Follower

Dienstag, 7. Februar 2023

Piep, piep, piep, wir haben uns hoffentlich alle lieb !!! 💖💗💙💚💛💜💝👼🙏

 


Piep, piep, piep, wir haben uns hoffentlich alle lieb !!! 

💖💗💙💚💛💜💝👼🙏





7.2.23

um 19,03 Uhr piep, wir haben uns hoffentlich alle lieb !!!

Und man kann als Ottonormalverbraucher & Außenstehender leider nur beten. Wir brauchen keine Kriege !!! Es gibt genug zu tun, was wir in Ordnung bringen müssen & zwar gemeinsam Hand in Hand & Steinchen für Steinchen! Nur gemeinsam wird es wahr, ✍️ich nicht umsonst !!! youtu.be/yO7sRpPvluc

Pit Snoder
@sn0der
Entsetzlich! Ankara (Türkei) – Beim Todes-Beben an der türkisch-syrischen Grenze starben rund 5000 Menschen. Und die Zahl der Opfer steigt immer weiter!





8.2.23


kurz nach Mitternacht und haste nicht gesehen:

Yo, das ist wohl leider wahr. Aber es geschieht auch viel Gutes hier. Jede Medaille hat zwei Seiten. Das darf man niemals vergessen!!!
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Allerdings wo sich Schatten befindet, ist auch Licht !!!
Weise gratis Wörtchen zur Nacht, schlaft gut & träumt süß!

Pit Snoder
@sn0der
Wenn ich mir manche Tweets so durchlese, frage ich mich, warum tust du dir das an? Twitter empfinde ich manchmal, als eine riesige Kloake, es wird soviel scheiss von sich gegeben, das es nicht zu ertragen ist.



9.2.23



Yeah, das würde ich mal einfach so völlig kommentarlos unterschreiben !!!

Thomas 🕊️🌍🕊️💫
@1964Kater



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...