Follower

Montag, 3. April 2023

Yeah, so schön kann doch das Leben sein !!!

 




Meine hoch geschätzten Damen und Herren, Jungen und Mädchen, Tierchen und Pflänzchen, ... falls ich noch was vergessen haben sollte

heute bekaspern wir nicht die Frage "Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn?", "Was ist der Sinn des Lebens?" oder "Warum fallen die Äpfel von den Bäumen?, denn sie wollen nix versäumen (wegen der Erdanziehungskraft)", sondern eine, wie ich finde, durchaus wichtigere, nämlich "Wie zum Geier nochmal kam die Seife in den Futterbecher meines Vögelchens?"




Yeah, so schön kann doch das Leben sein !!!


Händchen waschen mit Bedacht,

dass man auch ja keinen Fehler macht

So haben uns es die Eltern👪 beigebracht


Hältst du die Seife und sie entwischt,

landet sie nicht auf dem Tisch


In diesem speziellen Falle,

dies wissen fortan alle,

flutschte sie ins Vogelfutterbecherchen,🐦

da es direkt neben der Seifenschale stand

und schon war ich wieder außer Rand und Band,😍

bekam mich vor lauter lachen kaum noch ein😂

😎Yeah, so schön kann doch das Leben sein !!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...