Follower

Mittwoch, 1. November 2023

Die herrlichen, Herz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags - November. 2023

 




Die herrlichenHerz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags




1.11.23

16,01 Uhr Bei aller Liebe, so hell scheint die Sonne doch nun wirklich nicht !!! - Tweety:







3.11.23


15,21 Uhr Tweety:



15,38 Uhr Tweety:



15,55 Uhr Ich raff das nicht! - Tweety:




17,51 Uhr Krümelmonster - Tweety:



23,25 Uhr So sieht´s aus - Tweety:





5.11.23

15,25 Uhr Retweety:
Kaum online und noch im selben Augenblick einen Like kassiert, so hab ich´s gern.😊




17,43 Uhr:




18,01 Uhr Retweety:



19,11 Uhr:





19,31 Uhr Retweety:






21,23 Uhr:



21,53 Uhr:




6.11.23


12,59 Uhr Tweety:


13 Uhr:

13,55 Uhr:

19,09 Uhr Tweety:



19,27 Uhr Tweety:





7.11.23

13,25 Uhr Tweety + 13,50 Uhr Insta:



Herrjemine, ich kann auch bald von mir geben "Endlich ist mein Arm wieder vollständig", nur dass meiner nicht von Rasiermesserchen, sondern von Staubsaugern beseelt und mein Zimmerchen von Spinnenbeinchen besudelt ist. Ehrlich, ich bin zurzeit nur noch mit Staubsaugern zu Gange. Zum Glück bin ich kein Kerl, sonst könnte man das womöglich wieder falsch auffassen. Doch ich liebe die Zweideutigkeit. Man meint etwas völlig harmloses😊, drückt sich allerdings gekonnt ungeschickt aus.😁 Um nicht vom Thema abzuschweifen - Hach, ich wünschte ich wäre ein Oktopus🐙. Das wäre sowas von praktisch. Ein Arm putzt das Bad, zwei weitere kümmern sich um meine Gemächer, der dritte im Bunde spielt Klavier, haut mächtig in die Tasten, Numero 5 spielt mit Numero 8 Federball oder Tischtennis und 6 und 7 machen Klatschspielchen, bis sie wieder in der Muckibude verweilen, ranklotzen und Zwitscherein🐦 zum Besten geben. Diese Idee stammt nicht von mir. Ein ähnliches Haushaltsmodell habe ich mal in irgendeinem Cartoon gesehen, weiß aber leider nicht mehr in welchem. Der eine wusch ab, der andere saugte Staub...und so weiter und sofort.😂
























17,11 Uhr Retweety🧗:





17,58 Uhr Nach all den Jahren -Tweety:




19,18 Uhr Retweety:







8.11.23

10,41 Uhr Tweety + 10,43 Uhr Insta:

Es gibt einfach Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir uns nicht erklären können!!!


10,53 Uhr:
10,58 Uhr:

12,17 Uhr:
16,41 Uhr:



17,37 Uhr:







9.11.23

So eine nette Zwitscherbegrüßung:


14,18 Uhr:



15,19 Uhr Tweety:



15,31 Uhr Tweety:




19,13 Uhr Retweety:






19,21 Uhr:







10.11.23









20,37 Uhr Tweety:





22,03 Uhr:





Wahrlich nicht schlecht, Herr Specht !!!











11.11.23


13,51 Uhr Tweety:

















14,49 Uhr Retweety:






15,01 Uhr:



Ach du Schreck, hab was vergessen:



16,25 Uhr:

Man muss doch wissen was man da so spazieren führt !!!




18,05 Uhr Retweety:




18,29 Uhr Tweety & 18,59 Uhr Instalein:

Das fiel mir gerade einfach so ein !!! 😊

















19,59 Uhr Tweety:




20,05 Uhr Retweety:








20,08 Uhr Retweety:





22,08 Uhr Mira ruft Jonny Glücksbärchi:








22,28 Uhr Retweety:






22,48 Uhr Retweety:







12.11.23


14,43 Uhr Tweety:












Jonny Glücksbärchi:






👰






13.11.23



16,03 Uhr Tweety:




18,29 Uhr Tweety:



18,43 Uhr Retweety:








14.11.23


18,05 + 18,07 Uhr Tweety:







15.11.23


9,55 Uhr Tweety + Insta:








10,25 Uhr:





12,57 Uhr Tweety:








17,01 Uhr Retweety:













16.11.23

15,07 Uhr Tweety:




