Follower

Samstag, 1. Juli 2023

Die herrlichen, Herz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags - Juli. 2023

 






Die herrlichenHerz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags


1.7.23


10,03 Uhr Tweety & Insta:

Hab ich gerade aus dem Radio aufgeschnappt.
Er: "Ich bin fremdgegangen." Sie: "Ich auch." Er: "April, April." Sie: "Nö, ich im Juni." 🤣🤪🤡

Na der hat jetzt aber die Brille😎 auf, voll ins SCHWARZE - 💥Eigentor !!!



10,41 Uhr Tweetylein & Instachen:

#FlotteSprücheVomHocker #Alltagsstories #SituationsComedy #MirabellaMagica #Glücksbärchi

Schön abwarten, Teechen 🫖🍵🧋 trinken & weiterhin fleißig Rauchzeichen geben, Klappstühle ausgraben heißt die Devise!
Wozu haben wir sonst so viele von den Dingern???

Immer heiter nur so kommt man im Leben weiter !!!


Mama heut Morgen im Garten: "Müssen wir machen, sonst wachsen wir zu!"

Ich: "Oh bitte lass uns zuwachsen. Dann könnte ich als Dornröschen👸 durchgehen. So etwas spricht sich rum und dann bekomme ich vielleicht endlich mein wohlverdientes Küsschen🤴😚. Spaß beiseite, ich helfe dir gleich, nach Futter und Käffchen. Er wird schon nen Plan ausgeklügelt haben. Wäre er ansonsten dermaßen enthusiastisch, happy und zuversichtlich ???"



Ha, ha, hi, hi, na wer sagt´s denn? Passend zu meinem Küsschen - Tweety dudelte so eben 🎵𝅘𝅥𝅘𝅥𝅯𝅘𝅥𝅰𝅘𝅥𝅲"Küssen verboten!!!" im Radio. Mhim, was soll mir das denn jetzt bloß sagen, um Himmels Willen ???😂😁😅 Lustig, wie der Zufall manchmal so spielt 😂😁😀Gibt´s doch gar nicht, gibt´s doch gar nicht !!!




11,17 Uhr Retweety:


Hach, du postest immer so schöne Bildchen. Ein riesengroßes DITO für euch alle. Lest mal meine Witzchen. Alleine lachen ist nur halb so lustig 🤣😂😉mirabellamagica.blogspot.com/2023/07/die-he #FlotteSprücheVomHocker #Alltagsstories #SituationsComedy #MirabellaMagica #Witze

evelyne leesker
@EvelyneLeesker
Guten Morgen, ihr Lieben 💕 Ich wünsche euch allen mit meinem kleinen Herzen ein wundervolles, erholsames Wochenende🙃🤗😘






15,57 Uhr Tweety & 15,58 Uhr Insta:


Mir geht das Ganze einfach nur noch tierisch auf die Nerven !!!

Meine Freundin und ich eben beim Politik - Gesülze
Ich: "Ja, es ist furchtbar!"😱
Sie: "Das wäre gut, wenn man dich interviewen würde. Es ist furchtbar."
Ich: "Ist es doch schließlich auch. Was soll man dazu noch sagen? Und ich hab keinen Bock mehr. Politik da, Politik hier. Ich würde mich einfach als Politikerin in diesem Kindergarten auf dem Absatz umdrehen👞👟👟👠🥿🩰
- 😂Ha, ha, - Aber Sie müssen doch jetzt Ihre Rede halten. - Ich bin dann mal weg !!!"



16,08 Uhr Tweety:






16,35 Uhr Retweety:


Dankeschön, du aber auch nicht. Könnte schlimmer sein, ne?🤣😂😉😅🤪

conny 🖤🐈‍⬛🖤
@streitbareKatze
Ist das so?🤣





So geiht dat. Wie geiht di dat nu?



Mi geiht dat goot. Wie geiht di dat? (Ich habe mich gerade mal ein bissl schlau gemacht in Sachen Plattdeutsch, ne?) Wie schaut´s aus, wollen wir uns folgen? Ich mach mal den Anfang.





2.7.23



14,50 Uhr Schocky Tweety:



Oh nö Leute, wir hatten gestern spät abends ne Wespe im Flur, als Geschenk zum Monatsbeginn. Nun ist sie unauffindbar und meine Schwester und ich laufen vorsichtig, wie bei einem Polizei - Einsatz durchs Haus, gucken nach rechts, links und vorsichtshalber gleich noch nach oben und unten. Wir wenden uns zu allen Seiten. 
Das mag womöglich albern klingen, aber draußen kann man die einfach weg scheuchen, drinnen eben nicht. Im Haus ist man mit den Dingern eingesperrt !!! Und es gibt kein Entrinnen😱 !!! Hach, wie ich es doch liebe zu übertreiben !!!

Sie meinte vorhin, dass es ja auch eine männliche Wespe gewesen sein könnte und diese keinen Stachel haben.
Ich: "Na bravo, dann gewöhne ich mir jetzt an, die nach ihrem Geschlecht zu fragen. Wenn ich Pech hab, ist das ne Gender Wespe, die sich unschlüssig ist, ob sie Männlein oder Weiblein ist. Himmel, Apfelbaum und Zwirn, bis die sich entschieden hat, bin ich schon dreimal gestochen worden. Nö, so haben wir nicht gewettet."😂





3.7.23



13,48 Uhr Tweety + Insta:


#Politik Nur so viel zum politischen Geschehen, es ist wichtig & unumgänglich alle Bedürfnisse irgendwie unter einen Hut 🎩 zu bekommen. Jeder muss das Gefühl haben ernst genommen zu werden & niemand darf unterdrückt werden. Das ist eine gewaltige Aufgabe & Verantwortung und dennoch nicht unmöglich mit Herz und Verstand !!! Nur auf diese Weise kann es tatsächlich funktionieren, gemeinsam und nicht gegeneinander !!!







14,15 Uhr Retweety:

🤣😂🤪Ha, ha, du kriegst die Tür nicht zu. In der Sonne🌤️🌞⛱️ ist es doch dann noch schlimmer.
Zum Glück herrscht auf meinem angestammten Regenbogen-Wölkchen🌈🌤️ ein supi Klima. Mir weht dort stets ne kühle Brise um die Nase, wenn mir danach ist.

🥶coole Gedanken machen heißt das Zauberwort !!!

.E.L.L.A.🐀🐀🐀
@Ella_1044
🤪🤷🏻‍♀️🤪🤷🏻‍♀️🤪🤷🏻‍♀️🤪







18,27 Uhr Tweetylein & Instachen:


#FlotteSprücheVomHocker #MirabellaMagica #GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈🧸
#EinLiedchenInEhrenKannNiemandVerwehren

Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich kein Schlager - Häschen bin. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel und ich mag dieses Liedchen irgendwie. Also immer raus damit !!!

🎵Hallo, ich möcht` gern wissen wie´s dir geht,
was du machst und wie du lebst und ob du manchmal an uns denkst.
Hallo, nein vergessen hab ich´s nie.
Ich wusste einfach nur nicht wie
man eine große Liebe sprengt,
die man vergessen will und doch immer wieder daran denkt.🎵








4.7.23



11,35 Uhr Retweety:


Achje, auch für dich einen schönen Dienstag und gute Besserung😤Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. - Viel trinken, Ruhe gönnen, dann wird das schon wieder werden.

evelyne leesker
@EvelyneLeesker
Ihr Lieben🍀 Leider läuft s bei mir grad wieder nicht so ganz rund. Ne blöde Erkältung 🤧 und irgendwie nervt grad einfach alles🙄😤 Aber auch solche Tage gehören eben dazu.🤷🏼‍♀️ (Ich liebe sie trotzdem, jeden einzelnen💕💕🙃🥰) Euch allen von Herzen einen wunderschönen Dienstag 🤗





Dankeschön, langsam wird s wieder 🤗

Das ist ja schön zu lesen😊. Ich wünsche dir einen herrlichen Abend. Schlafe dich gesund.😴






5.7.23



8,09 Uhr Tweety & Insta:


Ein Tweetylein für den Frieden !!!



Denkt nur mal an "DORNRÖSCHEN"👸 - 😱 😭😈"Und warum wurde ich nicht zu diesem Fest eingeladen ???" - 😴 - Es sind immer genügend goldene Teller da. Die müssen einfach vorhanden sein, um den Frieden auf Erden zu sichern !!! ☮🕊 #Politik














6.7.23





13,35 Uhr Das Schicksal nimmt mich ganz schön in die Mangel - Tweety & Insta:


#MirabellaMagica #GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈🧸
#EinLiedchenInEhrenKannNiemandVerwehren

#Cinderella
#
SagIhmAllesNurNichtDassIchIhnLiebe
#DieSchöneUndDasBiest #WahreSchönheitLiegtImVerborgenen
#Moses #TuWasDirDeinHerzBefiehlt nur das ist richtig

Ich zu Mami: "Und mein Bäuchlein kribbelt wie verrückt, Streicheleinheiten en gros, auch beim "Cinderella" und "Die Schöne und das Biest" anschauen, könnte schon damit handeln. Naja, bald haben wir ja so etwas wie unser Jubiläum."

