Follower

Samstag, 27. Januar 2024

Irgendwann (Reprise)

 



https://mirabellamagica.blogspot.com/2023/03/viel-spa-mit-miras-feucht-frohlichen.html

So Leutchen, das ist der Moment, in dem Belle die Wahrheit erkennt, ihr Sehnen bewusst wahrnimmt und versteht, dass sie all das was sie jemals haben wollte, glaubte in der Ferne suchen zu müssen, schon längst gefunden hat.💫💞💑



Videolink


Die Schöne und das Biest (???)


👸🤴

Irgendwann (Reprise) - Du bist mein Irgendwann


Es gibt so viele Dinge, die ich nie geseh´n,

Wunder, die ich nicht versteh´,

Zeit, die ohne mich vergeht

🎵📓🌌

Es gibt so viele Träume hier auf uns´rem Stern,

Gedichte, die so viel erzähl´n,

Orte, die so fern

🎵𝅘𝅥𝅮♪𝅘𝅥𝅰𝅘𝅥𝅮𝅘𝅥𝅘𝅥𝅲

Es gibt so viele Harmonien,

ungezählte Melodien,

tausend Phantasien

👀

Ja ich glaube fest daran,

dass ich all das sehen kann, irgendwann

Werd` mit off´nen Augen geh´n,

mich bemüh´n zu versteh´n

mit Geduld und Verstand, irgendwann

💃🌞🌄🌅

Ich tanze im Sonnenlicht

Dort wartet das Glück auf mich

😊💬???

Glück?

Er ist so einsam, grämt sich ohne mich

Ich muss zurück

Wie kann ich glücklich sein, 

wenn er es nicht ist

und mich nie vergisst?


🎵👀😍

Dich wiederseh`n, 

ich muss dich wiederseh`n, 

dich wiederseh`n, 

ganz schnell wiederseh`n, 

dich wiederseh`n, 

bitte einmal noch und dann immer wieder


💫⛅👫

Ich möcht´ meinen Traum erleben,

ihn mit dir teilen,

mit dir auf Wolken schweben

🥏🐦💞

Ich möcht´ fliegen himmelwärts,

lieben ohne Schmerz,

vertrauen in ein, nein dein Herz

Denn du bist mein Irgendwann

💕💑💏













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...