Follower

Dienstag, 26. März 2024

Mira bei ihrer unumstrittenen Lieblingsbeschäftigung, dem Puzzeln !!! - Ich hab´s so satt !!!

 

 

 

 

 

 

 Mira bei ihrer unumstrittenen Lieblingsbeschäftigung, dem Puzzeln🧩 !!! 

- Ich hab´s so satt !!!

 

 

Mei o mei o mei, das passt doch alles nicht, hinten nicht, vorne nicht und seitwärts👉 und rückwärts 👈och nich!
Ich mache jetzt mal ein gewisses Persönchen nach und zähle die Tage📆 unseres eigentlich unbeabsichtigten Päuschens😰😱😭. Es war nämlich mit Nichten so lange, wie ursprünglich angenommen, kam mir nur viel länger vor, wie eine Ewigkeit😭! Wenn man davon ausgeht, dass er es am 15. Mai ebenso gewesen war, als ich nicht ran ging, weil ich im Gärtchen🏡 war, was im Grunde bedeuten würde, dass er es noch weiter unter unserer Hauptnummer📞 probiert hatte, aber dennoch nicht dran blieb, obwohl das sein Motto ist, sind es zwei Jährchen und 4 Monate, zuzüglich 14 paar zerquetschte Tage📆, bis meine Mail bei ihm eintrudelte und ich ihn um einen Neuanfang bat. 

Er hätte nur etwas sagen brauchen. Dann hätte es diese Pause niemals gegeben. Ich wollte sie nicht und er offensichtlich genauso wenig. Stattdessen raubt er mir nach wie vor den Schlaf😪😴👀.

Dieses Puzzle🧩 ergibt kein Ganzes! Das tat es nie. Es handelt sich einmal um den Eifelturm🗼. Doch es existiert einzig und alleine deren Spitze. Sie ragt weit in den Himmel⛅🌤🌥🌈 hinein. Doch die Stützpfeiler fehlen. Alles hängt in der Schwebe.
Und dann hätten wir noch die untergehende Titanic🚢 im Angebot, meine Herrschaften. 🎬Doch der Eisberg🧊⛰🗻 ist unauffindbar. Wieso ist sie also gesunken, zu einem Zeitpunkt📆 an dem die verlorengeglaubte Prinzessin👸 wieder auftauchte, wie Phönix aus der Asche und genau das tat, wonach er🤴 sich angeblich die ganze Zeit über sehnte😩, das Wunder💫 geschehen ließ, ihm ihr Vertrauen schenkte💝?

Man muss sich vorstellen, die Passagiere😱😱😱😱😱 rennen panisch und Angst erfüllt umher, springen von Bord🚢 in ihr sicheres Verderben😈. Rettungsboote Fehlanzeige, die Titanic🚢 sinkt bei strahlendem Sonnenschein🌞🌻😊😍😎. Es war kein Eisberg🧊⛰🗻 in Sicht👀, nicht einmal die Spitze. Wieso ist sie also gesunken😱? Niemand kann sich das erklären, absolut niemand😵!
Es spielten gerade noch die Geigen und dann urplötzlich 💣💥zack, das war´s dann, aus die Maus, Schluss, Ende, basta, finito, auf nimmer Wiedersehen? Nö, nischt ist, die Geigen🎵 spielten fleißig weiter das Klagelied😞😟😕 und die Arbeiter bauten parallel im Einklang dazu diesen Eifelturm🗼, selbst noch zu einem Zeitpunkt📆, als die Prinzessin👸 ihr Märchenschloß🏰 schon längst verlassen hatte, verbannt wurde😡👸👉, wie einst Romeo. Sie konnte sich retten, doch mehr schlecht als recht😭. Sie zog sich zurück auf die Spitze eines Eisberges🧊⛰🗻, deren Ursprung ihr völlig unbekannt war. Er war plötzlich, wie aus dem Nichts💥, da, stand ihr groß und breit im Wege. Ihn zu umgehen war unmöglich! Das ist das was übrig blieb!!!

😭😰😱😵😢😖😕😒😣😥😦😧😨😩😫😲😳😭😭😭😱😱😱😵😢😖😕😒😣😥

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...