Follower

Donnerstag, 7. Dezember 2023

Mein Prinz ist fort (Mozart! - Inspiration)




Na ja, was eben unbeabsichtigte "Beziehungspäuschen👫" so mit sich bringen, ne???


Damit keinerlei etwaige Missverständnisse auftreten, ich schrieb das vor Ewigkeiten und hege noch immer die innige Hoffnung aus tiefstem Herzen💖, dass dies nicht der Wahrheit entspricht und niemals zuvor entsprach.



 Mein Prinz🤴 ist fort


Du warst der Prinz🤴, ich die Prinzessin👸

im fernen Königreich uns´res Märchenlands🌈

Unzertrennlich, zwei Körper💞 und eine Seele💫,

einander nah und gleich

Wir verstanden uns auch ohne Wort💭

Jetzt wein´ ich oft😭

Du bist so weit


Mein Prinz ist fort

Sein Herz ist leer

und die Prinzessin lebt nicht mehr

Vorm Fenster wächst ein Dornenbusch

Ich kann sie nicht mehr seh´n


Ich will mich nicht beklagen

Doch uns´re Wunderzeit ist um

Das Bild verblasst schon immer mehr,

als ob da nie was gewesen wär`

Ich muss endlich verstehen, 

dass du verloren bist

Doch es gibt einige Momente, 

in denen du noch bei mir bist



Mein Prinz ist fort

Er lebt nicht mehr

Und mein Herz ist schrecklich leer

Vorm Fenster wächst ein Dornenbusch

Ich kann ihn nicht mehr seh´n


Mein Prinz ist fort

Das Schloß🏰 ist leer

Und die Prinzessin lacht niemals mehr

Vorm Fenster wächst ein Dornenbusch

Ich kann dich nicht versteh´n,

uns nicht mehr seh´n


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...