Follower

Mittwoch, 1. Februar 2023

Die herrlichen, Herz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags - Februar. 2023

 

Die herrlichenHerz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags


1.2.23


Meine allmorgendliche 11Uhr Twitterei:

https://mirabellamagica.blogspot.com/2023/02/nur-fur-dich-ob-es-sturmt-oder-auch.html


#NurFürDich 🧸🌈🌪️🌨️🥶❄️🌞☄️☔️💥 #GlücksbärchiMeetsGlücksbärchi🧸💞🧸🌈❤️‍🔥😊 Ich gewähre euch einen exklusiven Einblick in mein neues Liedchenprojekt🎶🎵🎶, welches erst heute Morgen ganz spontan bei meinem ersten Augenaufschlag geboren wurde.




Hey, das macht Hunger ! Ich bereite mir jetzt erst einmal mein Kuddel Muddel Süppchen zu, aber vorzugsweise heute ohne Chili !!!



2.2.23


17,03 Uhr - Wahre LIEBE !!!

Er in Deutschland, sie in Thailand, er verkauft seinen ganzen Besitz & macht sich auf die Socken, befindet sich gerade in Indien & überlegt wie seine Reise weitergeht. True💞



17,11 Uhr, etwas läuft falsch in meinem Wunderland:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Ich zu Mami: "Mira traurig, weil der Fernseher kleiner ist. Aber bunte Streifen sind in diesem Falle wirklich nicht gut."
Papa: "Schütte ein wenig Hefe drauf, damit er aufgeht, wie ein Teig."
- Papi nach Umtausch: "Viel Glück!"
Ich: "Wieso sollte er nicht funktionieren? Du hast ihn doch getestet."
Papa: "Ja, aber evtl. ist er beleidigt, weil er dir zu klein ist. Fernseher📺 sind sehr empfindsam."
Ich, lachend: "Mutti, jetzt wissen wir von wem ich diese eigentümliche Sichtweise habe. Wo ist er denn jetzt abgeblieben? Wem soll ich jetzt mein Dankeschön - Küsschen schenken😘?
- Ich zu unserem Vögelchen: "Komm her, wir knutschen🦜"
Doch er war so gar nicht daran interessiert & zog es entschieden vor sich zu putzen, eine Frechheit meine Küsschen zu verschmähen!



17,41 Uhr - Mira völlig aus dem Häuschen:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke, ich habe einen neuen Follower und er hat auch noch als Profilbild das süße mega coole😎 Baby von den Dinos🦖🦕 - Bam 💥🍳NICHT DIE MAMA !!! Ich mag ihn oder sie jetzt schon !!!



4.2.23


16,11 Uhr auf Skully - Island:

🥳Ha, weil es zu böse war, wird das Ding jetzt noch mal gepostet. Aber diesmal übernehme selbstredend ich den Job.💀☠️😎💥🌈⛈️ Bam💥, da habe ich gleich wieder Zündstoff🧨❤️‍🔥 für mein heiß und innig geliebtes Bloggylein.

Na, man sollte aber auch nicht zu ruhig den Tag einläuten lassen, wenn ich mir das Bild so recht betrachte !!!

weil zu böse war ist 2Account
@SchoffelAndre
In diesem Sinne. Lasst den Tag ruhig beginnen.






6.2.23


14,11 Uhr in my Snow - Wonderland:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #NichtsIstUnmöglich TOYOTA🚗 Als Papi geknickt war, weil er raus gehen wollte, um Schnee zu schüppen, dieser sich aber bereits verzippt hatte, meinte ich: "Och was Quatsch mit Soße, du kannst trotzdem Schnee❄️🌨️
☃️⛄️ schüppen!🧹 Bei der klugen Bauerntochter👧 haben sie doch auch gefischt ohne Wasser!
- Nicht gegangen👞👟🩰, nicht geritten🏇🐴🐎🎠, nicht gefahren🚙🛺🚲🏍️🚜, mit einem Geschenk🎁🐦 und dennoch keinem Geschenk👐 !!!
Huch und hupsala, jetzt habe ich ja alles verraten !!!




7.2.23


11,05 Uhr in Miras verplanter Weltgeschichte:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #NichtsIstUnmöglich TOYOTA🚗 #VollVerplant🤔😅🤪 Ich kreierte heute morgen unwillkürlich eine neue spannende
Episode von Miras Welt - Volle Kanone verplant & dennoch
abgesahnt. Letzteres ergibt wenig Sinn, reimte sich allerdings
gerade so schön.
Ich stand in der Küche, weil ich auf mein kochendes Wasser wartete, um letztendlich festzustellen, dass ich es weder aufgesetzt, noch in den Wasserkocher

🫧🥤 gefüllt hatte, wunderte😲😵‍💫 mich lediglich darüber, dass kein Geräusch ertönte. 🥳Ist das zu fassen ??? Da hätte ich ja lange warten können! Mami hatte mich so sehr von meinem eigentlichen Vorhaben abgelenkt, dass ich alles andere vergaß.