Junge, Junge, nun auch noch die 10 Gebote, die im Einklang mit meinem Musikantenknochen Musike machen, den ich mir gestoßen habe beim singen.







7.7.23



9,07 Uhr Tweety & Insta:
🌈🧸 #DasAbenteuerRuft aus vollem Halse Könnt ihr es denn nicht hören ???
#TuWasDirDeinHerzBefiehlt nur das ist richtig
Ich: "Mami, komische Zusammenstellung, die ich beim Wettbewerb mit hatte, ne Milchschnitte🥛 und Salatgurkenscheibchen🍆(Ich bin eine Gurke im Lila - Gewand, Ende der Diskussion !!! Es gibt schließlich auch Papageien, die denken sie wären ein Hund.) - Echt schade, landete alles samt abends im Klo. Ja, ja, pfeif drauf was andere sagen. Lass dich nicht davon beeindrucken oder verunsichern, sonst sitzt du am Ende Jahrzehnte rum und fragst dich was das eigentlich war und was gewesen wäre, wenn es anders gelaufen wäre !!!"
 Was darf´s denn sein 🌌ein Spaziergang auf der Milchstraße, ein Ausflug zum Mann im Mond🌝, ein Abstecher ins Gummibärchenland🧸, Wolkenschaukeln⛅ im Glücksbärchiland oder vielleicht Regenbogenrutschen🌈, La, la, la, la, la, la singen mit den Schlumpfis ???  
Da lacht das Herz💖💙💚💛😍🧡💫😎😂😜
- Es gäbe da so viele Möglichkeiten. Meiner Phantasie sind absolut keinerlei Grenzen gesetzt !!! 
Ich sehe👀 es förmlich vor mir !!!



9,17 Uhr Tweety & Insta:


Ich kann euch sagen, meine Mami, Kinder nee, aus der kannste zweie machen !!!

Mami zu mir: "Denke bitte noch an deine Aprikose draußen." 
Ich verwundert: "Wo draußen? Das musst du mir echt zeigen."
Mami: "In der Veranda - Na du wirst doch wohl wissen wie eine Aprikose🍑 ausschaut."
Ich: "Sicherlich, aber wenn du draußen sagst, denkt doch jeder die hängt noch putzmunter am Baum🌴🌳🌲🎋🎄!"


16,03 Uhr Tweety & Insta:

 #MeineMamiDasGeschoss !!!
#TuWasDirDeinHerzBefiehlt nur das ist richtig
#BeiUnsGehtMächtigDiePostAb !!!
#DaWackeltDieBude !!!

Ich: "Mami, du hast mich echt erschreckt, kommst einfach so um die Ecke geschossen. Meine Mami ist ein richtiges Geschoss!"💥🚀😂Mami: "Ist das jetzt ein Kompliment oder?"Ich, lachend: "Weiß ich selber nicht. Aber weißt du was wir lange nicht mehr gemacht haben? 😜"Mami: "Ach wie schön, wie habe ich das vermisst. Jetzt weiß ich was mir gefehlt hat."😅Ich: "Du kriegst mich nicht mehr groß in diesem Leben. Gib´s endlich auf, erspart dir viel Stress!"Mami: "Ich glaub auch."





7.7.23



9,55 Uhr Tweety & Insta:
🌈🧸
#TuWasDirDeinHerzBefiehlt nur das ist richtig


Mami: "Die Tees sind echt lecker."Ich: "Ja, muss ich mir auch wieder kochen."Mutti: "Hab ich doch schon. Ich habe dir ne Kanne mit gebrüht, habe ich jetzt dreimal gesagt."Ich: "Oh danke, ich bin doch mit anderen Gedanken beschäftigt, weißt du doch."Mami, bissl eifersüchtig: "Ja, aber man kann doch trotzdem ab und zu auf seine Mutti hören. Es gibt doch nicht bloß ihn!"
Ich: "Ja, hast Recht, entschuldige bitte. Aber das beschäftigt mich eben Tag und Nacht. Ich möchte endlich meine Fragen beantwortet haben!"Mutti: "Verstehe ich."



10,27 Uhr Tweety & Insta:

Hallo, ich möcht` gern wissen wie´s dir geht


#EinLiedchenInEhrenKannNiemandVerwehren #GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈🧸
#TuWasDirDeinHerzBefiehlt nur das ist richtig
#FragenÜberFragen
#VerscholleneWahrheit









11,41 Uhr Tweety:

🤣#FlotteSprücheVomHocker #Alltagsstories #SituationsComedy #MirabellaMagica #Witze Ich vorhin beim Frischhaltetüten entwirren: 🎶🎵🎶Ich find dich sch💩du blöde Tüte, so richtig sch..., weil ich echt am Verzweifeln war, die auseinander zu fummeln. Das gleicht ner Fummel-Therapie !



12,27 Uhr Apropos - Tweety:

Mein Sister Kanister: "Ein Mann hat versehentlich mit einer falschen Frau geschlafen." Ich: "Kann schon vorkommen, wenn man die Hand vor Augen nicht mehr sieht. 😱Ach herrje, wo bin ich denn hier gelandet? Da wollte ich doch gar nicht hin!"😂😁😆 Mama: "Ja, so wie bei "Eis🍧🍦🍨 am Stiel", ne?"



15,13 Uhr Tweety:

Ich sang gerade beim Nutella - Plätzchen schmieren "Meine Abscheu ist fanatisch" (Wicked) und just genau in diesem Moment kam Mutti um die Ecke gefegt. Sie fragte verwundert: "Was?" Ich: "Mamilein, dein Timing stinkt zum Himmel. Dich meinte ich doch nicht!" Sie: "Na dann ist ja gut."


22,47 Uhr Retweety:

Echt, so schlimm??? Es gibt durchaus auch leckere😋 vegane Nahrungsmittel. Vertrau mir.

Patrick Stanke
@PatrickStanke
„eat vegan, or die happy“



23,25 Uhr Retweety:


Hallo Hedwig🦉, du schaust aber heute besonders niedlich aus. Ein monstermäßiges DITO für alle Twitterlinge und Twitterlinginis🥳🤪🤡🤣🍾🪩 Lasst die Korken knallen









9.7.23



9,11 Uhr Tweety & Insta:


#GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈🧸
#TuWasDirDeinHerzBefiehlt nur das ist richtig
#FragenÜberFragen
Ich zu Mami: "🤴Könntest du mir mal bitte behilflich sein? Ich hätte antworten sollen, 👸gewisslich doch." Mami😀: "Ja, das wäre was gewesen." Ich: "Kann ich dann irgendwann diese liebevollen Streichelchen gegen Antworten eintauschen? Passend zum Thema habe ich heute mein Amor-Tweety🐦 T-Shirt an. Womöglich bin ich gerade eifrig dabei so etwas wie #Payback - Punkte🐾🐾🐾🐾🐾 zu sammeln, die mir über den Rücken streicheln."
Mami: "Gut möglich."

Hi, hi, dazu noch ein hübscher Hofknicks wäre bestimmt gut angekommen.


9,19 Uhr Retweety:

Echt, so schlimm??? Es gibt durchaus auch leckere😋 vegane Nahrungsmittel. Vertrau mir.
Esst was euch Spaß macht, jedoch ungesundes nur in Maßen, nicht in Massen. Dann passt das schon. Der gute Wille zählt. Schluss mit was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht !!! (Sorry für die Ausdrucksweise, der Spruch lautet so) Wenn das Zeug sogar meinem Papi-Goldhäschen mundet, kann es nicht allzu verkehrt sein, auch oder erst recht für Leute denen Fleisch und Wurst schmeckt.
Ich deklariere ihn jetzt einfach mal kurzerhand als Garant für diese Sache.

Patrick Stanke
@PatrickStanke
„eat vegan, or die happy“




9,28 Uhr Tweety + 9,30 Uhr Insta:

#EinWitzchenInEhrenKannNiemandVerwehren
#MiefMiefMiefSagtDochÜberDenCharakterGarNichtsAus

Ich zu Mami: "Heute werden wir alle stinken🫣😱😵‍💫🤢😲🫢😡🙄 und mächtig mit der Knoblauchfahne🧄⛳️ winken!"



12,29 Uhr Tweety:

#EinWitzchenInEhrenKannNiemandVerwehren

Ich: "Mutti, ich hab schon wieder zu viel Weißkäse und Leinöl gegessen. Satt was ist das? Entweder ich hab Hunger oder mir ist schlecht."



