Follower

Montag, 1. Mai 2023

Die herrlichen, Herz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags - Mai. 2023

 


Die herrlichenHerz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags



3.5.23

12,25 Uhr Tweety Glücksbärchi - Info & 12,30 Uhr Insta:

#Witze 😅#Alltagsstories #SituationsComedy #GlücksbärchiMeetsGlücksbärchi Mami zu mir: "Du, Papa bekommt manchmal Anrufe von "UNBEKANNT". Vielleicht ist das dein Zeichen."
Ich: "Naja, er weiß doch, dass das Papas Handy ist. Ich will jetzt erstmal, wenigstens so ungefähr erfahren was da eigentlich abgeht. Ich bin ja genügsam. Aber das versteht nun einmal keine Indianerfeder🪶!!!" (Na toll, ein Indianer - Emoji scheint es auch nicht zu geben.)



14,35 Uhr Tweety & 14,39 Uhr Insta:

Mami: "Schon wieder irgendwelche komischen Anrufe. Zum Glück gehen wir da nicht ran."
Ich: "Ja Mami, er wird hoffentlich nicht unter die Betrüger gegangen sein. Das ist Werbung. Aber ist schon blöd, da stehen wir schon nicht mehr im Telefonbuch und bekommen trotzdem so einen Mist. Ich kann das nur unterscheiden, wenn er die verwendet aus meinem Blog - Rätsel







4.5.23




LG u. danke für's Folgen! Claudia🇦🇹

12:14 PM

Bitte, bitte, gern geschehen und liebsten Dank für´s zurück folgen.
Ich mag eigentlich keine DM´s weil da ständig irgendwelche Kreditangebote und komische Sachen kommen.
Schau doch einfach mal nach, was ich so tweete. Ich guck bei dir auch nach.
Auf eine lustige Twitter - Zwitscherzeit!
Herzlichst Willkommen in meinem Körbchen der Glückseligkeit. Ich wünsche dir einen sonnigen🌞 Tag.

1:21 PM

B i t t e - sag mir was ist mit DM's gemeint?

2:03 AM

Direct messages - Direkte Nachrichten, wie diese. Ich werde häufig damit genervt und bevorzuge daher Kommentare zu Tweets oder Retweets. Das ist nicht persönlich gemeint, nur im Allgemeinen. LG und einen schönen Tag

1:45 PM

Alles klar! Danke!

10:26 PM

Bitte, bitte. Wie heißt es so schön? Wer nicht fragt bleibt dumm! Und man muss leider wirklich diesbezüglich äußerst vorsichtig sein.
LG und einen schönen Abend

10:39 PM

Dir auch u. danke nochmal!

❤️

10:42 PM

Dankeschön, gern geschehen, schönes Wochenende

10:45 PM







5.5.23

13,49 Uhr Tweety:


Yeah, endlich nennt jemand mal das Kind beim Namen !!!🤣 Die Masken😷haben mit Sicherheit etwas gebracht, aber dieses ganze Tam Tam eher nicht !!!

OttoFriedel
@OttoFriedel
#Lauterbach weiß nicht, ob #Maskenpflicht etwas gebracht hat. Was wir auf jeden Fall wissen ist, dass Lauterbach überhaupt nichts gebracht hat. bild.de/politik/inland




14,10 Uhr Tweety & 14,13 Uhr Insta:

🤣Yo, aber das geht auch anders herum, kann man so und so sehen. - Nach dem Motto "Wo warst du denn solange? Weshalb bist du nicht schon eher aufgetaucht?" 😍🥰☺️🤪🤩

conny 🖤🐈‍⬛🖤
@streitbareKatze
Geht es euch manchmal auch so?🤔






🔆 I just love it





6.5.23


16,30 Uhr Tweety + 16,35 Uhr Insta:

Leutchen, ich habe euch ne mega wichtige Mitteilung zu machen. Nö, ich habe keine Wassermelone🍉 getragen, sondern die Mülltonne geschlagen, hatte zu viel Schwung beim singenden & springenden Hofgang - Ärmchen hin & herschwingen drauf. Nun wird´s bestimmt ein blauer Fleck. Tja, geht auch wieder weg!




16,48 Uhr Tweety:

Je länger und intensiver man sich etwas einredet, desto mehr glaubt man daran. ABER LEUTE, OHNE MICH !!!🤣Der Weihnachtsmann ist bloß ein verkleideter Osterhase !!!😂🥳🤡

Unser Gehirn ist ein gar wunderbares Objekt und lässt uns Dinge sehen, die tatsächlich ganz anders sind. Gut, wenn es dann Experten gibt, die das für uns einordnen und uns erklären können. Die Ergebnisse sind immer wieder verblüffend. Aber seht selbst:







7.5.23




9,51 Uhr Tweety & 10,11 Uhr Sammel - Dreierpäckchen - Instachen:


Papi fragte Mami: "Noch ein Brötchen?"
M: "Ja, heut ist ja Sonntag!"
Ich🎶🎵🎶Immer wieder sonntags kommt´s Brötchen zu Mami, dubi, dubi dududu

9,55 Uhr Tweety:


Unser #Vögelchen drehte uns doch tatsächlich sein wertes Hinterteil zu, weil es nicht sein angestammter Stuhl war, auf dem er saß.