13,08 Uhr pünktlich zur Mittagsstunde dreht das Kettensägchen seine Runde:
Als ich meinem Papi meine Story von heute Morgen auftischte, konterte er mit dem folgenden Witzchen. Ein Mann bringt enttäuscht seine Kettensäge🪚 zurück, mit der Begründung: "Da bin ich ja schneller mit meiner alten. Die funktioniert nicht richtig!" Der Verkäufer wirft sie verwundert🤔 an. Worauf der Mann entgegnet😮: "Was ist denn das für ein Lärm???"- Ha, ha, finde den Fehler !!! Der braucht wohl Nachhilfestunden von Leatherface🪚, was?
Nö, besser doch nicht, sonst entwickelt sich dieses lustige Problemchen noch zu einem biggest Disaster - Movie !!!



14,08 Uhr ein Kunstwerk ist vollbracht:
Yo, so ist es prima. Alles muss immer schön abgestimmt werden mit der Umgebung. Ein laufendes👞👟👠🩰👢 Gemälde gefällig? Hier kommt das Kunstwerk doch schon mit riesigen Schritten. Hi, hi, heute braucht es evtl. nen Schlitten❄️🌨️⛷️🏂🎿
Andy Hood(sunak Not my pm,not my govt)
@mirikol333





14,15 Uhr:Von nichts kommt auch nichts, meine lieben Mitmenschen !!!
Yo, genauso ist es - Wie du mir, so ich dir. Anders gesagt, wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Ich folge im Übrigen auch immer zurück aus Dankbarkeit, wenn jemand meine Sächelchen und Geschichtchen mag. Ich finde das gehört sich so.
Creative 99% #Followback #jewelry #digitalartist
@bella03046598
Make new connections! get more followers!!! 1 Retweet or like this post 2 #Follow all that #Retweet or #like 3 Retweet to reach more people 4 Always #followback 5 Come back & repeat the above later #followBack #teamfollowback #follow4follow #autofollow #folloback


14,25 Uhr:Der böse Wolf hat ausgedient! Den braucht kein Mensch !!! Das Märchen funktioniert doch auch so, wie man unschwer erkennen kann !!!
Yeah, eine neue eigentümliche Version von Rotkäppchen kommt in die Kinos. Er kommt mit dem werten Namen "Igelchenorgangenkäppchen in der Kiste" oder auch "Igelchen Hochwohlgeboren auf der Sänftenreise ins Apfelsinchenwunderland" daher !!! Himmel, ist das süß !!! Ich bin allhier !!! (Der Hase & der Igel)
Васи́ль Кук 🇺🇦
@KorhevKorhev1
Доброго ранку - смачного сніданку. 😋









8.2.23





Replying to
Nur wenn man den Tag in Ruhe beginnt kann man diesen auch genauso durch leben. Funktioniert supi hab ich selber ausprobiert.

Replying to
Klar hast schon Recht, aber dieser Kollege 😴muss ja erst, nach Dornröschen-Manier 😘erweckt werden, um ab rocken zu können ! 🤣😂



9.2.23

13,53 Uhr Leutchen gibt´s, die gibt´s nicht !!! Ohne Rücksicht auf Verluste - Nach mir die Sintflut !!!

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #NichtsIstUnmöglich TOYOTA🚗 bekommt sogleich ne ganz andere & noch dazu zweideutige Bedeutung!
#KnickKnack - Piepmatz - Show auf der Motorhaube
- Leute, wenn das überhaupt sein muss, was ich arg bezweifle, dann bittschön auf eurer eigenen😉 & vorzugsweise ohne 4T Ocken Schaden !!!

Fernsehen bildet, meine lieben Liebenden !!!
Ach Gottchen ist das romantisch ! Ehrlich mal, ich kann mir nix schöneres zu meinem Glück vorstellen !!!
Lasst ruhig eure Hüllen fallen, aber bitte hinter Schloss und Riegel. Hinter verschlossenen Türen gehört dieser Moment nur euch und dabei sollte es auch tunlichst bleiben. Er sollte magisch sein und keineswegs obszön, vulgär, ohne jegliches Niveau, in völliger Abwesenheit von wahren Gefühlen und sicherlich keinen Augenschmaus für jeden Voyeur darbieten.
Einzig das Gefühl, das man durchlebt und dieser besondere Mensch vermag in dir auszulösen, macht doch den kleinen, feinen, aber dennoch bedeutungsintensiven Unterschied !!!