12,45 Uhr Tweety & Insta:

Die Gefahr im schwarz,  gelb  gestreiften Badeanzug lauert in deiner Getränkedose

#WorteDerWarnung #VorsichtIstBesserAlsNachsicht
#VormSchadenKlugSein
#GefahrImSchwarzGelbGestreiftenBadeanzug im Anflug

Es ist Sommer meine Lieben und da ist das durchaus angebracht !!!
Vom letzten Jahr herausgekramt, doch leider immer wieder aktuell und up to date!!!





12,57 Uhr Retweety:

Ach du liebes bisschen, dich gibt´s ja auch noch. Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt !!! Hättest du besser morgen posten sollen - I HATE MONDAYS
wäre noch besser gekommen !!!

𝖋𝖗𝖊𝖊_𝖌𝖊𝖗𝖒𝖆𝖓𝖞 🇩🇪
@free_germany01
Guten Morgen liebe Tweeties!



Very sorry, wo bleiben meine guten Manieren? Haben die etwa Urlaub und baumeln mit ihren Füßchen im Wasser? Natürlich wünsche ich dir auch einen rückwirkenden guten Morgen😊


Oooooch, die nächsten 2 Montage sind für mich nicht schlimm.. 😎🏖😁



Ich meinte mit dieser Bemerkung auch weniger dich, sondern Garfield😸. Du hast bestimmt Ferien.
Wieso mag der eigentlich keine Montage? Arbeiten muss der doch nicht, träumt die ganze Zeit von Lasagne, futtert😋 & pennt😴🛏️💤, was das Zeug hält, müsste sich doch pudelwohl🐩 fühlen😎




Ich schmeiß mich weg. Der Kandidat hat 100 Punkte. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Einen schönen Abend wünsche ich dir und allen Twitterlingen & Twitterlinginis übrigens.😴Schlaft und träumt alle schön.




16,59 Uhr Retweety:

Ich meinte vorhin zu Mami: "Wir müssen jetzt viel Schnäpschen süffeln, bei der Hitze! Oder habe ich da jetzt etwa etwas verwechselt?" Mutti: "Ja allerdings, das hast du wohl." Ich: "Hoch die Tassen, als wenn´s kein Morgen gäbe. Lasst die Korken knallen.

Hau weg die Sch... !!!"






10.7.23



0,37 Uhr Tweety:


#Witze Hach Leute, meine Schwester hat vorm Badezimmer ein Zettelchen hinterlassen #AchtungViehImBad - ich todesmutig rein & stülpte ihm ein Plastikhütchen über. Als Mutti kam meinte ich: "Überall wo Hütchen sind, ist ein Vieh drunter - Bald gibt´s einen Hindernislauf!"🤣🏇🤪🐛🪲🐞 - 🎵Über Stock und über Stein, Aber brich dir nicht die Bein. hop, hop, hop Pferdchen lauf Galopp🎵





11,21 Uhr Tweety & Insta:


#MirasFuttertippsVonDerStange
Habt mal keine Bange.
Hier bleiben keine Wünsche offen, keine Träume unerfüllt, keine Worte ungesagt !!!
Es kommt jeder auf seine Kosten beim Verkosten !!!
Jeder kriegt sein Fett weg !!!
Also ran an den Speck !!!


Mami heut Morgen: "Im Kaffee schmeckt die Mandelmilch nicht."🥛

Ich: "Na das fällt dir ja zeitig ein mir das mitzuteilen. Nun hab ich sie gerade reingeschüttet. Wirklich ein wenig muffig. Was soll´s, mief und muff + Algendingerduft!"

Mutti beim Essen zubereiten: "Dazu gibt´s Bällchen."

Ich: "Ja, Bellchen sind immer gut, sieht man ja an mir."


12,53 Uhr Tweety & Insta:

#WorteDerWarnung #VorsichtIstBesserAlsNachsicht
#VormSchadenKlugSein

Ich zu Mami: "Dafür kannst du dir ein Bienchen🐝 eintragen, einen ganzen Bienenkorb!!!"

Mami: "Na fein, dann kann ich es also wieder machen."

Achtung für Verdauungsinvaliden -

Hübsch
vor
dem Schaden klug sein !!!

Mein Bäuchlein schmerzt ganz schön




18,45 Uhr Tweety:

#LebenUndLebenLassen !!!

Ich zu Mami: "😱Ach du Schande Mutti, er wird doch nicht etwa ein grüner Bursche sein?
Das ist ja dann Tatsache wie bei 💫"💙Gnomeo & 💖 Julia"💞.
Wobei, ich bin ja eigentlich sehr liberal eingestellt, lasse mich in keine Ecke drängen, weder in die rechte, noch die linke und auch nicht nach oben oder unten !!!"







11.7.23



12,45 Uhr Tweety:





12.7.23



1,07 Uhr Retweety:

🥳Hey, noch ein Lacher🤣 am späten Abend😴💤 gefällig?
Man nehme ein wirklich ernstes Thema🤔, mache sich ein Späßchen🤡 draus und erschaffe somit etwas WUNDERBARES🪄🧙‍♀️🧹 und gleichzeitig supi LEHRREICHES🧐🥸🤓 !!! 😎👍🤩Ich bin begeistert !!! Das ist Comedy vom feinsten !!!
Und ich sag jetzt allerseits gute Nacht, Klappe zu, Affe tot. Oh liebes Äffchen🐒🐵🙈🙉🙊, du weißt doch hoffentlich wie es gemeint ist.


Deutscher Brauer-Bund
@germanbrewers
Wer betrunken fährt, ist schnell seinen Führerschein los – und sieht dann noch dämlicher aus. Deshalb: DON‘T DRINK AND DRIVE! #ddad




12,53 Uhr Tweety:

#MirasFuttertippsVonDerStange
#DieMischungMachtEs !!!

Ich heut morgen zu Mami: "Ich werde mich erst mal über die Gartenwurst (Ich heirate eine Familie👪💝👲) her machen. Grün💚 ist immerhin die Farbe der Hoffnung !!! Nicht von ungefähr sind meine Äuglein👀 grün💚. Die tragen so viel Hoffnung in sich !!!"




Die Mischung macht´s !!!

Nüdelchen mit veganem Gulasch


Dazu höre ich mir Mrs. Santa Clause

an, in der Hoffnung, dass es schneit.




13,33 Uhr Tweety:

#MirasLebeBuntKonzept
#DieMischungMachtEs !!!

Mein Sister Kanister: "Und so was muss ausgerechnet passieren, wenn Papa nicht da ist. Der Geschirrspüler spinnt ja auch plötzlich."
Ich, grinsend😁: "Was hätte er denn tun sollen, ausgerechnet er? Er hätte dir eher noch eine Wespe ins Zimmer gesetzt und alles was so kreucht und fleucht
🐞🐝⾍ , damit die sich nicht so alleine fühlt und einen flotten Gesprächspartner hat!"
Sie
: "Stimmt auch wieder."


15,43 Uhr Tweety:

Unsere nigelnagelneue Eismaschine

läuft auf Hochtouren !!!

#SelbstIstDieFamilyMagica
#MirasFuttertippsVonDerStange
#DieMischungMachtEs !!!
#MirasNeueEismaschine 🍦🍧🍨🍦🍧🍨

Darf ich vorstellen? Mira die #FummlerinVomDienst in der Familie Magica

Mein Sister Kanister: "Für´s Fummeln bist du zuständig!"


16,49 Uhr Tweety:

#SelbstIstDieFamilyMagica
#MirasFuttertippsVonDerStange
#DieMischungMachtEs !!!
#MirasNeueEismaschine 🍦🍧🍨🍦🍧🍨

Also meine lieben Liebenden Eisliebhaberbärchis🧸💓, wir hatten leider das falsche Programm drin und somit ist es eher ein Milchshake geworden.
"Aber schmecken muss es!", sagte immer meine Omi und das hat es - Schwamm drüber !!!

Es folgt ein heißersehntes Eisrezept:




17,37 Uhr Tweety:

Yippey, darauf hat die Mira nur gewartet!!! Endlich mal eine gute Idee, um Strom zu sparen und einen Hamster braucht man dafür auch nicht🦩
Keine Ahnung, ich finde kein Hamster-Emoji. Aber der Flamingo sieht doch schön aus.🤣🤪🤡Bei mir hat der Clownimatz wieder zugeschlagen👏 !!!

Drei Österreich
@dreioesterreich
Dein Akku hat keinen Saft mehr? Das schaukelst du! Mit der Drei Power-Schaukel kannst du den Strom für deinen Handy-Akku umweltfreundlich „erschaukeln“. Klingt lustig? Ist es auch. Komm vorbei und probiere es aus. Wir freuen uns auf dich! #DreiSchaukeltseinfach Jeweils 9 - 20 Uhr




13.7.23



13,08 Uhr Tweety:


#MirasLebeBuntKonzept
#DieMischungMachtEs !!!
#MiefMiefMiefSagtDochÜberDenCharakterGarNichtsAus !!!

