Follower

Montag, 12. August 2024

📚🥶🧊⛄🪄🧸Du allein wirst mein Gedanke sein - Immer und überall

 

 Hey, ich bin eine musikalische🎼🎶🎵 Partnervermittlung👫👬👭😅. Das bedeutet komponieren, Verbindungen erschaffen zwischen Farben, Klängen, Formen, Ereignissen, Energien, Elementen und Gefühlen. Aufi gehts, lasst uns ein Liedchen stricken🧶.😂

 

Das ist jetzt sozusagen die Vorgeschichte zu drück einen Zentimeter, die Entstehungsgeschichte, das Making of, das "Die verlorenen Jahre😭📆⏳".

https://mirabellamagica.blogspot.com/2023/05/druck-einen-zentimeter.html

 

 

Videolink
https://youtu.be/ADZvjEhYc2c

 


 

 🎼

📚🥶🧊⛄🪄🧸Du allein wirst mein Gedanke sein - Immer und überall

 

 

 Na...

Du allein wirst mein Gedanke sein
Ich seh dich an und weiß an
und weiß ein Irgendwann wird geschehen
Wird geschehen.


Denn Du wirst sehen,
jegliches Leid wird wie im Nu vergeh´n
Hör nur auf dein Herz
und du wirst bald seh´n
Wenn du nur noch an Vergangenes und nicht mehr an die Zukunft denkst,
sieh zu, dass du deine Zeit nicht verschenkst

Zaubere aus dem Vergangenen eine neue Zeit,
eine Melodie, die für immer bleibt


Denn Du allein wirst mein Gedanke sein
Ich seh dich an und weiß an
und weiß ein Irgendwann wird geschehen
Wird geschehen.


Schaff Verbindungen, die für die Ewigkeit bestehen
Vertrau Herz und Verstand
und du wirst versteh´n

Führe zusammen, was zusammengehört,
etws das ich ew´ge Liebe schwört

Je fester die Knoten,
desto unzerstörbarer die Abdrücke deiner Pfoten.
Einzig die richtige Melodie vermag dich mir zurückzubringen.


Denn Du allein wirst mein Gedanke sein
Ich seh dich an und weiß an
und weiß ein Irgendwann wird geschehen
Wird geschehen.


Ich gab dir ein Band, das uns vereint.
Das ist doch allerhand.
Hast du vergessen wie man es benutzt und es immer wieder verneint?

Berühr´ das Band mit sanfter Hand
Taste dich langsam voran
und dann
Drück einen Zentimeter und ich komm zu dir zurück
Drück einen Zentimeter und ich komm zu dir zurück
Drück einen Zentimeter

Ich gab dir ein Band, das uns vereint.


 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sister Kanisters kuhle👓 lila Kuh

  😎 It´s cool Kuh!!! 💜🐄 Sister Kanisters kuhle👓  lila Kuh Man wird alt, wie ´ne Kuh und lernt immer noch dazu Nun machen sie ge...