9,57 Uhr Tweety:


Mami: "So jetzt kann ich trinken. Der Stuhl ist freigeräumt!"
Ich: "Sie hat einen Trinkstuhl, einen Essstuhl."
Papi fiel mir sogleich ins Wort: "So Schluss jetzt, nicht weiter!"
Ich lachend: "Der Papi kennt mich zu gut - einen gehenden Stuhl😂"





19,47 Uhr Tweety:

Kleine Stilberatung gefällig?
Mami: "Haare lang, Haare kurz?"
Ich: Kommt immer drauf an, was einem steht & womit man sich am wohlsten😊 fühlt. Aber zu kurz, da drängt sich mir persönlich die Frage🤔 auf, ob derjenige zur Armee🪖 will. Das macht auch leider älter, muss ja nicht sein, oder?






8.5.23



9,53 Uhr Tweety & 9,55 Uhr Instalein:



#LiebeskummerAufDauer macht sehr nachdenklich🤔 und schärft die Sinne🧐 !!!
Nicht nur Not macht erfinderisch, auch der berühmt und berüchtigte Liebeskummer💔💖❤️‍🔥💝❤️‍🩹💞 !!!






14,25 Uhr Tweety & 14,31 Uhr Insta - my Idea von 13,50 Uhr:


#LiebeskummerAufDauer macht sehr nachdenklich🤔 und schärft die Sinne🧐 !!!

#InDerRuheLiegtDieKraft #HerrDerRinge mal anders, denn ich habe das Gegenstück, um meine verschollenen Puzzleteilchen ausfindig zu machen

- Ein Ring sie zu befreien,
sie alle zu finden,
Wahrheit zu offenbaren
und Lug und Trug auf ewig zu binden

New idea for #IAmToxic






9.5.23


16,35 Uhr Tweety & 17,08 Uhr Dreierpäckchen - Instalein:

youtu.be/KzOVks7BdNg Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage, Miras neustes Meisterwerk hat zum Landeanflug🚀 angesetzt🥳🎶🎵🎶💔💖💞🤔🧛🦇🧛‍♂️🧛‍♀️


16,45 Uhr Tweety:

Ich habe wieder an alles gedacht, nämlich an eine Mitmach - Version !!!









Hey, liebsten Dank für deinen Retweet. Wollen wir uns folgen? Ich mach mal den Anfang, bin so frei.

16,47 Uhr Tweety:

The last, but not least






10.5.23



12,30 Uhr Tweetylein & 12,38 Uhr Instachen:


Ich gestern Abend zu meiner Sister Kanister👩‍👧: "Wir müssen dann mal bald mit unserem Filmdate📺 zu Potte kommen. Ansonsten verwandeln sich die Chips in der Zwischenzeit noch in Gummibärchen
🌈🪄🦄🧚‍♀️🧸 !!!"
Sie lachte und entgegnete: "Das würde mich nicht wundern, bei dem was man alles so in letzter Zeit liest!" 😅😂🤣🥳🤡🤪





15,11 Uhr Passion Tweety & 15,17 Uhr Instalein:



Ich zu Mami: "Ich koche uns mal so einen Passion🌺 - Tee🫖. Das passt jetzt wie die Faust auf´s Auge. Es gibt Tage, an denen ist es besonders schlimm, trotz Singsang. Gibt es auch ein Ruf mich an - Teechen?
🎶🎵🎶Ruf mich an - 0190 😂." Mama: "Wenn du das machst könnte das echt in den falschen Hals kommen. Dann bekommst du Anrufe, da schnallste ab!"
Ich: "Mami, ich werde den Teufel😈 tun und meine Nummer öffentlich Preis geben! Dann könnte ich obendrein noch weniger sicher sein, dass er es ist. Eigentor⚽️ lässt freundlichst grüßen. Ich möchte ihn zu nichts drängen, nur ein kleines Zeichen✨ haben, damit ich weiß, dass nicht alles vergebens und für die Katz😿 ist. Das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt."






