schon ermitteln können, wer die Bots sind? Ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Abend, Dankeschön.

Hehe, bisher antworten ganz viele ganz brav. Also die Theorie von Mr Schlaumeier scheint sich nicht zu bewahrheiten 😂😂

Na dann herzlichen Glückwunsch, immer weiter so.

Hehe, danke danke



Augen auf beim Marzipan - Kauf!!! Im Dunkeln ist gut munkeln. Aber das Leckerli bestand bestimmt aus mehr Verpackung als Inhalt.
Leenenska
@leenenska
Ich halte mich eigentlich für nicht ganz dumm. Und dann sitze ich mit ner Marzipanstange im Dunkeln und wundere mich, warum ich die halbe Silberfolie mitfresse.



Prima ist es, wenn Dinge, als auch Worte oder Personen, universal einsetzbar sind.
Turt Kucholsky
@kucholsky
Das tollste an meinem Schreibtischstuhl ist echt, dass ich mir mit freiem Oberkörper und einer *wiggle wiggle* Bewegung wunderbar selbst den Rücken schubbern kann 🥰🖤



Hat jemensch von Euch eigentlich schon mal was gewonnen? Also, sowas richtig krasses?
Replying to
Ein Fahrrad... Mit ca. 11 Jahren... War krass... Zu der Zeit.


Yo,erstens haben meine Eltern mich gewonnen. Denn ich bin, wie jeder gute Mensch, ein Gewinn für die Menschheit. Meine Eltern gewannen außerdem damals mit ihrer Telefonnummer per Zufallsprinzip, ohne Teilnahme u. waren sogar in der Zeitung mit Foto u. meiner Wenigkeit auf dem Arm. Ich glaub 100 DM oder 1000, sorry, ich weiß das grad nicht, war der Gewinn. Aber das krasse war eben, dass sie an keinem Gewinnspiel teilgenommen hatten.
Ich springe lieber mal in die Federn, bevor ich noch weiteren Unsinn schreibe und verzapfe. Träumt was süßes, ihr Twitter - Primelkekschen.
Ich muss einfach wieder singen. Ich kann nicht anders. "I want you ride my bicycle"🎶🎵🎶👏👏😎🌈

Ich konnte mich schon wieder nicht zurück halten, Jonny Glücksbärchis Fahrrad zu besingen. Vielleicht bewirken das die Haferkekse. Waren es womöglich doch Hashkekse und mein Papi hat sie bloß getarnt?


30.10.22

-

GedankenGang
@Gedankenfeld
Guten Morgen. Aus der Reihe lustiger deutscher Worte. Heute: Bauchladen 🫃☕️
Aha, den kenne ich gut. Das ist ein Laden in dem man Bäuche kaufen kann, dicke, kleine, runde und flache. Das ist äußerst praktisch und ich wählte die flache Variante, weil mir die am besten steht.
Der hat natürlich auch die äußerst seltene Glücksbärchi - Funktion, wie die von Jonny. Mit einem runden Exemplar wusste ich nichts anzufangen. Ich bin ja schließlich nicht der Weihnachtsmann, bloß Mirabella Osterhäschen, die ihre Osterküken mit Ostereierchen versorgen möchte.




Ist vielleicht ne doofe Frage, aber kann mir mal einer den Unterschied zwischen Sippe, Clan und Stamm erklären. Das kann doch nicht alles eins sein nur mit unterschiedlicher Wertung?!

Replying to
Ich weiß nicht Glücksbärchi, gibt es da einen Unterschied? Wir verwenden häufig unterschiedliche Bezeichnungen für ein und dieselbe Sache, mit evtl. abwertender Bedeutung oder auch positiver. In jedem Fall ist es eine Gemeinschaft, ein Zusammenschluss von Menschen, eine Gang auch.

Replying to
Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und mit meinem Papi lamentiert, extra für dich. Eine Sippe ist grundsätzlich familiären Ursprungs. Bei einem Clan setzt man in diesem Falle eigentlich immer "Familien" hinzu.
Replying to
Ein Stamm, denke an einen Indianerstamm, beschreibt nicht zwingend eine Familie, sondern auch lediglich einen Zusammenschluss, eine Gruppe. Erkundige dich bei dem guten alten Winnetou oder der Tiger Lili aus Peter Pan.



Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Kaufland-Filialen so dermaßen unübersichtlich aufgebaut sind, damit man vor lauter Verzweiflung einfach alles mitnimmt, was man nur im Ansatz brauchen könnte.

Replying to
So ist im Grunde alles in jedem Supermarkt aufgebaut. Ein Supermarktaufbau bzw. das Konzept dahinter ist pure Psychologie.

Cleveres Glücksbärchi, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!!!




Wir brauchen dringend ein weltweites deutsches öffentlich rechtliches Twitter ✊

Replying to
Weltweit und Deutsch? Versteh ich gerade nicht so! Klingt so nach: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Das hätten wir schon, ging voll nach hinten los.

*hatten

Tja, wir hatten vieles schon. Probieren geht über studieren, ganz genau wie bei meinem Probier TV. Probier´s mal mit Probier Fernsehen. Aber hier sehe ich wenig bis keinen Sinn drin. Das hier ist doch prima und weltweit. Warum sollte man das abgrenzen wollen? Gemeinsam handeln!!!




Ich habe mal ne ganz dümmliche, bescheidende Frage. Wo kann man bitte diese lustigen Bio Sprüche auf einigen Profilen liken, am besten hundertfach?


Firefly 💕🍍
@fireflymum
Warum schreien hier eigentlich so viele #ByeTwitter, und bleiben dann trotzdem?

Weil man immer etwas zum meckern braucht. Mir ist wurscht wem das jetzt gehört, solange man frei seine Meinung äußern kann, ist doch alles oki doki. Jeder Mensch braucht eine Stimme, die vor allem beachtet werden muss, auch wenn es schwierig ist alles unter einen Hut zu bekommen.
Achja, nicht zu vergessen, damit du etwas zum fragen hast, deshalb bereiten sie dir diese Freude. Das sage ich immer zu meiner Family, wenn mir gerade keine passende Erklärung einfällt oder ich schlicht kein Bock habe zu antworten.




Gewalt und Hetze: Wie die Politik die Rechten unterschätzt
zdf.de
Gewalt und Hetze: Wie die Politik die Rechten unterschätzt
In Ostdeutschland demonstrieren Tausende gegen die Regierung, an Seite von Rechtsextremisten. Der Verfassungsschutz warnt vor...




