Follower

Mittwoch, 13. Oktober 2021

Ein Stern, der nie vom Himmel fällt

 




Ein Stern, der nie vom Himmel fällt


Tag ein, Tag aus jubeln mir die Leute zu

Ich tu das, was ich vom ganzen Herzen liebe

und doch fand ich keine Ruh


Bis zum heutigen Tag war ich nur ein Sandkorn im Wind

Jetzt liegst du in meinem Arm und siehst mich mit großen Augen so unschuldig, unbeschwert, voller Neugier auf das Leben an


Ich fühl mich befreit von all meinen Sorgen

Ich will dich beschützen, dich lieben, dir beistehen in Freud und Leid, mein Kind


Du bedeutest für uns die Welt

Wir decken dich zu mit all unserer Liebe, denn du bist unser Stern, der nie vom Himmel fällt






#EinStern,DerNieVomHimmelFällt

#Gedichte

#Poesie



A star that never falls from the sky


Day in and day out people cheer me on

I do what I love with all my heart

and yet I found no rest


To this day I was just a grain of sand in the wind

Now you lie in my arms and look at me with wide eyes, so innocent, carefree, full of curiosity about life


I feel free from all my worries

I want to protect you, love you, stand by you in joy and sorrow, my child


You mean the world to us

We cover you with all our love because you are our star that never falls from the sky






#AStarThatNeverFallsFromTheSky

#Poems

#Poetry






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...