Follower

Donnerstag, 28. März 2024

Half Love

 

 

Videolink
https://youtu.be/vswYNnlMGKI


 

 Half Love

 

 Heute sag ich, du bist mein Augenstern🤩
Morgen sag ich, bleib mir lieber fern😈

Half boy
😱Mein Gott, ich kann´s kaum glauben
Half friend
Kann ich mir nicht erlauben😎
Half love ohoh
Half love😍💝💕💔

Heute sag ich, ich will dich wiederseh´n👀
Doch schon morgen sag ich, du solltest lieber geh´n👉

Half boy
😥Mein Gott, ich kann´s kaum glauben
Half friend
Kann ich mir nicht erlauben😎
Half love ohoh
Half love😍💝💕💔

 
Heut sag ich dir, ich bleibe stets bei dir👫
Doch nun sind verstimmt die Tasten am Klavier🎵

Was geht mich mein Geschwätz von gestern an?💬📆
So redet halt ´nen richt´ger Mann!😎

Half boy
😱Mein Gott, ich kann´s kaum glauben
Half friend
Kann ich mir nicht erlauben😎

Half love ohoh
Half love😍💝💕💔





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...