Replying to
Ist das wieder Satire oder hab ich was nicht mitbekommen???


Replying to and
Hach Glücksbärchi, du bekommst leider vieles nicht mit. Aber ich mag dich trotzdem sehr, sehr gern. Einer der schlimmsten Fehler, die man überhaupt machen kann, ist jemanden zu unterschätzen, dann doch besser überschätzen. Somit ist man auf alle Eventualitäten vorbereitet.



Das ist auch so. Wenn man etwas ganz tief in sein Herzchen geschlossen hat, wurde es somit ein Teil von dir, deiner Herzensgalaxie & in meinem speziellen Fall, ein Bestandteil meiner Schlumpfhäuschen. Ein bisschen Werbung für meinen Blog kann nicht schaden & nen guten Hut,tut gut



Ihr nutzt Wäschekörbe doch auch als erweiterten Kleiderschrank, oder? 😬

Replying to
Ne... Ich hab Wäscheständer gleich mehrere. Wofür ich Waschekörbe wirklich benutzt habe, war als Kind die Treppe damit runterzusausen. War jetzt vielleicht nicht sonderlich intelligent, aber geil! 😎 😅


Yeah, der Junge ist mega cool. Ich sage es doch immer wieder. Hört auf das kreative Jonny Glücksbärchi. Das ist sozusagen das 12. Gebot, denn das 11. ist bereits für Mirabella reserviert.


Meine Kids denken, dass ich all die Gutscheine zu Weihnachten und Geburtstag nie einlösen werde. Aber ich warte nur auf den richtigen Moment. 😏

Replying to
Bekommst du nur Gutscheine? Ist es so schwierig dir etwas zu schenken, das dir gefällt?
31.10.22

-


Herrjemine, was machst du denn für Sachen, Hanne? Ich schicke dir wohl gleich am besten alle erdenklichen Besserungswünsche für jegliche Eventualitäten. Das tue ich hiermit und erkundige mich, bei der Gelegenheit, gleich nach deinem Näschen. Wie geht´s? Wie steht´s?
Vielleicht hast du eine neue Gattung entdeckt, die nicht weit verbreitete Gattung der Schrumpfroladen. Ach Gott, unter jedem Dach ein Ach, wie man so schön, oder besser unschön, sagt.



🏹 [Netzfund] #MensWorld Stimmt das!?🤔😌😂




Replying to
Naja, so reich bin ich jetzt echt nicht. Aber kleiner ist feiner.


Leute, Leute, auf die inneren Werte kommt es doch an. Die Verpackung ist dann nur noch eine willkommene Nebenerscheinung. Das predige ich ständig in meinem Blog. Was soll ich mit einem Geschenk, deren Inhalt mir nicht gefällt? Denkt mal darüber nach.



Hach, ich singe schon wieder. "Wie ein Boom, Boom, Bumerang kommen schöne Wünsche immer wieder bei dir an" - "La, le, lu, nur der Mann im Mond schaut zu."🎵🎶🎵😊🌈😇 Träumt was süßes ihr Twitter - Primelkekschen und lasst euch nicht von den Wanzen beißen.

evelyne leesker
@EvelyneLeesker
Schlaft schön, ihr Lieben und bleibt mir alle gesund 🙏🏻🤗😇✨⭐️💖💖🙋‍♀️








Na wer dieses Bildchen mit in seinen Traum nimmt, der schläft bestimmt so friedlich, wie ein Baby.

evelyne leesker
@EvelyneLeesker
Gute Nacht






Goldrichtige Strategie, Akkus aufladen und weiter geht´s!!!




Haben die keine Löffel zum Teechen umrühren? Naja, eigentlich haben sie recht. Das hat doch viel mehr hochhackigen Stil und währenddessen kann man gleich noch nachschenken, wie praktisch.


#Alltagsstories

#Scherze

#Witze

#Rätsel


The delightful , heartwarming little jokes and quips of everyday life


1.10.22

Me to my parents: "Is there actually snow when the back of the knee itches or is that just the case with the breasts?" Dad: "Then washing is announced!"

- Dad to me when I was considering whether I would like to eat a sandwich and copied something from the bread: "That's called flirting."


2.10.22

- My sister canister: "If you want to cut your hair, then... I interrupted her: "No, I've given up the habit. I decided to let them grow as long as Rapunzel. Then I can guide my numerous admirers up. Otherwise they'll run into my place. The only question is where. Then I need such a chic turret.

- Me to my sister: "You know what would be great? If the war people would forget a little more about wanting to fight each other with every tear they cry. Then I would cry from morning to night, in the service of peace!" You: "Yes, that would be great if it worked."

Me to my sister, as part of a Bolly conversation: "Maybe you should write to Shah Rukh Khan, along the lines of 'Hey you, because you've been in films that are too full, you throw the dice all over the place. Better refrain from doing that in the future."




3.10.22

Me to my sister: "So my dears, I'm just handling the matter like the supermodels and wish for world peace." You: "Isn't that a bit high and the saying too hackneyed?" Me: "Nope, unfortunately he was made into that, even though he's the most praiseworthy one. But the fact is, if every person on earth carried this wish in their heart and nurtured it there like a little baby, we wouldn't have any more problems. Like that that's easy!"

- A little forewarning, if you look at the Blu Ray "Dear Zindagi - Love letter to life", hug the remote control because the sound is mixed badly. You have to keep turning the volume up and down again, otherwise you'll stand on the couch in shock, as if a mouse were running around and you wanted to flee to the next chair!
By the way, I'm not that type and I find it really silly.

- While I was cooling my head (migraines and a bump in the head. If I do something, I do it properly, with full commitment!), Mom said: "Not for so long. Otherwise you'll get an ice pear." Me: "You should always keep a cool head, shouldn't you?" Mom: "In this case probably not!"


4.10.22

Dad to me: "Hello you there." Me, horrified: "Don't you remember my name? That's sad!" Dad: "It has nothing to do with it." When I turned around, he tried to pinch my butt. Me: "Aah, you still seem to remember very well where to pinch."

- Mom to me: "Give me your cup for the soup." However, I understood bag and asked: "bag?" Mom: "No cup." Me: "You can also have a bag, but not mine but yours. Soup slurping is done out of your pocket at your own risk."