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin eben von Kopf bis Fuß hoffnungslos oder, wie ich es eher bezeichnen würde, hoffnungsvoll romantisch eingestellt und möchte hier auf keinen Käse Dr. Sommerteam oder so etwas in der Art spielen. Nichts liegt mir ferner als fern !!!
Jeder soll schön nach seiner Fasson glücklich werden, jedoch dann seinen eigenen Kram unter diesen Neigungen und Anwandlungen leiden lassen und nicht den anderer Persönchen !!!
Dennoch sollte man evtl. mal in Erwägung ziehen, ob ich nicht unter Umständen Recht habe mit meiner Ansicht, was Romantik und Zweisamkeit angeht. Die Betonung liegt hierbei eindeutig und unumstößlich auf ZWEISAMKEIT !!!
Allerdings unterhaltsam war es zumindest, das werte Bravo Dr. Sommerteam im Übrigen auch. Man bedenke nur die Frage und lasse sie sich förmlich auf der Zunge zergehen "Kann man vom küssen schwanger werden?". Himmel, ist das nicht traurig, dass sie sich diese Frage nicht alleine durch bloße Logik zu beantworten vermögen?
Bloß der Autobesitzer fand das nicht so lustig, verständlicherweise.


Thanks for following me.


Replying to
🥳You're welcome, do the same for me. Then it will be all the more fun! 🤡😂🤣🌈🦄






Glücklich 💍💍 verheiratet. Für die gemässigte liberale Mitte. ✴️Linke intolerante Gruppen✴️, 🚫Gegner der Demokratie🚫 und 💩braune Randgruppen💩 unerwünscht.

Thomas 🕊️🌍🕊️💫


Hallo. Danke fürs Folgen. Viele Grüße 🙂👋

Immer gerne doch. Wenn das ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist, dann finde ich das prima !!! 🌈

Stimmt, das sehe ich auch so 🙂👍

Klasse, dann werden wir bestimmt viel Spaß haben !
Hast du meine Retweets zu deinen Tweets schon gesehen?
Du kannst ja auch mal schmökern, was ich so treibe.

Gut, werde ich machen.

👍


Thomas 🕊️🌍🕊️💫
@1964Kater







Replying to
Sie kommen mit auf den Küchentisch 😺👍


20,35 Uhr im Disco Cat Fever Dubidu Land:

Replying to
Uiii mein lieber Scholli, machen sie dann auch einen Cattabledance und rocken so richtig ab😻😸💃🕺🪩🩰👯 ??? 🎶🎵🎶Cat fever, cat fever We know how to do it Gimme that cat fever, cat fever We know how to show it 🎵🎶🎵😹🥳




10.2.23


13,15 Uhr im Herr Vater Gaga Städtchen:


Tja mein Lieber, der werte Herr Vater Staat Gaga lässt freundlich grüßen!😂🤣😅🥳🤡🤪 Wie sieht´s denn aus mit dem Passierschein A38, Asterix???
Biste schon im Haus, das Verrückte macht, irre geworden???👡👢👞👟🥾 Ein Antrag für ein Antragsformular, so kommt die Sache ins rollen !!!🎳

Pit Snoder
@sn0der
Mein Sohn ist gerade auf dem Bürgeramt, er muss seinen Führerschein und Personalausweis wegen Verlust beantragen. Die Bilder vom dortigen Pass Fotoautomat kann er für den Ausweis benutzen, aber nicht für der Führerschein. Wie Gaga ist das denn?



14,55 Uhr frisch, fromm, fröhlich, frei aus dem Kap der großen Sehnsucht:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #NichtsIstUnmöglich TOYOTA🚗 Ich zu Mutti: "Ich kann mir nicht helfen. Ich vermisse mein Phantömchen Glücksbärchi🧸🌈🌦️ ganz schön. Aber nach X Jahren sei das ja wohl gestattet. Wir wurden lediglich beim Kennenlernen unterbrochen und nun haben wir den Salat
🥗!!!"Das hat man davon 💔😔😕😭😱😵😲😳wenn man die Störstelle stört und sich vor allem stören, 😈💬💭😡💂👮💪💣💥 von seinem Vorhaben abbringen und sich reinfuschen lässt, anstatt auf sein Herzchen💘💖💗💙💚💛💜💝💕 💑💫💟💞💏zu hören! Das weist dir doch schließlich deinen Weg, wie ein Kompass und weiß was gut für dich ist !!! Tja, dann ist man leider blöder als die Polizei👮 erlaubt, um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen !!!Hach, doch jetzt ist Schluss mit dem Trübsal blasen, passt hier ja auch nicht her, musste jedoch dringendst raus an die Oberfläche und ins Tageslicht !!! Das wird sich schon alles regeln, finden und einpendeln !!! Ich bin diesbezüglich ganz zuversichtlich und setze mein vollstes Vertrauen in ihn und seinen grenzenlosen, unerschöpflichen Ideenreichtum !!!








