Follower

Samstag, 3. August 2024

A Discovery Of Witches

 

 📚🪄🕮

 

 A Discovery Of Witches

 
 
 
📺🧙👸🪄😈🧛

#ADiscoveryOfWitches

Auch so ne nette und reizende Freundin!😔
Aber ansonsten scheint die Serie nicht verkehrt zu sein, schadet glaube ich nicht die zu empfehlen🤩.


Ich male um die beiden schon ein Herzchen💏💞😘!



3.8.24

 
#ADiscoveryOfWitches

Ich erkenne viele Parallen:
Auch so ne nette und reizende Freundin,
verborgene, geheimnisvolle Kräfte,
schicke Träume,
ähnliche Weltanschauung,
muss ein Rätsel lösen,
er brachte ihre Magie zum Vorschein, küsste sie wach, wie Dornröschen,
eine verbotene Liebe,
erntet böse Blicke,
soll sich verstecken, wer weiß wovor,
tanzt Tango,
der Himmel weint mit ihr, als er sie verlässt!

Blut des Löwen

🤩Ich bin bisher hellauf begeistert!



Ich bin auch eine Historikerin📚, wie Diana (A Discovery of Witches). Ich suche in meiner eigenen Geschichte, wonach weiß ich gar nicht!

 

 

 Alles ist miteinander verwoben, meine Träume😴💤, meine Magie🧙🪄, meine Musik🎼🎵🎶, meine poetische Ader📚, mein Einfallsreichtum😉, meine Witzigkeit😂 und Glücksbärchi🌈🧸. Niemals kann eines das andere ausschließen.
Als diese weise Hexe👵🪄 Daina ihre Hand auf die Stirn legte, erinnerte mich das an etwas. Ich sah es klar und deutlich vor mir. Dieses Bild zeigte die Freundin meiner Mami, wie sie mir eines abends ihre Hände auf die Stirn legte. Ich empfand es, als wäre es Elektrizität🧠💥👋. Es spielte eine Entspannungsmusik🎵🎶 und ich träumte😴, dass ich in einem weißen Kleid über die Dächer der Stadt hinweg flog.
Nach der Reikibehandlung offenbarte die Freundin meiner Mama uns Ihre Gedanken. Sie meinte, das wäre ja nicht ihre erste Behandlung gewesen, aber sie hätte so etwas noch nie zuvor gespürt. Ihre Hand wurde ganz, ganz warm🔥, als sie auf meiner Stirn lag. Das heißt, eigentlich lag sie gar nicht direkt auf meiner Stirn, sie berührte sie gar nicht👋. Und dennoch spürte ich es, als wäre es Elektrizität. Wenn sie kurz von meiner Stirn abwich, bemerkte ich es sofort.
Nun ja, als ob das nicht alles schon seltsam genug wäre😲, meinten meine Schwester und meine Mama👪, dass sie wie benommen dagesessen hätten. Sie waren mit in demselben Raum und scheinbar haben sich meine Probleme😖 auf sie übertragen. Sie fühlten sich plötzlich ganz schwer und waren nicht bei sich😵. Ja, ist denn das die Möglichkeit😲? Vielleicht bin ich auch eine Hexe, aber wenn dann eine sehr liebe.😉
Verborgene, geheimnisvolle Kräfte🪄, dazu habe ich noch eine Geschichte📚 auf Lager. Kann sein, dass ich das schon erzählt habe, aber macht ja nix. Doppelt hält besser😅. Eines Abends spielte ich Kochschule🍳🍚 in der Küche. Im Zuge dessen fiel mir ein, 💭 ich könnte mir ein Teechen 🍵🫖🧋 kochen. Ich stand mit dem Rücken zum Wasserkocher 🚰🔥 und gefühlt meilenweit entfernt. Doch was soll ich euch sagen? In diesem Moment sprang das Ding an. Ich konnte es nicht fassen😲, rannte in unser Wohnzimmer und fragte, ob jemand mir einen Streich spielen wollte und den heimlich angeschaltet hat. Doch niemand wusste von etwas. Wie ist das nur möglich?
Ganz zu schweigen von meinem Ring💍, den ich eigentlich verloren hatte und der plötzlich in meiner Spielkiste🎁 auftauchte. Ich hatte ihn zuvor auf dem Spielplatz🛝 im Sand verloren, gesucht und nicht gefunden. Später dachte ich mir, 💭 "Ach, wäre das jetzt schön, wenn er in meiner Spielkiste wäre." Ich kippte sie aus und da war er plötzlich. Hatte ich 2 gleiche Ringe, nicht dass ich wüßte.😲

8.8.24
Na so was, in der heutigen zweiten Folge der Staffel 2, erweckte sie ein Küken🥚🐣🐤🐥 zum Leben und ich träumte letzte Nacht von einem. Also ehrlich, was bin ich denn?

10.8.24

Die Oberhexe👵🪄 aus der Vergangenheit erinnert mich an Großmutter Weide🌳 aus "Pocahontas"🏹.
Man darf nicht außer Acht lassen, dass Zaubersprüche🪄💬💥 aus Poesie🌺🌻🌼🌹🌸🌷 entstehen. Daher besteht auch eine Verbindung💞💫🔮 zur Magie, wenn man poetisch veranlagt ist. Es ist alles miteinander verwoben und nur die Vereinigung💫 all dieser Dinge ergeben ein Ganzes!🌌🪐🌈

Schöner Käse, mir fehlt die dritte Staffel. Ich hatte es bereits vermutet😔. Die muss ich mir schnellstens besorgen👆👇👈👉🎁.




Hey, ich bin eine musikalische🎼🎶🎵 Partnervermittlung👫👬👭😅. Das bedeutet komponieren, Verbindungen erschaffen zwischen Farben, Klängen, Formen, Ereignissen, Energien, Elementen und Gefühlen. Aufi gehts, lasst uns ein Liedchen stricken🧶.😂

 
Read an Excerpt from Deborah Harkness' A Discovery of Witches - ReactorWatch A Discovery of Witches Streaming Online on Philo (Free Trial)So, A Discovery of Witches Is Now a Time-Travel Show

A Discovery Of Witches" Art Print for Sale by dbleh | RedbubbleINTERVIEW: A Discovery of Witches' Teresa Palmer Reminisces About Season 2  & Teases Season 3



🤩😌🎼💙💛💜💚💖

Mein riesengroßer Dank gilt dieser Serie für diese zauberhafte Inspiration!!! Ich bin ihr dermaßen zu Dank verpflichtet!!!

https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/08/du-allein-wirst-mein-gedanke-sein-immer.html




10.9.24

Begeisterung für die Ewigkeit💫

🤩😍😘


Ich war von Anfang an begeistert. Ich bin immer noch begeistert und werde es immer bleiben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sister Kanisters kuhle👓 lila Kuh

  😎 It´s cool Kuh!!! 💜🐄 Sister Kanisters kuhle👓  lila Kuh Man wird alt, wie ´ne Kuh und lernt immer noch dazu Nun machen sie ge...