Follower

Dienstag, 1. Februar 2022

Ebenso nicht mein Werk, schwirrt mir jedoch seit der Vorschule im Köpfchen herum:






Ebenso nicht mein Werk, schwirrt mir jedoch seit der Vorschule im Köpfchen herum:



Es war einmal ein Hase

mit einer roten Nase

und einem blauen Ohr

das kommt so selten vor


Die Tiere wunderten sich sehr

Wo kam denn dieser Hase her?


Er hat im Gras gesessen

und still den Klee gefressen


Doch als der Fuchs vorbei gerannt

hat er den Hasen nicht erkannt


Da freute sich der Hase

wie schön ist meine Nase

und auch mein blaues Ohr

Das kommt so selten vor





#SchwirrtSeitDerVorschuleImKöpfchenHerum

#Gedichte

#Poesie




Neither is my work, but it has been buzzing around in my head since preschool :



Once upon a time there was a rabbit

with a red nose

and a blue ear

this is so rare


The animals were very surprised

Where did that rabbit come from?


He was sitting on the grass

and quietly eaten the clover


But when the fox ran past

he didn't recognize the rabbit


The rabbit was happy

how pretty is my nose

and also my blue ear

It's so rare





#HasBeenBuzzingAroundInMyBrainSincePreschool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...