11.2.23


10,47 Uhr im Pimpel - Ausprobierland:

Au fein ein Gedichtchen ! Ich mache gleich mal mit !!! Probieren geht über studieren Nur zu du wirst klüger sein im Nu !!! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt Drum versuch dein Glück geschwind !!!

Sag es mit Gedichten, jetzt mit dummen Fragen...
@dummchens
FRAGE 🤔 Der Pickel hab ich viel... Hilft da echt das Clearasil ???



Im Ernst, probiere es mal mit zinkhaltiger Zahnpasta.
Ah, Heilerde und Arnika würde mir dazu noch einfallen.
...und die Ernährung umstellen

Replying to
🤓🤓👍🏾

Replying to
Das wird schwierig 😂

Replying to
Wieso das denn? Das klappt schon, wenn du dir Mühe gibst, vertrau mir.

Credeno vincere - Wer glaubt wird siegen !!! und das ist auch möglich ohne sich zu verbiegen 🤣🌈🥳

Bzw. jetzt trifft in diesem Falle auch dieses Sprüchlein zu Credendo vides - Wer glaubt wird sehen und seinen Körper verstehen 😉😊 Dieser zeigt dir nämlich, dass du etwas ändern musst und möchte, dass du auf ihn hörst. So einfach ist das !



Piep 10,59 Uhr, piep:

Morgens halb, naja so gegen neune in Deutschland, also frisch aus meinem Wunderland exportiert und nun bei Twitter und zuvor in meinem Bloggylein, importiert !!! #UnserWunderland🌈🧸🌦️🤡🥳😊😎😉🤪 #EinzigartigeLovestories❤️‍🔥💘💝





13,19 Uhr:

#Alltagsstories😉 #NeverForget Ich zu Mutti: "Vergessen ist nicht, weil schon wieder etwas im Radio dudelt, das er irgendwann einmal von sich gegeben hat !"
-Sie brabbelte irgendwas & ich fragte: "Wo willst du hin laufen ?"
Wir, wie aus einem Munde: "Wo laufen sie denn?" 😂😁😀






12.2.23

10,28 Uhr im Eselchen - Zauberland:

Hey, das erinnert mich an was 🎶🎵🎶🐴(Ich soll ein Eselchen Emoji darstellen) Cadichon, Cadichon🎵🎶🎵🌈🥳 mirabellamagica.blogspot.com/2023/02/die-he #Alltagsstories😉 #NeverForget

Timo Snow
@TimoSnow
Hoffentlich bald Urlaubszeit. Coming soon... Muss noch ein bissl Klarlack drüber. Mehr Bilder auf meiner Homepage: timosnow.de #werketimosnow #comimgsoon #80x55 #stencilart #stencilartist #spraypainting #leinwandthings #nightglow #mitliebegesprüht #unikat #original





14,59 Uhr

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #SelberEssenMachtDick !!! 🥮 Mami: "Ich werd` mal Papa fragen, ob er sich schon Kuchen genommen hat!"
Ich: "Och nö, heb dir diese Frage lieber auf bis zum Schluss, wenn nichts mehr da ist! Dann kann man sich immer so schön rausreden."


15,07 Uhr: Hello Kitty braucht kein Mensch. Die hat längst ausgedient. Ganz anders verhält es sich allerdings mit My fair Kitty !!!

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #MyFairKitty😽👒 DEMNÄCHST IN IHREN KINOS !!!
Mhim, woran erinnert mich das bloß???🤔 Aja ich weiß schon. 🎶🎵🎶Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen🌺🌺🌻🌹🥀🌷🌼💐🌸🌸🪷💮💮 - Mein Gott, jetzt hat sie´s. Mein Gott, jetzt hat sie´s🎵🎶🎵

evelyne leesker
@EvelyneLeesker
Guten Morgen 🍀🤗😘












Herzliche Willkommensgrüsse. Falls du zufälligerweise an Kunst (Stencilart und so) oder skurrilen Büchern interessiert bist, würde ich mich über einen Besuch meiner Homepage sehr freuen. Falls nicht, entschuldige bitte die Störung.... Hier noch ein paar kleine Infos vorab: Die neusten Werke (alles Unikate, die schönsten sind meist schnell weg...) sehen immer zuerst meine Newsletterabonnenten (meist 4-5 Emails pro Jahr). Es gibt immer mal Aktionen und man bekommt außerdem Zugang zu meinem aktuellen Katalog, wo nochmal viele Werke drin sind, die man nicht auf der Homepage findet. RTs freuen mich natürlich, da ich dadurch ein bissl bekannter werde. Bei Fragen oder Feedback einfach schreiben. LG Timo Snow und ein schönes Restwochenende noch

Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein schönes Ausklingen des Wochenendes. Vielleicht schau ich mal vorbei. Du kannst mich hier auch mal besuchen, wenn du magst: mirabellamagica.blogspot.com Ein gegenseitiges Geben und Nehmen finde ich prima, erst recht unter Künstlern. Außerdem prangert dein Eselbildchen längst hier: mirabellamagica.blogspot.com/2023/02/die-he

Guck ich mir natürlich mal an. LG

Supi🌈





13.2.23


10,55 Uhr:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Als ich heute Morgen aus der Tür trat, wurde mir ein Zollstock horizontal entgegen gehalten und ich fragte: "Soll ich jetzt im Limbo - Style ins Bad tanzen?💃🕺🪩🩰📏 Die Sauerei muss eine andere werden. Das Klosette kommt in die Kühe! Papa: Eh, das ist mein Spruch. Den hab ich auch bloß irgendwo geklaut!




Ich hatte bereits einen heißen Tipp für diese Bande, als es so bibbernd kalt war, der lautete Zunge😝 raus und Laternen knutschen🥶 Auf diese Weise kann man sparen !!!


Sag es mit Gedichten, jetzt mit dummen Fragen...
@dummchens
Hallo Klimakleber... Festnageln oder festschrauben, hält schon immer besser als kleben.. Nur ein Pro Tipp 👍🏾 Also traut euch...









Hallo, ich freue mich sehr und wünsche uns eine nette Twitterzeit. Liebe Grüße Marlies 🍀

Na das ist doch mal ein netter Anfang. Dito, kann ich da nur sagen🌈 LG

👍


13,17 Uhr im Kartöffelchen & Zwiebelchen - Wunderland:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Bratkartoffeln sind für alle da !!! Mami: "Oh, es sind ja noch so viele 🥔übrig. Davon kann ich für Papa Bratkartoffeln🥔machen." Ich, entsetzt: "Nicht nur für Papa!" Papa wandte ein: "Du kannst sie dir ansehen👀& ich esse sie. Das ist gerecht aufgeteilt, so wie es sein muss!" Ich, empört: "Einspruch euer Ehren!!!"
👩‍⚖️

13,21 Uhr:
Papa: "Nö, nischt ist, du kriegst keine gebratenen Zwiebeln🧅!" Ich: "Oh
doch, doch mein Lieber, ich habe schließlich geflennt😭, obgleich du sie geschnitten hast. Das muss sich ja irgendwie gelohnt und bezahlt machen!"


13,27 Uhr:

#Blitzer eigenhändig von Bob, dem Baumeister 🔧🪛🔨⚒️🛠️⛏️🪓🧰🪚🔩abmontiert!!! Jetzt steht der Gute vor Gericht !!!
Der Blitzer war lediglich dürftig mit einem bunten Seil an einem Zaun
befestigt und daher ging Bob, der Baumeister davon aus, dass es ein
Fake sei. Er informierte die Polizei👮, aber erst nach seiner, zugegeben
ein wenig übereifrigen und - ambitionierten, Tat. Aber, dass ihm die
Polizei jetzt Diebstahl vorwirft, begreife ich nicht !!! Er war es doch schließlich, der sie anrief. Wieso um Himmels Willen sollte er das tun, wenn er vorhatte das gute Stück zu stehlen??? Finde den Fehler !!! Nachdenken schadet doch nicht !!!


15,35 Uhr:

Hier kommt nicht Kurt, ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt, sondern das #Genesungstweetylein😫😩🤧🤢🤒🤮😷🤯🥶🥵👻
Da es mir im Augenblick leider nicht so bombig💣 geht, wünsche ich
allen Leidensgenossen gute Besserung.
Jeder der ihn benötigt kann ihn sich einverleiben!!! Das wird schon wieder. Köpfchen hoch und nicht in den Sand stecken, wie Vögelchen Strauß - Emoji solche Situationen stets zu handhaben pflegt !!!




