Follower

Freitag, 13. Januar 2023

Freitag, der 13. 😱😹😻💕😎 - Ein ganz besonders hinreißender🌈🦄🧸 Tag, wenn man nur zu träumen vermag !!!

 





Freitag, der 13. 😱😹😻💕😎 - Ein ganz besonders hinreißender🌈🦄🧸 Tag
wenn man nur zu träumen vermag !!!


Ha, ha, hi, hi, ho, ho, johl, da lachen doch lauthals die Hühnerchen🐔🐣🐤🐥, selbst die, die sich noch im Ei🥚 befinden !!!




Heute auf den Tag genau,
man mag es kaum glauben,
stellte ich mein witziges Können zur Schau
Jawolla, ich kann´s mir erlauben !!!

Längst vergangen und dennoch erscheint´s mir, als ob es erst gestern war
Dieser Augenblick lebt fortan in meinem Herzen
Denn er war so wunderbar
Wir beide lieben es zu scherzen

Wahrlich wie eine Kuh, wenn´s donnert sahst du mich an,
verwundert darüber, dass ich keine Miene verzog
Tja, ist schon toll, was ich so alles kann, dann und wann
und wie ich das Ganze wieder gerade bog

Auf der Besorgnisschiene fuhr ich augenscheinlich
Doch lustig machte ich mich tatsächlich über diesen Stuss
Aberglauben liegt uns beiden nicht,
wie du mir verrietst
Das führt lediglich zu Verdruss
und, dass du ihn stets als Ausrede vor dich schiebst

Du lächeltest und freutest dich sogleich
Das las ich buchstäblich in deinem Gesicht,
als dir bewusst wurde wir beide ticken gleich
Wieso sieht man denn die Wahrheit nicht,
wenn sie direkt vor einem liegt?
Es tat dir sichtlich Leid so zeitig abzuzischen
Doch wie man es sich auch zurechtbiegt,
du musstest deinen Flieger erwischen

Dein einz´ger Hoffnungsschimmer galt dem morgigen Tag
Doch mir wurde das erst in diesem Moment klar
Zu kurzfristig, doch wenn man zu träumen oder gar zu zaubern vermag,
werden alle Wünsche wahr !!!

Es ist niemals zu spät,
nicht solang diese Story in uns weiterlebt !!!






Friday January 13, 2023

Friday the 13th 😱😹😻💕😎 - A particularly gorgeous 🌈🦄🧸 day if you can only dream!!!

 





Friday the 13th 😱😹😻💕😎 - A  particularly gorgeous 🌈🦄🧸  day ,   
if you can  only dream   !!!


Ha, ha, hi, hi, ho, ho, johl, the chickens are laughing out  loud 🐔🐣🐤🐥 , even those who are still in the egg 🥚!!!




Exactly today,
It is hard to believe,
I put my funny skills on display
Yes, I can afford it!!!

Long gone and yet it seems to me as if it was only yesterday
This moment lives on in my heart from now on
Because he was so wonderful
We both love to joke

Truly like a cow, when it thunders you looked at me
surprised that I didn't make a face
Well, it's great what I can do, now and then
and how I straightened the whole thing out again

Apparently I was riding on the worry track
But I actually made fun of this nonsense
We don't like superstitions
as you tell me
This only leads to frustration
and that you always put it in front of you as an excuse

You smiled and were immediately happy
I literally read that on your face
when you realized we both tick the same way
Why can't you see the truth
when it's right in front of you?
You were visibly sorry for hissing off so early
But however you bend it,
you had to catch your plane

Your only glimmer of hope was for tomorrow
But it wasn't until that moment that I realized it
Too short notice, but if you can dream or even do magic,
all wishes come true !!!

It's never to late,
not as long as this story lives on in us !!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...