Follower

Dienstag, 19. Dezember 2023

Meine beiden Mäuschen🐭🐭

 


#JonnyGlücksbärchi


Achtung, Achtung, es folgt eine wichtige Durchsage - 

#NächtlicherMiraGeburtstagsservice🌃🌉 

einzig für Glücksbärchis🌈⛅🧸 im Anmarsch👞👟👠🥿 !!!


Alles Liebe zum Geburtstag🎂 und vor allem Gesundheit !!!🎇🎆❤️‍🔥

Lass es ordentlich krachen & keinen Stein mehr auf dem anderen stehen !!! Räume alles ab !!! 🎉🥳


CREDENDO VINCERE !!!





Meine beiden Mäuschen🐭🐭


Das eine schon groß, das andere noch klein

Hach, könnte ich doch immer bei euch sein,

euer persönlicher Superheld,

der niemals aus dem Rahmen fällt, 

euch wiegt, hegt und pflegt,

euch beisteht in Freud und in Leid,

stets dafür sorgen, dass ihr ewig glücklich seid,

euch Röstzwiebelchen schenken,

ganz ohne mich dabei zu verrenken,

mit euch in den Zoo, ins Kino, Theater gehen dann und wann,

all das was ein Papi sich nur wünschen kann


Mein Herz schlägt seit jeher außerhalb meines Körpers in zwei Körpern

Lasst mich dies einmal näher erörtern


Denn eure Geburt bedeutet für mich das aller größte Geschenk,

eines welches bewirkt, dass ich von Stund an nur an euch denken kann


Ihr beiden Mäuschen seid einfach alles für mich

Aus diesem Grunde schrieb ich euch dies Gedicht


Bewahrt es gut in euren Herzen auf, hegt und pflegt es, gerade so wie euer Lieblingspüppchen,

denn es ist ein Teil von mir

Geht es zu Bruch,

so starte ich eben einen neuen Versuch


Ich gebe niemals auf, seid euch dessen ganz gewiss,

kann´s nicht ertragen, wie sehr ich euch vermiss


Jenseits aller Schmerzen

schlagen eure beiden Herzen
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...