14.2.23

10,55 Uhr Valentins - Süppchen - Kreation:

#MirasFutterTipps🍏🌶️🥭🥥🍍🥝🥯🥨🥐🍯🍕 #KuddelMuddelSüppchen 🎬Klappe, die haste nicht jeseh´n Ich vorhin: "Hach, ich bin beglückt! So einfach geht das !!! Koch dir ein feines Kuddel Muddel Süppchen und reise tut, tut🚂 ins Glück !!!"😍🥰😊
Die Zutatenliste ist hier zu finden:






15.2.23


13,45 Uhr frisch nochmals herausgekramt aus meinem Wunderland:






Logo, aber sicher doch, mit meinem Phantömchen Glücksbärchi ! 🧸🌈❤️❤️‍🔥💝🧡💛💚💙💗💖💔❤️‍🩹💌💞😍🥰
Das ist schon seit Jahren überfällig und dennoch bloß aufgeschoben & nicht aufgehoben, nachdem wir eine etwas längere Werbeunterbrechung eingelegt haben !!!🥳🤡😜😂🤣




16.2.23


11,47 Uhr Tweet:
#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Bewahre dir deine kleinen #Geheimnisse🤫🤭😉 & mache die gesamte Welt ganz wild drauf !!! Ich zu Mami gestern Abend: "Tja, den Tag haben wir wohl in den Sand gesetzt & in die Tonne getreten. Wir hatten ja gar nichts voneinander & ich konnte dir auch nichts erzählen.
😉😀🙃Aber nun geh ich ins Bett, musste eben bis morgen warten. Gute Nacht, schlaf gut." Operation geglückt, Patient tot, denn kaum war ich aus der Türe getreten, ertönte voller Empörung: "Halt, das macht man aber nicht!" Ich: "Nö, man nicht, aber ich schon. Nun musste ausharren!" Mami, auffordernd💃: "Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Nun aber raus damit!"Ich ließ mich natürlich doch noch dazu breit schlagen, erweichen und hinreißen, ihr es zu offenbaren, bin ja schließlich kein Unmensch!"


12,07 Uhr Zuppel - Tweetylein:
Morgens zuppelte ich Papi an der Kapuze, weil er mit dem Rücken zu mir geneigt am Tisch saß. Er: "Oh ja, du darfst mich massieren." Ich: "Da habe ich mir ja was schönes eingebrockt, aber nur kurz, ja?" Er: "Ja, 10 Min. reichen völlig!" Ich, protestierend: "Nö, dann sterbe ich!" Er: "Das ist schön." Ich: "Was, dass ich sterbe, etwa? Na sag mal!" Er: "Nein!"
Tja, so leicht entstehen #Missverständnisse, meine lieben Liebenden🧡💛💚💙💜❤️💝





!!! Da will man seinem Papilein Goldhäschen etwas gutes tun und dann so etwas!!!




17.2.23
19,05 Uhr in Deutschland:#Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #Tiere🦜🐕🐩🐇🦩🐳🦭 Wie feinfühlig doch die Tiere sind, hier ein Beispiel - Als ich vorhin durchs Haus geisterte👻🤮🤯😵‍💫😩🥺 gab mein Spätzelchen ein mitleidiges Gurr von sich, total süß & ich entgegnete: "Ja, mir geht`s nicht gut, Spatzi!"



20.2.23

14,05 Uhr Mittagsspäßchen in Deutschland:
#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Mutti wollte mir eine Orange🍊🍊 reichen, obwohl ich bereits eine beim Wickel hatte. Ich: "Was soll ich damit, außer...- Ich hielt mir grinsend😁 die beiden Exemplare vor die Brust und dann stimmten wir, wie aus einem Munde🎶🎵🎶 #ZweiApfelsinenImHaar und an der Hüfte Bananen" an.


19,03 Uhr Twitter - Witzelchen zum Tee:
Ich zu Mami, da gerade ein Stripper TV Bericht dudelte: "Tja, womöglich hätte ich damals bei meinem #PhantömchenGlücksbärchi eine flotte 0190 er Nummer hinlegen müssen und ihn auf diese Weise aus dem Busch locken können, wenn schon, denn schon!" Wir brachen in schallendes Gelächter 😂😁😆😄😏 aus und sie meinte: "Dann hätte er bestimmt aufgelegt." Ich: "Mit Sicherheit, er hätte angenommen, er hätte sich verwählt. Aber lustig wäre es dennoch gewesen! Ich mache natürlich so etwas nicht, ist bloß Spaß." Sie: "Weiß ich doch!"


renefunk
Hallo
Halli hallo hallöle zurück🌈 Vielen Dank für´s folgen und fühle dich bitte herzlichst willkommen geheißen in meinem Followerkörbchen der Glückseligkeit. Einen schönen Abend wünsche ich.





21.2.23
#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡
10,13 Uhr Tweety:
🎶🎵🎶🥳Guten Morgen liebe Sorgen. Seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar.🎵🎶🎵 Das Mira🐝- chen wünscht euch allen samt einen herrlichen guten Morgen !!!