Walk in yard with my sister canister, she to me: "Oh, a wasp just flew past you." Me: "I've already seen them. But I can run away outside if necessary." You: "You have to be careful not to be erased when they fly so low." Me: "Yeah, nice that we talked about it. Those aren't war machines. Do you remember in the wasp strip when the girl tried to shoot it down with a gun? Everything was in ruins, only the wasp was still flying around happily and then took it out on her. Why didn't she just leave the room? Or was she locked in?" Her: "I don't know anymore."



5.10.22

Radio announcement: A sack of potatoes was lost on the road. Me to mom: "Fine, we can cook a little soup for ourselves. Come on, let's gather! Can't you hear that?" Her: "No, apparently not."

- During the sister's yard walk, I to her: "I feel like I'm in the wrong movie. Corona was so unreal, with all the mask wearing. We still haven't gotten over it and now we have to go at each other's throats and the Heads off. Not only is this movie wrong, it's an abysmal Z-Movie. I'd best move to Mars until humanity finally comes to its senses." She: "Then you can crumble away forever, because she can't find herself anymore. It's getting worse and worse." Me: "Yes, one always hopes so and is severely disappointed. She doesn't learn anything. On the contrary, we are developing backwards in our apparently oh so progressive world!" We really can't be proud of that, we should be ashamed and can work together with the prehistoric people. Only they just didn't have their minds together yet. We do them credit. Bam, bam, bam, there's something with the club on the head, if something doesn't fit into the stuff and before you know it, everyone is beating each other, like in a Bud Spencer and Terence Hill little film!!! I definitely like the three better than the two. But in this case I strongly prefer the two. That's enough!!! We can draw on it for thousands of years and warm our hands and feet on it!!!"

- Mom to me: "Oh, I don't understand why she broke up with her boyfriend." Me: "Yes, I'm wondering that too. They could have used a remote control." LOL, a remote control, well basically that's it."

Remote control:


John Orwell
@Endoplasmatic84
·
Oct 5
replying to
@MagicaMirabella
He's only good in German... 😉


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 5
replying to
@MagicaMirabella
Well, there are such and such. Unfortunately, everything doesn't work country-wide, e.g. the "I'm good at BIRDS" story. But I do my best!



Tsuki Chan (Jolie)
@TsukiJolie
·
Oct 4
I have a question for the girls (the boys are welcome too)
Do you also change when you get home?

So get out of the clothes and run into the feel-good jogging pants or the cozy jumper.

Remind myself ir-like of my grandma. Always put on a kind of Schlumpi dress John Orwell @Endoplasmatic84 replying to @TsukiJolie Home.. Get out of your clothes... Naked... Gorgeous Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 5 replying to @Endoplasmatic84 other @TsukiJolie Is that how you open the door for the postman? Either he falls out of his shoes out of sheer shock, leaves all the packages to you or rings again - when the postman rings twice🤣🤪😂😍🥰 Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 5 replying to @Endoplasmatic84 other @TsukiJolie Oh, or he's about to throw a storm bell Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 5 replying to @Endoplasmatic84 other @TsukiJolie If there happens to be a child around, he will definitely say: "If such uncles want to give you a candy, run away and shout for help!!!" Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 5 replying to @MagicaMirabella @Endoplasmatic84 other @TsukiJolie Whoops, the E is already gone. As we have the salad! Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 5 replying to @MagicaMirabella @Endoplasmatic84 other @TsukiJolie What crap am I writing today? Now whole words (have) come to me. They all just flee, it's not even necessary. I am really nice. John Orwell @Endoplasmatic84 · Oct 5 replying to @MagicaMirabella other @TsukiJolie 😂👍🏻 John Orwell @Endoplasmatic84 · Oct 5 replying to @MagicaMirabella other @TsukiJolie I just don't let anyone in. I get packages in the shop 😎 Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 5 replying to @Endoplasmatic84 other @TsukiJolie
Better that way, good boy. Otherwise wrong conclusions could be drawn. Barefoot to the neck, the movie was fun!


Leenenska
@leenenska
·
Oct 5
Sexy women around you want you as a heat source to save on heating costs.

John Orwell
@Endoplasmatic84
replying to
@leenenska
So I think cuddling is great...more would not be possible at the moment anyway 😅😂🤣


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 5
Oh a pity, why not?🤣


John Orwell
@Endoplasmatic84
replying to
@MagicaMirabella
I'm pretty much through with it.


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 5
replying to
@Endoplasmatic84
Okay, I get it, sometimes it's better that way.


John Orwell
@Endoplasmatic84
·
Oct 5
You know what's really good?!
Müller milk hazelnut with vodka...
Just tested...
Only for you of course. 😅😎
#Servicetweet


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 5
replying to
@Endoplasmatic84
Oh, it's nice that you sacrificed yourself for us. Bottom up!


John Orwell
@Endoplasmatic84
replying to
@MagicaMirabella
😎😉 Always happy... 😅


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 5
replying to
@Endoplasmatic84
All in the service of science, great that there are guinea pigs!🤣

John Orwell
@Endoplasmatic84
replying to
@MagicaMirabella
Someone has to do it...😎
And if it goes wrong, the loss really isn't that big because of me. 😅

Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 5
replying to
@Endoplasmatic84
Oh no, then I won't have any more to fool around with. You can't do that to me😥😥😥

John Orwell
@Endoplasmatic84
·
Oct 5
replying to
@MagicaMirabella
I'll take care of myself... Also so that I can amuse you. 😉
OK?


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 5
replying to
@Endoplasmatic84
Okay doki


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
Self-underestimation also seems to be a bad common disease, sad, sad. We are all jewels. Check out my profile and read my blog. There is everything you need!!!


John Orwell
@Endoplasmatic84
·
Oct 5
replying to
@MagicaMirabella
I've already visited your blog...😎😉
I like it a lot...😌
Only the optics or the structure is a wenog difficult. Something else could be done there.

Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 5
replying to
@Endoplasmatic84
You're welcome, do you have a tip? I have no idea how to bombard a decent table of contents.

Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 5 replying to @Endoplasmatic84 sorry mistyped - gets John Orwell @Endoplasmatic84 · Oct 5 replying to @MagicaMirabella Sorry, mistyped... meant difficult John Orwell @Endoplasmatic84 · Oct 5 replying to @MagicaMirabella We can go through that again... Thanks to the Müller milk and the vodka, I'm pretty much done. I'll text you then, okay? Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 5 replying to @Endoplasmatic84 Sorry, I was just busy with my videos and now youtube is crazy again or our connection I have no idea, it comes out the same, it's like jumping. Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 6 replying to @Endoplasmatic84 I'm kind of a banana today, but in a negative sense and not receptive, fidgeting with my video clips. When I'm in a good mood again, we'll catch up, yes? That would be very nice. John Orwell @Endoplasmatic84 replying to @MagicaMirabella
With pleasure

replying to
@Endoplasmatic84
Hey, that's a word.
A man a word
A woman a dictionary, in my case endless novel series 🤣
Do you watch White House Down? You should always follow my advice. That's the 11th commandment, ask Moses. It was just forgotten.

Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
5h
replying to
@Endoplasmatic84
So, if you then have time and leisure, I'll wait for instructions - aye, aye Cap'n. I might be doing better with that than inserting the twitter stuff.


𝐿𝑒𝑜𝑛𝑖𝑒 🇩🇪
@country mare
It's really cool. 😍

John Orwell
@Endoplasmatic84
·
Oct 5
replying to
@country mare
Yes, you can do it 😉

Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 5 replying to @Endoplasmatic84 other @country mare Can be done, does not have to be.
Action is just cool and still a matter of taste, like everything in life.


6.10.22
- Dad gave me a 7 kg, well light, sack of potatoes in my hand and marched hands-free behind me. I turned around in horror, assuming he would be carrying something as well. You should really slowly get used to thinking like this, it only leads to wrong decisions and wrong conclusions. Me: "Daddy, you're not serious. I feel like the girl in Spain who had to carry everything and her man strolled comfortably and carefree next to her. I was so close to teaching him the flute tones properly and to give her a helping hand. If only I had done that. He would have needed it so badly!!!" Dad, subdued and guilty: "It wasn't on purpose. I'll get the rest of the shopping out of the car.

- Me walking in the yard with my beloved Sister - Canister: 
You: "Yesterday I almost got mad with the PayPal page. I kept having to enter this damned code. Heavens, in the time I just logged in, nobody else will tamper with my account. " Me: "Yes, this possibility is so small. But it is still there." As I did so, I knelt for better demonstration, to show her the distance between our land and my hands. Me: "I was on the verge of a nervous breakdown when I was supposed to help you with the online banking history and this stupid scanning device kept switching off and thus brought us back to the beginning. Safety is all well and good, but that's just too much!! !"

- Today will go down in history as the day of contrasts, mad hatter insanity and unattainable dreams.

A cat would like to be a bird, just as the parrot from 102 Dalmatians had the deepest desire to lead a dog's life. 

Why do you need a cat tree when there are bird houses where you can really make yourself comfortable and have a good time? On top of that, there are grains to munch on. Honestly, since when do cats munch on grains? Didn't I pay enough attention in biology class?

Let's see if the video and the pictures have become something. Then I would love to let you participate in this fabulous phenomenon. Yes, yes, dear technology, I'm actually not that stupid. But the video is untraceable. It must have fled, out of sheer confusion, along the lines of "Nah, you can't reveal this secret to the public on any cheese. That would upset everything, turn the world upside down and cast a completely wrong light on our kittens !!!" LOL, we all laughed again. I love to laugh, da da da da da!!! (Mary Poppins)

Who knows, maybe she was a birdie in a past life.

A good hat, feels good!!!

Any laws of nature are being unhinged and overridden!!!

I'm over the moon. It's not even noon - noodle - time!!!

Miracles are happening from time to time. Today or tomorrow, they can happen. Miracles are happening from time to time. If you meet them, you have to see them too!!!  🤣  🥰  😍  😂  🤪  😜  😘  🎶  🎵  ☺️  😉


- Guys, it's official. Either I can't count properly or I already have a Hollowman follower or a Hollowwoman follower. I see 17, but I only see and count 16. I need an explanation, urgent! SOS - Mirabella on Twitter - Twitter - Emergency on the high seas!!!

Aaaaah, here comes my famous aha moment. Because now my spirit revealed itself - followers!!! Oh yes, the dear technology - Why are some hiding from me? I always thought I was shy. But this hide and seek can't be beat🤪


- My threshold (sister) to my dad: "Here, your fruit bars. Take them with you." Me: "Just don't show too much enthusiasm and jump up, right?" Mom: "But really!" Dad: "What am I supposed to do with that now?" Me: "Well, you put them up in your bedside table, where you always hide your sweets. Don't act like that. But if the pot has a hole, dear Heinrich. This little song doesn't exist for nothing!!! It reminds me of them Story, when I visited a friend, he opened his closet, it was almost empty, all the clothes were missing, but a little coward in the closet corner smiled and winked at you.Logo, of course, it can't be missing, certainly not in the closet . I think I remember him countering with the flimsy excuse that after all, someone has to watch their stuff." LOL from all sides and shaking heads

- Me to my sister, quite casually: "Yes, my facial cleansing stuff is empty too." She: "It's nice that you're telling me that now. I just placed an order. I haven't yet mastered the art of clairvoyance." Me: "No? Well then you'll have to learn them very quickly. Shoo, shoo, zacki, zack, hurry up a bit, you're late!" She: "Yes, of course, sure. Any more wishes?" Me: "Well, you didn't mean that. What else can I say? I'm speechless. Rarely happens, I know."

- My sister told me that our father had spotted a coffee machine for free in front of a property again. Me: "Yes, he should start leaving a wish list soon. I could use a fancy game console and a functional laptop. Let's just make our personal wish concert out of it!" lol

- Our little bird rediscovered its wings and flapped wildly, but did not take off. Mom: "Well, once he managed to do several laps and was very proud of himself for not having crash-landed." Me: "With a cage?" My sister burst out laughing at the thought. Mom: "Oh, not with a cage!" Me: "You know me. Why do you keep wondering about it?"

- My sister doesn't want to show me the photo of the cat in the birdhouse because she's afraid I won't be able to take it. Can you believe it? She thinks it's creepy and is afraid that she'll want to take our birdhouse away from the birds. She asked me what we can do about it and stop the crew and ownership change. I was like, "Sure, we need the giant mouse from Minks of Feivel, the Mouse Walker."


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 6
Oh, repurposeable stools aren't bad either. But unfortunately they are very unforgiving. I speak from experience
Unusual, funny, extravagant, a little crazy but wonderfully crazy things and stories
(https://mirabellamagica.blogspot.com/2021/10/blog-post_77.html)
John Orwell
@Endoplasmatic84
·
Oct 6
Replying to @Landstute
Cardboard boxes are also really great... I played with them a lot as a child.
Cats, children and boxes... 😅


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
Logo, I match my profile picture exactly. I don't like lying. Ha, now we all laughed!!!🤪🤣😂


laurel
@lalacookieee
·
Oct 6
Do you really look like your profile picture?