11.5.23


13,33 Uhr Teechen - Tweety & 13,37 Uhr Instalein:


So Glücksbärchi🌈🧸, pass mal schön auf jetze! Ich koche dir nun ein, von meiner Wenigkeit erfundenes, "Ruf mich an - Teechen" !!! 🎵 Klingelingeling, klingelingeling, hier kommt der Anruf - Tee, Klingelingeling, klingelingeling, dann tut uns nix mehr weh !!!🎵


So Glücksbärchi, pass mal schön auf jetze! Ich koche dir nun ein, von meiner Wenigkeit erfundenes, "Ruf mich an - Teechen" !!! 🎵 Klingelingeling, klingelingeling, hier kommt der Anruf - Tee, Klingelingeling, klingelingeling, dann tut uns nix mehr weh !!!🎵 Es könnte ja sein, dass du bloß noch unsere Nummer mit der 7 am Ende findest, die ich dir am 17.10.13 geschickt hatte. Das würde dann auch kein Problem darstellen. Nur für diese Anklingelzeichen und zu " Klingeling - TUT TUT - Zwecken" ist die leider nicht mehr tauglich, denn wir erhielten vor kurzem ständig auch auf dieser Nummer irgendwelche Werbeanrufe, gingen aber natürlich nicht ran. Lange Rede, kurzer Sinn, obendrein mache ich gerade, mit Pauken und Trompeten, unserem chinesesischen Verkehrsminister UM LEI TUNG alle Ehre. Herje, schnapp dir diese Nummer mit der 7 am Ende und wenn du sie dir zur Brust genommen hast, dann brauchst du lediglich die letzten drei Ziffern zu ändern.
Numero uno von links ist mit einem Gummibärchen zusätzlich am glücklichsten, Numero dos musst du fünfe verpassen und Numero tres schwebt mit einem Candlelight - Dinner zu zweit im Mondenschein, wie bei "Susi und Strolch" direkt in den siebten Himmel. Da kriegst du evtl. sogar noch ein paar Nüdelchen ab, wenn du ganz brav bist. Ha wie passend, lecker schmecker, die gibt´s heute sogar bei uns. Was sagt man dazu?
Na das ist doch mal im großen und ganzen ne Aussage, die sich gewaschen hat, oder???






13,47 Uhr Tweety:


Mami: "Papi lässt immer sein Bein fallen im Schlaf und ich wache dann immer auf und freue mich!"
Ich: "Yo, da kann ich ein Lied von singen, leider. Als mir übel war & ich neben ihm schlafen musste, hatte er das auch ständig auf die Matratze klatschen lassen, immer gerade dann als ich kurz vorm einschlafen war und dann jedes mal von neuem hochschreckte. Ich sollte bei euch zur Ruhe kommen und hatte meine Riesenfreude daran. Aber nun stell dir mal dieses Schauspiel in einem Wasserbettchen vor. - Klatsch, Frau über Bord auf hoher See und kein Land in Sicht !!! Hoffentlich macht das mein Glücksbärchi nicht, sonst kommt er in die Hundehütte !!! 😂 Nein Quatsch, aber ich finde mich dann gewiss auf irgendeiner Couch oder selbst in der Hundehütte wieder, um Schlaf zu finden. Au Backe, das geht echt nicht !!!" 😂
Ich: "Mami Hilfe, ich kann nicht mehr. Es tut schon alles weh. Lachkrampf ahoi, ich stelle mir das immer gleich in einem Sketch vor."
Mami: "Tief durchatmen."







18,17 Uhr Tweety & 18,21 Uhr Insta:


Ich: "Mein Räumchen muss schon dicht sein, sonst setze ich unser #Piepmätzchen 🦜da hin & der hat dann die ehrenvolle Aufgabe alles Viehzeug zu verscheuchen
was da so antanzt.
- Haut ab, das ist meine Mira! Die ist zwar ein bissl verrückt, aber gelegentlich fällt für mich was feines zum futtern ab, also passt schon. Ha, ha, Mutti bitte verkaufe mich an einen Zirkus."
Mami, lachend: "Ja, ich glaub auch, das wäre das beste!"




18,27 Uhr Tweety & 18,30 Uhr Insta:


Mami: "Machst du uns wieder Teechen?
Ich: "Nö, abgelaufen und abgelehnt! Das Angebot galt so ca. 5 Minuten. Ich hab dich vorhin gefragt. Da kam nix von dir. Nun ist es zu spät. Herzlichen Glückwunsch, das wäre ihr Preis🏆 gewesen."
Mami: "Oh, ich hab dich nicht gehört."
Ich: "Na gut, Antrag angenommen."




18,33 Uhr Tweetylein & 18,38 Uhr Instalein:

Mami: "Zieh dir ne Jacke an, wenn du raus gehst."
Ich: "Naja, wenn´s so windig ist, wie du sagst, erstmal schauen."
Mutti, eilig: "Doch geh mal ruhig raus."
Ich: "Aha, sie will mich loswerden. Ich sag´s ja, der erste Zirkus🤡, der vorbei fährt, bekommt mich aufgedrückt!"
Mami: "Du bist böse!"



