Follower

Donnerstag, 1. Dezember 2022

Die herrlichen, Herz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags - Dezember. 2022

 


 Die herrlichenHerz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags



1.12.22



Ei was haben wir denn da für ein tolles Sprüchlein? Der könnte von mir sein !!!
Man muss bedenken, Röckchen und Höschen überhaupt zu tragen, wird fürchterlich überbewertet. Das braucht man alles nicht !!! Hauptsache das Täschchen ist schicky und man hat wat ordentliches zu paffen!!!

JennZ
@JennZ83991024
…die geht echt gar nicht 👜😂



Replying to
😇🥰😉…das hast Du wieder wunderhübsch umschrieben 😘🫶🏻🦋

Replying to
Dankeschön, du lieferst mir stets prächtige Vorlagen. Daher kann ich mich nur bedanken. Geht´s dir eigentlich besser?

Replying to
Es hinkt noch ein wenig mit der Genesung 🤧…ich bin auf Arbeit eingesprungen …das war wohl ein bisschen verfrüht…aber es wird sicher bald gut sein …lieb, dass Du fragst ❤️🥰😘…und sehr gerne …prächtige Vorlagen sind mein Ding 😉🥹

Replying to
Oh, dann wünsche ich dir schnellstens nochmal gute Besserung. Doppelt hält bekanntlich besser !!! Zaubere den Mist einfach weg mit diesen kleinen Freunden🧞🧞‍♂️🧞‍♀️Und höre dir meine Liedchen an. Denn lachen ist und bleibt die allerbeste Medizin !!!

Replying to
Da hast Du völlig recht 🥰💫…vielen lieben Dank ❤️🫶🏻

Replying to
Goldrichtig so, befolge stets das 11., leider allseits verschollene, Gebot, das lautet "Höre auf das Marabellichen!!!" 🌈😜😂😅 Ein Willi 🐝- chen bekommst du auch noch zu diesem Ratschlag gratis !!! Na wenn das nix ist, dann weiß ich auch nicht !!!

Hilfe, was hat bei mir denn zugeschlagen??? Ich kann noch nicht einmal mehr meinen Namen richtig schreiben. Wo soll das denn noch bitteschön enden???

Replying to
Da kann man nur gesund werden …ich danke Dir von Herzen 🥰🫶🏻💫

Replying to
Prima, das ist der Sinn der Sache !!!


Replying to
Dafür bekommst Du ein Bienchen 🐝🌈🌤️❤️


Replying to
Vielen Dank für das Bienchen 🐝 Hier hast du was zu lachen 🤣😂😜🌈und mein Goldtöpfchen am Ende des 🌈-s ist einfach nicht leer zu bekommen: 🍄 twitter.com/MagicaMirabell Wie wär´s mit einem flotten 24-er??? Ist mal was anderes und keiner kommt zu kurz !!!


😅😂🤣Leute, ihr schafft mich echt !!!
Muss man eigentlich kontinuierlich bei diesen Dingern täglich ein weiteres Persönchen mit in diese Spielerkins einbinden? Für eine 24 - fache Orgie benötigt man aber viel Platz. Vorteil ist jedoch, dass man nicht immer selbst dran genommen wird!🤪
Wie wär´s mit einem flotten 24-er???

JennZ
@JennZ83991024
Jup 🤣…ab morgen geht’s los 🤭😉!!






Ja, ja, immer diese Pilze. Zu diesem Thema gibt es viele Stories zu erzählen. Aber ich beglücke euch vorerst mit zweien. Schön immer alles nach und nach und durchgeknallt bleiben.🤪😜🌈🍄 mirabellamagica.blogspot.com/2022/01/blog-p


Gib gut Acht, dass du dich nicht verirrst Rotkäppchen & womöglich noch auf den 🐺, der aus dem zersägten 🎄- chen ausgebüchst ist, triffst.



Pilze können, wenn man den Märchen Glauben schenkt, geschickter locken, als Haferflocken. Dabei sind die so gesund & obendrein lecker,
so sehr, dass ich die sogar in meinem Ein Mädel Musical "I´m toxic - Weil ich ein Mädchen bin mit einem knallroten Gummiboot" besinge 🌈🎶🎵🎶 Tirila & Tirili, ein bissl Werbung schadet nie !!! 🎵🎶🎵
mirabellamagica.blogspot.com/2022/07/im-tox youtube.com/playlist?list= youtube.com/watch?v=5OYgB_ 😜🤪



Patrick Stanke
@PatrickStanke
Der Wald riecht nach Pilze! Jetzt weiß ich wieder wozu Twitter gut ist!



Ich suchte im Schrank ein Tässchen, meinte zu meinem Papi: "Ich will noch ein Tässchen Süppchen verspachteln, habe aber noch kein Tässchen gefunden. Ohne eines wird es schwer." Als ich schließlich ganz hinten im Schrank noch eine fand, jubelte ich und sagte "Ich weiß, ich hab ne Meise." Papa: "Das hast du jetzt gesagt." Ich: "Man muss sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen, Papilein!" Papa: "Genauso ist das!"


Bald ist es soweit, Leute !!! Ich fackel nicht mehr lange !!! Mein Vögelchen bekommt ein Schild mit der Aufschrift "Käffchenpäuschen, bitte warten" verpasst. Ich stehe da immer wie bestellt und nicht abgeholt, heute sogar mit Nutella-Stüllchen.




Süße Elefantchen im TV - Ich wollte auf dem Baby reiten, entschloss mich aber dann doch für das große Exemplar und meinte zu Mami: "Das wäre mir aber ein bissl zu hoch. Ich habe doch Hochangst." Meine Lieben, so erfindet man neue Wörter. 😜🤪😂🤣😅🌈



Au fein, ein Rätsel, ein Rätsel !!! 🌈😜😜 Ich: "Oh Mami Schätzchen, ich hab ne Maschelauf in meiner Strumpfhose. Aber ich hab Tatsache eine an!" LOL 🤣😂 Doch welchen beiden Filmchen habe ich mich für dieses Sprüchlein bedient??? Mhim, harte Nuss. Oje, jetzt sind drei draus geworden.
Ich kann´s einfach nicht lassen. Hach, du kriegst die Tür nicht zu. Das nennt man dann wohl Triangelrätsel !!! Na dann ratet mal schön ihr kleinen Twitterlinge. Ihr wisst doch 🎵🎶🎵Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten🎶🎵🎶




2.12.22


Oooch, 🤔🫣 was denn Schnecki, du musst dich doch erholen, bevor du wieder durchstarten kannst !!! 🌈🌤️😶‍🌫️⛅️🤪😊😘😎🐝Hoffentlich unterstützt dich das fleißige Willi - Bienchen ein wenig.

JennZ
@JennZ83991024
Guten Morgen Ihr Lieben 🥰…habt einen tollen Freitag, ich habe heute Sonntag…muss morgen wieder los ❤️‍🩹…Euch einen fantastischen Start ins Wochenende ☕️😘🫶🏻


Replying to
Das Bienchen ist immer dabei 🥰❤️…guten Morgen…hab‘ einen wundervollen Freitag 🫶🏻🌈☀️🐝…ich erledige schnell Alles und dann erhole ich mich tatsächlich noch ein wenig, morgen wird es wieder stressig 🙏🏻😘

Replying to
Braves Kindelchen, das ist genau das was du jetzt brauchst. 😂🤣😅 Mache dir mal das Späßchen und gebe bei Twitter Serkan Kaya ein. Scheinbar heißt jeder zweite Türke so. Der Name ist dort Massenware. Ich wollte einen Musicaldarsteller ausfindig machen, um ihm zu folgen, aber absolut keine Chance !!! Ich kämpfe auf verlorenen Posten und das bereits zu Beginn der Reise. Das ist unglaublich !!!


Ha, was wäre ich bloß ohne meine fantastisch verrückten Ideen? Ich starte hiermit einen Aufruf, wie eine Mami, die ihr Kindchen beim Einkaufen aus den Augen verloren hat. Megafon - Emoji blink - Der Musicaldarsteller Serkan Kaya möchte sich bitte bei mir melden, damit ich ihm folgen kann, versteht sich !!! 😂😅😆
😏Bei der Gelegenheit kann er mir gleich zurück folgen.