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
Anticipation is the greatest joy. Even a puppy has to learn that. But maybe then a fee will jump out of it.

Patience is a virtue, so practice it diligently😇

Schattengierattenhund Rey 👑
@RattenhundR
I'm sometime this month (people don't know) birthday dog Rey. It could even be today.
And yet I had to wait forever for my Happi 😤



Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 6
Hot TV tip on my part, White House Down - really awesome and super cool. Is currently running on VOX

Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 6
Very sorry, had completely suppressed the nuclear story. I'm a little bum sometimes. That was too much for me now, although he ended with a peace and joy pancake. But the one that follows "The Equalizer" is also cool and not thematized accordingly.



7.10.22

- With plenty of delay, actually a day late, but better late than never, solid proof of the existence of birdies - kittens. She had really eaten the grains. This is no joke. Seriously, what cat eats Granules? All paws up!!! By the way, the photo actually reminds me of "Cemetery of Stuffed Animals", wish you happy creeps.





- Me to my sister: "It mustn't be that action films get on my pointer! That's why I'm going out on the street right now and fighting for our rights! We shout loudly with raised hands and waving flags: "Everything else doesn't matter. But we want to be able to see and enjoy our banga-balla-balla-bang-bang flicks!!!"

- My friend to me: "You only knew war from movies." Me: "Well, we already knew about his painful existence and especially these two special ones. But I thought, in my boundless naivety, it stays that way. Can't you put someone else in these enchanting onion towers, something like Mother Theresa - peace on earth moderate? I would voluntarily sign up for it, especially since I find these onion towers sweet as sugar." You: "Yes, then you have to free the opposition man from prison." Me, full of energy: "Well, what are we waiting for? It doesn't get any greener!!!"

- Me to my sister: "Maybe we'll go back later..." She interrupted me: "shopping." I laugh: "What do you want to shop for here, maybe the blades of grass? Nope, I meant doing our yard walk."




8.10.22

- Mom to me: "Come here please, I want to show you something." I sought protection behind my dad and said angrily: "No, dad protect me. Mom wants to show me her stamp collection. Help, I don't want to see them!!!"

- During the siblings' yard walk, a UDO - undefinable object - wanted to attack us. she ran away I didn't really get it at first because I was floating in other celestial spheres. When the danger was over, she cheekily said: "Sometimes it's an advantage to be a little smaller." Me, full of indignation: "Yeah sure, take her, just not me!!!" However, she vehemently denied this train of thought, well who believes it.




Mirabella Magica
@MagicaMirabella
Hey, this song goes perfectly with it and on top of that with your heartfelt wish to see your children again. I'll just dedicate this to you now, if you allow me. May I add your video to my music clip? Maybe I could use the pretty landscape picture too


Turt Kucholsky @kucholsky · Oct 7 15 seconds of sea for you sweethearts 🤗🖤 Mirabella Magica @MagicaMirabella · 10 a.m replying to @MagicaMirabella Unfortunately, the upload does not work. I put it on my side. Let's see if that works. Youtube is crazy too. Oh dear technology, I could go crazy. Nothing works at the moment!!!😒 Mirabella Magica @MagicaMirabella · 10 a.m replying to @MagicaMirabella Ha, but now, next round scoring!!! Nope, nothing again. What is this disease? Who wants to annoy you? Out with the language!!! Mirabella Magica @MagicaMirabella · 10 a.m replying to @MagicaMirabella who wants to annoy me? Now whole words are disappearing again, funny, funny, trallalalala (think doll) Mirabella Magica @MagicaMirabella · 10 a.m replying to @MagicaMirabella Okay, so here it is playable for now: https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/02/blog-post_28.html "Very soon" Turt Kucholsky @kucholsky replying to @MagicaMirabella
I'll have a listen later 😊🖤


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
26m
replying to
@kucholsky
And, cute little song, isn't it? Did it help a bit? Do your kids live abroad or why do you see them so seldom, if I may ask and not offend you?




9.10.22

- Me: "Dad, can't mom read the clock correctly?" Dad: "No, can you do it?" Me pointing at the clock with my little finger: "7.57 - we had negotiated 8.30. I had tough negotiations with her yesterday." Dad: "Well." Me: "What do you mean, well? The contract was not complied with. You are in breach of contract!"

- Me, because only herbs were stacked on my board: "Oh, I only get herbs, nothing more? I'm not a goat, meck, meck, meck!" Mom, laughing: "Yes, it stays that way!"

- Me: "Mira put in some fine peppers yesterday. You can make me really happy with chili and peppers. However, I can't understand these stupid competitions. Are they into pain? How can you stand it?" Mom: "Yes, and that women also take part." Me: "Well, may I remind you that they do give birth to children? They can take a beating."

- I had, shamefully, forgotten to greet my little bird, apologized to him many times and bribed him with cheese sandwiches. Yes, long time no see and yet recognized again. Happy whistling sounded because he knows that when he sees me there will be something to eat. Dad: "Well, he's lucky he didn't fall off the pole in fright." Me, outraged: "Oh, you're angry!" Dad: "My distances are shorter now when she has to run."


10/10/22

- Me to dad: "No, I don't want to put my hands on the shelf. Recently something had been reflected there and I was scared. After all, it could have been a monster. Dad, grinning: "Mihim, a monster, so an animal that is not an animal." Me: "Yes, that's what they say, just a bad animal."

- Mom: "Are you coming to eat too?" Me: "I'm standing here for now - sang "I'm standing here and singing, do they come from near and far." Mom: "What?" Me: "Well, the peanut - advertising."

- Dad at lunch: "The cat is looking at the crumbs." At first we thought the cat was back in the aviary. But what he actually meant was that my cat is staring at a crumb on the cup, which came out when I pointed to it. You first have to figure out what he means when he suddenly throws something like that into the room.

- My sister to me: "Stop for a moment. You have lots of little flies on your sweater." Me: "Oh yes, that's right, I'm wearing a yellow sweater. I forgot that. Oh, I'm happy. I can truly count myself lucky, that means being desired and being adored."

10/11/22

- I to my sister, while I wanted to escort her to the door: "So, you can go again now. We're eating and there's nothing for you to get here. The noodles are just enough for me." Her: "You're evil." Mom, laughing: "Typical!"

