Follower

Donnerstag, 25. November 2021

Ach, wäre es doch nur wahr (Reste avec moi - Stay with me (Serientitelsong))

 



Ach, wäre es doch nur wahr (Reste avec moi - Stay with me (Serientitelsong))


Letzte Nacht träumte ich so schön

Ich konnte es deutlich vor mir seh´n

Die Welt erstrahlt hell

im Dunkeln der Nacht

Das Karussell dreht sich

Licht umschmeichelt uns sacht


Die Nacht wird verdrängt

vom Morgenrot

Ich spüre ganz langsam

wie mein Herz grausam zu zerbrechen droht

Schatten breiten sich nun aus

Farben verblassen

Wie find ich nach Haus


Nie wird es sein

so wie es einmal war

Doch ich seh nun

alles ganz klar

Hoffnung 

verstehen

Grenzen

nicht sehen

Ach, wäre es doch nur wahr


Wird es so sein

wie es einmal war

Wann seh ich es

alles ganz klar

Regen 

fällt leise

Auf meiner Reise

Ach, wäre es doch nur wahr

Ach, wäre es doch nur wahr



(https://youtu.be/-EWNGT5133k)




#Ach,WäreEsDochNurWahr

#ResteAvecMoi

#StayWithMe

#Lieder




Ah, if only it were true  (Reste avec moi - Stay with me (series theme song) )


I had such a beautiful dream last night

I could see it clearly in front of me

The world shines bright

in the dark of the night

The carousel turns

Light gently caresses us


The night is suppressed

from dawn

I feel very slowly

how my heart threatens to break cruelly

Shadows are now spreading

colors fade

How do I find home


It never will be

the way it used to be

But I see now

everything very clear

Hope 

to understand

limits

not see

Ah, if only it were true


will it be so

how it used to be

when will i see it

everything very clear

Rain 

falls softly

on my journey

Ah, if only it were true

Ah, if only it were true



https://youtu.be/-EWNGT5133k )




Oh,IfOnlyItWereTrue

#LeftoversAvecMoi

#StayWithMe

#Songs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...