Follower

Samstag, 7. Oktober 2023

Leben wie ein Kind - Heut Nacht will ich tanzen

 


Leben wie ein Kind - Heut Nacht will ich tanzen




Videolink

https://youtu.be/bALIbE5XrbM


Frag doch den Wind🍃🎐 - Leben wie ein Kind🧒🚸👧👦💝💞💏💖💑💫👫



👀🛌😴😪💤

Wenn ich des nachts

meine Äuglein schließe,

seh` ich´s vor mir

Ich könnt vor Glück zerfließen,

so zauberhaft schön

😚

Ich betret` eine Welt,

in der ich fliegen kann,

ganz allein,

das Böse besiegen kann

Doch nein, so war es bisher

💔

Erinnere dich

Lass ihn nicht im stich

Denn er braucht dich

Nun gut,

ich lade dich ein

diese Welt mit mir zu teilen

Komm schlag ein

Lass uns hier verweilen,

nur wir zwei,

nur mit dir,

du und ich

💞


Wie findet man diese Welt?

💫

Frag doch den Wind

Er sagt dir geschwind

Leben wie ein Kind

🧒👧👦


💃

Doch heut Nacht will ich tanzen

ja nur tanzen,

mit dir tanzen

heute Nacht


🌃🌉⭐☆✯✪🤩

Heut Nacht will ich schweben,

was erleben,

ja mit dir nur heute Nacht


💖💙💚💛💜💝🧡💕💞🥰💑

Stell dir nur vor was dein Herz begehrt,

Schreite durch´s Tor

Hier wird dir nichts verwehrt

Ich teil` sie mit dir

für uns zwei,

dich und mich


💞💫⛅🌈👫

Dieses Bild ist für uns,

ja für uns nur,

für uns beide wie gemacht

Uns´re Herzen schweben auf Wolken heute Nacht

🌃🌉🌟⍟💃☪🤩🌠



💫🌈⛅🧸💞🧸🦄🧙🧲👫💏











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...