Follower

Mittwoch, 15. September 2021

Die weiße Rose der Gerechtigkeit




Ich habe noch eine Kurzgeschichte auf Lager, die ich aus der Versenkung gekramt habe. "Zorro" ist natürlich nicht meine Erfindung:


Die weiße Rose der Gerechtigkeit


  • kam Zorro zuvor und schnappte die Banditen

  • lächelt triumphierend und sagt: "Na Zorro, sieht aus, als würdest du so allmählich überflüssig werden, zumindest ein ganz klein wenig.

  • Zorro ebenfalls lächelnd, entgegnete "Irgendwann bist du mal nicht zur Stelle oder brauchst meine Hilfe."

  • Sie fiel ihm ins Wort "Nein, davon träumst du wohl. Eher sterbe  ich, als dich arroganten Casanova um Hilfe anzubetteln"

  • Er: "Schade, das war ein Angebot ohne erwartete Gegenleistung. Ich würde einem so temperamentvollem Mädchen sehr gerne aus der Patsche helfen. Da bin ich jetzt zutiefst gekränkt"

  • Sie lächelte verlegen und verschwand in der Dunkelheit.

  • Eines Tages war es dann so weit, dass die weiße Rose der Gerechtigkeit Zorros Hilfe brauchte. Sie wurde von Banditen bewusstlos, durch einen Stein auf dem Hinterkopf, geschlagen und Zorro rettete sie. Er nahm sie mit in eine verlassene Waldhütte. Er legte sie behutsam aufs Bett und konnte seinen Blick nicht mehr von ihr wenden. Sein Herz klopfte so schnell wie ein Maschinengewehr und er fühlte wie eine unsagbar tiefe Wärme seinen gesamten Körper durchzog. Er war so unendlich glücklich so nah bei ihr sein zu dürfen. Er versuchte sich gegen diese Gefühle zur Wehr zu setzen, doch es war zu spät, ohne es zu wissen hatte er sich bereits vor langer Zeit, als er sie zum ersten Mal gesehen hatte, in sie verliebt, ganz gleich ob sie nun seine Feindin war oder nicht. Er spürte, dass er gegen diese Gefühle einfach machtlos war, denn mit dem Degen konnte er hier nichts gegen ausrichten.

  • Plötzlich öffnet sie langsam ihre Augen, erschreckt und fragt wo sie sei. Als sie Zorro sieht fasst sie sich schnell wieder und sagt mit einem sarkastischen Unterton "Ha, was soll das denn werden, Mister Arrogant? Kriegst du sonst keine ab oder warum hast du es plötzlich nötig ein Mädchen zu entführen???" Er grinst nur und kommt dann langsam auf sie zu. Ihr Herz klopft wie wild, doch sie versucht es zu verbergen und befielt ihm: "Lass mich sofort frei." Sie reißt dabei die Arme hoch um sich zur Wehr zu setzen, doch er hält sie fest und sagt mit funkelnden Augen: "Ja, das hatte ich auch vor, aber nicht bevor ich nicht das getan habe, was ich schon vom ersten Augenblick an, als ich dich gesehen habe, tun wollte. Er beugt sich zu ihr hinab und küsst sie zärtlich. Sie weiß gar nicht wie ihr geschieht, hält kurz inne und sieht ihm tief in die Augen, doch dann holt sie mit ihrer linken Hand aus, um ihm eine Backpfeife zu verpassen. Er hält abermals ihr Hand fest und küsst sie nochmals. Ehe sie etwas sagen kann, meint er: "Naja, für die weiße Rose der Gerechtigkeit küsst du gar nicht schlecht." Sie errötet und entgegnet: "Für Zorro küsst du aber auch nicht so schlecht. Sag mal küsst du eigentlich immer gern Mädchen, die maskiert sind?" Er: "Dem können wir ja Abhilfe schaffen." Sie: "Stellt man sich nicht normaler Weise vorher einander vor, bevor man jemanden küsst?" Er: "Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel." Beide lachten ausgelassen, nahmen sich anschließend gegenseitig ihre Masken ab und stellten sich lächelnd vor. Er: "Gestatten Diego" Sie: "Ich bin Prinzessin Isabella de Viega"