😂🤣Ha, ha, hi, hi, ho, ho, die Pulle ist aber etwas klein geraten !!!

JennZ
@JennZ83991024
…ich wünsche Euch einen tollen Freitagabend und super Start ins Wochenende 🍾🎉


Replying to
Morgen gibt’s die Große 🤣🤭💫😘

Replying to
Das will ich aber hoffen, wenn dann richtig einen drauf machen & es krachen lassen bis die Bude wackelt!!! 🤣😂🌈😜🤪🫣🤔🎶

Noch größer?

Na logo, wenn schon, denn schon !!!


Gibt´s ne Swimmingpool große Flasche???🤔🌈🍾🎶Wachse, wachse Baby für mich 🎶(Aus dem kleinen Horrorladen geklaut und weiter entwickelt)



Ich hoffe es …liebe ich total 🥰👌🏻🍹…da wäre ich sofort dabei ❤️



🌈😜🤔🤪Achtung, Achtung, Serkan Kaya, dessen Name scheinbar als Massenware gehandelt wird, möchte aus dem Twitter - Zwitscher - Spieleparadies abgeholt werden!!! Bei der Gelegenheit kann der gute mir gleich zurück folgen.😉😊🎶 Himmel warum ist der Käse denn jetzt so riesig???



Ha, was wäre ich bloß ohne meine fantastisch verrückten Ideen?
Ich starte hiermit einen Aufruf, wie eine Mami, die ihr Kindchen beim Einkaufen aus den Augen verloren hat.

Megafon - Emoji blink - Der Musicaldarsteller Serkan Kaya möchte sich bitte bei mir melden, damit ihm folgen kann.





mirabellamagica.blogspot.com/2021/10/blog-p Also Leute, eine Freundin erzählte mir, dass es in Indien einen Hund geben soll, der ausschließlich vegetarisch ernährt wird. Dabei ist der Verdauungstrakt eines Hundes doch eigentlich überhaupt nicht für vegetarische Kost ausgelegt, oder? Doch es klappt!🤣

JennZ
@JennZ83991024
😂😼





Guten Morgen 👋🏼🌞 Irgendjemand bereit für das Wochenende? 🤔


Replying to
Immer …aber sag mal für mich auf Station Bescheid, die wollen das nicht akzeptieren 🙄😉…Moin ✌🏻

Replying to
Moin 👋🏼 habe gerade angerufen, darfst gehen 🤡

Bist du böse. Könnte glatt von mir sein.😁🤣🤣🤣

Perfekt ! Danke Jungs ✌🏻

😉😘

Replying to
Logo allzeit bereit. Vielleicht sollte man ne Demo oder Revolte für JennZ Glücksbärchi veranstalten. Aufi, aufi, wer macht mit???🤣😂🌈



Ich finde, das sieht eher nach einer Bergtour aus. Hey geilomatisch, auf dem Gipfel kannst du dann verschiedene Waschmittel testen, wie bei Asterix !!! 😂🤣🌈⛅️🤪😉😊Zieh dich warm an, ist mächtig kalt da oben🧥& schieße ein Foto von Big -👣, wenn du ihn zu Gesicht bekommst.
Jasviml 😉 what else?
@jasviml22
Kaffeeorakel ☕️🤗 guten Morgen ☀️😃 also, nachdem ich verschlafen habe und dann keine Milch zuhause hatte.. heute etwas später und was soll ich sagen? Vielleicht sollte ich weniger futtern 😂 siegt nach Gewichtszunahme aus 😂🙈 was meint ihr?




Süüüß, 😍🥰😘das Engelchen erinnert mich an Lauras Stern. Ich schicke dir sogleich Sternchen⭐️🌟💫✨🤩vom Himmelszelt mit den allerbesten Wünschen zurück.

evelyne leesker
@EvelyneLeesker
Was ich euch mit meinem Herzen wünsche...💝💝 Dazu noch etwas Glück, viel Gesundheit und ein Stückchen Zuversicht🙃😇💕🙏🏻 Habt einen feinen Tag 🤗😘💖🙋🏼‍♀️

Replying to
Dankeschön 🤗🙏🏻 Und Gute Nacht🌈✨🌈💖💖

Replying to
Nicht der Rede wert, gern geschehen und träume was hübsches. ⭐️🌟💫✨





3.12.22


Ich hob einen Stift vor Mamis Füßchen auf und fragte: "Wo darf ich dich denn jetzt anmalen? Ah ja, immer wo es weiß ist. Das kommt stets am besten." Ich deutete auf ihren roten Pulli mit weißen Sternchen. Sie grinsend: "Ich werd` dir gleich helfen, untersteh dich!" Ich: "Du kannst mir gerne behilflich sein. Mich kriegste ohnehin nicht mehr groß. Da kämpfst du auf verlorenem Posten." Sie: "Ja, das glaube ich auch!" Ich: "Endlich siehst du es ein. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, meine Liebe. Falls mein Kunstwerk nichts werden sollte, leihe ich dir einen Pulli von mir, aber nur für 5 Minuten.
🎶🎵🎹🎼🎧🎤Der 5 Minuten - Pulli von Mira, ne tolle Idee🎬🪗🥁🥁🪘🎷🎺🎸🪕🎻🎲🧩
Das ist doch mal großzügig von mir und werbetechnisch gewinnbringend obendrein. Vielleicht baue ich das gute Liedchen - Stückchen auch noch in mein Musical ein, wer weiß was ich so noch alles in Petto habe???" LOL😂🤣😊🌈🌞🌤️🌤️💥❄️



Papa zu mir: "Du, das sind Papa-Tomaten!" Ich: "Also ich sehe da kein P! Tja, Pech gehabt würde ich mal so meinen! Hey, das fängt ja auch mit P an."




4.12.22






Papi ganz entsetzt mir aus der Küche zugerufen: "Mirabella, Marsch tanz mal hier an! - Was soll das hier mit deiner Tasse auf dem Küchentisch, wenn ich Kuchen backen will?" Ich lachend: "Die ist noch vom Frühstück. Kannst du dich entsinnen? 😅Ich dachte Wunder was ich verbrochen hätte, hier einen Haufen gemacht oder so ähnlich, aber wenn´s weiter nichts ist und du keine anderen Sorgen schwerwiegenderen hast!" Mama bekam sich nicht mehr ein vor lachen!!!


😂🤣🌈💥🤪😜 Immer schön cool
😎 bleiben, ne?


Ich spielte mit der Ketchy - Flasche Hänsel und Gretel. Mama fragte verwundert und primelnd, was ich da so treibe. Ich: "Ich versuche den Ketchy mit meinem Finger aus dem Fläschchen zu locken - Komm, komm, putt, putt, putt!" Mami zu Papi: "Sie hat wirklich den Schalk im Nacken zu sitzen." Ich: "Nicht bloß einen, das ist ne ganze Clownimatz-Kompanie!!!"

😅😂🤣🌈💥😜🤪😊😉 Da wird wohl eher ein Schuh draus!!!



