Follower

Mittwoch, 29. November 2023

Die Mira lebt nun frisch, frei, fröhlich, fromm nach dem Motto, wenn dir etwas missfällt in deinem Leben, schreibe es einfach um. Also, los geht´s, nächste Runde Wertung!!!

 


Die Mira lebt nun frisch, frei, fröhlich, fromm nach dem Motto, wenn dir etwas missfällt in deinem Leben, schreibe es einfach um. Also, los geht´s, nächste Runde Wertung!!!

Immer weiter, Herr Gefreiter, keine Müdigkeit vorschützen, kann ohnehin nicht gescheit schlafen💤😴🛌😪.


Stichwort und somit Grundsteinchen und Ausgangspunkt DER WETTBEWERB!!!


Diese Frage stellt sich. Wie hätte es ablaufen können und müssen???


Er erscheint ganz plötzlich im Foyer. Sie traut ihren Augen kaum👀, obgleich sie es die ganze Zeit über bereits gespürt 💫und geahnt hatte. Heute ist der Abend, an dem es geschieht, der Abend an dem sie sich wiedersehen und ihre Herzen💞 gemeinsam im völligen Einklang zur selben Musik tanzen💃🕺🩰. Nein, ihre Herzen💕 schlagen nicht nur im gleichen Takt. Das ist viel mehr, viel größer🌌 und mächtiger💪 und das wird es immer sein!!!


Ihre Blicke treffen sich. Sie lächeln sich an. Er kommt auf sie zu👞 und fragt: "Ist hier noch frei?"

Sie bringt keinen Ton heraus😌😉😊, nickt dennoch auffordernd, bejahend und ermutigend.

Er setzt sich rechts neben sie und sagt: "Das ist aber ein Zufall, dass wir uns hier treffen."

Sie, ich bin ganz ehrlich, muss sich erstmal sammeln und entgegnet dann: "Ich war bereits die anderen Tage hier, hatte dich nicht gesehen. Wieso schaust du ihn dir jetzt erst an? Warst du vorher verhindert? Musstet ihr proben?"

Er lächelt verschmitzt und fragt: "Hast du mich vermisst?"

Sie lächelt verlegen😌😊 zurück und meint: "Eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage."

Er: "Hast Recht, ja ich hatte noch einiges zu erledigen, leider erst jetzt Zeit."

Sie nimmt all ihren Mut zusammen und fragt😌: "Hast du meinen Entschuldigungsbrief💌 erhalten?"

Er: "Klar, ich nehme dir das aber nicht krumm, alles gut. Nun bist du ja da und läufst hoffentlich nicht mehr weg, oder?"

Sie, zufrieden lächelnd, wie ein Honigkuchenpferdchen🍯🥮🎂🎠🏇🐎🐴: "Uff, da fällt mir aber ein gewaltiges Gebirge vom Herzen. Nee, ich lauf nicht weg, bestimmt nicht, bin auch viel zu geschafft."

Er fragt: "Wieso, ist der Wettbewerb so anstrengend?"

Sie lachend😀: "Auch, aber wir hatten das große Vergnügen hierher latschen👟👠🥿🩰 zu müssen, wohnen nicht gerade um die Ecke."

Er: "Ach so, soll ich euch nachher mitnehmen🚘?"

Sie lächelnd: "Logo, das wäre supi lieb von dir."

Er: "Mach ich doch glatt!"

Sie: "Na dann, schonmal herzlichen Dank im Voraus."

Er: "Bitte, bitte."😊

Sie kramt in ihrer Tasche und fragt primelnd: "Hast du Hunger? 😋Meine Käsestulle🧀 ist schon verputzt. Aber die Salatgürkchen sind noch da. Magst du Gurken?"

... Ein Wort ergibt das andere, wie das so ist. Notfalls quatscht man über´s Wetter⛅🌦🌪🌈☔😂😁😅😎😍 - Ist es bei dir gerade sonnig? - Ja, sehr sonnig!!!🌞🌄🌅🌇🌻⛅


Er fragt die beiden auf der Rückfahrt ob sie Lust haben zu seiner Silvesterparty zu kommen. Sie können ihr Glück kaum fassen und, lange Rede kurzer Sinn, auf dieser Party geschieht es schließlich. Nichts und niemand😈 kann sie aufhalten füreinander da zu sein💫💞💝💟👫!!! Es ist einfach nur kosmisch🌌!!! Sie spazieren HAND IN HAND 👫🌌die Milchstraße entlang!!!😂

Sie tanzen Arm im Arm, innig umschlungen, blicken sich tief in die Äuglein, kommen sich immer näher und näher und noch ein wenig näher und dann küssen😘💏💑 sie sich um Punkt Mitternacht🌃🌉. Anstoßen🎉🥳🍹🧉, hoch die Tassen, wird eindeutig überbewertet. Sie verwandelt sich nicht wieder in einen Kürbis zurück. Oder habe ich da jetzt etwas verwechselt???😂😁😄



So, so ist´s schön und so kann´s immer weitergehen, Friede, Freude, Eierkuchen!!!😊

Hey Glücksbärchi, woll´n wir das nicht mal versuchen???😉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...