- Me to my sister: "I want these onion towers!" You, laughing: "Oh, you always with your onion towers. Just don't let a certain gentleman hear that, otherwise you'll start the next war. Now an Olle has also appeared who wants to dispute his onion towers. Me: "Yes , something little yellow, because of my yellow sweater." She: "How do you intend to pay for it?" Me: "With a smile and then I'll knock out a nice joke. There's an onion tower for every joke. I could also recite a poem, like Santa Claus, and I also have a little song up my sleeve. That should probably be enough. If you keep broaching this awful subject, put an onion tower poster around your neck. Then you have my full attention and I look at you in love. Although, then again I'm not paying attention." LOL She: "Well, then we'll have to roll around on the floor and tap, because I want to have them too. You're not an only child!" Me: "Oh no, then we'd better put a boxing ring in the backyard. I would find that more stylish." She: "Yes, that's right, bloody noses are more stylish, you're right." Me: "Or we'll agree, half an onion tower for you and one for me." She: "Let's see."

- Mommy told me that on TV a master was limping and his puppy started limping as a gesture of solidarity. Is not that cute?


John Orwell
@Endoplasmatic84
·
Oct 9
Yesterday I got this little friend (on loan) from my best friend's daughter.
So I'm not so alone... 🥰




doctor
@doceatdog
·
Oct 9
replying to
@Endoplasmatic84
But that's nice. And the colleague is cute.

John Orwell
@Endoplasmatic84
·
Oct 9
replying to
@doceatdog
Yes, very... It also helped me a lot not to be alone.
Was a great day with her yesterday.

doctor @doceatdog · Oct 9 replying to @Endoplasmatic84 Why........🤔 are you alone? John Orwell @Endoplasmatic84 · Oct 9 replying to @doceatdog Yes, by now. doctor @doceatdog · Oct 9 replying to @Endoplasmatic84 Hm, I must have misrepresented!! "Why are you alone?" John Orwell @Endoplasmatic84 · Oct 9 replying to @doceatdog Separation... doctor @doceatdog · Oct 9 replying to @Endoplasmatic84 Oh shame! Fresh? John Orwell @Endoplasmatic84 · Oct 9 replying to @doceatdog Bit more than a year. Firefly 💕🍍 @fireflymum · Oct 9 replying to @Endoplasmatic84 other @doceatdog Then this is the perfect comforter! 😊 John Orwell @Endoplasmatic84 · Oct 9 replying to @fireflymum other @doceatdog
Yes very 😊



Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 10
replying to
@Endoplasmatic84
It's golden. I'm just trying to figure out what kind of animal it is and where the ears are? A mouse without ears? Why are you so alone? That's sad.

Mirabella Magica
@MagicaMirabella
replying to
@Endoplasmatic84
@fireflymum
other
@doceatdog
And on top of that you still have your best friend who is there for you. We can also fool around again if you like. You know what, by the way, it's also good? Cake with rum - aroma - delicious taster. Am I an alcoholic now? A friend of mine had, instead of clothes... a coward in the closet who is supposed to take care of his things. But they are almost non-existent. Find the mistake! Maybe that has rubbed off on me now.
🤣😂😅

John Orwell @Endoplasmatic84 replying to @MagicaMirabella @fireflymum other @doceatdog Who knows... 🤔😁😂 Mirabella Magica @MagicaMirabella · 7h replying to @Endoplasmatic84 @fireflymum other @doceatdog Wow, then I have to be very careful, don't I? Mirabella Magica @MagicaMirabella · 6h replying to @Endoplasmatic84 @fireflymum other @doceatdog So, if I'm going to turn into a little liquor thrush, then at least a singing one, please. 🥰😍🤣 John Orwell @Endoplasmatic84 · 6h replying to @MagicaMirabella @fireflymum other @doceatdog How about an Australian lyrebird? They can imitate any sound. Mirabella Magica @MagicaMirabella · 5h replying to @Endoplasmatic84 @fireflymum other @doceatdog Great, then I'll transform myself into such a chic specimen on the spot. Singing is a must, if at all. Mirabella Magica @MagicaMirabella · 4 hours replying to @Endoplasmatic84 @fireflymum other @doceatdog Well, I seem to be more of a mix between a stealing magpie and a laughing kookaburra. Now I mix it with the liquor thrush, the lyrebird and the nightingale, then I'm sure I'll get something nice out of it, bought it!!! 🤣 John Orwell @Endoplasmatic84 · 17m replying to @MagicaMirabella @fireflymum other @doceatdog Now I know which mix you mean. Should bring a draftsman to paper. It sure looks cool. 😁😉 Mirabella Magica @MagicaMirabella · 1 hour replying to @Endoplasmatic84 @fireflymum other @doceatdog Well you see, now you've got it, like in My fair lady. But it's really a bit complicated. Mirabella Magica @MagicaMirabella · 15m replying to @Endoplasmatic84 @fireflymum other @doceatdog Yo, who volunteers? There was a children's show where someone drew wild animal mixes, giraffes with elephant feet... John Orwell @Endoplasmatic84 replying to @MagicaMirabella @fireflymum other @doceatdog I'm always up for fooling around... 😅 Mirabella Magica @MagicaMirabella · 7h replying to @Endoplasmatic84 @fireflymum other @doceatdog Great, then we can shake hands. I love to fool around. 🤣 Send me a template, then we'll start. I'm raring to go, ready anytime, for any silliness! Which animal does your loan represent? It's kind of difficult to classify, don't you think? Oh dear, my letters are fleeing from me again - Deliver... Laughter is and remains the best medicine. It makes many a doctor's visit pointless.🤣😂😊 Things are really happening here. The song is always good. Haven't seen or heard it for a long time and yet recognized it again and developed it further by yours truly. Beware of Mirabella's little green cactus!!! https://www.youtube.com/watch?v=X-daQetPK0Y https://www.youtube.com/watch?v=KFh1NsCxLK4 Firefly 💕🍍 @fireflymum replying to @Endoplasmatic84 @MagicaMirabella other @doceatdog That's why your girlfriend's daughter surely likes you so much! 😊 Mirabella Magica @MagicaMirabella · 7h replying to @fireflymum @Endoplasmatic84 other @doceatdog Bingo, I would sign that immediately with a 5 star hotel.😊 Let's see, I'm excited to see how many like-minded people we can still find here, just wonderful. 😇😊🥰 John Orwell @Endoplasmatic84 replying to @MagicaMirabella @fireflymum other @doceatdog Ah, the flight of letters overlooks the brain. Deliver in relation to the blog, right? The little animal seems to be a mole. So in the way of the little Czech mole Krteček (back then with the sandman, or show with the mouse). CxLK4 Mirabella Magica @MagicaMirabella · 4 hours replying to @Endoplasmatic84

@fireflymum
other
@doceatdog
Nope, the deliver now referred to the fooling around. Regarding the blog, I had replied to our conversation with Aye, aye Capt'n, but I'll go Only in the evening after I stole my daddy's lappy. Here I only see a third because I broke the screen. Ah yes, the good old Sandman.