18,43 Uhr Tweety & 18,47 Uhr Insta:


Ich muss erstmal die Luft draußen inspizieren Gerade als ich das sagte, ist in einer TV Sendung (Shopping oder Deko Queen) ebenfalls dieses Wörtchen "inspizieren" gefallen. Lustig, wie der Zufall manchmal so spielt.
Ich fuhr fort:
"Also raus mit der Zicke an die Frühlingsluft.
Diesmal bin ich beides, Zicke und Frühlingsluft, wobei ich mich nun weiß Gott nicht als Zicke betiteln würde."
Mama: "Nee, das bist du wirklich nicht."





13.5.23


13,09 Uhr Einkaufs - Tweety & 13,18 Uhr Insta:

Was nicht passt, wird eben passend gemalert - Frei nach dem Motto 🎵"Wir malen die Rosen rot"🎵 (Alice im Wunderland)

Papa: "Nun hatte ich mir extra das Prospekt für den Einkauf bei Penny eingepackt, aber das bringt einem reichlich wenig, wenn man dann feststellen muss, dass es sich um das von Rewe handelt."
🤔🙄🤣
Ich: "Papi, du hättest es doch so einfach haben können, hättest du ein Pinselchen und Farbe mitgenommen & draußen REWE rangemalert - Problem gelöst. Darauf kann man auch zurückgreifen, wenn man dringend ne Bank oder Apotheke benötigt!" 😉😁🤪







14.5.23


11,39 Uhr - Das wäre doch mal ein Brüller - Tweety & 11,41 Uhr Instagrammy:


Ich zu Mami heut Morgen, weil ich noch halb schlummerte: "Wenn ich ein Baby👶 hätte, würde ich glatt das 🍼Fläschchen ans falsche Ende halten."🤣



13,59 Uhr Herzchen - Tweety + 14,03 Uhr Insta:


Mamitag - Mutti bekam nicht mit, dass ihr bereits gratuliert wurde und das Geschenk später kommt, weil sie scheinbar in Gedanken war.
Ich schenkte ihr daher meine Tasche, die sie so schön gefunden hatte.
Als ihr tatsächliches #Geschenk🎁 dann um die Ecke kam, meinte sie ich solle es zurücknehmen.
Ich: "Nee, wenn ich etwas verschenke, fordere ich es nicht anschließend wieder ein !
Über´s teilen ließe sich noch reden. #MeinHerzchen💖💘💝💞💟 verschenke ich auch nicht leichtsinnig. Es bleibt dann stetig und treu, wie ein Hündchen🐕, bei demjenigen und hüpft nun seither auf der Veranda meines #Glücksbärchis🌈🧸 auf und ab und kurvt mit ihm in der Weltgeschichte umher.



20,18 Uhr Tweety & 20,21 Uhr Insta:


Ich zu meinem #Piepmätzchen 🦜vorhin: "Sie haben geläutet?", weil er tatsächlich sein Glöckchen betätigte, als ich ihm sein Futter brachte.





15.5.23


16,10 Uhr Tweety & 16,17 Uhr Insta:


Ich zu Mami: "Au Backe, also Baumeister werde ich in diesem Leben definitiv nicht mehr!!!"
Mama: "Musst du ja auch nicht!"


16,15 Uhr Tweety & 16,23 Uhr Insta:


Ich zu Mami, weil gerade ein Shopping Queen - Papi Tochter Special (Papi darf entscheiden was Töchterchen anzieht) lief: "Nö, diese Schose mit Papi kann ich mir nicht vorstellen. Da würde ich mich nicht mehr wiedererkennen! Außerdem müsste das alles ratzefatz vonstatten gehen, sonst würde er einfach sagen, "Nimm das und gut ist!", was ich persönlich ja verstehen kann. Mir ist das Gewusel auch immer zu viel."
Mami: "Ja, da hast du wohl Recht. Das wäre ein Zirkus!"




17.5.23


11,41 Uhr Tweety & 11,47 Uhr Insta:

https://twitter.com/MagicaMirabella/status/1656623651431632896

#RauchzeichenKlappstuhl ausgegraben #StoßgebetZumHimmel geschickt #EinNeuesNümmerchenEinNeuesGlück #GlücksbärchiRuftGlücksbärchiAn🌈🧸☎️🌤️🌈🌺🧸 #EsWarEinmalImDezember🎶🎵🎶🏔️❄️🌨️☃️⛄️⛷️🏂🎿 Ich: "Mami, womöglich war er das im Dezember - 🎵Es war einmal im Dezember🎵 - kann ich jetzt singen. Aber ich habe es erst jetzt im Telefonspeicher📞 entdeckt. Wenn er unsere Hauptnummer noch hat, ist es doch ein Kinderspiel für ihn sich meine neue aus dem Blogpost zusammen zu basteln. Es wäre einfach von Vorteil, weil ich "Tut, tut - Geschichten" über die Hauptnummer🕿 nicht eindeutig zuzuordnen weiß, es sei denn er riefe ganz normal an, locker und flockig vom Hocker - Tachchen Spätzelchen🐦, wie geht´s, wie steht´s? - Ob das jemals passieren wird steht in den Sternen. Hach, dabei könnte alles doch so schön einfach sein. Wieso ist diese ganze Sache bloß so dermaßen verfahren?"

