Follower

Dienstag, 30. November 2021

Der ewig währende Lieblingsfilm deines Herzens

 



Der ewig währende Lieblingsfilm deines Herzens


Ganz gleich wie viele Tage, Monate oder gar Jahre verstreichen

Nichts wird diesen wenigen, kurzen, aber unendlich kostbaren Momenten gleichen


Sie leben weiter, wie ein Lieblingsfilm in deinem Herzen

und bereiten dir Freude, aber leider gleichzeitig häufig große Schmerzen


Jedoch verbannen kannst du sie nicht

Denn sie tragen ein endlos gewaltiges Gewicht


Versuchst du nur ein kleines Kieselsteinchen zu entfernen,

so wirst du folgendes lernen


Das Kieselsteinchen spricht zu dir

Ich bleibe nun für immer hier


Schließe mich ein

Doch ich werd stetig bei dir sein


Das eine sage ich dir,

ich bin und bleibe ein Teil von dir





#DerEwigWährendeLieblingsfilmDeinesHerzens





Your heart's all-time favorite movie


No matter how many days, months or even years pass

Nothing will compare to those few, brief, but infinitely precious moments


They live on like a favorite movie in your heart

and bring you joy, but unfortunately often great pain at the same time


However, you cannot banish them

Because they carry an endlessly enormous weight


Are you trying to remove just a small pebble,

so you will learn the following


The pebble speaks to you

I'm staying here forever now


lock me up

But I will always be with you


I tell you one thing

I am and will remain a part of you





#YourHeart'sAll-TimeFavoriteMovie







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...