Follower

Samstag, 1. April 2023

Ein Aprilscherzchen in Ehren kann doch niemand verwehren !!!



 Ein Aprilscherzchen in Ehren kann doch niemand verwehren !!!


Scherzilein, 

du musst nicht traurig sein,

Ich sage dir, 

ich komm bald heim,

zu meinem Scherzilein !!!


Treten Sie näher meine Herrschaften👪👪👫👬👭👲👳👴👵💁💂💃👸👷👶👽👾👦👧👨👩, Frauen, Männer, Mädchen und Jungs, Regenbogen - Sonnenwölkchen - Glücksbärchis🌈⛅🧸 und allerhand anderer Firlefanz !!! Aufgepasst und Ohren gespitzt, bzw. Äuglein blank geputzt und Köpfchen eingeschaltet. Hier gibt´s was zum glotzen👀 protzen (MOZART!)


Die zauberhafte Mirabella Magica gewährt Ihnen nun einen Einblick in ihr fantastisches Traumtagebuch, ganz im Sinne des Mottos "ICH HAB GETRÄUMT VOR LANGER ZEIT" (Les Mis) & Ihre Aufgabe besteht darin herauszufinden, wann sie flunkert. Vergessen Sie nie, meine hochgeschätzten Herrschaften, Wahrheit und Lüge liegt oft sehr nahe beieinander !!! Die schlafen sozusagen in einem Bettchen. Einer liegt auf der rechten und der andere auf der linken Seite des Bettes !!!


A:

🎵Ich träumte stets wie mein Leben sei, mit viel Märchen, Glück und Phantasie dabei 🎵(Disney´s Cinderella 3), von Schlümpfen, Glücksbärchis, Einhörnern, Elfen, Feen, Drachen. Sie brachten mich zum lachen. Doch dann verdunkelte sich plötzlich diese farbenfrohe, entzückend prächtige Welt und es hielt ein Traum Einzug, der mir mit Nichten gefällt, wie z.B. dieser hier: Er entführte mich in eine furchtbare Zeit. Wir mussten fliehen und unser weg war sehr weit. Als ich aufwachte war mir klarer als je zuvor, in diese Zeit darf man niemals zurückkehren. Dagegen müssen wir uns mit Händen und Füßen vehement wehren !!! 

B:

Ich träume ständig, dass ich völlig nackig einen Nackedei - Vortag vor meiner alten Schulklasse halten muss. Geht euch das auch so? Was tut man dagegen? Wie kann man das verhindern? Das ist wirklich kein schönes Gefühl!

C:

Erst vorletzte Nacht träumte ich, dass ich mir ein Konzert in einer Kirche ansehe. Es gab dort keine Stühle, sondern gemütliche Sofaliegen. Eine Mädelsgruppe hatte bereits Platz genommen und ein Plätzchen zwischen ihnen blieb übrig. Ich wagte nicht zu fragen, ob ich mich dort hinsetzen dürfte, doch ein liebes Mädel bot ihn mir an. Komm in unsere Mitte ! Au fein, da sag ich nicht nein ! 

Im Laufe dieses Konzertes eskalierte die Stimmungslage des Publikums und alle bewarfen sich mit allerlei Dingen. Ich sah eilig zu, dass ich mich aus dem Staube mache und traf beim rauskrabbeln auf allen Vieren auf mein Phantömchen - Glücksbärchi.

D:

Ich träume ziemlich häufig sogar, dass ich nicht direkt vor etwas davon laufe, sondern fliege, von der Leichtigkeit des Seins, manchmal auch durch Fensterscheiben springe und völlig unversehrt los fliege. Es kommt auch durchaus vor, dass ich, wenn mir jemand auf den Fersen ist, plötzlich nicht mehr fliegen kann. In diesen Fällen mache ich mich, wenn ich gerade klar träume, also mir bewusst ist, dass es sich um einen Traum handelt, einfach unsichtbar. Ganz nach dem Motto, du siehst mich nicht. Ich bin gar nicht da !!!💭😂😁👻👀

E:

Damals, ich glaube noch bevor ich mein Phantömchen👻 überhaupt traf, aber die Vorstellung bereits einmal gesehen hatte, träumte ich, dass wir in schicky schwarzer Unterwäsche oder auch Badehöschen und Bikini (natürlich trug ich den Bikini und nicht er, wäre allerdings andersherum lustiger gewesen😂) Einkriegezeck spielen. Yo bam💥 Volltreffer, gleich und gleich💕💞💖 gesellt sich gern!!!

F:

In einem meiner Träume, bzw. Albträume flog eine riesige Wespe auf mich zu, stach mich in die linke Schulter und flog seelenruhig wieder auf und davon, als wäre nix gewesen.

G:

Ich träumte, als gerade diese entsetzlichen Anwandlungen sich selbst in die Luft sprengen zu wollen und andere gleich freundlicherweise mitzunehmen, sehr in der Mode waren, dass sich ein Mann, der sich einen 💣Bombengürtel verpasst hatte, bei Aldi diesem äußerst fragwürdigen Hobby anschließen wollte, ich allerdings davon verschont blieb, da direkt vor meiner Nase ein Baum umstürzte und ich somit den Laden nicht betreten konnte. Ich weiß jetzt nicht mehr ob es direkt am Tag darauf oder ein Tag später eine derartige Schreckensnachricht gegeben hatte, aber es geschah kurz darauf etwas ähnliches, wie in den Nachrichten leider Gottes zu hören war. Keine Nachrichten sind gute Nachrichten, doch die Nachrichtensprecher haben leider alle Hände voll zu tun.




KEENE AHNUNG ???



So meine lieben Liebenden Mitbürger und Mitbürgerinnen, wir spielen jetzt die böse SIEBEN. Wird es euch vergönnt sein, die Wahrheit oder Halbwahrheit heraus zu kriegen?

Legt euch rasch mal mächtig ins Zeug und nehmt alles genauestens unter die Lupe! 

Was verbirgt sich hinter Vorhang Nummer 1 - 7 ???

Gelingt es mir euch auf´s Glatteis zu führen ???


14,25 Uhr Aprili - Tweety - Mäuschen🐭:

#Witze📷📷📷 #Alltagsstories📷📷📷📷📷📷#AprilRätselMäuschen😂🤔🐭 Ein Aprilscherzchen in Ehren kann doch niemand verwehren!!!
Ein bissl Schunkelmusizi schadet nie !!!

🥳😎🤡Scherzilein, du musst nicht traurig sein, Ich sage dir, ich komm bald heim, zu meinem Scherzilein!!!
Traumtagebuch🎶📓🎵



2.4.23



Uii Fritzchen meldet sich. Er hat gewiss die Lösung! Nee Quatsch, es ist ja einfach nur ein Ratespielchen gewesen. Wer soll das bitteschön wissen, mit Ausnahme von meiner Wenigkeit selbstverständlich ???
Also, tatsächlich verhält es sich so, dass ich eine komplette Lüge versteckt habe und eine nun ja Halbwahrheit.

📯⿎𝄥𝄦🛢🥁Trommelwirbel💯% ist es korrekt, wenn man diese Geschichte mit dem Nackedei - Vortrag völlig außer Acht lässt, sie komplett streicht und von der Tatsache absieht, dass nicht ich diesen eigentümlichen Wespentraum gehabt habe, sondern ein wertes und hochgeschätztes Familienmitglied👪.
Diese Nackedei - Geschichten scheinen jedoch sehr verbreitet zu sein. Nur ich hatte solch einen Traum zum Glück noch nicht und bin auch nicht sonderlich scharf drauf !!!
So viel kann ich euch verraten.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...