Follower

Freitag, 21. Januar 2022

Witze-Ecke:





 Witze-Ecke:


Wer lacht fliegt im hohen Bogen raus oder setzen Sechs!!!

Ha, nein, nein, Quatsch, Scherzchen sind schließlich dazu da, dass man über sie lacht. Also, Gelächter und ausnehmend gute Laune ist sehr erwünscht und Voraussetzung, um diese Seite zu lesen.


Einige sind echt böse und wandern schnurstracks ab unter die Gürtellinie, aber sind urst komisch.


- Eine Frau fragt ihren Mann: "Schatz, findest du nicht, dass mich die Gesichtsmaske viel schöner macht?" 

Der Mann antwortet: "Ja, aber warum wäschst du sie denn immer wieder ab?"


- Eine Frau wird gefragt, woran ihre Ehemänner verstorben sind. Sie antwortet: "Der erste an einer Pilzvergiftung, der zweite ebenso an einer Pilzvergiftung". Man fragt sie: "Ja und der dritte auch?". Die Frau entgegnet: "Nein, der wurde erschlagen". "Wieso?" wird erstaunt von sich gegeben und die Frau fährt fort: "Na, der wollte die Pilze nicht essen."



Sabienchen war im Wäldchen Pilze pflücken

und musst´sich dabei oftmals bücken

Jetzt stillt se,

scheiß Pilze.



- Eine angeregte Unterhaltung zwischen einem Masochisten und einem Sadisten: 

Der Maso - Typie sagt "Schlag mich" und der Sadist winkt ab und antwortet entsetzt "Nein!".


- Film Daylight:

Ein Mann versucht einen anderen davon zu überzeugen, nicht zu gehen und der andere antwortet "Ich bin 6 Wochen zu zeitig zur Welt gekommen. Nicht einmal meine Mutter konnte mich drin behalten."


Was macht man, wenn einem in einer Disko ständig sein Getränk ausgetrunken wird?

Für dieses Problemchen fand jemand eine vortreffliche Lösung. Denn er schnappte sich einen kleinen Zettel und schrieb folgendes drauf "Habe hinein gespuckt." Als er sein Getränk dann, nach der wilden Tanzerei, trinken wollte, erlebte er sein buchstäbliches blaues Wunder. Denn nun stand tatsächlich auf dem Zettelchen der Zusatz "Ich auch".



#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡

Unterhaltung zweier Männer -

M1: "Meine Frau las "Die 4 Musketiere" und bekam kurz darauf 4 Kinder! " M2: "Ach Gott, dann muss ich ja aufpassen. Meine liest im Augenblick "Alibaba und die 40 Räuber" !!!😱😱😱😅😂🤣




1.7.23


10,03 Uhr Tweety & Insta:

Hab ich gerade aus dem Radio aufgeschnappt.
Er: "Ich bin fremdgegangen." Sie: "Ich auch." Er: "April, April." Sie: "Nö, ich im Juni." 🤣🤪🤡

Na der hat jetzt aber die Brille😎 auf, voll ins SCHWARZE - 💥Eigentor !!!






#Witze-Ecke




 Jokes Corner:


Whoever laughs flies out in a high arc or sets six!!!

Ha, no, no, nonsense, after all, little jokes are there to be laughed at. So, laughter and exceptionally good humor is highly encouraged and a prerequisite for reading this page.


Some are downright evil and go straight below the belt, but are hilarious.


- A woman asks her husband, "Honey, don't you think the face mask makes me much more beautiful?" 

The man replies, "Yes, but why do you keep washing them?"


- A woman is asked how her husbands died. She replies: "The first from mushroom poisoning, the second also from mushroom poisoning". They are asked: "Yes, and the third one too?". The woman replies: "No, he was killed". "How so?" is amazed and the woman continues: "Well, he didn't want to eat the mushrooms."



Sabienchen was picking mushrooms in the grove

and often have to bend down

Now she's quiet

fuck mushrooms.



- An animated conversation between a masochist and a sadist: 

The Maso - Typie says "Hit me" and the Sadist waves and answers horrified "No!".


- Movie Daylight:

One man tries to convince another not to go and the other replies "I was born 6 weeks premature. Even my mother couldn't keep me in."



#joke corner





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...