Follower

Mittwoch, 13. Dezember 2023

Auf der Suche nach dem Körnchen Wahrheit, tief versteckt in meinen Träumen

 


Auf der Suche nach dem Körnchen Wahrheit, tief versteckt in meinen Träumen


Dieser Traum😪💤😴🛌 schlägt allem fast den Boden aus!!!

Meine Traumwelt🌈 würfelte wieder einmal vieles durcheinander. Zwischendurch wurde mir erzählt, dass sie eine zu schwer verletzte Kuh🐄🐮🤠 erschießen müssen. Das kommt davon wenn man sich abends "Bauer sucht Frau" 📺ansieht, ha, ha😂. Es muss ja schließlich immer ein Schuldiger gefunden werden, den man vor´s Loch schieben und den schwarzen Peter verpassen kann, wenn´s unangenehm wird. So macht man das, um sich aus allem herauszuwinden!!! Ich sah ihn auch daher ständig in irgendwelchen Ställen und beim Zirkus herumstromern.

Zurück zum Thema, direkt vor meiner Nase sah ich ihn bloß ganz kurz. Er meinte, dass er nun gespannt ist auf welche Schule er gehen darf. Ich fragte ihn erstaunt: "Ach, hast du dich bei mehreren beworben? Damit hätte ich ein gewaltiges Problem, da ich mich mit Entscheidungen grundsätzlich schwer tue." Er machte bloß "Mhim." und verschwand, wie immer.

Eine Freundin von ihm nahm sich mir freundlicherweise an und versuchte mich ein wenig aufzuklären. Nur bin ich jetzt verwirrter als zuvor. Sie meinte ich wäre in einem Netz🕸, zeichnete vor einem Foto einer Höhle ein solches, drückte es jedoch als eine Art Schutzmechanismus aus. Ich bin da anderer Meinung. Ein Netz hat durchaus etwas Bedrohliches, ja auch das Internet, wenn man nicht richtig mit dieser Vernetzung umzugehen weiß. Dies trifft nicht bloß auf die böse Spinne🕷🕸 zu.

Ich sagte ihr ganz offen, dass es durchaus möglich gewesen wäre, dass ich dieser Bedrohung, diesen Leuten was auch immer, über den Weg laufe und es einfach nur hirnverbrannt ist gerade die Person, die es zu beschützen gilt, völlig rauszuhalten. Sie druckste herum, fragte aber entsetzt: "Du hast die getroffen?" Ich entgegnete, dass man das doch nie wissen kann und erkundigte mich erstmal nach dem telefonischen Schweigegrund des Telephantomys. Sie antwortete doch allen Ernstes, dass seine Stimmfarbe anders geklungen hätte und er sich beim Telefonanbieter bereits diesbezüglich beschwerte. Eine fadenscheinige Ausrede, wie ich finde. Außerdem war er sich nicht sicher, ob von meiner Seite überhaupt Interesse besteht. Dies teilte sie mir mit, während wir eine Straße überquerten. In diesem Augenblick muss ich dann aufgewacht sein.

Momentchen mal, ich schrieb in dem Entschuldigungsbriefchen💌 sowas wie "Vielleicht können wir unser Gespräch ja mal nachholen" und er ist sich nicht sicher ob überhaupt Interesse besteht? Bin ich hier im falschen Film gelandet, oder was? Hätte ich mir vielleicht ne Leuchtreklametafel umhängen und dem Brief eine Kopie beilegen sollen, mit der Aufschrift ICH BIN HOFFNUNGSLOS VERSCHOSSEN IN DICH😍💖💘💝??? 😄

Und was soll dieses Netz vor einer Höhle? Ich bin doch kein Bärenjunges🐻🧸, auch wenn ich bestimmte Leute als Glücksbärchis zu bezeichnen pflege!!! Derartige Schutzmaßnahmen muss man gemeinsam besprechen. Sonst wird das nix!!! Das kann nur gut gehen, wenn die betreffende Person Bescheid weiß. Das geht sonst in die Hose und voll nach hinten los!!!

Dieser MM Schutzmechanismus geht ja von mir aus. Der kann also nicht gemeint sein. Und all zu viel können diese Leute oder was auch immer nicht über mich bzw. uns wissen, sonst dürfte ich nicht einen Mucks von mir geben!!! Das haut alles nicht hin, ergibt wenig bis gar keinen Sinn!!!

Ich will ja mal stark hoffen, dass diese Schulsache nicht das zu bedeuten hat, was ich im Augenblick vermute. Das wäre die Höhe!!! Andererseits kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Dann wäre das gleichbedeutend mit der seelischen Vollkatastrophe, dass ich ihn, bereits von Anfang an, völlig verkannt hätte!!!

Ich kann mir schon denken, weshalb er, zumindest anfänglich, nichts am Telefon gesagt hat. Das darf ich hier jedoch nicht Preis geben, unter keinen Umständen. Ich muss genauestens differenzieren, was ich verlauten lassen darf und was nicht. Das ist enorm anstrengend und ich hoffe, dass mir nicht doch einmal ein Fehler unterläuft, wenn das so weiter geht.

💃

"The greatest thing you'll ever learn, Is just to love and be loved in return".



Ich werd` nicht mehr!!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...