Follower

Montag, 5. Dezember 2022

Tja, so sind sie halt, die Löwenzwillingsfeuerhäschen

 



Tja, so sind sie halt, die Löwenzwillingsfeuerhäschen



🥳Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein niedliches🍄-chen her,
mit einem flotten Spruch oder gar 🎵🎶Liedchen auf den Lippen✍️
Dazu wirst du schwungvoll wippen🎭🎨🎬🎤🎧🎼🎹🪗🥁🪘🎷🎺🎸🪕🎻🎲🧩
Es sagt dir, ich war gerade mal so in der Nähe,
winkt mit dem Fingerchen dazu hin und her
Das Leben ist doch überhaupt nicht schwer
Es zittert & bibbert womöglich vor Kälte❄️🌨️☃️⛄️
und bekommt dafür keine Schelte😎
Es erklimmt für dich den höchsten Berg, 🏔️
spielt eigens für dich, wenn´s sein muss, Rambo,🏔️⛷️🏂🎿🦹‍♀️🧞‍♀️🧞🧞‍♂️🧝‍♀️🧝🧝‍♂️🧚‍♀️🧚🧚‍♂️🤶🧟‍♀️🧛‍♀️🧙‍♀️💂‍♀️👩‍✈️🕵️👩‍🚀🥷👩‍🎤🧑‍🎤👩‍🚒🤠😎🥳
tanzt sogar auf den Tischen wie wild Mambo💃🕺🪩🩰👯
Es fragt dich traurig, oder soll ich gar nicht hin kommen?😥
Du entgegnest ganz verklommen
Lass dir das ja nicht einfallen, meine Liebe,🥹
sonst setzt es mächtig 🍄Pilzchenhiebe😡
Letzteres ist natürlich nur ein Späßchen😂😅🤣
Tja, so sind sie halt die Löwenzwillingsfeuerhäschen🌈🦁♌️👯🔥🐇🐰🌈🥳🤪😜😊🥰😌😎🤠🤡🙄





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...