Im Radio dudelte gerade 🎶"Blue Christmas" 🎶und ich fragte Papa wie der gute Elvis darauf wohl gekommen sei. Das ist doch irgendwie völlig abwegig. Papi und Mami, wie aus einem Munde: "Na, der war bestimmt blau, als er dieses Liedchen verzapfte!" Ich, lachend: "Ja, genau das ist auch meine Vermutung. Ich wollte es nur nicht so deutlich sagen. Aber schicky ist das Liedchen allemal!!!" - Große Zustimmung von allen Seiten !!!
🧑‍🎄🤶🎁🎄⛪️❄️🌨️☃️⛄️⛷️🏂🎿




Genauso läuft der Hase!!! 🐰🐇Hach da fällt mir ein, wie geht´s dir? ❄️😊🌨️🌧️☃️⛄️

JennZ
@JennZ83991024
Guten Morgen Ihr Lieben …ich wünsche einen bezaubernden 2. Advent 🎄🎅🏻✨…es schneit…so märchenhaft ❄️…genießt den Zauber und passt auf Euch auf ❤️





5.12.22


🥳Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein niedliches🍄-chen her, mit einem flotten Spruch oder gar 🎵🎶Liedchen auf den Lippen✍️ Dazu wirst du schwungvoll wippen🎭🎨🎬🎤🎧🎼🎹🪗🥁🪘🎷🎺🎸🪕🎻🎲🧩 Es sagt dir, ich war gerade mal so in der Nähe, winkt mit dem Fingerchen dazu hin und her
Das Leben ist doch überhaupt nicht schwer Es zittert womöglich vor Kälte❄️🌨️☃️⛄️ und bekommt dafür keine Schelte😎 Es erklimmt für dich den höchsten Berg, 🏔️ spielt eigens für dich, wenn´s sein muss, Rambo,🏔️⛷️🏂🎿🦹‍♀️🧞‍♀️🧞🧞‍♂️🧝‍♀️🧝🧝‍♂️🧚‍♀️🧚🧚‍♂️🤶🧟‍♀️🧛‍♀️🧙‍♀️💂‍♀️👩‍✈️

🕵️👩‍🚀🥷👩‍🎤🧑‍🎤👩‍🚒🤠😎🥳 tanzt sogar auf den Tischen wie wild Mambo💃🕺🪩🩰👯 Es fragt dich traurig, oder soll ich gar nicht hin kommen?😥 Du entgegnest ganz verklommen Lass dir das ja nicht einfallen, meine Liebe,🥹 sonst setzt es mächtig 🍄Pilzchenhiebe😡 Letzteres ist natürlich nur ein Späßchen😂😅🤣
Tja, so sind sie halt die Löwenzwillingsfeuerhäschen🌈🦁♌️👯🔥🐇🐰🌈🥳🤪😜😊🥰😌😎🤠🤡🙄

https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/12/tja-so-sind-sie-halt-die.html


Patrick Stanke
@PatrickStanke
Der Wald riecht nach Pilze! Jetzt weiß ich wieder wozu Twitter gut ist!


Replying to
Nebenbei bemerkt, vielen Dank für die Inspiration !!!




Hey, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: mirabellamagica.blogspot.com Er ist extrem bunt, wie ich es bin. Ich biete lustige, tiefgründige, musikalische Unterhaltung mit poetischen I -Tüpfelchen. Das beste kommt noch. Es kostet nix!!! Na, wenn das nix ist. Was hat man zu verlieren?


Vielen Dank für deinen Retweet 🌈👍

Replying to
🤗🥰🙋🏼‍♀️

Replying to
🎶🎵🎶Vielen Dank für die 💐🌻🌹🥀🌷🌼🌸🪷🌺
Vielen Dank, wie lieb von Dir🎵🎶🎵

Replying to
🤗🤗



Leute, heute gibt´s Süßsaure Eier. Ich bin schon fleißig am verspachteln. Die gab´s bei uns lange nicht & ich frage mich wieso 🤔 Mhim harte Nuss, zu wenig Hühner, zu wenig Eier, mangelndes Interesse & fehlender Anklang??? Letzteres kann so ganz & gar nicht das gelbe vom Ei sein. We 😍it !!!



Jetzt gibt´s noch den Rest Kuchen vom Wochenende. Das Leben kann so herrlich sein! Hier gibt´s nicht bloß was die Kelle klickt, sondern wonach uns allen tickt. Tick, tack, tick, tack🕰️⏰⌚️⏱️⏲️
Ich bin heute voll in Fahrt !!! 🚴‍♀️🏇🚴🚴‍♂️🚵‍♀️🚵🚵‍♂️🚗🎵🎶🎵Oh Baby, Baby⚽️🏀🏈⚾️🥎🏐🎶🎵🎶



Tja, so sind sie halt, die Löwenzwillingsfeuerhäschen
Tja, so sind sie halt die Löwenzwillingsfeuerhäschen🌈🦁♌️👯🔥🐇🐰🌈🥳🤪😜😊🥰😌😎🤠🤡🙄




Au watte, dann sei schön vorsichtig, dass du nicht zerquetscht wirst. Dann bringt dir das Sparen auch nicht mehr viel, meine Liebe!!!😅😂🤣Sport ist gut, solange ihn ein andrer tut!!! Auf & ab und auf & ab. In diesem Falle tritt dieser Spruch allerdings nicht in Kraft🥳😎HELP ME!

JennZ
@JennZ83991024
Teste ich morgen …Energiesparen leicht gemacht 🤩🤭




Replying to
Ich bin die oben 🤭🤣😉…bin ja auch eher der Sportmuffel 🙏🏻🥰


Replying to
Das ist doch nicht dein Ernst!!! Ehrlich gesagt hätte ich kein Bock irgendeine Rolle von dieser äußerst entzückenden Auswahl zu spielen. Ich würde eher wegrennen und zusehen, dass ich schnellstens Land gewinne. Huppsala, da sind wir schon wieder beim Sport gelandet. 🚴‍♂️🚵‍♀️🏐⚽️🏀🏈
Nebenbei bemerkt, wie findest du mein Gedichtchen und meine Liedchen, Pilz - Waldstories? 🥳🎶🎵🎶Es ist viel passiert🎵🎶🎵🥳
Wie geht´s dir, besser???😊
(Original Es wird viel passieren, aus Marienhof glaube ich, schwirrte mir gerade im Köpfchen rum. Dabei habe ich das eigentlich nie gesehen, wenn man´s mal genau bedenkt)





Aha ? 🤔




Halleluja, der Spruch ist echt der Knüller🤣😂😅🥳
Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? - Weil er keine Ausrede mehr wusste - Richtig so, niemals um eine Ausrede verlegen sein und fleißig hoch die Tassen, jedoch nicht zu hoch!!!😉😊🌈

George Best
@T24216
Nachti Gemeinde und Proooooost! 🍷




6.12.22



🎵🎶🎵Nikolaus, oh Nikolaus zieh bitte nicht dein Höschen aus!!! 🎶🎵🎶Einen zauberhaften, guten Tag, wünscht das Nikolaus - Bienchen.🤶🐝❄️




Und wie geht´s wie steht´s mit euren Kaffeemaschinchen? Haben die auch ihren Kaffeefilter vor der Tür abgesetzt, in der Hoffnung der Nikolaus liefe nicht vorbei???😅😂🤣🌈🤶


Leute, ich hab ne alte, aber traumhaft schöne Kamelle aus Omis (Ich übertreibe gerne) herausgekramt: mirabellamagica.blogspot.com/2022/12/es-wer




Mal schauen, wenn mein Stimmchen wieder halbwegs funktioniert und mitspielt, sehe ich da schon ein neues Youtube - Videochen winken. 👋🥳🎶🎵🎶❄️🤶😉😊🎭🎨🎬🎤🎧🎼🎹🪗🥁🪘🎷🎺🎸🪕🎻🎲🧩





Staatsfeind, Schwurbler, Querdenker, Pseudonazi - nennt mich wie ihr wollte, ich bleibe ich und ende ;)
Joined November 2022
137 Followers



Hey, danke fürs Folgen 🙏

Bitte, bitte, nix zu danken. Ich handhabe das eigentlich immer so. Wer etwas von meinem Zeugs mag, dem folge ich und oftmals folgt dieses Menschlein mir dann auch zurück. Das ist ein großes Glück. Ich bin schon wieder am dichten. Schau dir meine Tweets an. Die sind echt lustig.

Wie geht es dir denn?

Gut, danke der Nachfrage und dir?

Danke mir auch :)

Das ist schön.

Erzähl mir doch mal was über dich

Ach, was soll ich denn erzählen? Eigentlich steht alles, wenn man so will, in meinem Blog und in meinen Gedichten und Liedchen. In jedem Fall habe ich definitiv den Schalk oder, wie ich sie nenne, die Schalkina, im Nacken zu sitzen und bin äußerst kreativ veranlagt.

Bist du auch kreativ und oder musikalisch?

