Follower

Donnerstag, 26. Mai 2022

Aber mein Papi nicht

 


Das folgende Gedichtchen habe ich nicht heute, sondern an einem anderen Papi - Tag verfasst:



Aber mein Papi nicht


Viele betrinken sich am heutigen Tage

aber mein Papi nicht

Einige beantworten dir keine Frage

aber mein Papi nicht

Andere würden nicht schätzen dieses Gedicht

aber mein Papi nicht

Viele sind nicht daheim

aber mein Papi nicht


und sie frühstücken allein

aber mein Papi nicht


Nein, meiner ist hier zum lachen,

weinen, Späßchen machen


Die gibt es stets bei uns zum Happihappi

Dieser Satz ist unumstößlich, Danke Papi





#AberMeinPapiNicht

#Gedichte

#Poesie




I didn't write the following poem today, but on another papi day:



But not my daddy


Lots of people get drunk these days

but not my daddy

Some won't answer your question

but not my daddy

Others would not appreciate this poem

but not my daddy

Many are not at home

but not my daddy


and they eat breakfast alone

but not my daddy


No, mine is here for a laugh

cry, joke


We always have them for Happihappi

This sentence is irrefutable, thank you papi





#ButMyDaddyNot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...