Mami: "Ich weiß auch nicht, er ist an der Reihe sich ins Zeug zu legen. Nur er kann daran etwas ändern und alles aufklären, endlich Licht in die Sache bringen."

Ich: "Ja ich weiß, abwarten und fleißig Tee🍵📆❃ trinken!"


15,33 Uhr Tweety + 15,37 Uhr Insta:


Mutti: "Herje, was machen wir denn nur mit euch beiden?"

Ich: "Tja Mami, dort steht das Telefon und langweilt sich!"😉







18.5.23

8,07 Uhr Tweety & 8,09 Uhr Instalein:

https://twitter.com/MagicaMirabella/status/1659078222204502016



Ich möchte hiermit meine herzlichsten Glückwünsche an alle werten Herren der Schöpfung aussprechen. Lasst es mächtig krachen, aber dennoch nicht zu sehr. Bedenkt immer, dass sich stets ein Grund finden wird, um sich das Fläschchen vor den Latz zu halten, nach dem Motto "Ach, die Sonne lacht heut nicht, da geh ich einen trinken!"
Auch an mein spezielles #Glücksbärchi, der Griff zur Flasche ist keine Lösung, niemals ist er das und wird es nie sein. Ganz im Gegenteil, wir brauchen ein klares, helles Köpfchen, um diese Angelegenheit endlich ein für allemal aus der Welt zu schaffen. Ich wünsche mir im Augenblick nichts mehr, als dir dabei helfen zu können. Du weißt, dass es wahr ist. Ich singe noch immer das alte selbe Lied, in der steten Hoffnung, dass es uns noch gibt. - Ich trank einen süßen Betrug. Doch Trost oder Linderung gab er mir nicht. Kein Rausch bringt Vergessen genug und betäubt die Gedanken an dich...Und so werde ich hier auf dich warten am äußersten Rande der Zeit. Die Erinnerung hält mich gefangen, in einem Raum zwischen Hoffnung und Leid. Ein Traum ohne Anfang und Ende ist alles was bleibt!!! (Die Päpstin)

Ich hatte meinem Papi-Häschen dieses Gedicht einmal geschrieben und nun widme ich es euch allen. Der Tag gehört euch und möchte sinnvoll genutzt und mit Freude erfüllt werden. CARPE DIEM !!!

11,13 Uhr Tweety:


Ich, als Mami vom Frühstückstisch aufstand: 👨‍👩‍👧"Papi, jetzt können wir die guten Sachen rausholen!"

Mami: "Ich höre alles. Das ist unsere Mira, wie sie leibt und lebt, nimmt kein Blatt🍂 vor den Mund!"





20.5.23



9,23 Uhr Tweety & 9,25 Uhr Insta:


#RauchzeichenKlappstuhl ausgegraben
#StoßgebetZumHimmel geschickt💘
#MagieGlücksbärchis💕💙💚💛💜💝💞💖💗
#EinBandFürDieEwigkeit, welches uns niemals entzweit💫💞💟

Was bleibt einem zu tun, wenn jemand einen schlimmen Albtraum hatte und man selbst zu weit entfernt ist, um seine Hand halten zu können und ihn zu beruhigen?
Ist doch sonnenklar, man zwitschert einfach, um sein Mitgefühl auszudrücken.

Ich, heut Morgen zu Mami: "Ach fürchterlich, ich glaube er hatte heut Nacht einen Albtraum oder so, hat mich ständig geweckt, gegen drei gings los. Himmel, worüber reden wir hier eigentlich?"
Mama schmunzelnd und Kopf schüttelnd: "Magie💫!"
Ich: "Ich bekomme ja alles mit, weiß nur nix damit anzufangen, weil mir die Details fehlen. Ich könnte Tatsache auf den Mond oder in ein anderes Universum umziehen, dieses Band ist unzerstörbar, was ja herrlich und magisch ist, aber eben nur, wenn man an dem Leben desjenigen auch teilhaben und ihm beistehen darf, ansonsten ist das ganz großer Mist!"





9,33 Uhr Tweety:

#AchtungGiftig🤮🤒🤢 #Avocados🥑 #Papageien🦜 Mami: "Zum Glück wissen wir das jetzt und haben ihm damals nur ein bisschen Avocadocreme gegeben. - Kann zu Leberversagen führen."
Ich: " Das hätte ganz groß in rot auf der allerersten Seite des Haustierbuches stehen müssen!"





10,59 Uhr Tweety & 11,01 Uhr Insta:

#RauchzeichenKlappstuhl ausgegraben #StoßgebetZumHimmel geschickt #MagieGlücksbärchis #EinBandFürDieEwigkeit, welches uns niemals entzweit #DasMachtManNicht Punktum, keine Diskussion !!!