Leider gar nicht 🙈 aber das klingt wirklich sehr gut ☺️ ich lerne Menschen lieber direkt kennen als alles nachzulesen

Das ist mir schon klar, ist ja auch niedlich. Aber ich stehe nicht so sehr auf Frage - Antwort Spielchen, sondern bevorzuge eher das "nebenbei Kennen lernen", z.B. wenn ich etwas tweete oder so.
Und was nicht ist, kann ja noch werden. Lass dich einfach von mir anstecken und mitreißen. So einfach ist das. So läuft das Nikolaus - Häschen !!!
Magst du Musicals? Ich habe vorhin einen wundervollen Text gepostet aus dem zersägten Weihnachtsbaum.

Habs gelesen, sehr schön ☺️

Meine Rede !!!

Wie alt bist du denn?

Au, auf diesem Öhrchen bin ich aber völlig taub. Fragt man denn ein Mädel nach dem Alter? 🤔 Ich handhabe das gerne wie die Nanny. Das fand ich schon immer mega cool😎 und geilomatisch !!! Ich bin so alt wie ich mich fühle und demzufolge bin ich eher noch minderjährig 🌈 Ich brauche auch so meine kleinen Geheimnisse, erst recht wenn ich jetzt hier im Blog, bei Twitter und, nicht zu vergessen, in meinen Liedchen vieles offen lege !!!





Das ist das Haus vom Nikolaus !!!
Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, "Er zieht hoffentlich nicht sein Höschen aus." 🎅🩳
Dennoch bekommt er riesigen Applaus. 👏
Er bringt uns viele Geschenke🎁
für unsere, ohnehin schon überfüllten, Schränke. Doch sei das Geschenk auch noch so klein,
einzig der Gedanke zählt.
Das sollte jedem Menschlein auf Erden bewusst sein!!!
Man schenkt nicht um des Schenkens Willens oder gar aus Pflichtgefühl,
sondern aus Liebe und Freundschaft.
Das ist das wahre Ziel !!!

In diesem Sinne wünsche ich euch prallgefüllte Stiefelchen und einen herrlichen Tag !!!

🎅🤶🧑‍🎄😊🥰 Lasst es euch gut gehen !!!







Na Hallöchen, alter Freund, lange nicht gesehen und doch wieder erkannt. Wie geht´s, wie steht´s? Wo hast du dich denn die ganze Zeit herumgetrieben, doch nicht etwa im Casino???
Ach nee, du gehst ja für diese fiesen Energiekosten drauf & hast dich schon mal zurücklegen lassen, auf die hohe Kante versteht sich.
Junge, Junge, vornehm und sparsam geht die Welt zugrunde!

KapitänSchwurbel
@redscorpion7777
Kennt den noch jemand? 🤔




8.12.22

...leihe ich dir ein Pulli von mir, aber nur für 5 Minuten. 🎶🎵🎹🎼🎧🎤
Der 5 Minuten - Pulli von Mira, ne tolle Idee🎬🪗🥁🥁🪘🎷🎺🎸🪕🎻🎲🧩Das ist doch mal großzügig von mir und werbetechnisch gewinnbringend obendrein. Vielleicht baue ich das gute Liedchen Stückchen auch ...

Replying to
Geil und die anderen sind auch schon mal in der Nähe


Replying to
Was denn, was denn, soll ich dir auch einen 5 Minuten - Pulli von mir borgen???🌈😂🤣😅👚
Wie wäre es mit einem 5 Minuten👙?
Das macht bestimmt Spaß und ist der echte Bringer, vor allem zu dieser Jahreszeit !!!





Also erstens habe ich zu dieser Zeit noch in den Federn gelegen und mein Schwesterchen tönte vorhin herum, dass es bei uns schon mal nicht funktioniert hätte !!!


KapitänSchwurbel
@redscorpion7777
Geht los 😱😱😱😱😱😱




Diesem Spruch man ist so alt, wie man sich fühlt, verleihe ich hiermit eine neue, erweiterndere & tiefsinnigere Bedeutung !!!
Wonach mir gerade der Sinn steht und mein Näschen sich im Winde wiegt, das tue ich.
Ich kann von einer Sekunde auf die andere hoch intellektuell wirken & im nächsten Moment, als wäre ich einer Krabbelkiste entfleucht. So war das schon immer und so wird es immer sein !!!
Das bin ich, meine Lieben. Nun habt ihr den Salat und findet damit ab.
Ich sitze auf meinem angestammten Wölkchen & mische Twitter mächtig auf !!!!!
🤔😎😉🌈🧐🥳🤪😜😝🤓🥸🏝️🐝🏖️🏜️⛺️🏕️💥❄️⛅️☃️⛄️⛈️

Einfach nur zauberhaft, manchmal bedarf es nur einem winzig kleinen Wörtchen und augenblicklich wird eine Kette, ach was sage ich, eine Lawine der Inspiration ausgelöst. Sie ist in meinem speziellen Falle dann meistens nicht mehr zu bremsen. Nehmt euch daher schwer in Acht !!!



#DerZersägteWeihnachtsbaum
#AnkeFiedler
#PatrickStanke

https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/12/die-pilzchen-prinzesschen-zauberfee.html

https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/12/es-werden-wunder-wahr.html

https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/12/tja-so-sind-sie-halt-die.html


















Worauf denn bitte?
Damit hast du jetzt aber etwas losgetreten, mein Lieber.
Nun gut, ich fange mal an.
Warum ist die Banane krumm?
Wieso denkt die Menschheit noch immer, dass Kriege sie in irgendeiner Weise weiterbringen würden?
Warum gibt es überhaupt Macht besessene Menschen?

KapitänSchwurbel
@redscorpion7777
Ihr fragt, ich antworte 🤣


Viel Spaß beim antworten, wünsche ich !!!
Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn???🤣😂😅🌈 Tüddelü


Replying to
Der Gockel


Replying to
Ja schön und gut. Aber dieser Gockel war natürlich nicht zuvor im Ei !!!🤔
Finde den Fehler !!!


Replying to
Der Bananenbaum kopiert die Geh schlecht Teile der Menschen in der unmittelbaren Umgebung.

Kriege dienen Machtverhältnissen und der Geldmacherei Fehlfunktion im Hirn


Replying to
Dankeschön für die Antworten. Aber wie beseitigt man diese Fehlfunktion?
Kennst du den Spruch? Warum ist die Banane krumm? Weil keiner in den Urwald zog und die Banane grade bog.

Replying to
🤣

Replying to
Was gibt´s da zu lachen? Kennst du den Spruch oder nicht? Der ist doch eigentlich sehr verbreitet und aufgrund dessen kam ich auf diese Frage.



Oh, bist du aber süß !!!
Folgst du mir jetzt auch zurück, du niedliches Kätzchen??? 😉 Wiedersehen macht bekanntlich Freude !!!🌈😊

2cool
@2cooltbh
rescue kitty's first bath <3






9.12.22






Cuticul ❤️ CHILDLIKE FREEDOM AND EXCITEMENT ❤️
Joined December 2019
16.1K Followers

Thank you so much for your following. I post music videos on YouTube. If you have a chance, please check it out, like, comment, subscribe and RT.
I hope you like it!

https://www.youtube.com/watch?v=wVX0JewDE50&feature=youtu.be


Nothing to thank you for, after all, you follow me too.
Great, then we have something in common. I can be found here
https://www.youtube.com/playlist?list=PLpqyVjeYUTUcxtT4c2wgy2xOJU7xqMawi
https://mirabellamagica.blogspot.com

I liked your funny video and subscribed to your channel, I would be very happy if you would do the same. The translation is in the respective description and on my blog at mirabellamagica.blogspot.com/2022/07/im-tox and SONGS

❤️

I'm so glad Mirabella! I also subscribed your channel. I like your voice. It's cute. Thanks! 😊

Thank you very much or as we say in Germany 🎶🎵🎶"Thank you for the flowers💐"🎵🎶🎵.
❤️

Nichts zu danken, du folgst mir doch schließlich auch. 
Prima, dann haben wir etwas gemeinsam. Ich bin hier zu finden
Ich habe dein lustiges Video geliked und deinen Kanal aboniert, würde mich riesig freuen wenn du das gleiche tätest. Die Übersetzung befindet sich in der jeweiligen Beschreibung und auf meinem Blog unter 
oder wie wir in Deutschland sagen "Vielen Dank für die Blumen".

