Follower

Montag, 1. Januar 2024

Die herrlichen, Herz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags - Januar. 2024

 


Die herrlichenHerz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags




1.1.24

20,03 Uhr Tweety:



20,15 Uhr:





2.1.24

10,50 Uhr Tweety + Insta:




22,57 Uhr:










3.1.24

19,19 Uhr Tweety:




19,27 Uhr Tweety:



19,55 Uhr Tweety:


21,35 + 21,38 Uhr:











5.1.24

13,43 Uhr Tweety:



15,27 Uhr:





18,50 Uhr Tweety:








13,41 Uhr Retweety:





13,47 Uhr Mira an Jonny Glücksbärchi:



16,13 Uhr:





16,31 Uhr Tweety:




Ich: "Nein Mami, wenn ich dir gewisse Dinge zeige👀, werden sie zu wirklich! Sie gewinnen dann an Bedeutung und sollen doch eigentlich an Bedeutsamkeit verlieren. Ich versuche händeringend bestimmte Sachen auszublenden und mich voller Besonnenheit auf andere🎵📓💫📔🎵 zu konzentrieren. Das würde mir dann aber nicht mehr gelingen, was einer Vollkatastrophe🌊🌦🌧⛆⛈🌩🌪 gleich käme!"



18,43 Uhr Tweety:




Ich: "Mutti, das wäre doch genau das verkehrte gewesen, ihm diesen Satz um die Ohren zu feuern! Ich hatte eben leider nur diese Adresse und dort wurden wir natürlich beäugt. Woanders wäre das besser abgelaufen. Fakt ist, ich hätte mich häufiger blicken👀 lassen müssen oder ihn zum Flughafen🛫🛬🛪 begleiten. Er war traurig, weil er keine Zeit für mich hatte. Es hätte schon Möglichkeiten gegeben. Doch ich wollte mich eben nicht aufdrängen! Das habe ich nun davon!"
Mami: "Und genau das ehrt dich sehr!"
Ich: "Hach Mami."
Mami: "Ja Mäuselchen🐭."






7.1.24

13,31 Uhr Tweety:






14,37 Uhr Tweety:



16,31 Uhr Tweety:


17,03 Uhr:


17,13 Uhr:


17,27 Uhr:




8.1.24

15,45 Uhr Tweety + Insta:



17,15 Uhr:



18,51 Uhr:


23,21
Uhr:







Wenn du etwas vom ganzen Herzen liebst😍, brauchst du keinen Urlaub davon!!!








9.1.24




13,23 Uhr Tweety + 13,25 Uhr Insta:







13,35 Uhr:




19,35 Uhr Tweety:



Ich: "Nochmal von vorne." und wiederholte das Ganze mit einem Blättchen von der Haushaltsrolle.











10.1.24

12,50 Uhr Tweety:





17,05 Uhr Tweety:




17,23 Uhr:






20,30 Uhr Tweety + 20,33 Uhr Insta:











11.1.24

16,01 Uhr Tweety:










12.1.24

16,18 Uhr Tweety:




16,35 Uhr Tweety:




Mira Glücksbärchi an Jonny Glücksbärchi - Von Glücksbärchi zu Glücksbärchi:




19,10 Uhr Tweety:












13.1.24

13,23 Uhr Tweety:






13,43 Uhr Tweety:





14,37 Uhr Tweety + 14,39 Uhr Insta:




Ich: "Papi, Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut, sondern an zweien😁. Wie viele hat es tatsächlich gedauert, massig viele oder?"

Papi: "Vor allem ist es ein paar mal abgebrannt🔥."

Ich: "😂🔥Brenne Rom, brenne, bis auf die Mauern!" (Habe ich aus irgendeinem Schulfilmchen stibitzt)




22,30 Uhr Tweety + Insta:









14.1.24

16,43 Uhr Tweety:













16.1.24

14,17 Uhr Tweety:

Gefangen in dieser unaufhörlichen Warteposition 🕴👤🚏🚍🚌!!!