#RauchzeichenKlappstuhl ausgegraben
#StoßgebetZumHimmel geschickt
#MagieGlücksbärchis
#EinBandFürDieEwigkeit, welches uns niemals entzweit

Mami: "Dein Kumpel damals sah aber gut aus." 
Ich: "Mag ja alles sein, aber kaum hatte er ne Freundin an der Backe, fällt ihm ein - "Mensch, da gibt´s ja noch die Mira!" - Nö, nicht mit mir, so haben wir nicht gewettet!
#DasMachtManNicht !!! 
Mama: " Nee man nicht, aber naja, Papa hat mich auch ausgetauscht, weil er sich mit der anderen nur getröstet hat."
Ich: "So etwas würde ich nicht übers Herz💖 bringen. - 💫Oh sieh mal einer an, für diese Aussage werde ich gleich gestreichelt, ha, ha. - Hier, damit du auch was von hast", während ich Mamis Beinchen streichelte.




12,39 Uhr Tweety & 12,47 Uhr Instalein:


Ich, weil ich überlegte welchen Begriff ich für mein neues Musikvideo eingebeben muss: "Mami, wie heißt das Getanze mit den Bändern, Leichtathletik?" 
Mami: "Nee, Gymnastik oder so."
Mein #SisterKanister: "Rhythmische Sportgymnastik."
Mami: "Ah, ist das nicht auch das mit den Rädern?"  😂
Ich: "Nö, das ist im Zirkus und bei den werten Kollegen Hamstern zu finden!"
Mama: "Ach, ihr seid doof!"




13,03 Uhr Tweety & 13,05 Uhr Insta:


Papis #PapiTagGeschenk kam soeben an - #DADDYBÄR🧸 T-Shirt.
Mein #SisterKanister: "Das kannst du zum schlafen oder auch tagsüber anziehen."
Papa: "Und wo ist die Hose?"
Sie: "Dazu trägst du einfach ne Boxershorts."
Er: "Also doch ein Nachthemd."
Ich: "Schade, ich hätt´s ja lustig gefunden, Papi im Nachthemd zu bewundern, wie Meister Lämple aus "Max und Moritz". Oder verwechsle ich da jetzt was?"



13,30 Uhr Retweety & 13,33 Uhr Insta:



Ehrlich, da wäre dann nur noch Komasaufen angesagt. Hau weg die SCH...💩 !!! Hoch die Tassen !!!🍾🥳🎉🪩🪅🍺🍻🍷🥂🥃🍸🍹🍾 Hier kommt die Süße, dein kleines Engelein👼🪽. Ihr tut der Kopf weh vom Heiljenschein😇 !!!

Per aspera ad astra 360° ♊🚿🥔🐰
@vcbloemer
Eine Frage treibt mich um: Kann man sich grüne Politik eigentlich schönsaufen??? #GruenerMist






15,55 Uhr Tweety & 15,57 Uhr Insta:

#MagieGlücksbärchis #EinBandFürDieEwigkeit #Witze #FlotteSprücheVomHocker 😅#Alltagsstories #SituationsComedy Ich: "Mami, ich hätte ihn so gerne getröstet, wenn er mich schon weckt. Außer Spesen nischt jewesen!!!"
Mama: "Ja, kann man so sagen."







16,48 Uhr Tweety & 16,49 Uhr Insta:


Ich: "Mutti, was machen wir denn, wenn die Telefonsache nicht mehr funktionieren sollte? Hingehen darf ich nicht, mach ich nicht, will er nicht."

Mama: "Woher ist das?"🤔



18,05 Uhr Tweety:

#Witze #FlotteSprücheVomHocker 😅#Alltagsstories #SituationsComedy mirabellamagica.blogspot.com/2023/05/die-he Ich machte diese typische "Heuja - Bewegung", samt passendem Aufschrei, als ich mein Brötchen mit einem riesigen Messer 🔪🗡️🍴aufschneiden sollte und Papi ging in Deckung.😁😉😊





18,17 Uhr Tweety:


Ich zu Papi: "Frühstückt mal bitte nicht so zeitig. Ich bin dann immer traurig.😢"

Papi😁: "Och, ich kann dir ja viel Zeit zum Aufwachen geben, dich so um sechse wecken."

Ich: "Untersteh dich. Ja, geh mal lieber in Deckung", weil er eilig die Küche verließ.







