Follower

Freitag, 21. April 2023

Leihgaben behandelt man besser, achtsamer und pfleglicher als seinen eigenen Besitz !!!



Leihgaben behandelt man besser, achtsamer und pfleglicher als seinen eigenen Besitz !!!



Das ist ein ungeschriebenes GESETZ !!!

Davon haben manche Leutchen anscheinend nie etwas gehört. Diese Annahme verdeutlicht sich massiv, wenn man seine Sachen stark beschädigt, kaputt, unvollständig oder schlimmstenfalls überhaupt nicht mehr zurück erhält.

Ganz genauso wie mein Puppenhäuschen, baue ich nun diese innige Verbundenheit, das grenzenlose Vertrauen zu meinem Glücksbärchi 🌈🧸☔behutsam wieder auf, Steinchen💎 für Steinchen 💎 oder in diesem speziellen Püppchenhaus🏡🏘🏠 - Falle, Stäbchen für Stäbchen und befestige sie mit Schräubchen, in der steten und aufrechten Hoffnung, dass es nicht wieder für die Katz🙀🐈😼 sein wird und auseinander kracht💥. Wie heißt es doch so schön? Alle guten Dinge sind 3 !!! Das ist nun unser dritter Anlauf und dieses Puppenhaus symbolisiert nun unsere Verbindung💕💘💙💙💛💜💝💖💫. Es wurde zerstört, evtl. mit Füßen getreten, rabiat💪😈 auseinandergebaut, - gerissen und - gebrochen. Und dennoch ist es nicht vollends verschwunden !!! Es wartet lediglich voller Ungeduld auf seinen Wiederaufbau !!! Naja, ich tue ihm mal freundlicherweise den Gefallen.😏

Ein Herz kann man nicht reparieren ??? Oh doch, selbst das ist möglich, mit Geduld und Spucke und vor allem einer riesigen Portion LIEBE💞. Fragt nur den werten Herrn Lindenberg. Der weiß wovon er redet und singt !!!

Und wie passend doch diese Metapher ist. Auch in diesem Falle weiß ich noch nicht wo zwei Teile dessen hingehören. Doch ich find es raus, wie Prof. Abronsius. Das wäre doch gelacht !!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...