14,28 Uhr Tweety:






19,35 Uhr Tweety:










17.1.24

18,58 Uhr Tweety:

Ich muss mal Partei ergreifen, da so manches Mal drüber hergezogen wird, wenn sich Lieder ähneln!!!












18.1.24

15,51 Uhr Tweety:










16,03 Uhr Tweety:




Ich: "👀Schau mal Mami, ich passe mich an, Partnerlook, ist schon letztens morgens vorgekommen. Ein Hosenbein👖 hoch und eines runter. So wird man erst so richtig munter!" Mami, lachend😂: "Stimmt, ist ja ´n Ding!" Mami: "😲Wundere dich nicht. Ich werde mir diesmal mehr vom Dschungelcamp🌴🌳🌲🎋 ansehen." Ich: "Warum sollte ich mich darüber wundern? Du kannst doch tun und lassen was du willst. 😲Wundern würde ich mich, wenn du dir urplötzlich bloß noch Pornos reinziehen würdest. Doch das bliebe natürlich auch allein dir überlassen." Mami: "Ja, möcht ja auch wohl sein!" Ich: "Die haben eben keine Handlung, außer Hosen runter und dann Heidewitzka, Baby. Bei Erotik-Thrillern ist das anders."






19.1.24

10,30 Uhr Tweety + 10,33 Uhr Instalein:









11,48 Uhr Tweety:





11,57 Uhr Retweety:







15,23 Uhr Tweety:

Mira ist manchmal ein kleiner Unglücksrabe😱!!!




Ich: "Mami, wenn ich koche🍚🍳, muss ich immer höllisch😈 Acht geben, dass ich keine Fettspritzer auf´s Händchen bekomme."
Mama: "Messer🍴🍽🗡, Gabel, Schere, Licht🔥🧨🎆🎇..."
Ich: "Töpfe, Pfannen sind für kleine Miras nix🧯🚒!"


🎵🔈🔉🔊🗣🔇
Ich: "Finden wir denn nicht noch kleinere Lautsprecherboxen für mich? Wo soll ich damit hin? Ansonsten hänge ich mir die vor die Brust. Dann habe ich aber reichlich Holz vor der Hütte. Nö, will ich gar nicht haben!"





17,31 Uhr Tweety:




Ich: "Wünsche wohl gespeist🍴🍽 😋🥮zu haben.😉"
Mami: "Dankeschön, so vornehm ausgedrückt."
Ich: "Vornehm geht die Welt zugrunde, ne? Entweder Ihmchen nimmt sich das so´n bissl von mir ab👸 oder hatte selber schon immer Spaß daran sich manchmal 🤴prince - like auszudrücken. Dann würde das einen weiteren Punkt auf unser Ähnlichkeitsliste💫📓🤩 bedeuten. Wenn ich da an "Könntest du mir bitte mal behilflich sein?... denke - Da kannste ein Schleifchen drum machen und verschicken🎁!"😁
Mami: "😂Bei dir darf man nix essen, wirklich wahr!"











20.1.24

14,28 Uhr Tweety:





19,19 Uhr Tweety:

Tja, da war doch letztens was in meinem Traum😴. Ich erinnere mich🔮. Ich finde es sehr traurig, dass manche Menschen nicht einmal auf die Idee kommen, dass gerade ein derartiges Unterfangen😉 viel mehr Spaß gemeinsam macht und eben nicht einzeln, nach Aufgabenbereichen eingeteilt, nach dem Motto 💬"Für´s Dekorieren bist du zuständig. Komm mal mit. Sieh was ich gebaut habe.", wirklich sehr schade. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr! Ach ja, doch das ☃❄❅❆⛄⛇Schnee - Kindelchen sieht niedlich aus. Wenn meine Schwester mir das Foto gegeben hat, füge ich´s hinzu.