10,17 Uhr Tweety:
Da ich heut Morgen gerade beim"Linie 1"trällern war & feststellen musste, dass das Bad vom meinem Papihäschen besetzt ist, änderte ich kurzerhand den Text, wie folgt 🎶🎵🎶Ich war so allein. Ich muss die Zähnchen putzen. Das muss doch sein!


10,21 Uhr Tweetyleinchen:
Mama: "Es stehen hier noch so einige Veränderungen an!" Ich: "Hörst du Papi? Du bekommst pinkfarbene Haare verpasst! Mami los, nutze die Gelegenheit. Er hat gar keine Einwände vorzubringen." Mami: "Das hat er gar nicht gehört." Ich teilte nicht ihre Meinung, wiederholte mich aber dennoch. Er: "Ich habe das schon vernommen. Aber man muss ja schließlich nicht auf jeden Quatsch reagieren!" Ich: "Ja, ja mein Lieber, der Apfel🍎🍏fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm🌳🌴🎄🌲!!! Du hast das gesät & musst nun mit der Ernte klarkommen, ne? So ist das eben!🥳🤣😂😅😊 Das ist der Lauf der Welt !!!"



12,43 Uhr im Glücksbärchi - Wolkenland:
#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #GlücksbärchiVerwirrung Mami: "Du hast die Messer beim Tischlein deck dich vergessen!" Ich: "Naja, du weißt doch, dass ich in anderen Himmelsphären umherschwebe, bzw. mein Bäuchlein."Mami: "Ja sicher weiß ich das. Ich habe Augen doch schließlich im Kopf und meine Ohren nicht bloß zur Zierde da!"Ich: "Ich dachte immer, dass das mit der Zeit abflacht. Das sagt man ja eigentlich. Aber das wird immer schlimmer !!!"😍🥰😊😉😘🌈🧸🌤️☁️⛈️❤️‍🔥💌💖

12,49 Uhr Riesenbaby - Tweetchen:
Liebling, wir haben ein #Riesenbaby👶 Mama: "Omi ging mir damit immer auf den Zeiger, dass du dann nicht richtig wachsen kannst, wenn du kein Fleisch isst." Ich: "Naja, ich bilde mir mal ein ich bin ganz gut gewachsen." Mama: "Ja, du warst ja bereits als Babychen ziemlich groß." Ich: "Wie groß denn?" Mami: "Na 57." Ich lachend: "Meter?" Sie: "Nein, Zentimeter. Papa hat dich aber noch überragt. Der soll 68 gewesen sein, meinte deine Oma." Papa: "Na ob das mal stimmt, mit jedem Mal erzählen wächst das Kindelchen um einen Zentimeter. Das kennt man doch!"
Hach einfach nur herrlich, du kriegst die Tür nicht zu!!! Ich liebe meine Familie !!!🤪😜😝



23.2.23

11,53 Uhr Tweetylein:
#Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #DankesTweety💌🌈😘 Mein Papi meinte vorgestern, als ich ihm stolz von meinen 298 #Twitterling & #Twitterlingini Followern berichtete, "Ach komm, die zwee schaffste och noch!" Ich: "Logo, ich schaffe auch noch mehr. Kein Stein bleibt mehr auf dem anderen. Denn nun kommt die Party so richtig in Schwung💃🪩🕺🩰👯!!!"
Ich möchte an dieser Stelle ein gewaltiges herzlichstes💖 Dankeschön an alle meine Follower aussprechen. Ich werde euch mit Sicherheit nicht enttäuschen. Denn nen guten Hut 🎩👒🧢🎓⛑️🤠🥳👲tut gut. Ihr braucht bloß den verrückten 🤪Hutmacher 🎩zu fragen !!!

16,59 Uhr feucht fröhlicher Spaziergangstweety:
#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #PanzerGalionsfiguren Meine Freundin: "Sollen die Klimakleber sich doch an die Panzer kleben! Dann tun sie wenigstens was sinnvolles!" Ich: "Hach, woran erinnert mich das bloß? Ja, ich weiß schon, an diese zauberhaften 💃 Figürchen an den 🚢Schiffen, bzw. am Schiffsbug."
Tja Leutchen, wenn es nicht alles so wahnsinnig traurig wäre, würde das Ganze eine prima Comedyshow abgeben und zwar die allerbeste, die die Welt jemals gesehen hat.