Mami heut Morgen: "Na, gehst du nicht hoch, dich waschen🌊?" 
 Ich: "Nö, waschen🤽 tu ich mich nicht, ist so was von out, erst wieder wenn ich meinen Anruf📞🕿☎☏🖀 krieg! - 😂🎵𝆕𝅘𝅥𝅰𝅘𝅥𝅱𝅘𝅥𝅲Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke👃. Denn sonst sag ich winke, winke👋 und Goodbye! Denn dort drüben an der Lampe ist auch schon die nächste Gefühlstanke🌈⛅🌞🌻🌄🌅🌇🦄 für mich frei - völliger Quatsch, ihn kann niemand ersetzen !!!"

 Ich: "Hach Mami, es könnte alles so schön😊😍😂 sein, wenn da dieses bestimmte Problemchen😔😓😒😈😖 nicht wäre. Wenn ich Bescheid weiß, dann kann ich mich endlich danach richten und dementsprechend verhalten. Aber wenn er weiterhin beabsichtigt, mich im Dunkeln👀 tappen zu lassen, mich nicht einzuweihen, birgt das ein viel größeres Risiko in sich. Vielleicht gehe ich sehenden Auges👀 in die Falle, erzähle unbewusst einmal etwas, was ich nicht sagen darf, gerade jetzt wo ich mich zur Plaudertasche schlechthin entwickelt habe und jeglichen Käse🧀 verbreite."

Ich verspüre momentan so einen unbändigen 

Drang alles unter 
die Leute zu bringen !!!



13,23 Uhr Tweety:



#SelbstIstDieFamilyMagica
#MirasFuttertippsVonDerStange
#DieMischungMachtEs !!!

Nudeln a la Häschenlike🐇🐰🍝 !!!

Da hoppelt das kleine Hasenherzchen💚💙💜 sogleich in den nächsten Frühling💮🥀🎕⚘🌻 !!!

Hier geht´s weiter, Herr Gefreiter !!!👇


Einen wunderschönen guten Abend... Alles klar bei dir ???

6:06 PM

Hey, danke den wünsche ich dir auch. Ich dachte du bist raus aus der Kur, ist wahrscheinlich nicht so schnell zu regeln, wa? Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Das schaffst du schon.

- Kurze Frage, weißt du wie das mit den Promo Tweets funktioniert? Bekommt man dafür Kohle vom Unternehmen? Das haben mehrere auf ihren Profilen und ich glaube, dass das das gleiche Prinzip ist, wie wenn ich auf meinem Blog Werbung einbinde.
LG und lass dich nicht stressen. Dein Kassy Bienchen🐝hilft dir bestimmt dabei

7:33 PM

...Wie das mit Promo-Tweets läuft, weiß ich so gar nicht, sorry...

10:18 PM

...Sorry, bin echt müde und platt von der Hitze, hab schon geheiert und muss dringend in die Kiste. Siehste Stichwort Hitze, wir hatten uns damals in Spanien echt gewundert, dass scheinbar alles Obst und Gemüse exportiert wurde. Die Supermarkt Regale waren wie leer gefegt. Ist das generell so oder waren wir bloß im falschen Laden? Gibt´s da ein Codewort, wie in einer Tanzbude oder was? Wir hatten uns alle gefreut uns auf die großen Obstkörbe🍌🍋🍊🍐🍎🍉🍓🍈🍒 stürzen zu dürfen und wurden maßlos enttäuscht. LG, halt die Öhrchen steif

11:10 PM



16.7.23



14,45 Uhr Tweety:

Hura, hura, die Mira ist wieder da und meldet 

sich in alter Frische zum Spaßmach-Dienst 

zurück !!! Ich hoffe, sie hat euch schmerzlichst 

gefehlt, so sehr wie sie ihr 🌈🧸⛅

Glücksbärchi vermisst.

😚 Doch halt, das ist ja überhaupt nicht

 möglich !!!


#DasWasImAugePiektIstDerLöffel !!! Der fiel mir beim Käffchen⛾🍶🥤🧁 trinken wieder ein, als ich vergaß den Löffel aus meiner Tasse zu entfernen. Gibt´s denn so was??? Patient zum Arzt: "Herr Doktor, ich weiß gar nicht was das ist. Immer wenn ich meinen morgendlichen Kaffee trinke, piekt mein Auge so schrecklich." Doktor: "Dann würde ich Ihnen wärmstens empfehlen den Löffel beim trinken aus der Tasse zu nehmen." #BrennesschenWarEinSchönesKind
Mutti bat mich den Gartenschlauch wieder anzuschließen und bedachte nicht dabei, dass der Anschluss praktisch ein Dornröschen👸 ist, nicht von einer Dornenhecke, aber von Brennnesseln umschlossen und umringt. Ich: "Nö, ich werde gewisslich nicht den Prinzen🤴🐾😵😩😫💬Autschi, pautschi, hatte ich mir anders vorgestellt😘😲😚 geben und ihn wach knutschen. Absolut kein Durchkommen, mit den Armen nicht, mit den Beinen ebenso wenig. Mit dem Hintern könnte ich´s probieren (denkste Puppe, nicht mit mir, sag ich dir)."



17.7.23



7,43 Uhr Tweety:















8,05 Uhr Tweety:

Weiß jemand wie das mit den #PromoTweets funktioniert? Bekommt man dafür Kohle vom Unternehmen?
Das haben mehrere auf ihren Profilen & ich glaube, dass das das gleiche Prinzip ist, wie wenn ich auf meinem Blog Werbung einbinde. LG & lasst euch nicht stressen😎🏖️🏜️.#FragenÜberFragen





14,15 Uhr Tweety:

🤣#FlotteSprücheVomHocker #SituationsComedy #MirabellaMagica #Witze #DieMischungMachtEs !!! #Alltagsstories #MirasLebeBuntKonzept Ich musste mich strecken, um an die Plätzchen zu kommen.
Mein Sister Kanisterchen gab mir Hilfestellung...??? - grabschte mir plötzlich an den Popo, aber wie, volle Kanone💥💣💪.
Ich: "Ja, schön die #SituationAusnutzen, ne? Wärst du ein Junge, hättest du jetzt Schimpfe gekriegt! Das ist dir hoffentlich klar."





18,45 Uhr Phineas & Ferb - Tweety:

🤣#FlotteSprücheVomHocker #SituationsComedy #MirabellaMagica #Witze #DieMischungMachtEs !!! #Alltagsstories #MirasLebeBuntKonzept

Hey, ich glaub ich träume, Leute.  Ich kann´s nicht fassen !!!
Bin ich endlich im Wunderland gelandet? 

#MiraImAbenteuerSpielfieber !!!

Laut RTL Bericht gibt es sie tatsächlich, die Villa Kunterbunt mit allem drum und dran, Geheimgängen, Rutschen, Pool im Treppenhausflur, Seilbahn. Herrlich, Kevin allein zu Haus und gleich mal 4 lässt freundlichst grüßen und lädt hoffentlich bald die Mira zum spielen ein. Ich bin vollkommen aus dem Häuschen und von den Socken !!!
Lasst alles andere sein, ladet nur die Mira ein !!!
Ich bin ja auch mitten in einer Rutschenplanung durch meine Gemächer😏😆😉😍😚#Glücksbärchi🌈🧸 komm doch mit !!!







18.7.23



9,51 Uhr Tweety:



Ich zu Mami heut Morgen: "Ihmchen ist auch schon wach. Aber ich war es zuerst , weil ich schon wieder oder immer noch, wie man es nimmt, mit grübeln beschäftigt war. Ich benöige lediglich ein winzig kleines Zeichen und bin mir nicht sicher, ob ich das bereits gegebene als ein solches werten kann und überhaupt sollte. Ich warte Ewigkeiten. Mir bleibt ja auch schließlich nix anderes übrig."

Mami: "Nee, das bleibt dir wirklich nicht."

Ich: "Jedoch möchte ich nicht in der Luft hängen und mit den Beinchen baumeln. Auch wenn´s eigentlich Spaß macht, ist es in diesem speziellen Falle eine Tortur und echt bescheiden, gelinde gesagt!"



11,51 Uhr Tweety:

Ich möchte, dass er weiß was in mir vorgeht💖 

und 
keinesfalls am laufenden Band das Gefühl 

haben 
"Herzlichen Glückwunsch, das wäre ihr 

Preis💝 gewesen" !!! 😔Deshalb veranstalte 

ich dieses ganze Theater. Am Telefon📞💬💞

💫 konnte ich mich schließlich auch äußern.





12,17 Uhr Tweety:


Ich fragte meine Schwester, ob wir heute wieder Eis machen. Sie: "Müssen wir sehen." Ich: "Was müssen wir denn da bitte sehen, ob die Eismaschine🍧🍦🍨👠🥿👢👞🩰👟👡😲😱 kreischend davonläuft?"



