Follower

Freitag, 17. September 2021

Nur gemeinsam wird es wahr






 Nur gemeinsam wird es wahr



https://youtu.be/yO7sRpPvluc



Sag es mir

wann wird es wahr


Siehst du`s vor dir

schon ganz klar?


Sag es mir

wann wird`s gescheh`n?

Soll es denn so weitergeh`n?


Sieh sie dir

doch nur mal an

uns´re Welt

Was ist der Plan?



Du sagst zu mir

du weißt es nicht

Doch Trauer

liegt in deinem Gesicht

Nein, so einfach ist es wirklich nicht,

wahrhaftig nicht



Wir allein

können gar nichts tun

wenn die anderen

sich nur ausruh`n


Eines ist 

mir sonnenklar

nur gemeinsam wird es wahr



Du fragst mich dann

wie soll das geh´n

wenn Menschen nicht die Wahrheit seh`n

und einfach nur vorüber gehn


Lass sie`s versteh`n



Warum leiden Kinder Not

kämpfen um ein wenig Brot


Tiere beuten wir nur aus

kriegen wir viel Moneys raus


Bäume fällen wir zu Hauf

Wann hört das denn endlich auf?



Ich habe keine Antwort mehr

nur Fragen

und mein Herz wird schwer

Die Lösung 

wünsch ich mir so sehr

doch wo neh´m ich sie her?



Eines wird 

nun allen klar

nur gemeinsam wird es wahr


Nur gemeinsam wird es 

wahr




#NurGemeinsamWirdEsWahr

#Lieder




 Only together will it come true



https://youtu.be/yO7sRpPvluc



tell me

when will it come true


Do you see it in front of you?

already clear?


tell me

when will it happen?

Should it go on like this?


see her

but just on

our world

What's the plan?



you say to me

you do not know

But sadness

lies in your face

No, it's really not that simple

really not



We alone

can't do anything

if the others

just rest


one is 

clear to me

only together will it come true



Then you ask me

How is that supposed to work?

when people don't see the truth

and just pass by


let her understand



Why do children suffer

fight for a little bread


We only exploit animals

we get a lot of money out of it


We fell trees in heaps

When will this finally stop?



I have no more answer

just ask

and my heart grows heavy

The solution 

I wish so much

but where do I get them?



one will 

now all clear

only together will it come true


It will only happen together 

true




#OnlyTogetherWillItComeTrue

#Songs






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...