24.2.23

13,23 Uhr Service Tweety:
#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #TrinkenWillGelerntSein🍼🥤🧋🧃🍹🍾🍸🥃🥂🍷🍻🍺🫖 Ich begrüße Sie recht herzlich zu einer neuen Folge von "Messer, Gabel, Schere, Getränke, Chili, Licht sind für kleine Miras nicht !!!" Leute, Brottrunk ist urst gesund, aber in der Nase👃 und im Ohr👂 echt schmerzhaft und völlig fehl am Platze, wenn man zu blöde zum schlucken ist und zusätzlich die Nasengänge entzündet sind. Das ist alles mit großer Vorsicht zu genießen !!! Ich habe das eigens für euch getestet. - Ha, ha, wer´s glaubt wird selig !!!😇 Ich fragte mich immer wie Leute 📺es anstellen sich Nudeln aus der Nase zu ziehen. Tja, nun weiß ich´s und bin nicht sonderlich glücklich darüber und auf keinerlei Wiederholung erpicht !!!



25.2.23
16,19 Uhr Tweety Sweety:
#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #SchokojunkieLässtGrüßen🍩🥮🍫🍨🍪🍭🍬🍡🥧Als mir Mutti gesunde Lutschpastillen gab, meinte ich: "Ach, ich dachte du gibst mir was sinnvolles, Schokolade oder so." Mami: "Hast du denn keine mehr?" Ich: "Doch schon, aber ich bin für alles offen!"


27.2.23

Hey , Thank you for the follow!


19,57 Uhr piep:

Replying to
You are welcome. Do you like to follow me too? I am really funny.🥳🤡🤪😂🤣




28.2.23


Der allmorgendliche (gegen sieben) Report meines Herzens, diesmal zur 8,45 Uhr Tweetyzeit:



#VonGlücksbärchiZuGlücksbärchi🧸🌈📞☎️📺📻🎙️🎶🎵🎶🦄🧸 #Poesie🌸🪷💐🍂🍁🍃🥀🌹🌻🌷🌼🌎🐾🌺🌾🍀🌴 #Hoffnungsschimmer☄️✨💫🌟 Eieieiei, schaut mal was ich heut morgen in aller Frühe wieder aus meinem Hütchen🎩zauberte !!!





16,15 Uhr:

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #SisterKanisterRubbelaktion👯‍♀️ Ich heut Morgen zu meinem Sister Kanister: "Rubbel mal meinen Rücken. Ich hab mir weh getan."
Sie: "Wenn du dir wehgetan hast, rubbeln?"
Ich, aufgeregt: "Ja, ja, ja, rubbeln ist immer gut!"
Sie, grinsend: "Na du musst es ja wissen."
Ich: "Ha, ha, ich bin ja kein Mann. Also darf ich das sagen, vollkommen ohne Bedenken. Tja, mit mir haste stets wat zu lachen!"


16,19 Uhr:

Tja mein Lieber, du bist gewiss nicht der Einzige, der da raus ist! Selbst wenn man sich das leisten kann, würde mir das Geld regelrecht leid tun. Himmel, ist das traurig!!!

Flo MacDonald (Fionnghal NicDhòmhnaill)
@Ragnaroek1966
Heute im Aldi Nord, 2 rote Paprika 4,98 €, ein Eisbersalat 2,79 €.... da bin ich raus. Wer kann sich das noch leisten ?. Gibt es halt Tiefkühlpizza.....😢


16,27 Uhr:

Solange er dir nicht "Guten Abend, gut Nacht" vorsingt, er sich blutrot verfärbt oder sich der Himmel tagsüber verdunkelt, ist alles im grünen Bereich, denke ich. Aber das Foto ist schön &schließlich möchte er sich doch auch mal tagsüber präsentieren!

Flo MacDonald (Fionnghal NicDhòmhnaill)
@Ragnaroek1966
Mittags 11.58 Uhr, der Mond scheint.....früher kam er Nachts, wir sind verloren glaube ich...🙈🙈🙈👍😊🙏



16,35 Uhr:

#VonGlücksbärchiZuGlücksbärchi🧸🌈⛅️💞🧸 Ich: "Mami, es wird heut wieder viel gedacht, sodass die liebe Sonne lacht."
Sie: "Das reimt sich ja sogar."
Ich: "Tja, so war´s auch gedacht. Das ist meine volle Absicht!!!"


16,38 Uhr:

Im Radio sagte der Nachrichtensprecher: "...durch die Sonne..." Ich: "Ab durch die Sonne mit viel Wonne!" Mama: "Tja, aber im Sommer ist das dann leider nicht mehr so angenehm."


16,45 Uhr:

Ich: "Ah, da ist ja der Papa", während er am Herd stand und ich ihn umarmte. Ich fuhr fort: "#NichtDieMama!"
Er: "Na ich werd sie mal vorsichtshalber festhalten."
Ich: "Wen, die Mama?"
Er: "Nein, die Pfanne🍳. Das ist mir zu heikel."
Ich entsetzt: "Ach, das denkst du doch nicht wirklich von mir. Nun mach mal halblang."
Er war sich nicht schlüssig
🤔 und meinte: "Naja, man weiß ja nie."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...