Follower

Montag, 20. November 2023

Dieses winzig kleine Prozent%

 




Videolink

https://youtu.be/dszpoyAV4yE


Dieses winzig kleine Prozent%



Wenn wir uns verlieben

Man schwebt auf Wolke 7

Doch dieses winzig kleine Prozent💔 ist zuhaus`🏡 geblieben


💖💗💘💙💚💛💜💝💞💟



Ich hab oft geträumt🛏💤😴🛌😪 es wird einst gescheh´n,


dass ich jemandem begegne, der mich versteht


Vom Herzschlag💓 wie betäubt, wenn ich ihn dann seh`😍


Und eine Stimme sagt mir, Mädchen du gehörst zu ihm👫




Nun ist es gescheh´n


Ich hab ihn gefunden💞


Doch ich war so dumm mich umzudreh´n👞👟👠🥿


Dabei ist er die Erfüllung meiner Träume😊


Und ich hoffe er wird es bald einseh´n💫



Tja, das ist also der berühmt berüchtigte Glücksbärchi Entschuldigungsbriefchen🌈🧸💌 - Status und darauf folgte

📞Klingelingeling, klingelingeling, hier kommt dein Glücksbärchi

Klingelingeling, klingelingeling, so mutig war´s noch nie


Dann nach einigen Verirrungen und Wirrungen, überall Herzchen, Fliederduft in der Luft. Man schwebt auf Wolke 7. Doch dann kommt einem eine Horde wildgewordener Fragezeichen in die Quere, die regelrecht Bockspringen🐐 veranstalten. Dabei ist man gerade dabei diese Herzchen mit kleinen Fallschirmchen zurück zur Erde zu senden, auf dass sie sogleich wieder gen Himmel schweben und das Spektakel von vorne beginnen kann. Tja, wenn da bloß nicht dieses Prozentchen wäre.



Doch dieses winzig kleine Prozent%

hat den Absprung💝😕 leider verpennt😪

Es sagt mir das eine

Es sagt, ich bin alleine😔

Zieh doch Leine


Das, genau das ist der Punkt an dem sich plötzlich wieder die restlichen, geringfügigen 99 Herzchen melden - Auftritt Regenbogenwolkenschößchen



Wir haben´s erkannt👀


gehen Hand in Hand👫


in unser Wunderland🌈



So, alles schön, die Sonne lacht mit unserem Strahlen um die Wette. Tja, wenn da nicht dieses vermaledeite Prozentchen wäre, würden wir direkt nach Disneyland fliegen - zwei Glücksbärchis auf dem Weg nach Disneyland


Doch dieses winzig kleine Prozent%

hat den Absprung leider verpennt


Man sollte es nicht glauben


Dieses winzig kleine Prozent%

hat den Abflug wahrlich 💝😕  verpennt😪

Es sagt mir das eine

Es sagt, ich bin alleine😔

Zieh doch Leine


Ja, dieses winzig kleine Prozent%

sieht zu wie alles verbrennt🔥🧨🎆🎇

Es lässt dich erst schweben⛅,

diesen Zauber🧙🧲🦄 erleben,

nur um den Finger☝ zu erheben


Hach, dieses winzig kleine Prozent%

bewirkt, dass mein Herz💝 stets wegrennt👞👟👠🥿

Es sagt, such das Weite

Das wird sonst ne Pleite😱😭👎

Nimm ne and´re Seite📑🔖📕📖📗📘📙🕮📚


Doch das ist nicht möglich. Denn diese 99 Glücksbärchi-Regenbogenwölkchen🧸🌈⛅ sprechen eine ganz andere Sprache, ausschließlich und unaufhörlich



Ob es regnet☔🌦⛈ oder schneit❄❅❆⛄⛇

ich lauf für dich meilenweit🏂


Dieses winzig kleine Prozent%

hat den Abflug wahrlich 💝😕 verpennt😪

Es sagt mir das eine

Es sagt, ich bin alleine😔

Zieh doch Leine


Hach, es könnte alles so zauberhaft schön sein


Doch dieses winzig kleine Prozent%

vermag, dass dein Herz🔥💔 völlig verbrennt

und dass er dich nicht mehr erkennt😵

Es raubt dir den Schlaf🛌,

sagt dir, du bist ´n Schaf🐑

Lauf schnell weg und sei brav😉



Yo, so geht das immer, immer weiter und ich frage mich, wem oder was soll ich nun Glauben schenken, diesen 99 Prozentchen oder diesem winzig kleinen ja ich weiß nicht was? 😂Sagt es mir. Ich bin ratlos!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...