15,55 Uhr So hell scheint die Sonne doch nun 

wirklich nicht - Tweety:


🎵Like Ice in the sunshine🌞🌄🌅🌇⛅🌻🎵


#ChristineImEismaschinchengewand🚗🚘🛺🏧🍦🍧🍨🧊
🚗🚘🛺🏧🍦🍧🍨🧊

Leute, ich kann euch sagen, wir laufen eher schreiend davon !!! So und nicht anders wird ein Schuh draus !!! Ich lag gar nicht so falsch mit dieser Aussage, irrte mich lediglich bei den Personen.

Meine Schwester: "Das Ding ist..." 

Ich beendete freundlicherweise ihren Satz mit "nicht geheuer, Christine im Eismaschinchengewand."

- Eiskristallbildung und obendrauf gab´s noch, wie sich das für ein anständiges Maschinchen gehört,  nen ordentlichen Knall💥, weil´s so schön war. Eine Sicherung ist allerdings nicht rausgeplumpst, hab persönlich nachgesehen.

- No way, die wird ratz fatz aus unserem Wunderland ausgewiesen. Das 💣Zeitbomben - Dingelchen enthält immerhin Gas und ist daher mit äußerster Vorsicht zu genießen. Ich möchte schließlich noch in einem Stück 👼 miterleben, wie sich mein Glücksbärchi🌈🧸 wieder bei mir meldet.






20.7.23



12,57 Uhr Tweety:

🤣#FlotteSprücheVomHocker #SituationsComedy #MirabellaMagica #Witze #DieMischungMachtEs !!! #Alltagsstories #MirasLebeBuntKonzept
Huiii, so möchte man doch geweckt werden - Eine Löwin🦁♌️ ist irgendwo entlaufen !!! Ich drehte mich einfach um. Solange die nicht in meinem Bettchen hockt, kratzt mich das erst einmal nicht, bin ja schließlich selbst eine.
Mutti meinte: "Ja, aber doch ne zahme."
Ich: "Ich weiß nicht, bin ich so zahm? Als zahm würde ich mich eigentlich nicht bezeichnen. Ich lass mich wahrlich nicht von jedem x-beliebigen oder gar dahergelaufenen Menschlein streicheln und bin zutraulich. Ach du Schreck👮, dann sind ja schon zweie los!"😂😁😆

Es war auch außerdem vorprogrammiert, dass einige das als gratis Safariangebot🐃🐅🐍🐈🐊🐉🐘🐗🦄 wahrnehmen.
Witzig, ich hatte zu Mutti letztens erst gesagt, dass ich in einem Zoo -Baumhaus - Hotel kein Auge zubekommen würde. Da kann ja immer mal was entfleuchen und dann sagt dir plötzlich ein Löwe🦁 guten Morgen oder ein Äffchen🐒🐵🙈🙉🙊 zieht an deinen Haaren. Da fällt mir ein, in Malaysia oder wo das war, werden Touris von Äffchen beklaut. Und sie rücken die Sachen nur gegen Bestechung mit Süßigkeiten wieder heraus. - Kluge Äffchen oder??? Wir sind nicht umsonst mit denen verwandt, so gerissen und ausgebufft wie manche sind. Ich habe ein Angebot, dass du sicher nicht ablehnen kannst.


13,05 Uhr Tweety:

#GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈🧸#TuWasDirDeinHerzBefiehlt nur das ist richtig !!! #FragenÜberFragen #VerscholleneWahrheit #Alltagsstories #MirabellaMagica
Ich zu Mami: "Ich hätte sie beim Wettbewerb einfach in einer Ecke abstellen sollen, damit sie sich wieder einkriegt. In der Zwischenzeit ihres Abdampfens hätte ich mit ihm quasseln können, so wie es ja ursprünglich von uns beiden geplant war. Dann hätte ich jetzt gewiss ein Problem weniger. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, meine Schüchternheit notgedrungen Schüchternheit sein gelassen, um dieses fürchterliche Chaos zu verhindern!!! Aber hinterher ist man ja bekanntlich immer klüger."





18,21 Uhr Tweety:

#FlotteSprücheVonEinerLöwin #SituationsComedy Ich gerade: "Und haben sie meine hochgeschätzte Kollegin inzwischen gefunden???"🤡🤣🥳


18,57 Uhr Tweety:

Herrlich, es gibt sie noch, Leute, die diesbezüglich total aus dem Mustopf kommen. Ein ganz besonders wichtiger Mensch für uns gehört offenbar zu ihnen. Mein Name ist Hase🐰. Ich weiß von nichts !!!🦁😂😮



19,05 Uhr Tweety:

🤣#FlotteSprücheVomHocker #SituationsComedy #MirabellaMagica #Witze #DieMischungMachtEs !!! #Alltagsstories #MirasLebeBuntKonzept

Mami: "Wir bringen dann wieder nach #GZSZ den Müll raus." Ich: "Nö ohne mich, nicht dass wir wieder für die Mücken🧛🧛‍♀️🧛‍♂️ die Essensglocke😋 läuten!(Der weiße 🦈) Das erledigen wir schön jetzt gleich auf der Stelle."


19,25 Uhr Retweety:

Und lasst euch nicht von der Löwin ärgern oder beißen, hast du noch vergessen !!! 🦈Dann Hai - Heil, ne. Läutet für den Hai nicht die 😋Essensglocke. Ich wünsche auch allen einen schönen Abend und eine traumhafte Nacht.

Nun ihr da draußen, Frauen WM App geladen. Schaue mir aber nur die deutschen Spiele an. Mag nicht morgen schon vorm TV sitzen. Einen schönen Abend und später eine gute Nacht wünsche ich euch. Haut rein, bleibt geschmeidig und stabil heute noch. Stay cool, healthy und strong 🙏





Ha, da fällt mir ein was hier noch unbedingt fehlt - ein Hai auf´m Fahrrad - Emoji🦈🚲🚴🚴‍♂️🚴‍♀️🚵🚵🚵‍♀️ So müssen diese Kerlchen vorerst dafür herhalten, so übergangsweise.


20,37 Uhr Tweety:

#MirasFuttertippsVonDerStange 🤣#FlotteSprücheVomHocker #SituationsComedy #MirabellaMagica #Witze #DieMischungMachtEs !!! #Alltagsstories #MirasLebeBuntKonzept Ich, verwundert😮: "Erwartet ihr heute noch Vampire🧛‍♂️🧛🦇?", weil der Küchentisch mit Knoblauch🧄 übersät war.



21.7.23



9,07 Uhr Tweety:

#SexyEyes 
#SexyEis #LassMichDeineEiswundertüteSein

Ein ganz normaler Morgen bei der Familie Magica !!!

Ich heut Morgen: "Jetzt wo ich ein T-Shirt suche, finde ich prompt ein Nachthemd und zur Nacht finde ich dann wahrscheinlich die Ballkleider. Was soll mir das jetzt bloß sagen, geh wieder heiern😴???" 
 Ich trällerte dann erstmal zum wach werden meinem Vögelchen 
🎵 "Like a virgin" 🎵 vor, da es gerade im Radio dudelte. Den # zu setzen schenke ich mir besser, sonst lache ich mir noch weitere Pornotanten und - onkels an. Das muss ja nicht sein. 
 
Als im Radio #SexyEyes👀 ertönte, sang ich lauthals Muttichen🎵 #SexyEis🍨🍧🍦 mit Sahne, sexy Eis Banane, sexy Eis Vanille schlummschlabber 
🎵 vor und unterbreitete ihr sogleich meinen Vorschlag, uns T-Shirts mit buntgefüllten 🍦🍧🍨Eisbechern und Eistüten zu basteln #LassMichDeineEiswundertüteSein !!!



11,37 Uhr Tweety:

#FlotteSprücheVonEinerLöwin #SituationsComedy Ich: "Wenn die jetzt noch nen schicken Macker trifft, können wir uns bald auf ne löwige 🦁🦁🦁#Kinderüberraschung gefasst machen !!!"



12,17 Uhr Tweety:

#FlotteSprücheVonEinerLöwin #SituationsComedy
Ich: "Ich sag euch, die sitzt längst wieder zuhause und handhabt es wie alle Katzen in Sachen Spaziergängen. Vielleicht können wir in Kürze
#KätzchenImVogelhäuschen 3.0 🐈🐱😸😹😺😻😼😽😽😾😿🙀🦁🐅🐆🏡🏠🏚🏘⌂ verzeichnen !!!
Am Ende ist das ein etwas zu groß geratener Ameisenlöwe oder ein Hündchen🐕🐶."
Meine Schwester fragte unseren Papagei 🦜ob er noch einer ist und er schüttelte sich in diesem Augenblick.😂





15,37 Uhr Tweety:

#MirasFuttertippsVonDerStange #FlotteSprücheVomHocker #MirabellaMagica #DieMischungMachtEs !!! #Alltagsstories #MirasLebeBuntKonzept
Ich stelle jetze die Behauptung auf, dass man, wenn man dauerverliebt ist😍🥰😭, nicht nur alles versalzt, sondern auch viel zu Fülle Oregano ans Essen klatscht - 😱Hilfe mein Kuddel Muddel Süppchen🍵 schmeckt nicht mehr und ich muss mir das jetzt gepflegt runter ekeln, ist allerdings gut für die Verdauung.