🥳🍾🥳Yippie-Ya-Yeah ihr Twitter - Zwitscher - Schweinebacken, schon ein 🎶🎵🎶Youtube - Duo - Abo🎵🎶🎵, die Mira macht sich, langsam, aber stetig !!!
Lasst die Korken knallen !!! 🍾🥳💐
Ich feiere jeglichen Mini - Fortschritt & werfe ein Sträußchen, wie bei einer Hochzeit !!!🌈



Ich stocherte mit dem Messer in dem Ketchy - Fläschchen herum.
Mama: "Hast du ne neue Flasche geöffnet oder ist das der Rest?"
Ich: "Nö, das ist die Flasche, die nicht wollte." LOL - Lachkrampf !!! 😅😂🤣🌈😊🍾🍅🥳🤡😎 It´s cool Fläschchen !!!
Des widerspenstigen Ketchy Zähmung, demnächst in Ihren Kinos !!!



Julie & the Phantoms

Casper meets Musical - Love - Series Unbedingt ansehen, das ist ansonsten eine schlimme Bildungslücke. Ich spreche hiermit meine absolute Guck - Empfehlung aus!!! 🌈🥳🎶🎵🎶💃🥰😍😘😊😎 Hoffentlich hat diese Serie ein plausibles und schönes Ende vorzuweisen



Ich habe mir vorhin überlegt das Angebot zu erweitern & zwar, jetzt kommt´s aufgepasst,
wenn sich jemand von mir einen 5 Minuten - Pulli oder - Bikini ausleiht, löst der sich nach Ablauf dieser Frist einfach in Luft auf, nach dem berühmt berüchtigten CinderellaTopSecretMotto "Diese Kutsche, bzw. Nachricht zerstört sich von selbst"🥳
Mirabella Magica
@MagicaMirabella
...leihe ich dir ein Pulli von mir, aber nur für 5 Minuten. 🎶🎵🎹🎼🎧🎤Der 5 Minuten - Pulli von Mira, ne tolle Idee🎬🪗🥁🥁🪘🎷🎺🎸🪕🎻🎲🧩Das ist doch mal großzügig von mir und werbetechnisch gewinnbringend obendrein. Vielleicht baue ich das gute Liedchen Stückchen auch ..



Wer ist noch wach? 🤔

Replying to
Yo, na ich. Ich habe auch gerade wieder eine meiner weltbewegenden Ideen getweetet:



Prima, eine 1 mit 5 Sternchen-Hotel dafür !!! Oder anders ausgedrückt
🎶🎵🎶Wenn ich tanzen will, dann tanz ich so wie´s mir gefällt!🎵🎶🎵
Ein Hoch 🍾👍und riesigen Blumenstrauß💐 für Michael Kunze & S. L. !!!

Patrick Stanke
@PatrickStanke
Wir können nicht immer die Musik auswählen die das Leben für uns spielt, dennoch entscheiden wir selbst wie wir dazu tanzen. #StandWithUkraine #stopthewar #StopRussiaNOW




LadyRobertaGaga, haste fein jemacht, drum wirste och nich ausjelacht!
- zu Hochdeutsch Das hast du fein gemacht, darum wirst du auch nicht ausgelacht !!!
Bei diesem Soundcheck kann das ja nur ein Knüller geworden sein !!!
Ich musste direkt mitsingen. Aber das ist bei mir ja nix besonderes.

Roberta Valentini
@robby3008
Soundcheck with my favorite song 🎵🙏🏻❤️ #LadyGaga #shallow #stage #enjoyeverysecond #ThankYouJesus #loveislove #robertavalentini #nürnberg #singer




10.12.22


Das wünsche ich auch allen Twitter - Zwitscher - Primelkekschen & noch obendrauf mit Sahne & Kirschilein 🎶🎵🎶Ein 5 Minuten - 👙🐝- chen, von Mira ne tolle Idee 🎵🎶🎵
Aber gebt gut Acht !!! Denn es wird mit dem 💃🕵️‍♀️ #CinderellaTopSecretFaktor geliefert. 👩‍✈️🍾🦄🌈🥳🌈🤡😉🤔😅😂🤣


evelyne leesker
@EvelyneLeesker
Schönen guten Morgen, ihr Lieben 🤗😘💖





Ich habe am 5.8.05 Narnia in unserem Kleiderschrank entdeckt & am Freitag, den 13.1.06 schenkte man mir ein Einhorn🦄, dem plötzlich Räder wuchsen & mit dem ich munter über meine Regenbogen - Wölkchen🌈🌤️ bretterte !!!
So´n Mist, gibt´s denn kein Schrank oder besser Narnia - Emoji?

Patrick Stanke
@PatrickStanke
#hausbau Leute, wir wollten eigentlich nur die Wand neu abdichten und neue Drainage legen, haben beim Graben jede Menge Gold gefunden! So, bin dann raus. - Hasse euch eh alle - nix da mir zwinker smiley



11.12.22


Goldrichtig so meine Liebe, mach es dir gemütlich, samt Rundumwohlfühlprogramm !!! 😊🫖🍵☕️🥮

evelyne leesker
@EvelyneLeesker
Ich mach s wie unsere Tami(Katze)...Die hab ich den ganzen Tag nicht gesehen. Höre sie aber unter ihrer Decke schnarchen: Zu kalt. Zu grau. Zu nass. Zu Winter ❄️☃️😬 Hol mir jetzt auch ne Decke. Buch und Tee ☕️🫖📚
Schönen gemütlichen Nachmittag, ohne kalte Füße, ihr Lieben 🤗



Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage, blink, blink, hier kommt mit riesigen Schritten ein neuer Post anmarschiert !!! 🎄⛪️🤶🧑‍🎄🎅❄️🏔️🌨️☃️⛄️⛷️🏂🎿👣🧦🩴👠👡👢🥿👞👟🩰🥾🌤️💥🌈

Liebe Twitter Tanten & Onkels, ich möchte bitte geliked werden 😉🙏✍️😍🥰😘😊
https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/12/ich-wunsche-euch-allen-einen.html



Das kommt davon, wenn man so huschi, buschi schnell, zügig und schlampig arbeitet, man vergisst die Hälfte -
Messer, Gabel, Schere, Licht,
sind für kleine Twitter - Zwitscher - Schlumpflinge nichts !!!



💥Achtung, Achtung, meine lieben Twitterlinge, bringt euch und eure heiß und innig geliebten Honigvorräte, vor allem Winnie Puuh´s in Sicherheit! - Kassandra - Bienchen🐝 im Anflug !!!







Ich bat meinen Papi mir Zahnpasta aus der Tube zu drücken und fragte im selbigen Atemzuge, wohl wissend wie unwirsch er manchmal sein kann: "Soll ich lieber in Deckung gehen? Im Gesicht hätte ich´s nicht so gerne, ist ja keine Feuchtigkeitscreme." Kaum ausgesprochen, zack hatte ich schon das Zeug auf meinen Schuhen zu kleben. Ich schrie noch "Ah", doch da war es bereits passiert.
Ich, lachend: "Hätte ich besser zum Nachbarn gehen sollen und erst wiederkommen, wenn du fertig mit dem Martyrium bist? Findest du meine Kuschelschühchen nicht hübsch genug, dass du sie unbedingt verschönern wolltest?"Da musste ich erstmal in die Waschmaschine, um dort ne Runde zu schwimmen. Nö Quatsch!Passt gut auf eure Schuhe auf, Leute, sonst laufen sie noch auf und davon,
wenn der Papi angetanzt kommt !!!🥾🩰👟👞🥿👢👡










Und die Moral von der Geschicht, jegliche Tuben sind für kleine Papis nichts !!!

Replying to
Sorry, gibt´s dafür ne Übersetzung? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Aha, "Was zum Teufel?" soll das heißen?
Ich kann dazu nur sagen, dass das wirklich gestern passiert ist. Ich habe mir das nicht etwa ausgedacht. Es ist echt lustig bei uns !!!




