Follower

Samstag, 21. Januar 2023

Infos, die eigentlich niemand wissen muss !!!




 Infos, die eigentlich niemand wissen muss !!!


Hi, hi, Schwamm drüber, papperlapapp, ich behellige euch trotzdem damit oder lasse euch in den Genuss kommen, Dinge, die eigentlich unter "Das ist zu viel Information!" (Annett Louisan) fallen, zu erfahren. Genaugenommen sind sie völlig überflüssig. Aber das Internet ist voll davon, also mache ich einfach bei diesem äußerst zweifelhaften Trend mit. Wie heißt es so schön??? Ein Affe🐒 macht´s vor. Alle anderen Äffchen 🐵🙈🙉🙊machen´s nach !!! Meine Dinge des Alltags sind wenigstens lustig.😂😁😀😄😅😆😎😛😜😝🤡


Hier kommt auch schon die erste. Sie befindet sich bereits im Landeanflug. Naja, hoffentlich wird das keine Bruchlandung, wie bei Orville🐦 aus "Bernard & Bianca"🐁🐭.


21.1.23 halb irgendwas und beiß mich klein in Deutschland:


Man glaubt es kaum. Ich habe jetzt meinen eigenen Streichelzoo !!! Ich erwische mich heute in einer Tour dabei, wie ich mir über die Buchse (über´s Höschen) streichle, weil der Jeansstoff wirklich kuschelweich ist, gerade so als hätte ich ein Tierchen an.


Wir beim Frühjahrs - Aussortieren & Eliminieren:

Ich zu Mami: "Nee, der Schlüppy ist mir zu groß. Da kann ich bei "Ganz oder gar nicht" mitmachen, frisch, fromm, fröhlich, frei nach dem Motto - Ha, die braucht sich gar nicht erst auszuziehen. Der rutscht schon von alleine, wie durch Zauberhand, alles runter, damit man das zu sehen bekommt, wo die Sonne niemals hin scheint, mit Ausnahme von Nudisten, versteht sich von selbst !!!"

Was mich darauf bringt, dass meine Familie und ich tatsächlich mal am FKK Strand waren, weil Papi so quengelte. Wir standen allerdings vollends im Focus des Interesses, weil wir die einzigen waren, die nicht als Nackedeichen vom Dienst herumrannten. In diesem Sinne kann ich euch nur wärmstens das Filmchen "Barfuß bis zum Hals" ans Herz💖 legen.


Mama zu mir: "Die Jacke würde ich dir empfehlen." 

Ich lachend: "Ha, du redest schon wie eine Verkäuferin. Was hätten Sie mir denn noch zu empfehlen??? Haben Sie die auch in einer anderen Größe im Angebot?" LOL😂




22.1.23 halb irgendwas und schieß mich klein in Deutschland:


Fühlt euch bitte allseits herzlichst Willkommen geheißen zu meinem weltberühmt & - berüchtigten "Fall bloß nicht ins Essen, Clumsy !!! - Tag". 
Der Eintritt ist wie immer frei und es ist viel Spaß dabei !!!

Er fing bereits gut an. Ehrlich besser hätte es nicht laufen können, naja zum Glück neige ich liebend gerne zur Übertreibung !!! Ich rutschte, so ca. um viertel neune aus der Scheune. Nee Quatsch, aber von meiner Bettchenleiter und ich schrammte dabei mit meinem linken Schienbein an den Stufenkanten entlang. Das Aua ließ jedoch schnell ab von mir, also Glück im Unglück. 

Wer abrutscht kann nochmal, sagt man doch. Ich wollte das tunlichst unterlassen, teilte das meinen Eltern auch mit, aber eine höhere Macht verleitete mich zu einer Wiederholungstat. Denn beim hochklettern, rutschte ich nochmals mit dem Fuß von der ersten Stufe. Diese Leiter ist VERFLUCHT !!! 😈😉😂😁👻💀💥💣Ich muss heute echt auf mich mit Argusaugen achten, wie mir scheint. Heute ist im Übrigen nicht Freitag, der 13., sondern Sonntag, an dem man eine Sonne 🌞🌄🌅dreht und mit dem Sonnenwolf 🐺💃ein Tänzchen wagt !!! Ich bin einfach nur ein bisschen düselig im Kopf und verschätze mich. Murphy´s Gesetz lässt freundlichst grüßen !!!





 Information that nobody really needs to know !!!


Hi, hi, forget it, papperlapapp, I'll bother you with it anyway or let you enjoy things that actually go under "That's too much information!" (Annett Louisan) fall to experience. In fact, they are completely superfluous. But the internet is full of them, so I'm just going with this highly dubious trend. As they say??? A monkey 🐒 shows it. All other monkeys 🐵🙈🙉🙊 imitate it!!! At least my everyday things are funny.😂😁😀😄😅😆😎😛😜😝🤡


Here comes the first one. She is already on the landing approach. Well, hopefully it won't crash, like Orville🐦 from "Bernard & Bianca"🐁🐭.


21.1.23 half anything and bite me small in Germany:

It's hard to believe. I now have my own petting zoo!!! Today I catch myself on a tour stroking my panties because the denim is really soft, just like I'm wearing a little animal.


We sorting out & eliminating in spring:

Me to Mommy: "No, Schlüppy is too big for me. I can take part in "All or Not", fresh, pious, happy, according to the motto - Ha, she doesn't even have to undress. He'll slip by itself, as if by magic, everything down so that you can see where the sun never shines, except for nudists, of course !!!"

Which brings me to the fact that my family and I actually went to a nudist beach because Dad was so whiny. However, we were completely the focus of interest because we were the only ones who didn't run around as naked dykes from duty. With this in mind, I can only warmly recommend the film "Barefoot to the Neck" 💖.


Mom to me: "I would recommend the jacket to you." 

Me laughing: "Ha, you're already talking like a saleswoman. What else would you recommend me??? Do you also have these in a different size?" LOL😂



22.1.23 half anything and shoot me down in Germany:


Please feel warmly welcomed to my world-famous & infamous "Don't fall into the food, Clumsy !!! - day". 
Admission is free as always and it's a lot of fun!

He already started well. Honestly, it couldn't have gone better, well luckily I tend to exaggerate !!! I slid out of the barn at about quarter past nine. No nonsense, but from my bed ladder and I scraped along the edges of the steps with my left shin. The ouch, however, left me quickly, so lucky in misfortune. 

Whoever slips can do it again, they say. I wanted to refrain from doing that, and I told my parents, but a higher power tempted me to do it again. Because when climbing up, I slipped my foot off the first step again. This ladder is DAMN !!! 😈😉😂😁👻💀💥💣 I really have to take care of myself with Argus eyes today, it seems to me. Incidentally, today is not Friday the 13th, but Sunday, when you turn a sun 🌞🌄🌅 and dare a little dance with the sun wolf 🐺💃!!! I'm just a bit dizzy in the head and misjudge me.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Say what do you mean

        Videolink https://youtu.be/-soFxQVVf88    Say what do you mean🧸💬🧸💭   Role of a lifetime, it's living ...