  • Er staunt nicht schlecht, dass ausgerechnet die Prinzessin für die Gerechtigkeit kämpft. Sie: "Na, überrascht?" Diego: "Und ob, ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet die Prinzessin.." Sie fiel ihm ins Wort: "einen so großen Gerechtigkeitssinn besitzt?" Er: "Ja genau das. Ich hoffe, dass ich dich nicht damit kränke." Sie: "Nein, aber genau das ist die perfekte Tarnung. Niemand würde das vermuten!" Er: "Wolltest du nicht gehen, oh pardon. Wolltet ihr nicht diese Hütte verlassen?" Sie: "Du brauchst nicht plötzlich so geschwollen reden. Ich bin auch nur ein Mensch und nein, wenn du nichts dagegen hast, würde ich gern noch bleiben." Er: "Ich hab nichts dagegen, aber gewiss euer Vater. Oh mein Gott, ich muss mich vielmals für mein Verhalten bei euch entschuldigen." Sie: "Aber wieso denn?" Er: "Ich habe euch einfach geküsst." Sie lächelt, küsst ihn zärtlich und sagt: "So jetzt sind wir quitt! Diego bitte nenn` mich einfach Isabella okay?" Er lächelt und nickt.







#DieWeißeRoseDerGerechtigkeit






I still have a short story up my sleeve that I dug up. "Zorro" is of course not my invention:



The White Rose of Justice


  • Zoro got there first and caught the bandits

  • smiles triumphantly  and says: "Hey, Zorro, looks like you're gradually becoming superfluous, at least a little bit.

  • Zorro also smiling, replied "At some point you won't be there or you need my help."

  • She cut him off, "No, that's what you're dreaming about. I'd rather die than beg you arrogant Casanova for help."

  • He: "It's a shame, that was an offer without any expected consideration. I would love to help such a spirited girl out of a jam. I'm deeply offended now."

  • She smiled sheepishly and disappeared into the darkness.

  • One day, the White Rose of Justice needed Zoro's help. She was knocked unconscious by bandits with a rock on the back of her head and Zoro saved her. He took her to an abandoned cabin in the woods. He laid her carefully on the bed and couldn't take his eyes off her. His heart was beating like a machine gun and he felt an unspeakably deep warmth permeate his entire body. He was so infinitely happy to be so close to her. He tried to resist those feelings, but it was too late, unknowingly he had fallen in love with her a long time ago when he first saw her, no matter if she was his enemy or not. He felt that he was simply powerless against these feelings,

  • Suddenly she slowly opens her eyes, startled and asks where she is. When she sees Zoro, she quickly pulls herself together and says with a sarcastic undertone, "Ha, what's that supposed to be about, Mister Arrogant? Can't you get anyone else or why do you suddenly need to kidnap a girl???" He just grins and then slowly approaches her. Her heart is beating wildly, but she tries to hide it and tells him: "Release me immediately." She throws her arms up to defend herself, but he holds her tight and says with sparkling eyes: "Yes, I was planning to do that too, but not before I did what I already knew from the first moment, wanted to do when I saw you. He leans down and kisses her tenderly. She doesn't even know as happens to her, she pauses and looks deep into his eyes, but then she reaches out with her left hand to smack him in the face. He holds her hand again and kisses her again. Before she can say anything, he says, "Well, you're not a  bad kisser for the white rose of justice." She blushes and replies: "You're not a bad kisser for Zorro either. Tell me, do you always like to kiss girls who are masked?" He: "We can remedy that." Her: "Don't you normally introduce yourself before kissing someone?" He: "Well, exceptions prove the rule." Both laughed exuberantly, then took off each other's masks and introduced themselves with a smile. He: "Allow Diego"

  • He's amazed that the princess of all people is fighting for justice. Her: "Well, surprised?" Diego: "Well, I never would have thought that the princess..." She interrupted him: "Has such a great sense of justice?" Him: "Yes, exactly that. I hope I don't offend you with that." You: "No, but that's exactly the perfect camouflage. Nobody would suspect it!" He: "Didn't you want to go, oh sorry. Didn't you want to leave this hut?" She: "You don't need to talk so puffy all of a sudden. I'm only human and no, if you don't mind, I'd like to stay." He: "I have nothing against it, but certainly your father. Oh my God, I have to apologize for my behavior with you." She: "But why?" Him: "I just kissed you." She smiles, kisses him tenderly and says: "So now we're even! Diego please just call me Isabella okay?" He smiles and nods.







#TheWhiteRoseOfJustice
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...