22.7.23



14,57 Uhr Tweety:


Ein neuer Fall von #AußerSpesenNixGewesen & dennoch war das ganze Tamtam durchaus nötig, um die Bevölkerung zu schützen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Twitterlingen & Twitterlinginis ein herrliches Wochenende. Genießt die Abkühlung. 🥶 Eiszapfen setzt schon keiner an.🤣🌞




19,25 Uhr Tweety:

#MirasFuttertippsVonDerStange 🤣 #SituationsComedy #MirabellaMagica #Witze #DieMischungMachtEs #Alltagsstories #MirasLebeBuntKonzept
Quizfrage des Abends:
Leidet Mira neuerdings an Geschmacksverirrung oder was?
Mein Sister Kanister & ich haben gerade allen Ernstes Nutella mit 🥭Mangomarmelade +🧄Knoblauch verspeist, schmeckt "gar nicht mal schlecht", um Alfred (TdV) zu zitieren.





23.7.23

13,37 Uhr Sonntagstweety:


Die Erben der Nacht 

- Bisher bin ich hellauf begeistert. Mal schauen wie sich das entwickelt.
- Aiii na siehe da, eine Leidensgenossin, herzlichst willkommen im Club der Unwissenden. Ich hätte mich Alisa nennen sollen. Denn ich kann so gut nachempfinden, wie sie sich fühlen muss.
Es ist ohne Zweifel irgendetwas geheimnisvolles im Busch mit mir. Es geschieht um mich herum Bedrohliches. Doch ich habe keinen blassen Schimmer worum es sich handelt, kann lediglich wilde Spekulationen aufstellen und werde von allen, die die Sache in Null Komma Nix aufklären könnten, im buchstäblichen Regen stehen gelassen.
Das ist nicht fair. Habe ich es denn nicht verdient, die Wahrheit zu erfahren??? Bin ich es nicht wert, vollkommen offen mit mir zu sein?
Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen mir und Alisa. Sie wird am Ende der Geschichte gewiss Klarheit haben. Wird mir das auch vergönnt sein? Ich hocke am Ende dieser Serie noch immer mit meinen Problemchen da und bin auf mich allein gestellt.





25.7.23



11,51 Uhr Tweety:

#FlotteSprücheVomHocker #SituationsComedy #MirabellaMagica #DieMischungMachtEs !!! #Alltagsstories #MirasLebeBuntKonzept

Mama: "Suche dir deine T-Shirts einfach aus deiner Tüte raus."
Ich: "Ja wenn das mal so leicht wäre. Ich habe doch schon mein spezielles #Glücksbärchi gefunden und der lag noch nicht mal im Beutel herum."



12,10 Uhr Retweety:

Supi, ich bin scheinbar nicht die Einzige, die das bescheuert findet.👎 Es gibt gute & schlechte Ideen. Diese zähle ich eindeutig zur letzteren Kategorie. Ich beuge mich nicht & zwitschere weiter mit meinen Vögelchen🐦🐦‍⬛🦅🦆🪿🦢🦉🦚🦜🦤🕊️🦃
Der 🐶einfall war auch bereits ein Griff ins Klo 👎, war eher ein Aus- statt ein Einfall !!!


Abyss ⚓
@sonneundmars
Ich xittere. Nein. Ich will nicht damit sagen, dass ich friere. 😄 #Xitter


13,45 Uhr Retweety:

Ich mache drei XXX wenn das wieder weg ist. Da dies nicht passieren wird, ignoriere ich den Mist und setze einfach demonstrativ mein Vögelchen unter meine Tweetys & nenne euch auch weiterhin Twitterlinge & Twitterlinginis - Alle Macht dem Tweety - Vögelchen !!!🐦


Abyss ⚓
@sonneundmars
Moin, Twitterer...Xeeterer...Ex-Twitterer... Keine Ahnung. 😠 Was für eine riesengroße 💩





Nein, ich weine nicht. Statt mich selber zu bedauern, möchte ich dankbar sein für das was war. Mir bleibt ja die Erinnerung...Ich wünscht mir ich würde wissen wie man Tweetys🐦 in eine Flasche füllt. Dann müsst ich sie nur öffnen & schon, wäre alles wieder so wie es war (Rebecca) 👉MY BLOG

Hier ist sie, meine Zeit - Flasche🍾 - Dort ist alles so wie es war und die Tweetys🐦 flattern fröhlich umher, so wie es sich gehört !!!








14,25 Uhr Retweety:

Hi, hi, ich kugele mich vor lachen🤣Kann mir mal jemand verraten, wie man um Wasserski Willen die Häuschen übers Wasser transportieren soll? Ich spiele das gerade in Gedanken durch. Wenn der Makler + Notar auf Wasserski angeschlittert kommt, muss das das Häuschen auch, um mithalten zu können.
Oder geht es dabei um Hausboote🏠⛵️🛥️🛶⛴️🚣‍♀️🚣🚣‍♂️🚢🛳️⚓️?
Der Spruch müsste doch umgekehrt werden.

Buhlig Immobilien
@BuhligImmobili1
Sie wollen Ihre Immobilie in Berlin oder im Umland verkaufen? Wir erzielen auch in Zeiten hoher Zinsen gute Verkaufspreise. Lassen sich hier den aktuellen Wert berechnen: buhlig-immobilien.de/rechner





3,47 Uhr Tweety:

#GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈🧸Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein🌠💫✨🌟🌜 her. Vergiss das niemals & träum was süßes von sauren Gürkchen. #TuWasDirDeinHerzBefiehlt nur das ist richtig! #FragenÜberFragen #VerscholleneWahrheit #MirabellaMagica🐦

(3,50 Uhr)
Ich bin stets bei dir, ganz gleich was auch geschehen mag.💝💞❤️‍🩹💖





26.7.23 bzw. 27.7.23

0,53 Uhr Tweety:

🐦
Mami gerade zu mir: "Wir müssen noch mal dem Briefkasten von Papis Freund einen Besuch abstatten."
Ich schlaftrunken: "Aber jetzt doch nicht. Damit würden wir ja so richtig die Mücken beglücken!!!"



9,29 Uhr Tweety:

#FlotteSprücheVomHocker #SituationsComedy #MirabellaMagica #DieMischungMachtEs !!! #MirasLebeBuntKonzept #TweetysAnDieMacht !!! Ich probe jetzt den Aufstand und trage heute mein Tweety - Glitzerpailletten Shirt. Wer macht mit???






11,50 Uhr Tweety:

Ha, Mutti eben, als ich ihr konfus mitteilte: "Na toll, da habe ich ein hübsches Video zusammen gebastelt und zum Schluss ist der Ton futschikato." M: "Nicht gut." Ich: "Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Vielen Dank für deine Anteilnahme!
Notfalls muss ich ne andere Tonspur drunter packen. Ich weiß gar nicht weshalb das bei mir immer alles so kompliziert sein muss, über 8 Ecken hinweg. Andere machen das einfach und gut ist es, Ende der Geschichte. Bei mir fehlt dann am Ende der Ton oder das Bild geht flöten, keine Ahnung, von meinem Glücksbärchi ganz zu schweigen. 💞Ich möchte unbedingt für ihn da sein, in Freud und Leid ihm beistehen, helfen da durchzukommen, erst recht wenn ich irgendwie Schuld sein sollte an dieser Misere. Doch das klappt nur über acht Ecken und mit meiner Mira Undercover Variante. Mir scheint jedoch ich kriege das eigentlich recht gut gebacken, gebe mir die aller größte Mühe, damit das übergangsweise so hinhaut.😚

Das ist Tatsache wie bei Zwillingen💫, wirklich magisch. Ich bekomme in gewisser Weise alles mit was bei Ihmchen so abgeht, kann es nur nicht zuordnen."




18,15 Uhr Moon - Retweety:

🥳🤣Der arme Mann im Mond würde sich bedanken🌝, in seiner mondlichen Ruhe gestört zu werden. Lasst uns🧸💞🧸 lieber auf ihm tanzen💃🕺, singen & springen, macht mehr Spaß !!! #FlotteSprücheVomHocker #SituationsComedy #MirabellaMagica #MirasLebeBuntKonzept


꧁𓊈𒆜@🅸🆁🅾🅽🅼🅲1914𒆜𓊉꧂ 14K💙🇩🇪
@ironmc1914








28.7.23



17,47 Uhr Tweety:

#FlotteSprücheVomHocker #SituationsComedy #MirabellaMagica #DieMischungMachtEs !!! #Alltagsstories #MirasLebeBuntKonzept
#Witze

Wenn die Katze🐈😾🙀 aus dem Haus🏡 ist, tanzen die Mäuse🐁🐭

auf dem Tisch !!!😹

Dumm gelaufen, würde ich mal sagen. Der Anschiss lauert aber auch überall !!!

