Follower

Sonntag, 11. Dezember 2022

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften dritten Advent !!!

 



Seid schön vorsichtig, meine Lieben. Mit Feuer 🔥🚒🧨🧯🎆🎇ist nicht zu spaßen und gut Kirschen essen !!!

Spielt bitte 🙏nicht Paulinchen und lasst diese folgenden Zeilen wahr werden !!!


Advent, Advent,

die Hütte brennt,

erst eine, zwei, dann drei, dann vier

nun somit schwindet unser Hauptquartier😢😱😰



Anders gesagt,

Messer, Gabel, Schere, Licht,

sind für kleine Twitter - Zwitscher - Schlumpflinge nichts !!!



In diesem Sinne wünsche ich euch eine herrliche Adventszeit mit Primelplätzchen und Aschenbrödel, evtl. auch - blödel bis zum Abwinken !!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...