Follower

Mittwoch, 1. Februar 2023

Nur für Dich - Ob es stürmt oder auch schneit !!!

 


Nur für Dich 🧸🌈💖💙💚💝🤎🧡💕💞🥰- Ob es stürmt 🍃oder auch schneit ☃❄❅❆⛄⛇🌨🏂🏔 !!!


https://youtu.be/Fb2JrJntpRo



Bidibi und Bidiba,

Lustigkeit, Glanz und Gloria


Didelda und Dideldinn,

viel Herz, Freundlichkeit und Sinn


Mhim naja, auch gewaltig viele Flausen im Kopf,

wenn man es Recht bedenkt

Doch die gibt´s obendrauf geschenkt


Koche, koche Süppchen klein,

YO, wirst ein feines Süppchen sein


Nun zu gleichen Teilen verteilt,

erst auf einen Teller,

wirst ne nette Mirabella


Und jetzt das Gleiche gleich nochmal

Damit wird´s erst ideal !!!


Treffen sich die beiden

Nun, dann wird´s schick

Das sag ich euch

in jedem Augenblick !!!


Hört euch die Geschichte an

Sie erscheint traurig, dann und wann

Doch sie entscheiden was geschieht

Jeder selbst ist seines Glückes Schmied


Ein Mädchen klein

auf ihrer Schaukel, doch ganz allein

Sie fragte sich

ob´s etwas gäbe nur für sich

 

Mhim, scheinbar war sie blind

Denn sie hatte es bereits gefunden

und ließ es jeden Tag neu auferstehen

 

Ob sie´s wusste oder nicht,

das Wunder stand ihr im Gesicht

 

Ein Junge, klein

mit seiner Gitarre, doch ganz allein

Er fragte sich ob´s etwas gäbe nur für sich

 

Tja, kommt uns das nicht geringfügig bekannt vor?

Egal

ob´s ihm bewusst war oder nicht

das Märchen stand ihm im Gesicht


Eines Abends

Ihre Blicke trafen sich

Die Welt um sie herum verblich

Es gab nur sie

So einen Zauber vergisst man nie


Ob sie fern sind oder nah

Ihre Welt bleibt immer wahr


Er lud sie ein

Doch alles ging schief

Wie konnt´ das sein?

Sie fuhr ihm nach

Doch jeder Versuch landete im Bach


Oje, ob ich´s wollte oder nicht

Ich tat alles nur für dich


Ob es stürmt oder auch schneit

Ich lauf für dich meilenweit


Ja, es hat sich absolut nichts geändert

Ob ich´s will oder auch nicht

ich tu alles nur für dich

Ob es regnet oder die Sonne scheint

ich renn für dich meilenweit








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...