Papi zu mir, als ich unsere Küche betrat: "Horcht was kommt von draußen rein!" Ich: "Naja, von drinnen kann man ja schwerlich irgendwo reinkommen, sehr fragwürdig."🤔




Papa zu mir: "Die Mama ist schon weg!" Ich, verwundert: "Wieso, sie sitzt doch vor mir oder ist das eine Morgana Fata?"
- Papa: "So, ich muss mal schnell..."
Ich, traurig 😥und Herz erweichend💗: "Alle verlassen mich, alle!"
Papa: "Ich muss!"
Mama derweil mitleidig: "Oooooh!"
Ich: "Das ist mein Los!!! Du weißt worauf ich anspiele, nicht?"
Sie: "Ja, natürlich!!!"



Ich verwundert zu Papi: "Wo musst du denn heute hin?"
Er entgegnete, dass er zu seinem Kumpel geht.
Ich: "Na dann richte ihm mal schöne Grüße aus."
Er: "Der ist ja gar nicht da!"
Ich: "Ach, ist er in Ungarn🇭🇺, um mit seiner Familie Weihnachten🎄🎁 zu feiern? Dann grüße sein Häuschen schön von mir."
Papa: "Der ist schon ne ganze Weile weg."
Ich: "Naja so genau kann ich das nicht wissen. Ich spioniere ihm ja schließlich nicht hinterher.
🤣
Hey, weißt du was, nimm mich mit, dann können wir bei ihm duschen und vielleicht haben sie noch `nen vollen Kühlschrank. Typisch ich, ich bin unschlagbar, was solche Sachen betrifft!" Mama: "Ja, manche würden so was machen, aber wir nicht!!!" Ich: "Spaß !!!", damit hier keinerlei Missverständnisse aufkommen !!!


Vorhin im Radio - "Schönen zweiten Advent" - Ich: "Na bei ihr wird dann sicherlich ein fünftes Lichtlein brennen, wenn die Zeit reif ist!" 😅😂🤣😇🎄



Mein Sister Kanister meinte zu unserem Papi - Goldhäschen: "...Das kannst du dann gleich mit der Post verbinden."
Er, verwundert: "Ist die Post krank?"
Sie: "Wieso?"
Er, primelnd: "Na weil ich die verbinden soll !" 😅😂🤣🌈💥🤪




"Der ewig währende Lieblingsfilm deines Herzens"
by Mirabella Magica🌈😊💘💝❤️‍🔥♥️❤️🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍💓💗💖❤️‍🩹💔💌💞😘🫶💟💋
🎬



Klappe zu & ACTION - The Show must go on !!!🎬🌈😊💘💝❤️‍🔥♥️❤️🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍💓💗💖
❤️‍🩹💔💌💞😘🫶💟💋🎬




12.12.22


Meine lieben, kleinen Twitter Primelkekschen, demnächst dürft ihr euch auf Mira im Wunderland 🌈😊🙃🙂😉🤪🎩🧢🐰🐇🦄und hoffentlich auch auf "Es werden Wunder wahr" 🎄🤶🧑‍🎄🎅🎁freuen.
Mein Stimmchen muss nur mitspielen, bitte fleißig Däumchen drücken !!!




Dome S

Hallo :)

Hallo zurück, schau dir doch meine Tweets an.

Ich geh doch nicht alles durch um zu schauen wie alt du ungefähr bist 😜

Das wirst du auch nicht heraus bekommen. Das ist ein wohlbehütetes Geheimnis und wird von diesen niedlichen Hündchen aus Harry Potter bewacht, wie der Stein der Weisen. 😅😂🤣 Ich meinte, dass du dann merkst wie ich so ticke und evtl. fällt dir ja auch ein lustiger oder hübscher Kommentar dazu ein.

ich muss schon sagen du machst mich immer neugieriger 😅

Warum ist das Alter denn so wichtig? Mir ist das völlig Banane. Einzig der Mensch zählt, der der dort drinnen steckt !!!

An sich gebe ich dir absolut Recht :)

Aber es gehört doch dazu wenn man sich kennenlernt 😉

Im ersten Moment nicht unbedingt und schon gar nicht für eine Freundschaft.

ja gut okay



13.12.22



Als vorhin das Telefon bimmelte und mein Sister Kanister nachschaute, meinte sie bloß "Nicht ran gehen!" Naturellement fragte unsere Mami wer das ist. Mich interessierte das auch sehr.😉 Mit solch einer Interpretationsspielraum reichen Aussage gaben wir uns nicht zufrieden !!!
Mamacita nahm die Sache daher selbst in die Hand, schaute nach und meinte "0800 - er Nummer!"
Meine Schwester entgegnete, wie selbstverständlich: "Naja, was sonst? Es gibt doch bloß eine Servicenummer."
Ich, ins Fäustchen lachend: "Ach, na das wäre ja prima, dann könnte man die einfach sperren lassen. Aber was ist denn mit 0190, gibt´s die etwa nicht mehr? Oooch, die lässt sich doch so wunderprächtig singen
🎶🎵🎶0190 und sechsmal die 6! Das klingt lange nicht so gut mit 🎵🎶🎵0800 und 6x die 6! Die andere ist doch viel toller!" Mama wandte logischerweise ein: "Ja, aber was dahinter steht ist nicht so toll!" Ich: "Logo, es ging ja eben nur ums singen, klingen und springen. Hubsalla, das war jetzt in diesem Falle auch wieder zu zweideutig. Ich kann´s einfach nicht lassen!!!"🤣😂😅🌈🤪😜🙃🙂
schnell wegfegen🧹so, nun ist alles wieder gut, hat ja keiner mitbekommen, bis auf die paar Twitterlinge😊

Na das nenne ich doch mal, Feierabendfreude, die man deutlich sehen und sogar spüren kann !!! 😊🌈
Locke Honky 75
@KamprathLk
Dick eingepackt und Feierabend...😊🙋‍♂️🥶🥳🥳




🎶🎵🎶Guten Abend, gut Nacht, von Englein😇 bewacht🎵🎶🎵



14.12.22


#DasFensterZumHofReloaded2PUNKT0, demnächst in Ihren Kinos !!!

Mein spezieller Rhythmus - Leute, ich kann euch sagen, das führt ständig zu Problemchen. Meine Eltern graben am helllichten Tage den Garten um und ich würde das eher nachts tun & anschließend verhaftet werden, weil man annimmt ich hätte jemanden umgelegt und will ihn nun bei einer Nacht und Nebel Aktion verbuddeln
😅😂🤣🌈



15.12.22


Hach, das ist so wunderschön, Herz zerreißend und traurig 🥹😥 Mal schau´n, ob mir dazu ein deutscher Text einfällt.
JULIE &THE PHANTOMS



🌺 E l o n M u s k ist ein Trottel und wird alles verlieren.🌹
Replying to
😂 Junge, bist du fertig. So drauf kann man doch nicht sein?! Lass das Koks aus'm Schädel.


Replying to and
Junge, Junge, ist unser Glücksbärchi aber heute wieder frech und hoffentlich zu reichlich Späßchen aufgelegt !!!

Replying to and
Immer 😎


Replying to and
Richtig so, mein Lieber, du hast dir schließlich mit mir ein waschechtes Spaßvögelchen angelacht !!! 🌈🥳🤡😜🤪😅😂🤣 🐦-naja wohl eher in meinem speziellen Falle🦉




Na nun aber schnell raus aus den Federn !!! Quatsch, gönne dir doch mal ein bissl Ruhe und kuschlige Geborgenheit, erst recht in der Weihnachtszeit🎄🤶🧑‍🎄🎅🎁 Lass die Uhren⏰🕰️⌚️⏱️⏲️ Uhren sein und kuschle dich wohl und warm ins Deckchen ein.

evelyne leesker
@EvelyneLeesker
Schon wieder verschlafen!!😵 Das zweite Mal in Folge...Kenn ich sonst gar nicht bei mir. Kommt sonst in paar Wochen einmal vor oder so. Winterzeit, nehme ich an.🤷‍♀️Nu muss ich wieder sehen, das ich dem Tag hinterher komm... Euch allen einen wunderschönen guten Morgen 🤗😘💖🙋🏼‍♀️



Replying to
Okay, wird gemacht, soweit möglich😉🤗 Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag 😘🤗🙋🏼‍♀️