John Orwell @Endoplasmatic84 · 4 hours replying to @MagicaMirabella @fireflymum other @doceatdog ... Because I? Mirabella Magica @MagicaMirabella · 3 hours replying to @Endoplasmatic84 @fireflymum other @doceatdog You have to click on the post. Once again, the signs weren't enough. John Orwell @Endoplasmatic84 · 3 hours replying to @MagicaMirabella @fireflymum other @doceatdog I did it... But nothing happens there 😓 Firefly 💕🍍 @fireflymum · 2h replying to @Endoplasmatic84 @MagicaMirabella other @doceatdog Well, without wishing to get involved...there's nothing there either. 😅 Mirabella Magica @MagicaMirabella · 1 hour replying to @fireflymum @Endoplasmatic84 other @doceatdog No problem, get involved, it'll be all the funnier. Mirabella Magica @MagicaMirabella replying to @MagicaMirabella @Endoplasmatic84 and 2 others It's already shown. that I left a com. Here: ...cracked the screen. Ah yes, the good old Sandman. Sandman, dear Sandman. I'm still amazed that he seems evil in the musical. What do you say to my bird mix? John Orwell @Endoplasmatic84 replying to @MagicaMirabella @fireflymum other @doceatdog where can i see it So, if you then have time and leisure, I'll wait for instructions - aye, aye Cap'n. I might be doing better with that than inserting the twitter stuff. All right... Might take a while... Just got a cold... Get well soon. Thank you 😊 Please, please, you now have something cute to cuddle with. Greetings to the sweet little mole. 😊 did you see that? Yo, who volunteers? There was a children's show where someone drew wild animal mixes, giraffes with elephant feet... Haha, yes I'll pass it on... 😊😉 Yes, but I can't think of it On what, on the series title or what this alien might look like?
Could it be that the Twitter worm is in there somewhere today? The second link is missing from the cactus



10/12/22
- I to Mommy, while hugging her and pointing to her stomach: "I tumbled out of there and now I can cuddle here. It's a great facility. Life can be so beautiful!"

- Me to my sister canister, while I offered her my back: "Here, scratch off. Give me the scratch card! Oh, a fine scratch card, you're a real winner, my little sister!"

- Me to mom: "Mom, you look so pretty with the bright colors. The more colorful you are, the better I like you. I'm really into colorful stuff and versatility. I'm into you, mommy!" Mom, laughing: "Yes, fine, really great, then I'm calm and can count myself lucky." Me: "Well, that's what I mean!"

- I to mom: "No, let me eat up first. That's shit otherwise." Unfortunately, mom filled my cup halfway. I then complained. Her: "You've grabbed a big cup again." Me: "Yeah, I'm smart and crafty. I always grab the chum cheat."

- Mom: "I don't like them." Me: "Me neither. But the bag is very pretty." Mom, laughing: "Ha, ha, that doesn't make her any more pleasant either!"



Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
2h
I hope not and if so only in a positive sense.🤣😊😇


doctor @doceatdog · Sep 2 Twitter circle, is that something like a witch circle? doctor @doceatdog replying to @MagicaMirabella When it comes to Twitter, I think it's more of a bad thing. And unfortunately I never found the other one. Mirabella Magica @MagicaMirabella · 2h replying to @doceatdog Then you just have to search harder. For example, I'm really sweet and on top of that extremely funny. doctor @doceatdog · 2h replying to @MagicaMirabella But surely far away? Mirabella Magica @MagicaMirabella · 2h replying to @doceatdog No comment, just a little hint. I'm sitting here on my cloud and let my little legs dangle with relish: https://mirabellamagica.blogspot.com doctor @doceatdog · 2h replying to @MagicaMirabella I've already cheated! 😉 Mirabella Magica @MagicaMirabella · 2h replying to @doceatdog Good, and is there anything nice about it for you? Here is my playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLpqyVjeYUTUcxtT4c2wgy2xOJU7xqMawi… John would like to help me with the table of contents, who also seems to be a very nice guy. You see, you just have to look properly. doctor @doceatdog · 2h replying to @MagicaMirabella I'm still exploring. Mirabella Magica @MagicaMirabella · 2h replying to @doceatdog Great, take your time, don't panic on the Titanic. The strenght is to be found in serenity. 😇 Mirabella Magica @MagicaMirabella · 9m replying to @doceatdog Well, I strongly believe that you have now found the white magical coven. He who seeks finds. In my little heart there is a particularly pretty spot reserved for all dear people, on sunny as well as on rainy days.🥰😊😇🎵🎶👏🌈 Mirabella Magica @MagicaMirabella · 9m replying to @doceatdog "Here you will be helped," Verona Feldbusch would say. doctor @doceatdog · 35m replying to @MagicaMirabella Regarding covens? Mirabella Magica @MagicaMirabella · 14m replying to @doceatdog Let's call it Twitter - twitter - circle. Mirabella Magica @MagicaMirabella · 16m replying to @doceatdog
So, please feel welcome to our white, magical, fun, colorful twitter circle. The red carpet is immediately rolled out for you and the trumpets are already sounding, especially for you. 🎵🎶🌈👏😊



Mirabella to John
Well, are you better? I want to hope that. If that shouldn't be true, you can cure quickly and well. Today I took the freedom to initiate the docatdog guys in our witch circles. You have to read that to understand it.




10/13/22
- Dad to me: "Well, where does the spoon go?" Me: "You sort everything again anyway. That's why I just throw everything in the dishwasher. But okay, right?" Dad: "Yes, well done Mira." Me: "There you are, now you can do the little monkey that happily hits the cymbals together - bing, bing." I also demonstrated that impressively. Well, what do we learn from this, dear children? If you sort your cutlery properly, then it works with the daddy monkey too. It never gets boring with me. You have to be prepared for everything and be able to endure my craziness. It would only have been better if I had grabbed a pot lid. I could have taken the fun to the extreme with that, but I'm sure it would have pissed my mum off too.


