Follower

Samstag, 23. April 2022

Wie ein Regenbogen

 




Wie ein Regenbogen


Du kamst wie ein Regenbogen in mein Leben

Ich sah dich, dann warst du plötzlich fort


Die Sonne und der Regen erschufen dich

Ich stand stundenlang allein im Park

und wartete auf dich,

denn du sahst mich nicht






#WieEinRegenbogen

#Gedichte

#Poesie




Like a i w


You came into my life like a rainbow

I saw you, then suddenly you were gone


The sun and the rain created you

I stood alone in the park for hours

and waited for you

because you didn't see me






#LikeARainbow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...