21.1.24

14,28 Uhr Tweety:

Twitter scheint im Augenblick irgendwelche Problemchen mit meinen Bildern zu haben.😭





Ich: "Mutti sieh mal, schon wieder im Partnerlook👖 direkt nach dem Aufstehen🛌. Ich mache das nicht etwa mit Absicht! - Hat er beim Wettbewerb irgendwelche Anstalten gemacht, um ihr zu verstehen zu geben, dass wir bitte auf ihn warten möchten oder nicht? Wenn ich das in Erfahrung bringen könnte, würde ich endlich begreifen, weshalb er sich eben nicht sofort, nachdem ich mich bei seiner "Ach - Vorstellung" habe blicken lassen, wieder bei mir meldete, sondern erst nach unserem Gespräch am Freitag, den 13. - Ach Mutti, ich sage dir ganz offen, wenn auch nix geschieht, wenn er sich in meiner Nähe aufhält, dann weiß ich echt nicht weiter. Wie soll ich das alles eintüten?" Mami: "Und ich sage dir ganz offen, dass ich daran nicht glaube, wird zu gefährlich sein." Ich: "Und wie sollen wir uns dann endlich mal aussprechen können? Ich sage mir immer wieder, gesetzt dem Fall jemand hätte ein Druckmittel, uns bezüglich, in den Händen und wüsste nahezu alles über unsere Geschichte, dann dürfte ich doch nicht auch nur einen Mucks von mir geben und nicht alles ausplaudern, was mir gerade in den Sinn kommt. Ich dürfte nicht einmal einen Hauch von einer Anspielung machen, hätte einen Maulkorb um. All zu viel und erst recht keine Details kann demzufolge niemand in Petto haben. Das ergäbe absolut keinen Sinn!!! Er würde mich mit Sicherheit niemals ins offene Messer🗡 laufen lassen. Es können lediglich oberflächliche Informationen sein, nichts konkretes!" Mutti: "Ach, ich weiß es doch auch nicht, Spatzi!"



15,03 Uhr:



17,51 Uhr:




Ich lasse Glücksbärchi🌈🧸 an meinen Überlegungen teilhaben, um diese ganze Angelegenheit, von meiner Seite aus, zumindest für ihn so transparent👀 wie nur irgend möglich zu gestalten, damit es eben nicht wieder zu irgendwelchen Missverständnissen kommen kann. 🎵Cellophan, bin Mira - Cellophan, Es klingt so profan, bin Mira - Cellophan🎵 ist doch lieb von mir, oder?😉




21,55 Uhr Tweety + 21,57 Uhr Insta:





Mutti beim TV Zapping Ich: "Das ist Star Wars👽👾, nix für dich und danach kommt Batman🦇. Oder ist dir Superman S 🤵lieber? Den haste da mit bei, wird im Kombi-Paket geliefert." Mami: "Nee." Ich: "Och, ich mag Superhelden, vor allem einen bestimmten. Wenn er das wirklich getan hat, um mich zu beschützen, ist er ein waschechter!" Mami: "Ja, das stimmt!" Ich: "Vielleicht sollte ich ihm ein "S" auf die Brust malen, nicht abwaschbar."😏 Mami: "Gebrandmarkt🔥!" Ich: "Quatsch, so würde ich es nicht ausdrücken, ist doch nicht negativ gemeint😊." Mami: "Na ja, wenn er das nicht mehr abkriegt, ich weiß ja nicht." Ich: "😄Ist doch bloß Spaß -
🎵Ich male mein Glücksbärchi an,
damit alle Welt es seh´n kann!🎵"








22.1.24

17,09 Uhr Tweety:




20,11 Uhr Tweety:












23.1.24

12,55 Uhr Tweety:







16,33 Uhr Tweety:



19,28 Uhr:



22,11 Uhr:











24.1.24

19,57 Uhr Tweety:











25.1.24

22,07 Uhr Retweety:











27.1.24

19,03 Uhr Tweety:




Mama: "Vielleicht befürchtet😱 er, dass du dich von ihm abwenden könntest, wenn du die Wahrheit wüsstest."

