Follower

Mittwoch, 15. September 2021

Du bist die Melodie in mir, die niemals endet

 



Du bist die Melodie in mir, die niemals endet


Es herrschte ein kalter Regentag in meinem Herzen

Zu viele Dinge belasteten es, machten es mir unmöglich,

so zu sein wie ich eigentlich bin und immer sein wollte

Stattdessen versuchte ich so zu sein, wie die anderen es von mir erwarteten

und verlor mich dabei beinahe vollständig

Doch dann traf ich dich und du lehrtest mich so sein zu dürfen, wie ich es eben bin,

dass es nicht falsch ist, anders zu sein, es viel schlimmer ist, wenn man sich selbst verleugnet

Seit diesem magischen Moment bist du die Melodie in mir, die niemals endet

und ich fühl mich freier denn je,

gerade so, als könnte ich fliegen, jeden Ort und einfach alles erreichen





#MelodieInMir,DieNiemalsEndet

#Gedichte

#Poesie



You are the melody in me that never ends


There was a cold rainy day in my heart

Too many things weighed it down, made it impossible for me

to be who I actually am and always wanted to be

Instead, I tried to be what others expected me to be

and almost lost myself in the process

But then I met you and you taught me to be who I am

that it's not wrong to be different, it's far worse when you deny yourself

Since that magical moment, you've been the melody in me that never ends

and I feel freer than ever

just as if I could fly, reach anywhere and just about anything





#MelodyWithinMeThatNeverEnds

#Poems

#Poetry










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...