10/14/22

Hanne 💞
@hanne_fs
·
Oct 13
Does anyone here have their real photo in status? Or all fake 😉 😁 mine is real ❤
John Orwell
@Endoplasmatic84
·
11 a.m
replying to
@hanne_fs
Mine too... Half


Mirabella Magica @MagicaMirabella replying to @Endoplasmatic84 other @hanne_fs Mine too, is self-painted, so it's real. It's my self portrait. 🤣😂😍🌈 Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 Wow, where should I start? I somehow can't stand the numbers 2,4 and 6, for some unknown reason. Leenenska @leenenska · Oct 14 I just spent half a fortune on gingerbread, waffle, and cookie scented candles. And which tit do you have? Leenenska @leenenska · Oct 14 replying to @MagicaMirabella For me it's 3 and 5. 8 is also often difficult. 😂 Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @leenenska Really? Why, is there a reason for this? Leenenska @leenenska · Oct 14 replying to @MagicaMirabella Because they let themselves be written like shit. Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @leenenska Okay, that's a plausible reason of course.🤣 Well, aren't we all a bit bluna? Asks John Orwell, he knows about it. Does the shower actually still exist? I haven't seen this ad in a long time. Leenenska @leenenska · Oct 14 replying to @MagicaMirabella Mmmm. I do not know this?! Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @leenenska Don't you know the advertisement or don't you know if this shower still exists? Leenenska @leenenska · Oct 14 replying to @MagicaMirabella I know the ad. But when shopping, don't pay attention to whether it's still in the store. Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @leenenska Ok, I was just interested. Are your candles okay? Do they still shine and smell with full force?😃 Leenenska @leenenska · Oct 14 replying to @MagicaMirabella You are ordered. Coming next week! 🥺 Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @leenenska Oh well, then be careful that they find their way to you. My letters are already tearing out in front of me, because the m is missing from me. Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @leenenska By the way, what's Batman like? Is it cool or too flimsy? I like the saying. Can you like it too? Leenenska @leenenska · Oct 14 replying to @MagicaMirabella It's a bit overdriven, but otherwise ok. Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @leenenska Okay, doki, then I'll know in case I happen to bump into him on the street or Superman drops me off at his place because I'm too silly for him. 🤣🤣😂🌈😊 John Orwell @Endoplasmatic84 · Oct 14 replying to @leenenska other @MagicaMirabella So one thing I can say. Bluna doesn't seem to exist anymore. I look out for it and haven't found it yet. I have to say that I have a very friendly relationship with the numbers. There really aren't any numbers I don't like. Just the ones I PARTICULARLY like. Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @leenenska I'm telling you. We're talking to an expert here. Leenenska @leenenska · Oct 14 replying to @Endoplasmatic84 other @MagicaMirabella The 13 is great! Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @leenenska super cool? I like them a lot too, especially on a Friday. Leenenska @leenenska · Oct 14 I just went through all the scent samples again. My brain now thinks I'm sitting in a cotton field with a musk ox over gingerbread and pinapple colada. Freshly washed laundry is hanging above us and I think I'm about to throw up. Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 Just make sure you don't take off like Superman or start singing like Alice in Wonderland lying on the grass singing about daisies. Turt Kucholsky @kucholsky Of course nobody steals tweets from me. Are they not good enough for you? Karla from the roof @Karla_from_the_roof · Oct 13 replying to @kucholsky 😅 The red phone is about to ring: Kaltenbach on the phone. Lady Woodwitch @kiananinchen · Oct 13 replying to @kucholsky Nobody wants mine either... notgrumpycat @adayindecember · Oct 13 replying to @blattsteiger other @kucholsky Kings! Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @kucholsky What have I missed? Who steals tweets here? Turt Kucholsky @kucholsky · Oct 14 replying to @MagicaMirabella No one. That's it 🥺🖤 Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @kucholsky So we're talking about retweets? Mirabella Magica @MagicaMirabella How true, how true, let it all out. But don't get caught. 🤣😂🌈😊🎵🎶👏 Firefly 💕🍍 @fireflymum · Oct 14 Good morning and a wonderful F-day to all of you! 🥰☀️


Firefly 💕🍍 @fireflymum · Oct 14 After a long time a circle again! ❤️
Thank you for following me


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
·
Oct 14
replying to
@fireflymum
And where am I? I follow you too, but you don't follow me yet, and I'm so sweet and funny. But now I'm pissed. Fun, of course the followers don't all fit up.



Firefly 💕🍍 @fireflymum · Oct 14 Childhood memories come up! 🥰 Who knows what movie this is? 😊


Mirabella Magica
@MagicaMirabella
replying to
@fireflymum
Wow, that's difficult, especially since you can see the Disney symbol. 🌈😊😘🥰🎵🎶 The film is great and educational.



doctor
@doceatdog
·
Oct 14
replying to
@fireflymum
Has already been mentioned

Firefly 💕🍍
@fireflymum
·
Oct 14
replying to
@doceatdog
That's correct! Apparently it was too easy! 😉

Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @fireflymum other @doceatdog My speech, but forget it. 😊🌈 Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @fireflymum other @doceatdog Next Round Scoring - Do you have another riddle up your sleeve? Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @fireflymum other @doceatdog But not an apparent one, like "What's that? Hangs on the wall, makes tick, tock and if it falls down the clock is broken. 🤣 Miss LoreleiSchneeWhite @SnowWhiteBlue · Oct 14 Do the gods weep at the sight?


Firefly 💕🍍 @fireflymum · Oct 14 replying to @SnowWhiteBlue I do! 🙈😫 Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @fireflymum other @SnowWhiteBlue I'll start right away. doctor @doceatdog · Oct 14 Sorry, I've been a bit taciturn since yesterday. It will probably take a few days 🤕🤕 Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @doceatdog Why, what happened? doctor @doceatdog · Oct 14 replying to @MagicaMirabella Ne syncope in motion. I braked with my face. Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @doceatdog I mean it honestly when I say that. We're here for you. It looks really bad, but even that will heal, you'll see. There is a herb for everything. doctor @doceatdog replying to @MagicaMirabella Of course it will be again! Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @doceatdog Well, always think positive. Mirabella Magica @MagicaMirabella · Oct 14 replying to @doceatdog
That reminds me, when I once accidentally sat next to the exercise ball instead of on it and a full cannon slammed on the floor, so my bum got a little too familiar with it, I also thought at first "Well, what the heck, stand up I just got up again and then later suddenly the evil ouch came - awakening! So that's not uncommon, console yourself

#MirabellaMagica

#everydaystories

#jokes

#Puzzle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...