😁Ich dachte, ich nutze die Gelegenheit, wenn Mami nicht da ist, mich wie Hempels unterm Sofa, die Axt im Walde oder Flodders zu benehmen und meine Fußsohle an der Kante ihres Schränkchens zu schubbern🐖🐷🐽. Da hatte ich aber die Rechnung📔 ohne den Wirt gemacht, weil sogleich hinter der Türe ertönte "Nicht so doll, schön vorsichtig."

Ich lachend😏😅: "Ich dachte du bist nicht da."

M: "Doch ich habe meine Augen👀 überall, erst recht wenn jemand in Begriff ist meine Sachen zu schänden."😂



29.7.23


9,59 Uhr Retweety:


Also ich kann mir nicht helfen. Dieser Spruch geht doch eindeutig unter die Gürtellinie!!! 🤡🥳
Wo bleibt denn da bitteschön die innige LIEBE & kosmische Verbundenheit ???💞#Glücksbärchi🌈🧸 Dennoch zum kreischen !!!🤣 #FlotteSprücheVomHocker #MirabellaMagica #Witze


conny 🖤🐈‍⬛🖤
@streitbareKatze
😳🤣🤣🤣🙈





Replying to
😂😘🥳




Stimmt schon, aber + Brüste





16,07 Uhr Tweety:

🤣#FlotteSprücheVomHocker #SituationsComedy #MirabellaMagica #Witze
#MirasFuttertippsVonDerStange

Raus mit der Sprache, wer kennt Nutella am Stiel???🤔
Man nehme herkömmliche Salzstangen und tunke diese in das Schokowunderglas !!! 😋
Man sollte allerdings dabei beachten, dass der werte Herr Pulloverärmel es nicht sonderlich lustig findet Bekanntschaft damit zu machen. Mira muss das erst noch lernen.😅

P.S. Hier ist es unser schmerzlich vermisstes Piepmätzchen. Erfreut euch an seinem Anblick. Ich hab ihm bei mir Unterschlupf gewährt, damit es weiterhin schiepern kann.



16,11 Uhr Tweety:

Wenn der erste Anlauf missglückt, muss man es eben noch einmal versuchen, bis es klappt.🤣 Tada, jetze aber nächste Runde Wertung !!!🥇


16,15 Uhr Tweety:

Gähnende Leere, ist es eingeschüchtert worden? Komm raus, wo immer du auch bist !!! Wir haben dich so sehr vermisst !!!
Was ist denn nun kaputt? Wer will mich ärgern?
Das kommt davon wenn man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will. Dann fliegt man womöglich mit Karacho auf die Nase !!!
Tja, na so was aber auch - Pech gehabt, nun müsst ihr es eben auf meinem Blog - Schätzelchen bewundern und bestaunen. AHHHH Hier geht´s weiter Herr Gefreiter 👇

Was würde ich nur ohne ihn tun???




18,43 Uhr Tweety:


Bei der Gelegenheit wünsche ich gleich meinem speziellen Glücksbärchi eine zauberhafte Nacht🌃🌉⭐️🌟🌠💫🌜.
Lass dich nicht von den Wanzen beißen, auch nicht von Vampiren🧛🦇🧛‍♂️🧛‍♀️ oder dergleichen.

Das gilt selbstredend für alle Twitterlinge & Twitterlinginis.
Träumt süß😴💤 von sauren Gurken🥒. Warum man das bloß sagt?
Ich hoffe du magst Gurken. Ich möchte dich ja nicht ärgern. Jonny Glücksbärchi kann die nicht ausstehen.
Ich singe noch schnell als Betthupferl 🎶🎵🎶Sandmann, lieber Sandmann und dann geht´s ab ins Bett. Ihr könnt euch ja noch La, le lu von mir auf youtube anhören.
Auf diese Weise kann ich gleich noch ein bissl Eigenreklame unterwurschteln, schadet ja nicht.



18,59 Uhr Tweety:



#SituationsComedy

#Alltagsstories

Ich: "So Mutti, ich hab Teechen🍵 gekocht, kannste mittrinken oder auch nicht. Ich wäre persönlich eher für die letztere Variante."😁


Mama: "Ja, ja, erst anbieten, so tun als ob, aber gar nicht teilen wollen, raffiniert. Du bist mir eine!"😉


Ich: "Ich hab dich lieb."😘


Mami: "Ich dich auch Mäuschen."😚🐭




19,37 Uhr Retweety:

Ha, ha, nen guten Hut🎩 tut gut, als ob man keine anderen Sorgen hätte🤔


😎lly-Land🕊© #JusticeForMahsaAmini
@OliverSKBerlin
Nur noch verrückt alles. 👇




30.7.23


9,53 Uhr Tweety:


Ich: "Ihmchen hätte sich eigentlich sagen müssen, dass ich es abermals durchziehe, dem ganzen den Rücken zu kehren."

Mami: "Nee, das hat er komischerweise nicht. Er verlangt dir ganz schön was ab, muss ich schon sagen."

Ich: "Es ist ja nicht beabsichtigt von ihm. Ich glaube ich bin daran Schuld, dass das ganze dermaßen entartet ist. Ich hätte ihn nicht beim Konzert besuchen dürfen, obgleich es doch verständlich ist, dass ich endlich Klarheit haben wollte. Ansonsten hielt ich mich ja im Hintergrund. 
Er sah mich durch die Fensterscheibe vorwurfsvoll an. So eine Begrüßung wünscht man sich doch. Es muss fürchterlich für ihn gewesen sein mich zu ignorieren.

Hach, wäre es nicht zauberhaft schön, wenn heute ein Anrufilein📞☏🕾🕿 💬🧸💫💞💝🧸von der Höhe käme, erst recht heute? Es ist doch krass, wenn das nicht einmal mehr möglich ist."




13,11 Uhr Tweety:


#SituationsComedy

#Alltagsstories

Papa: "Ein Ständchen🎵 bringe ich nicht, erspare ich euch lieber."
Ich: "Hat Papi überhaupt schon mal gesungen? Wenn ja, dann habe ich es erfolgreich verdrängt😁."
Papi: "Das ist ja mal wieder typisch, frech wie eh und je, Frechdachs."
Ich: "Immer doch, ich habe einen Ruf zu verteidigen😚. - Nee du, es kann ja wohl kaum schlimmer sein, als das schier unerträgliche Gejaule bei den Castingshows!"






31.7.23


12,27 Uhr Tweety:


Aufi geht´s, wer macht mit bei meiner Parade??? 🥳🎶🎵🎶Wir haben heut #NichtGeburtstag, hura, hura🎬🎤🎧🎼🎹🎹🥁🪘🪇🎷🎺🪈🎸🪕🎻🎲🪁🎈 #FlotteSprücheVomHocker #Alltagsstories #SituationsComedy #MirabellaMagica #Glücksbärchi




Punkt 13 Uhr Mittagstweety:



#SituationsComedy

#Alltagsstories

Heut dreht sich alles um Klamotten. Da bin ich aber von den Socken !!!
Unser Vögelchen 🐦darf natürlich nicht fehlen !!!


Ich: "Den Rock👗 wirst du dir aber nicht ausleihen können. Der ist wirklich knalle eng."


Mutti: "Ich kann doch ohnehin keine Röcke mehr tragen."


Ich: "Ach papperlapapp, was nicht passt wird passend gemacht. Logo kannst doch auch ne Leggings drunter anziehen. Borge ich dir, allerdings nicht jetzt, weil ich sie anhabe, könnte daher schwierig werden. Beide passen wir bestimmt nicht gleichzeitig rein, Presswurst🌭 lässt freundlichst grüßen. Der Anblick wäre aber saukomisch. Das wäre ein echter 👀Hingucker & Augenschmaus!"😁


Mutti: "Nee, mit Sicherheit nicht, das würde ich auch so sehen👀."😂😂


(13,08 Uhr)

Uppsala, da habe ich doch glatt das Bild vergessen. Hier kommt es mit großen Schritten, nicht Kurt ohne Helm und ohne Gurt🥳




 13,15 Uhr Mittagstweety:

Hach Leutchen, ich hab ne große Bitte. Macht mir doch bitte heute noch die 1700 voll. Läge das unter Umständen im Bereich des Möglichen ???🤔 Dann geht die Party🥳💃🕺🪩🩰🪭👯 erst richtig los. Die Bude🏡 fängt an zu wackeln - hi, hi und unsere werten Popos ebenso🤣



(13,35 Uhr)