21.5.23




13,08 Uhr Tweety & 13,10 Uhr Insta:


https://twitter.com/MagicaMirabella/status/1660241242670727168



youtu.be/2wzFgvLq3Ds #DrückEinenZentimeter Psssst, absoluter Geheimtipp - Miras neuestes Werk ist online und den Text gibt´s auch wieder obendrauf als Sahnehäubchen🍨🍧🍰
- Anschauen und mitsingen lohnt sich !!!😊😘💃🩰🪭






13,53 Uhr Tweety + 13,59 Uhr Insta:



youtu.be/JW-1QUh1rsM #IAmToxic #Bellafly - #MirabellaMagica Yeah supi Nachrichten, I´m toxic geht weiter





14,21 Uhr Tweety + 14,23 Uhr Insta:


14,57 Uhr Tweety + 14,58 Uhr Insta:






15,25 Uhr Tweety + 15,28 Uhr Insta:


#IAmToxic #Schlumpfenlied #MirabellachenNurMitDir Yeah supi Nachrichten, I´m toxic geht weiter 🥳mirabellamagica.blogspot.com/2022/07/im-tox - #MirabellaMagica The last, but not least - Vielleicht geht´s nachher noch weiter🎩👒🧢🎓⛑️🤠🐣 Euer Schicksal nimmt seinen Lauf😈🤩😊😘🤪😜🤡🥳🧐🥸🤣😂😅😉






15,33 Uhr Tweety & 15,35 Uhr Insta:


Na so ein Dreck, jetzt hab ich doch glatt verschlumpert den Link einzufügen - Hier ist das Prachtstück










22.5.23


15,33 Uhr Tweety & 15,35 Uhr Insta:

#Witze #FlotteSprücheVomHocker #Alltagsstories #SituationsComedy

Ich zu meiner Schwester: "Wenn wir unseren Filmabend veranstalten darf es aber nicht so eklig warm & stickig sein. Hühner verbreiten Wärme. Du bist ein Hühnchen, ich bin eines - zu viele🐔🐤 in einem Räumchen!"







23.5.23

Matthias Hoch

Herzlich willkommen Mirabella

2:57 PM

Gleichfalls mein Lieber, fühle dich bitte herzlichst willkommen geheißen in meinem Followerkörbchen der Glückseligkeit.
Stehst du auf Musik, Poesie, Comedy, Tiefsinnigkeit? Dann bist du bei mir an der goldrichtigen Adresse. Schau doch einfach mal nach was ich so alles verzapfe, mache ich bei dir auch, sobald ich meinen neuesten Videoclip fertiggestellt habe und er auf youtube herumschwirrt. Es lohnt sich wirklich mal einen Blick auf meine Arbeit zu werfen. Einen Blog habe ich auch.
LG😊

3:37 PM

Wo finde ich dich auf YouTube?

3:51 PM

Lieb, dass du fragst - genau hier: youtube.com/watch?v=JzdCQ4 und auf meinem Profil, Insta, dem Blog gibt´s auch die ganzen Links und die Werbung für meine Videos #IAmToxic #WeilIchEinMädchenBin #IchHabEinKnallrotesGummiboot

3:55 PM

Das ist mein neuestes Werk - Vorlage Jekyll & Hyde. Aber das Programm ist gerade abgestürzt, so ein Käse

- Mira Jacqueline & Mira Heidi Die Konfrontation

3:57 PM



16,59 Uhr Tweety + 17,01 Uhr Insta:

Was darf´s denn sein ??? Ein bissl Jekyll & Hyde mal anders gefällig?

Yeah, ich hab es getan zum allerersten Mal. Ich hab es getan. Es war so wunderbar. Heute ist der Tag, an dem ich meine Drohung wahr mache. Bitte bekommt keine Angst😱, alles nur Show😉😊🥰🎶🎵🎶🎩, aber was für eine!!! youtu.be/3wI20P4kaSc


Jetzt muss ich erstmal mein Stimmchen schonen, ganz wichtig. Ich frage mich - Hat das prachtvolle Dingelchen überhaupt schonmal ein Mädel gesungen???
Folgefrage - Wieso nicht? Das macht voll Laune !!!







16,29 Uhr Retweety:

Na das nenne ich doch mal eine goldige Frühlings - Sommer - Begrüßung - Wünsche auch wohl geruht zu haben😊😴🥰


Matthias Hoch
@Andreas76156979
Guten Morgen meine lieben Freunde, es ist Mittwoch und ich wünsche euch einen schönen Tag auch wenn es regnet aber können unsere Pflanzen gebrauchen? Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und seid ausgeruht.



🎶🎵🎶Ein Hoch auf dich und auf die Sonne, auf einen Tag Unendlichkeit🎵🎶🎵


Hi, hi, da fällt mir ein, wie kommst du eigentlich auf Mittwoch?🤔 Ist nicht heute Dienstag? Himmel, vertreib die Zeit doch nicht so.🙄😊🌈

18,45 Uhr Tweety:

Guckt euch lieber mein Video an. Das ist gewiss keine Zeitverschwendung!













Zwei Schüler aus NRW haben beim Nachwuchswettbewerb #jugendforscht gewonnen. Die beiden entwickelten eine Software, die antisemitische Postings in sozialen Netzwerken in Echtzeit identifizieren kann.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Scheinbar so programmiert das bereits nach einem Posting mit "Guten Morgen" die Sirene aufheult. Eine schlechte Nachricht für Politiker und Medien da wird diese Software wohl Dauer Warnungen ausspucken. 🤣🤣



Soisesssssss

Was ist an "guten morgen" antisemitisch?


