Follower

Dienstag, 28. Februar 2023

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Anruf her 📞☏🕿🕾🖀📞



😱😲😥🌈☔🌦📞😊😌😏😘

Wenn du denkst es geht nicht mehr, 

kommt von irgendwo ein Anruf her 

-

Von Glücksbärchi zu Glücksbärchi

🌈🧸💓♫♬🎜🎝📞☏🕿🕾🖀📞 🌈🧸


Manchmal bedarf es lediglich eines Blickes, um dein gesamtes Herz mit unendlicher Freude & Wärme zu erfüllen und es hell erstrahlen zu lassen !!!


Nur ein Blick, ein Brief💟, ein kleiner Hoffnungsschimmer 

und das Wunder💫 bleibt für immer


Menschen schütteln fassungslos ihre Köpfe

und schauen ganz entsetzt😲😳😡

Doch die Hoffnung stirbt, allseits bekanntlich, zuletzt


Mir war das von Anfang klar

Es war einfach zu wunderbar💚💙💛💜💘💝💞


Ich sagte es sogar voraus🔭,

wie der Käse🧀 seiner auserwählten Maus🐭


Blitz 🌩 durchzogene Wolken, Nebelschleier🌪, die Sicht meines Herzens💖❤💔 wurde mir versperrt

Dies zauberhafte Bildnis🌈🦄 erschien nun augenblicklich👀 vollends verzerrt🧛 


Doch ehe ich mich versah, war es auch schon da,

mein Wunder, so zauberhaft und wunderbar👻


Eine Stimme spricht ganz leis zu mir,

mit tanzenden💃 Fingerchen auf dem Klavier📺♫♬🎜🎝


Sie sagt: "Mira, mach dir das Leben doch nicht so schwer !!!

Denn wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von irgendwo ein Anruf🕿 her !!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...