Ich: "Nun ja, das kann man bekanntlich immer erst dann wissen, wenn man den Mut dazu aufgebracht hat, sie zu offenbaren. Versprechen kann ich nichts. Dann würde ich lügen. Aber das müsste schon etwas ultra schlimmes und schwerwiegendes sein, damit ich das über´s Herz💝 brächte!"








28.1.24

9,55 Uhr Tweety + Insta:












10,38 Uhr Tweety:








18,21 Uhr Tweety:




Ganz genauso entstehen Missverständnisse, meine Lieben!

Ich: "Du möchtest bitte deine Linsen essen."

Sister Kanister entsetzt: "Was soll ich essen, Binden?"

Ich: "Wenn die dir schmecken, bitte nur zu, tu dir keinen Zwang an. Aber ich meinte eigentlich Linsen, fast das gleiche."😂



Ich: "Ich weiß gar nicht was diese Energiegeschichte💫 immer mit meinen Füßchen zu schaffen hat. Das würde bloß Sinn ergeben wenn er die kleine Meerjungfrau spielen würde."😂

Mama: "😁Ja, ihr seid schon ne Nummer für sich!"









29.1.24

17,03 Uhr Tweety

18 Uhr Tweety:




Gefühle zu zeigen ist keineswegs ein Zeichen von Schwäche, sondern erfordert eine Menge Mut!




18,03 Uhr Tweety:



Mama: "Wo ist er dran?"
Ich: "Am Holzschrank. Holzauge sei wachsam!"





0,55 Uhr Retweety:










30.1.24


12,15 Uhr:




19,50 Uhr:





13,55 Uhr Tweety + 13,59 Uhr Insta:







17,21 Uhr Tweety:




Ich, als ich Papis Haare neben dem Vogelhäuschen entdeckte: "Ach, sieh mal einer an, Papi wurde geschoren? Deshalb habe ich von diesem Lämmchen🐑 geträumt!"😂




17,31 Uhr Pech gehabt - dann gibt´s noch ´nen Nachschlag - Tweety:




19,33 Uhr Tweety:




Ich: "🤩2498 Tendenz steigend, ist viel mehr wert als ein 🚀Raketen-Aufstieg. Ihmchen wird auch Augen👀 machen. Überrascht ihn allerdings bestimmt nicht, ich habe ihn schließlich immer prima unterhalten. Ich weiß, ich wiederhole mich zum x-ten Male. Doch ich fand das so süß😍. Ich dachte mir, wird er erst später oder morgen lesen, probt doch gerade - kaum abgeschickt - zack gelesen. 💃Let me entertain you!"
Mama: "Ja, er hat natürlich nur darauf gewartet😍. Das ist schließlich eure Verbindung💫."






31.1.24



16,51 Uhr Tweety:


https://mirabellamagica.blogspot.com/2023/12/traumerlis-hin-traumerlis-her-doch-sie.html











17,27 Uhr Tweety:




Ich: "Es ist mega seltsam, dass ich das so sagen muss, aber zu der Zeit war es noch gar nicht Usus, dass Firmen Kunden duzten. 😂Ha, ha, im Mittelalter👵 war alles anders! Er konnte das auch unmöglich, bereits nach meinem "Hallo", einschätzen, wie jung ich bin." Mami: "Ja, da hast du Recht. Wie klang denn seine Stimme?" Ich: "In jedem Fall auch sehr jung. Weißt du, als während eines Konzertes ein Darsteller angerufen und auf laut gestellt wurde, wäre ich im Leben auch nicht darauf gekommen, dass es sich um ihn handelt. Das ist am Telefon📞 echt schwierig, wenn man die Stimme noch nie am Telefon gehört hat. Deshalb machte ich es ihm auch sehr leicht, indem ich mich mit vollständigem Namen meldete." Mami: "Ja, das riet ich dir." Ich: "Ich weiß, ich hätte dieses eigentümliche Gespräch aufnehmen sollen, wusste aber nicht wie ich´s hätte anstellen sollen. Und dieses "seit einer Woche" würde fast genau hinhauen mit dieser Sache. Zugezogen bis obenhin, da war gewiss was schönes drin😂!"










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...