Na also, wer sagt´s denn, ging ja echt fix. An dieser Stelle möchte ich mich für alle lieben Follower bedanken. Lasst es krachen !!! Auf dass wir viel Spaß haben werden und die Menschheit es evtl. doch noch gebacken kriegt FRIEDEN zu schaffen !!!🕊️🕊️☮️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️

(13,37 Uhr)

Das kann doch nicht so schwer sein !!! Zu viele Friedenstäubchen? Die können nie genug sein !!! 🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️



14,45 Uhr Retweety:

🤣Gibt´s den tatsächlich ??? 🤣Das wäre ja ein Ding !!! #FlotteSprücheVomHocker #SituationsComedy #MirabellaMagica #Witze


D🤪REEN
@BonnieParker141
Gott sei dank.....🙄🙄🙄




15,23 Uhr Retweety:

Love your family, work super hard, live your passion.🩷 #AsimRiaz // #UmarRiaz





15,37 Uhr Retweety:


Auch keine schlechte Idee🍰🎂🥮🥞🧁 - Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? Weil er keine Ausrede mehr wusste😈


conny 🖤🐈‍⬛🖤
@streitbareKatze
😊





15,38 Uhr Retweety:

Leute, ihr schafft mich heute !!!😂🤣😅🥳🤡

Irre Dori
@dori_fischlippe
Das tut mir jetzt leid 🤡




15,43 Uhr Retweety:

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Damit provoziert man, dass die Leutchen bald in die Ecken machen. Wie wär´s mit drei Klos? Dann hat sich die Sache. Eine zusätzliche für die Unschlüssigen und Ende der Geschichte !!!

D🤪REEN
@BonnieParker141
Alter.......🤣🤣🤣🤣🤣🤣


(16,09 Uhr)

Ich zu Mami: "Ich muss erst mal Pippi machen. Muss ich da jetzt drauf achten - Nonbinär, Pan, Flöte, keine Ahnung? Bis dahin hat´s sich erledigt."
Mami: "Nein musst du nicht."

Leute, bitte🙏 lasst die Kirche⛪️🪂 brav im Dorf stehen !!! Sie soll nicht abheben, wie bei "OBEN" !!!

(16,41 Uhr)

Du kriegst die Tür nicht zu oder in diesem Falle den Klodeckel, was ist denn bitteschön, wenn man zu inkongruenten Zeiten sein Geschäft erledigen muss?
Da fällt mir ein, dieses GeIXE erinnert mich schwer an Asterix und Euronix. Ihr dürft mich ab heute nur noch Miranix nennen oder besser Miranixe. Dann bin ich ne Meerjungfrau !!!
🧜‍♀️🧜‍♂️🧜


Ach Herrje... Die Menschheit ist sowas von lost

Du sagst es. Ich glaub ich steh im Wald🎄🌲🌳🌴🎋 !!! Haben die Leute keine anderen Sorgen???🤔

Replying to
Leider wird denen mit wirklichen Sorgen nicht zugehört bzw. werden sie für diese sogar noch an der Pranger gestellt.



20,43 Uhr Tweety:

Ich: "Mami, in meinem Bäuchlein ist der Teufel🥳🥰😍🤪😘😊🙃los. Das sagen sonst nur Schwangere, ist aber echt wahr !!!"




20,55 Uhr Retweety:

Was denn, so schlimm? Dann lies meine Tweetys & Retweetys. Die sind lustig, insbesondere heute. Ich wünsche euch allen auch einen schönen Abend.

Flo MacDonald (Fionnghal NicDhòmhnaill)
@Ragnaroek1966
Twitter auf, Hass, Hetze, Wut, Schlammschlacht. Twitter zu.......🤔😵‍💫 Einen schönen Abend wünsche ich euch trotzdem 🙏 Bis morgen vielleicht 🙏



21,10 Uhr Retweety:

#Träume ┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ✫ ˚♡ ⋆。 ❀ ┊ ☪︎⋆ Wirf deine ⊹ Träume ┊ in den Weltraum ✧ und du weißt nicht, was sie zurückbringen werden: ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land. 💫




Mira an Jonny Glücksbärchi - bitte kommen

Hey, wer ist denn das auf deinem neuen Profilbild, eines deiner Mäuschen oder du selbst??? Hockst du wieder auf einer einsamen Insel und spielst blaue Lagune?🏝️
Was sagst du zu dem Klostory - Retweety?
LG und schönen Abend, melde dich, wenn du Zeit hast

Yesterday, 9:30 PM

Das bin ich 😁 Da war ich ca. 4 😅🙈 Hab das Bild letzten bei meiner Tante im Album gefunden.

Yesterday, 9:43 PM

Ah, hatte ich schon vermutet, niedlich.😊

Hast du ne Ahnung ob das generell so in Spanien von statten geht in Sachen Obst & Gemüse Export? Das war wirklich eigenartig.

Yesterday, 9:57 PM

Dazu hab ich die Story noch nicht gelesen. Worum ging's ?

Yesterday, 9:58 PM

Zitat meiner Wenigkeit: Siehste Stichwort Hitze, wir hatten uns damals in Spanien echt gewundert, dass scheinbar alles Obst und Gemüse exportiert wurde. Die Supermarkt Regale waren wie leer gefegt. Ist das generell so oder waren wir bloß im falschen Laden? Gibt´s da ein Codewort, wie in einer Tanzbude oder was? Wir hatten uns alle gefreut uns auf die großen Obstkörbe🍌📷📷📷📷

Yesterday, 10:00 PM

Ach sooo... Naja, für frisches Obst und Gemüse sind wir immer auf den wöchentlichen Markt gegangen. Da gab's alles und genug.

Yesterday, 10:01 PM

Ich hätte dich früher kennen müssen. Dann hättest du uns herumführen können, a la Fremdenführerlike😉

Yesterday, 10:03 PM

Jo 😁

Yesterday, 10:03 PM


Wie geht´s sonst so? Bist du wieder besser drauf, hast neue Kraft getankt? Das scheint mir so.

Yesterday, 10:05 PM

Ja schon... und schlafe besser.

Yesterday, 10:06 PM

Das hört sich doch gut an.

Yesterday, 10:07 PM



😁😅😎

Yesterday, 10:13 PM


Was sagst du zur Klostory? Ich glaub ich steh im Wald. Wo bin ich hier gelandet???

Yesterday, 10:14 PM

Noch nicht gelesen.

Yesterday, 10:15 PM

Na dann aber los, hurtig, hurtig. Du darfst mich jetzt nur noch Miranixe nennen.🤣

Yesterday, 10:16 PM

Hey, endlich wieder Likes von dir, vielen, lieben Dank.

Yesterday, 10:17 PM

Oh man... Das kommt doch bestimmt aus irgendeiner Uni...

Yesterday, 10:18 PM

Würde ich auch mal vermuten, die armen Studenten.

oder muss ich die jetzt etwa Studirix nennen?

Yesterday, 10:20 PM

Wenn du studierst.... 😅

Yesterday, 10:20 PM

Ich studiere👩‍🎓 Twitter. Das ist doch schonmal was, auch wenn uns unser Piepmätzchen geraubt wurde.
Wie läufst eigentlich mit deiner Schule?

Yesterday, 10:22 PM


Das ist auch was 😅👍🏻!!! Das hab ich noch nicht angefangen... Kommt noch...

Yesterday, 10:23 PM

Aha, wäre auch jetzt ein bisschen viel gewesen. Hab mich schon gefragt wie du das bewerkstelligst. Ein Schritt nach dem anderen, dann klappt´s auch mit deinen Wünschen und Zielen.

Yesterday, 10:25 PM

Ganz genau 😎

Yesterday, 10:26 PM

Deine Mäuschen kannst du dann bestimmt erst wieder sehen, wenn du mit der Kur fertig bist oder?

Yesterday, 10:28 PM

Jo... Momentan leider nicht.

Yesterday, 10:28 PM

Ja, ein Grund oder besser der Hauptgrund, um sich reinzuhängen, wird schon werden.

Yesterday, 10:29 PM

Voll... Das ist das Ziel. Sie endlich auch zu mir zu bekommen.

Yesterday, 10:30 PM







"Echte Männer" : -Tragen keine kurze Hosen -Sind keine Nazis -Tragen keinen Bart -Sind emphatisch -Fassen sich nicht zur Bestätigung an die Eier -Fühlen sich nicht unsicher, wenn eine Transfrau vor ihnen steht -Sind Demokraten Und Du?


Hahahaha 😂🤣 Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das mit dem Bart hat er doch nur geschrieben weil ihm keiner wächst.🤣 Und in kurzen Hosen sieht man sein dünnen Beinchen... Was ein Stöpselkind 😂


Was ist das denn schon wieder für ein Dünnsinn ? 🤣Soll ich etwa Albträume bekommen?😴 Die Sache mit dem Einfühlungsvermögen ist schon mal prima. Aber was ist an kurzen Höschen und Bärtchen auszusetzen? - Jeder so wie er es mag, ist die Devise, oder sollte es zumindest sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...