Ich: "Mami, ich habe keine andere Wahl, als das durchzuziehen. Würde ich ihm erneut den Laufpass geben, hätte das trotzdem niemals ein Ende!!! Nur er alleine vermag daran etwas zu ändern, keinesfalls ich. Das muss er verstehen!!! Ich würde ihm so wahnsinnig gerne aus der Patsche helfen, kann es jedoch nicht, solange ich nichts konkretes weiß, alles im Verborgenen liegt und sich ganz und gar meiner Kenntnis entzieht. Mir sind schlicht die Hände gebunden. Und das macht mich echt krank!!!"
Mami: "Nein bloß nicht!!!"
Ich: "Herr Gott, was ist denn nun schon wieder vorgefallen, seit den Dezember-Anrufen im letzten Jahr? Da stand wenigsten anonym da. Ich brauche mehr Details, würde Didi jetzt sagen, in welcher Form und Variante auch immer. Ohne die geht es eben nicht!!! Da beißt die Maus🐭 kein Faden ab!!! Toll, passend zu meiner Stimmung😥 spielen sie ausschließlich traurige Songs🎵 im Radio📻."
Mami: "Ja hast Recht, ist mir auch schon aufgefallen."
Ich: "Ich sag dir, ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser Abend das ganze besiegelt hat. Ich trieb das Theater scheinbar mit dieser Handlung direkt auf die Spitze, bin mir jedoch keiner Schuld bewusst. Der Tag danach geht in die Geschichte ein, als der Tag, an dem mir sein wertes Radiohoroskop💫 freundlichst mitteilte, dass er sich von einem Löwen🦁 verraten fühlt. Ich dachte mich laust der Affe🐒, ich werd nicht mehr. Das war der absolute Knaller, hatte mir gerade noch zu meinem Glück gefehlt!!!"
Mami: "Ja, und die Dinger stimmen eigentlich so gut wie nie."
Ich: "Das ist es ja eben! Währenddessen war ich völlig am Ende, hatte kaum ein 👀Auge zu bekommen, die ganze Nacht durchgeweint😭 und wollte nur eines, endlich eine Aussprache!!! Doch wie soll ich die je bekommen, wenn ich mich allem Anschein nach nirgends blicken👸 lassen darf???"
Mami: "Ja, diese Frage steht noch immer im Raum. Ich begreife😟 das alles auch nicht. Aber du kannst nur abwarten."
Ich: "Ja, ja, abwarten📆, ständig mir den Kopf über ungelegte Eier🥚🐣🥚🐣🥚 zerbrechen und Tee🍵 trinken! Ich hab´s echt satt!!!"
Mami: "Verstehe ich. Iss erstmal was."



16,31 Uhr:



16,37 Uhr Kommt ja gar nicht in die Tüte !!!:






18,21 Uhr Tweety:

18,23 Uhr:
18,27 Uhr:




20,53 Uhr Retweety:





21,03 Uhr Retweety:



21,18 Uhr Na Kätzchen, falsch abgebogen?:










17.11.23


16,21 Uhr Tweety:




17,18 Uhr Tweety:



17,55 Uhr:



19,01 Uhr Nach damaligem Wissensstand, schlichtweg nein, wenn ich mich da hineinversetze!!! :


19,05 Uhr:


19,13 Uhr:



20,28 Uhr:


20,47 Uhr:



21,33 Uhr:









18.11.23


Jonny Glücksbärchi an Mira Glücksbärchi:






15,33 Uhr Tweety:


Ich: "Beim TdoT hat er, wenn er mich gesehen hat, als er vorm Getränkeautomat stand, nur meine Staubwolke bewundern können, weil ich rasch vorbei huschte."
Mami: "Ja, ihr habt euch beide nicht offenbart😅."

Ich: "Nee damals nicht, stimmt schon, aber diese Verbindung ist ja auch unfassbar. Ich hab absolut kein Bock immer alles zu analysieren und auf die Goldwaage oder in die Waagschale zu legen was Monsieur jemals von sich gegeben, gesagt, gesungen hat und dennoch lande ich immer wieder dort, wie ein Boom, Boom, Bumerang !!! Es ist echt zum Verzweifeln!!! Spule doch mal schlicht und ergreifend ein Stückchen vor, macht man bei doofen Filmen auch so. Vielleicht wird´s dann besser. In der Zwischenzeit vergnüge ich mich mit diesen Freude schöner Götterfunken Trüffelpralinchen, dem ganzen Kuchen, den Nudeln und der Pizza. Das hat er nun davon!!!"
Mami: "Na klar und dann schwebst du auf Wolke⛅ 7 mit fürchterlichen Bauchschmerzen. Denk ans kleine Teufelchen😈, dass sich die ganzen Pfannkuchen einverleibt hat."
Ich: "Würde ich ja gerne, aber ich kenne das gar nicht, habt ihr mir vorenthalten😁."





15,35 Uhr Tweety:


Ich: "Völlig im Allgemeinen gesprochen, ich würde nicht das Anhängsel von jemandem sein wollen! Ich bin ja auch so eingestellt, dass man in der Öffentlichkeit alles erzählen kann. Man kann von mir aus auch das Blaue💙 vom Himmel herunter lügen, wenn es unbedingt sein muss, ist dann eben so etwas wie eine Rolle. Die meisten geben sich in der Öffentlichkeit anders, als privat. Nimm nur den guten alten Didi. Der soll zuhause überhaupt nicht lustig drauf gewesen sein, kaum zu glauben."

Mami: "Ja, habe ich auch mal gehört."

