Follower

Sonntag, 3. Oktober 2021

Die Fuchshandtäschchen – Lady

 



Die Fuchshandtäschchen – Lady




Gestatten, Eloise Fuchs mein Name

und mein Fell ist blau


Ich werd dich überall hin begleiten

Das weiß ich genau


Du verliebst dich in meine strahlenden Augen auf den ersten Blick

und dann machen wir uns das Leben schick


Wir werden und bleiben die besten Freunde, gehen nur noch gemeinsam aus dem Haus

und bekommen den größten Applaus


Von nun an bist du nicht mehr allein

drum schließ mich in dein Herzchen ein





#DieFuchshandtäschchen-Lady





The fox handbags - Lady




Allow me, Eloise Fuchs, my name

and my fur is blue


I will accompany you everywhere

I know it exactly


You fall in love with my bright eyes at first sight

and then we make our life fancy


We will and will remain best friends, only going out of the house together

and get the biggest round of applause


From now on you are no longer alone

so lock me in your heart





#TheFoxHandbagLady













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...