Follower

Sonntag, 3. März 2024

Stumpfsinn, oh mein Vergnügen!

 



Stumpfsinn, oh mein Vergnügen!


😂Herrlich, starten manche Leute vielleicht ein Experiment, wer ihnen beim Nichtstun zuschaut👀? Ich warte ja bei so einigen Videos immernoch, dass noch irgendetwas passiert, auch bei bestimmten Filmchen📺. Aber da ist wohl Hopfen und Malz verloren. Stumpfsinn oh mein Vergnügen, nichts für ungut. Wenn man Langeweile hat, kann man sich an den Elchen aus "🐻🧸Bärenbrüder" ein Beispiel nehmen und spielen "Ich blicke was was du nicht blickst👀 - Boom🌲🌳🌴", in anderen Fällen Häuschen🏡🏠, Wiese, Vogel🐦,... Wenn man müde ist😪, pennt man und andernfalls findet sich schon eine Beschäftigung, komponieren🎵, schreiben✍, über Blödsinn lachen😜, auf den Tischen💃🕺 tanzen, aber nicht runter fallen💥😂, singen🎵, notfalls Kreuzworträtsel oder Sudokus lösen, wenn alle anderen pennen und man leise sein muss. Ehrlich man, das wirft ein völlig falsches Licht auf  diese Menschen, kann ich nicht glauben! Wollen sie damit provozieren und genau das herauskitzeln💣💥😉, das Gefühl, dass man Langeweile gar nicht erst aufkommen lassen darf? Ich hätte nicht übel Lust diese Menschen mal ordentlich 😂😁😜😝😄durchzukitzeln. Mir schlafen die Füße👣 ein, wenn ich solche Videos sehe! Ob ich den Mittelteil und geschweigedenn das Ende überhaupt erreiche sei mal dahingestellt. Das Problem ist, dass so etwas echt ansteckt. Diese bleiernde Müdigkeit und gähnende Langeweile überträgt sich😩😪😴. 

Möchte man nicht eigentlich Fröhlichkeit😊 vermitteln, lustige, sowie bedeutsame, tiefgründige, erquickende Erlebnisse teilen und die Leute aufmöbeln, damit zu eigenen Taten inspirieren, motivieren und animieren, ein positives, leuchtendes Beispiel sein, zeigen wie man aus dem manchmal schnöden Alltag ein Abenteuerspielplatz für Körper und Seele zaubert🧙? Ich möchte das und jeder ist herzlichst eingeladen mitzufeiern🎉🥳!  Selbst in meinen Träumen ist ACTION angesagt!

Jeder Mensch hat auch seine schläfrigen😪 Phasen. Doch das postet man nicht😂! Ich hasse diesen Benommenheits - Dämmerzustand, wenn ich gar nicht recht beschreiben kann💬💭, was mir eigentlich ist, nicht aus dem Knick komme, blöde in der Weltgeschichte umherschaue👀, evtl. etwas tun möchte, es jedoch beim besten Willen nicht zustande bekomme, im negativen Sinne Banane🍌 drauf bin. Ich brauche daher etwas was mich aufzuwiegeln vermag, in Schwung💃 bringt! Mein gestriger Post war sozusagen ein 🌈🧸Glücksbärchi - Hilferuf😱. Und siehe da👀😲, heute geht´s schon besser, weil er Rücksicht nahm😍. Das ist doch mal wirklich Magie💫.

Das wirkt eben auf mich so extrem, weil ich dieses Dornröschenproblem👸🌹🥀😪😴😵 habe. Mitunter schlafe ich mit offenen Äuglein👀, bekomme alles erst später mit, wie in Trance.

Ich möchte mit meinem Einwandt niemanden bloßstellen oder gar angreifen💪, daher nenne ich weder Namen, noch Beispiele. Jeder muss stelbst entscheiden, ob das evtl. auf ihn zutreffen und ihm der Schuh👠👟👞👡👢 passen könnte😉.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...