Follower

Montag, 27. Mai 2024

Piepmätzchen & Mira

 

 #PiepmätzchenUndMira

 


Videolink

https://youtu.be/MBwzIqufmFc 

 

 

🐦Piepmätzchen & Mira👸

 

 Piepmätzchen und Mira komm´ in uns´re Welt
könn´s partout nicht lassen,  
tun was uns gefällt

schiep schiep schiep schiep
schiep schiep schiep schiep schiep

schiep schiep schiep schiep
schiep schiep schiep schiep schiep

schiep schiep schiep schiep
schiep schiep schiep schiep schiep

schiep schiep schiep schiep
schiep schiep schiep schiep schiep

In dunklen Nächten singt ein Piepmätzchen
Ich möcht´gern wissen was er g´rade denkt
Ist er noch auf der Suche
oder kennt er schon sein Ziel?
Ich merke nur, er singt mit viel Gefühl

(Nachtigall)

schiep schiep schiep schiep
schiep schiep schiep schiep schiep

schiep schiep schiep schiep
schiep schiep schiep schiep schiep

Was will die hinterm Fenster von mir nur? (Ist er nicht süß?)
Ich frag´ mich warum schließt sie´s Fenster nicht (So´n schönes Stimmchen!)
Will die mich kontrollieren oder will sie mich entführen oder bin ich gar schon zum Abschuss frei?

Da ist man des Nachts auf Brautschau,
sucht gezielt, kennt das Spiel genau
Ich lege mich ins Zeug
und werd´ plötzlich gestört
Ich bin mächtig empört

Wie schön, dass ich heut´ endlich einmal Zeit hab´
Ich lausch´ den Klängen der wundervoll´n Natur
Ich träum' so in Gedanken,
ganz allein' und ohne Schranken
und meistere den Abend mit Bravour

Jetzt wird mir diese Sache langsam mulmig (Ach ist das schön)
Ich muss hier schnellstens raus! (Heut' ist ´ne schöne Nacht)
Dort vorn´ werd' ich mich verstecken hinter irgendwelchen Hecken
Verdammt, dadurch komm' ich zu spät nach Haus'


Bye bye mein Piepmätzchen, gute Reise
Nun höre ich ihn leider nicht mehr
Für mich ist es jetzt Zeit ins Bettchen zu geh´n
und möchte dich Piepmätzchen einmal seh´n


schiep schiep schiep schiep
piep piep piep piep piep

schiep schiep schiep schiep
piep piep piep piep piep


schiep schiep schiep schiep
piep piep piep piep piep


schiep schiep schiep schiep
piep piep piep piep piep



(Nachtigall)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sister Kanisters kuhle👓 lila Kuh

  😎 It´s cool Kuh!!! 💜🐄 Sister Kanisters kuhle👓  lila Kuh Man wird alt, wie ´ne Kuh und lernt immer noch dazu Nun machen sie ge...