Replying to
Vielen Dank, den wünsche ich dir selbstverständlich auch, immer mit der Ruhe und dann mit nem Ruck !!!
Ich habe heute auch was vor, nämlich mein neues Video zu erstellen und hochzuladen.
Ich schwebe auf meinen 🌈⛅️🌥️🌤️- chen, weil mein Stimmchen pünktlich zur Geisterstunde funktionierte, wie Schmitz (Schmidts) Katze, so sagt man doch.
🤣😂😅😻





16.12.22



#DerZersägteWeihnachtsbaum🎄🧑‍🎄🎁❄️ #MichaelSeidel #AnkeFiedler #PatrickStanke Also, jetze aber mal Butter bei die Fische !!! Wer will, wer will, wer hat noch nicht ein blaues Auge im Gesicht??? Dann eben wie im Kasperletheater - 🥳Seid ihr auch alle da, liebe Kinder???- JAAAAA🤡

Falls youtube nicht meckert, könnte ich auch das ganze gute Stück hochladen. Wer wäre daran interessiert? Alle Händchen 👍hoch, wie in der Schule, sonst mache ich mir die Mühe nicht 😜🌈😎



🥳Leute, ich habe einen geilomatischen Futtertipp! 🤫Vielleicht sollte ich den besser für mich behalten, sonst steigen mir die Vampire🧛🧛‍♀️🧛‍♂️🦇 noch auf´s Dach !!! Ach was, ich hau ihn jetzt raus - Erdnussbutter-Käse-Knoblauch-Stüllchen. Das ist der totale Bringer, sag ich euch !



Mama kam mit einer Rosenapplikation an, um mir die auf meine, mühsam mit Laufmaschen verschönerte, Strumpfhose zu pappen.
Ich lehnte dankend ab & meinte, dass ich meine Laufmaschen liebe und echt mega cool finde !!!
It´s cool😎 girl Pippi Langstrumpf !!! 💥Wwry🌈☄️🤪😜🥰😊🥳🤡🦄



18.12.22

#Witze #Alltagsstories Kann mir jemand mal bitte erklären weshalb Duffy Duck Zähne hat, wenn er grinst? Das ist doch anatomisch so was von inkorrekt. Mein Vögelchen sah mich auch ganz entgeistert an, als ich mit meiner Zahnbürste vor ihm stand und ihn fragte: "Hast du dir heute schon die Zähne geputzt?" Der fragte sich bestimmt: "Ach du Schreck, die hat ja schon seit jeher de Panne. Aber nun knallt sie völlig durch!"
😁🐦🦆🦢🦉🦅🦜🦤🦃🕊️


#Witze #Alltagsstories Papi warf Zwiebelchen🧅 versehentlich von meinem Brett, als er unbedingt herumfuhrwerken 🧹musste. Ich: "Was machst du denn? Das ist dein Tanzbereich & das ist mein Tanzbereich!", während ich auf seinen & meinen Platz deutete. Er kleinlaut: "Ja, tut mir Leid."

#Witze #Alltagsstories Im Radio ertönte: "Arme und Beine waren nur bedingt beweglich, Rumpf war nicht richtig beweglich." Wir dachten Wunder wovon die da quatschen, bis ihnen doch noch zu guter Letzt einfiel eine äußerst verspätete Einleitung zu liefern, die da lautete:
"Die Rede ist vom Krippenspiel."☄️⛪️✝️🎄🤶🧑‍🎄🎅

#Witze #Alltagsstories Papa fragte mich: "Möchtest du noch ein Stüllchen haben. Ich schneide dir eines ab, aber mit Brettchen." Ich hielt ihm das Brett vor sein Antlitz und fügte grinsend hinzu: "Mit Brett vorm Kopf, gucke Brett vorm Kopf."

#Witze #Alltagsstories Mama: "Ja, die von der Musikschule wollten dich unbedingt haben! Wir hätten dir gut zureden sollen, dich, trotz deiner 4 in Musik, hinzutrauen!" Ich verwundert: "Nö, die wussten doch noch gar nichts von ihrem Glück. Da stand lediglich mein Name mit blinkenden Leuchtbuchstaben drauf. Ich war doch nur beim TdoT. Du meinst bestimmt die Kindertanz - Geschichte. Das hätte geklappt, wenn es sich um Mitternachtstänzchen gehandelt hätte. So hopste ich einfach irgendwie herum." Mama: "Ja, du bist eben unser Eulchen!" Ich: "Man muss sich immer wieder sagen, dass die Gegend leider nicht das gelbe vom Ei war, um sich zu trösten!
😥🦉🌈 Ja, ja, die Noten, ausgerechnet als die zur Sprache im Unterricht kamen, war ich krank und schaute anschließend wie ein Schweinchen ins Uhrwerk. 😅😂🤣Warum sagt man das eigentlich?" 🐷🐽🐖🐗⌚️⏱️⏲️⏰🕰️
Ich bin doch überall aufgefallen, wie ein bunter Hund. 🐶🐕🦮🐕‍🦺🐩🌈🥳🤡🤪😜🎶🎵🎶🎤🎧🎬🎼🎹🪗🥁🪘🎷🎺🎸🪕🎻🎲🧩





























































Vollkommen fremde Menschen lachten mir auf der Straße aus heiterem Himmel entgegen. Möglicherweise wäre ich dort nicht so sehr aufgefallen. Aber, wie gesagt, die Gegend war echt nicht günstig!!!"
Wer will mehr von diesen lustigen, traurigen, tiefgründigen Stories, Songs, Gedichten & ist eine kleine Raupe Nimmersatt??? Hier werdet ihr gewiss geholfen ...😉😊🌈💥 Da kommt ihr nicht drum herum. Denn Werbung ist alles!



Leute, ich bitte um Nachsicht, falls ich etwas doppelt oder dreifach retweetet haben sollte. Ich bin kein Multitasking - Talent. 🎻🪕🎸🎺🎷🪘🥁🪗🎹🎼Hinterm Horizont trällern und dabei tweeten, macht sich nicht sonderlich gut. Aber aufhören kommt mit NICHTEN in die Tüte!!! 🌈💥




youtu.be/XKgL7GxTPzQ #TopSecret Mira hat ein Geheimnis und da diese es an sich haben, bis zur endgültigen Enthüllung, am interessantesten zu sein, veröffentliche ich vorerst bloß den Link. Aber sehen werdet ihr dort erst einmal niente, ääähtsche, bääähtsche !!! 💥😜😝😛Na wenn sich diese Heimlichtuerei nicht bezahlt 🤑macht, weiß ich auch nicht !!!







19.12.22

PUNKT MITTERNACHTSTWEET !!!#WeihnachtlicheGeburtstagskinder #PatrickStanke #JonnyGlücksbärchi Mir brennt🔥 eine Frage auf der Seele. Wie ergeht es den weihnachtlichen Geburtstagskindern? 🎂Fallen ihre Geschenke etwa ein wenig sparsamer aus?😉 Ich wünsche allen, die jetzt in diesem Umkreis das Licht der Welt zum allerersten Male erblickten 👶🍼🚼





, alles Liebe zum Geburtstag und vor allem Gesundheit !!!🎇🎆❤️‍🔥Lasst es ordentlich krachen & keinen Stein mehr auf dem anderen stehen !!! Räumt alles ab !!! CREDENDO VINCERE !!!




RTL TV Berichtansage: "Eine halbe Million abgesahnt und dem eigenen Freund ein halbes Jahr lang nix davon erzählt!" 😅😂🤣😊😉😇 Tja, so sind die Mädels, auch wenn ich mit dieser Aussage mich in die Nesseln setze und mein eigenes Nestlein 🪺 beschmutze !!!


Mama zu mir: "Du, ich hatte heute mal wieder ein Schutzengelchen👼 Da ich beide Hände voll hatte, konnte ich im Keller das Licht nicht anschalten. Papa stellte mir dann die Einkaufskiste mitten in den Weg und ich wäre um ein Haar drüber gestürzt und hätte ne Sonne gedreht."Ich: "Was machst du denn für Sachen. Ich nehme dich bald an die Leine!" Sie lachte und ich fuhr fort: "Aber Papi kannst du daraus keinen Vorwurf machen. Wenn das Licht nicht an ist, geht man nicht davon aus, dass jemand dort herumgräbelt!"