Ich: "Das kratzt mich jedenfalls alles nicht, ist mir völlig Wurscht, sofern ich die Wahrheit kenne, sollte ich in irgendeiner Weise involviert sein. Ich würde ferner niemals jemanden dazu drängen oder gar zwingen zu mir zu stehen, damit ich mich mit Ruhm und Ehre schmücken kann. Diesen ganzen Zirkus brauche ich nicht. Wenn schon, denn schon möchte ich das selber aus eigener Kraft erreichen. Wer mit wem interessiert mich ohnehin nicht, tut nix zur Sache! Tja, ich bin irgendwie total anders geraten😅."
Mami: "Genau das ehrt dich aber und unterscheidet dich von der Masse, Mäuschen🐭."




16,23 Uhr Undank ist der Welten Lohn!!! - Tweety + 16,29 Uhr Instalein:





Ja, ja, so ein Waschbärchen hat´s wahrhaftig schwer. Man hat rund um die Uhr zu tun, damit die Menschen glücklich sind. Man versucht sich als Innenarchitekt, Lebensmittelkontrolleur, indem man alle Kühlschränke sorgfältig inspiziert, testet den Dachboden, ob jemand dort einziehen und evtl. sogar ein kleines Hotel eröffnen könnte, klettert auf Dächer, um die Stabilität sicher zu stellen, versucht sich gelegentlich als Gärtner und Dekorateur, uff.
Yo, man könnte schlicht und ergreifend sagen, dass das Waschbärenleben dem eines Heinzelmännchens gleicht. WIR SIND DIE HEINZELMÄNNCHEN DER NEUZEIT und unser morgentliches Gähnen ist stets ein stummer Schrei nach dem guten alten Kaffee, damit wir euer Leben so angenehm wie nur irgend möglich gestalten können. Doch wird es uns gedankt? Das sei mal dahingestellt! Wir haben uns extra für euch auf eine große Reise nach Europa begeben, doch werden immer falsch verstanden. Woran liegt das bloß?

17,25 Uhr:



18,23 Uhr Das klappt schonmal wie geschmiert! Tweety:


Mami: "Ist ja niedlich."


18,27 Uhr:



19,21 Uhr:




22,33 Uhr Tweety:






19.11.23



13,47 Uhr:







16,19 Uhr Nix weiter als eine Rolle, die rein zufällig deinen Namen trägt - Tweety:








18,10 Uhr Retweety:














20.11.23


19,17 Uhr Tweety:









20,23 Uhr Instalein:









22.11.23


14,43 Uhr Tweety:




abendliches Jonny Glücksbärchi an Mira:













23.11.23



10,47 Uhr Tweety + 10,49 Instalein:

Tada, Mira ist und bleibt ne Rarität !!!









12,30 Uhr:





18,19 Uhr:





12,38 Uhr Tweety + 12,39 Uhr Instalein:





16,59 Uhr:



17,25 Uhr:

17,27 Uhr:




22,57 Uhr Tweety:





23,03 Uhr Tweety:








24.11.23



Insta - Mail:







Das ist nett, Dankeschön, wird mir nur leider nicht angezeigt, sondern immer noch 3, anstatt 4, komisch. Oder es ist einer abgesprungen. Wie man zu den Abonnenten Infos erhält, habe ich leider noch nicht herausbekommen. Bei Twitter und Insta wird doch schließlich auch angegeben wer dir folgt. Weißt du das vielleicht? 
Mein Thanksgiving war toll, nur feiern wir das hier in Deutschland nicht. Wie war deines, schön?

Have a nice day



16,37 Uhr Tweety:

16,41 Uhr:



20,43 Uhr Insta - Talk mit Jonny Glücksbärchi:












25.11.23


15,43 Uhr Tweety:









15,53 Uhr 😂🎅🎄Hi, hi und das ganz ohne Kamin - Tweety:

Wir können uns 👪 so glücklich schätzen!!!





16,08 Uhr Retweety:










19,21 Uhr:



22,37 Uhr:
















0,29 Uhr:







27.11.23








14,33 Uhr:





14,08 Uhr Tweety:



Wie heißt es so schön, Deutschsprach schwer Sprach???😂 Wer findet meine Tippfehler???

Ihr dürft sie behalten und mit nachhause🏡 nehmen.



14,49 Uhr Retweety:





17,47 Uhr:





15,09 Uhr Tweety:



15,35 Uhr:



15,43 Uhr:



Hey, das ist wie bei diesen Koffer - Versteigerungen am Flughafen!!!




17,53 Uhr Retweety:





18,07 Uhr: Sesam öffne dich!!!




21,21 Uhr:





21,39 Uhr Retweety:






21,48 Uhr:



22,15 Uhr:







28.11.23





16,55 Uhr Tweety:




21,25 Uhr:



11,21 Uhr Retweety:










29.11.23

7,57 Uhr Tweety + 7,59 Uhr Insta:











10,55 Uhr:




12,03 Uhr Na dann, guten Appetit😋 - Tweety:



12,35 Uhr Tweety:




14,01 Uhr Tweety:
















30.11.23


11,08 Uhr Tweety:




11,25 Uhr Tweety:




22,07 Uhr Retweety:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...