Follower

Samstag, 23. Dezember 2023

Es war wie ein Wunder

 





Der Wahnsinn was man so alles in seinem Tagebuch-Zeug findet!!!😉




Es war wie ein Wunder

Du sahst mich an

Ich fand mich in dir wieder

Ein Märchen begann


Ich konnt´ es nicht fassen,

doch drehte mich um

Man, war ich dumm!


In diesem Moment fühlte ich viel,

was mit uns passiert,

ein großes Verwirrspiel


Ich fühlte den Schmerz,

das Leid und die Qual

Dann drehte ich mich um,

als wär´ das normal


Ich stand ratlos neben dir,

schaute dich an

Doch du tatest so,

als wär´ nichts geschehen


Am nächsten Tag stand ich wieder da

Du nahmst all deinen Mut zusammen

Das konnte ich spür´n


Du sagtest "Hallo",

lächeltest verlegen

Ich tat es dir gleich

und du gingst an mir vorbei


Da es mich nicht losließ,

schrieb ich dir einen Brief

Wie konnt´ ich denn ahnen, dass du mich anriefst?


Doch nun bin ich einsam

Wo bist du nur wo?

Ich fühl´ eine Leere

Das bleibt ewig so


Man sagt Zeit heilt alle Wunden

Bei uns ist es umgekehrt

Es wird mit jedem Tag schlimmer


Schließlich ahnte und fühlte ich doch, dass du es bist, mein Phantom des Telefons

Alles ging schief










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...