Das fragen wir uns hoffentlich alle😂🤣😅🤔🙄







24.5.23



13,07 Uhr Tweety & 13,08 Uhr Insta:

https://twitter.com/MagicaMirabella/status/1661327947276451843

Schwester: "Ich sehe kaum Bienchen🐝, aber dafür vermehrt Hummeln."
Ich: "Yo, das sind dann wohl Amazon - Hummeln, die den ganzen Betrieb übernehmen."





27.5.23



15,09 Uhr Tweety & 15,10 Uhr Insta:


Papi heut Morgen zu mir: ""Falscher Popo auf meinem Stühlchen!"
Mami: "Du kannst dich hier hin setzen." Papa: "Dann muss Mutti aber erstmal die Kopfbedeckung runter nehmen." Ich: Ja Mami, Hüte legt man nicht auf Sitzmöbel, sonst sind sie platt." Mami: "Man schaut ja auch eigentlich wo man sich hinsetzt." Ich: "Ich nicht, ansonsten hätte ich mich wohl kaum damals auf meine Nutella Stulle gesetzt, weil mein Schwesterchen den Teller prompt auf mein Bettchen gesetzt hatte."


15,23 Uhr Tweety & 15,25 Uhr Insta:



NEUE LACH - UND SACHGESCHICHTEN VON DER SPARTE BARFUß BIS ZUM HALS !!!


Ha, ha, Leute, der Radiomoderator heute: "Man braucht eigentlich nur einen Helm aufzusetzen. Ansonsten kann man eigentlich nackig Motorrad 🛵🏍️fahren!"
Hi, hi, das stelle ich mir lustig vor.








29.5.23



9,35 Uhr Tweety & 9,37 Uhr Insta:

Mirabella Magica 99%follow back,also ran an Speck!
@MagicaMirabella
#Witze #FlotteSprücheVomHocker 😅#Alltagsstories #SituationsComedy

Ich wünsche allen Twitterlingen und Twitterlinginis zauberhafte Pflaumenpfingsten🍑Und ich spiele jetzt mal ein Pfläumchen im anderen Gewand, auch wenn ich ein Pfirsich bin, ist ja fast dasselbe.😂🤣🤪 Immer schön verrückt bleiben, ne? Nen guten Hut tut gut !!!





30.5.23


13 Uhr Tweetychen & 13,01 Uhr Instalein:


#Witze #FlotteSprücheVomHocker #Alltagsstories #SituationsComedy "NUR HEREIN, WENN`S KEIN SCHNEIDER IST. KOMMSE RINN, KÖNNSE RAUSGUCKEN -Hach Mutti, ich bin unsterblich Sprücheklopfverliebt!" 😍😉😎😂😁💖💘💝
Mami: "Nicht nur das, wie mir scheint!"





31.5.23







Hallo Hallo

Wed 11:18 PM

Hallo, Hallo zurück, vielen, lieben Dank für die Likes.
Einen schönen Abend wünsche ich dir und eine gute Nacht😴
Wenn du magst, schau mal auf meinem Blog und bei youtube vorbei😊

Wed 11:36 PM

Danke, das ist nett, sag mir, ob es dir etwas ausmacht, wenn wir uns hier kennenlernen, wenn möglich.

Wed 11:37 PM

In wie fern sollte mir das etwas ausmachen? Solange hier nicht, wie es leider ständig vorkommt, Porno Zeugs eintrudelt, ist alles im grünen Bereich.
Wed 11:40 PM

Was glaubst du denn, dass du Leute triffst und Pornografie findest, geh auf diese Seiten 🤣. Warum respektieren die Menschen nicht mehr

Wed 11:41 PM

Das kommt leider vor und deshalb lese ich die meisten Nachrichten nicht.
Wie du schon schreibst, wenn ich das möchte, gehe ich auf diese Seiten. Aber das ist eben nicht der Fall.
Das war auch nicht auf dich gemünzt, nur im Allgemeinen. Bekommst du solche Dinger nicht auch geschickt?

Wed 11:46 PM

Ich bin nicht wegen dieser Kindersachen hier... ich bin eher ein 18-jähriges Kind, ich bin hier, um über die Welt und die Politik informiert zu werden und auch zu reden.

Erzähl mir von dir und sag mir, wie du heißt
Wed 11:47 PM

Steht doch alles da, eigentlich. Wer meinen Blog liest oder meine Tweets müsste mich eigentlich in und auswendig kennen.
Das ist richtig wie du das handhabst, mit deiner Einstellung. Wer nicht erwachsen werden will, der muss es auch nicht, Sense!
Aber ehrlich gesagt wollte ich jetzt in die Federn hüpfen. Gute Nacht, können morgen weiter plaudern, wenn du willst. LG

Wed 11:53 PM

Okay

Wed 11:55 PM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...