Da ich heute meinen weihnachtlichen Hündchenpulli 🐶anhatte, wurde wild gerätselt welches Tierchen wohl auf der Rückseite prangert, bis ich schließlich von mir gab: "Papi befummel doch bitte jemand anderen!" Er kniff mir daraufhin in meinen Allerwertesten, aber nicht dolle, meine werten Herren, der Schöpfung !!!, nur aus Spaß. Ich schrie auf, wie sich das gehört & bereitete dieser leidigen Fragerunde ein Ende: "Das ist schlicht & weg das Hinterteil des Hündchens und nicht etwa ein Vogel, Mama! Dieses Hündchen trägt ein Geweih."🦌"
Mama: "Achso, das ist ja niedlich!!!"



Probiert´s mal mit Vitamin D und Ingwer, nicht zu vergessen, das aller wichtigste Vitamin 🥳🤡😂🤣😅😊🌈💥❄️☃️⛄️🌨️🎄⛪️🤶🧑‍🎄🎅🎅MHidW !!! Ach Gottchen, was soll das denn wieder heißen??? 😉 Aufi, aufi, wer weiß es??? Keine Müdigkeit vorschützen !!!



20.12.22

Leute, ich werd nicht mehr!!! Mama eben zu mir: "Iss mal das Gürkchen, die da, da.", während sie aufs Brettchen deutete. Ich konnte mir daraufhin nicht verkneifen los zu trällern🥳🎶🎵🎶Ist es die da, die da am Eingang steht? Oder die da, die auf dem Brette liecht?"🎵🎶🎵& schmiss mich weg vor lachen😅😂🤣








- Ich bin geil oder?" Mama lachend: "Ja, echt mega geil. Nun iss mal lieber!"

Hat denn wirklich niemand Verständnis für meine Albernheiten🤡
😢

???



#Witze #Alltagsstories Ich, als Mami die Treppe nach oben marschierte: 🥳🎶🎵🎶"Ist es die da, die da nach oben geht?" 🎵🎶🎵 Mama: "Mira, Papa schläft schon!" Ich erstaunt: "Ach echt, Tatsache?"

#DasHausDerTräume Autowäsche mal anders, oder was? Ich dachte die arbeitet als Verkäuferin und nicht in der Menschenwaschabteilung! 😂🤣😅Sie hatte ihre Mühe den Kerl umzudrehen. Jemand muss mir echt mal diese eigentümliche Serie erläutern.
#DasHausDerTräume Ich zu Mami: "Oh bitte nicht brechen. Das will ich nicht sehen!" Mama lachend: "Danach geht´s nicht. Ich will das auch nicht sehen!" Zum Glück behielt der Typ sein Essen drin.


Es ist soweit. Miras Geheimnis wird gelüftet. Jetzt bekommt ihr hier etwas zu sehen, aber vor allem Jonny Glücksbärchi🎵🎶🎵🥳💗❤️🤎💜💙💚💛🐻🌈💥Glücksstrahlen los !!! youtube.com/watch?v=XKgL7G Mira im #Wunderland




21.12.22


Meine sehr verehrten Twitterlinge & Twitterlinginis,
ich habe ein lustiges Schmankerl für euch.Ihr werdet aus dem Lachen😅🤣😂🤪🤡nicht mehr herauskommen & euch regelrecht wegschmeißen. Das sage ich euch!!!Das ist zu herrlich!!! Hier kommt es, das Mira 🐝-chen
https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/12/unverhofft-kommt-oft-mirabella.html
Bitte hab mich lieb & like mich🧸🦄🌈💥☔️😍🥰😘😊🤪😜😎
✍️Kommentare sind erwünscht und weglaufen ist 👣🧦🩴👠👡👢🥿👞👟🩰🥾 ohnehin zwecklos !!!
🎵🎶🎵AN MIRA KOMMT KEINER VORBEIEIEIEIEIEI !!!🎶🎵🎶
Zuppeln oder nicht zuppeln? 💃🫳🧥 Das ist hier die Frage !!! 😅😂🤣💘❤️‍🔥💝🦄🥾🩰👟👞🥿👢👡👠🩴🧦👣
Uff👆 und ab👇 und nieder, immer, immer wieder


#Witze #Alltagsstories

Ich zu Papi: "Du kannst doch nicht einfach die Türe sperrangelweit offen lassen ! Da könnte doch allerhand reinhuschen, 🐘Elefanten, 🦏Nashörner, 🦒Giraffen oder auch Gir affen🐒🙊🙉🙈🐵🦧🦍 Er: "Ach was, ich muss doch durchgehen!" Ich: "Aber doch nicht rückwärts! So siehst du nicht, was da auch immer kommen mag!"

#Witze #Alltagsstories Sagt mal, spielen eure Eltern, Freunde...auch so gerne die beleidigte Leberwurst vom Dienst? Papa: "Komm mal her, ich will dir was zeigen." Ich: "Nö, du ich muss erst schnell Pipi machen!" Er beleidigt: "Dann eben nicht!"Ich: "Ich muss wirklich, ist dringend Papi!"


Aber gerne doch, wenn du mir auch zurück folgst 😉😊🌈Du weißt doch ein 🐒- chen macht´s vor alle anderen 🦧🦍🙊🐵🙈🙉 nach !!!
BarelyComic
@BarelyComic
Winter has come, can spring be far behind? --Follow this account for more original paintings and caricature!




Sorry, das erinnert mich so ein bissl an die Vögel, ist schon etwas gruselig, auch wenn das natürlich nicht Sinn der Sache ist.
Sonia 💬
@S0NlA9

इस पक्षी का क्या नाम है....❓



#DasHausderTraeume #Abtreibungen #Alltagsstories Ich zu Mami: "Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, wenn die das alleine entscheiden." Mami: "Ja, das nehmen sich viele Frauen heraus."Ich: "Klar, es ist ihr Körper, aber ich meine, das ist ja nun einmal eine Gemeinschaftsarbeit gewesen.

#DasHausderTräume #Alltagsstories Mami kritisierend: "Was ist denn das für ein Ende? Damit kann man ja gar nichts anfangen!" Ich lachend: "Na doch, freilich, sie hat jetzt ein Problem!" LOL vor lauter Enttäuschung !!!




22.12.22

mirabellamagica.blogspot.com/2022/12/unverh
Let´s go On with the SHOW !!! #Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #EinzigartigeLovestories❤️‍🔥💘💝 #NichtVonDieserWelt👽🛸👾🧚🧚‍♂️🐉🧚‍♀️🐲🔮 #ZuppelnOderNichtZuppelnDasIstHierDieFrage💃🫳🧥 #UnverhofftKommtOft🦆-Mutti-Getue #CiderellaStoryLässtGrüßen👣👡👟






















#IAmToxic Wieso heißen Kichererbsen eigentlich Kichererbsen? Folgefrage - Muss ich jetzt ständig kichern, als ob ich Lachgas eingeatmet hätte? Das führt mich wiederum zu meinem "I´m toxic - Weil ich ein Mädchen bin mit einem knallroten Gummiboot" Projekt Ganz genau wie Lachgas sorg ich für so manchen Spaß🥳🤡🤪😜😝🤣😂





23.12.22



Morgens 6,43 Uhr in Deutschland, weil ich nicht gut schlummern konnte:

🥳🤡🐦🎶🎵🎶Tirila & tirili,ein bissl Werbung schadet nie !!!🎵🎶🎵 😂🤪🤣
Let´s go On with the SHOW !!! #NichtVonDieserWelt👽🛸👾🧚🧚‍♂️🐉🧚‍♀️🐲🔮 #ZuppelnOderNichtZuppelnDasIstHierDieFrage💃🫳🧥 #UnverhofftKommtOft🦆-Mutti-Getue #CiderellaStoryLässtGrüßen👣👡👟
https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/12/unverhofft-kommt-oft-mirabella.html


Patrick Stanke
@PatrickStanke
Die Vögel zwitschern es von den Dächern: es soll im Dezember ein Zusatzkonzert von "Stanke ohne Strom" geben! Ich hab da was läuten hören!


13,43 Uhr



13,45 Uhr






Ich zu unserem Spätzchen:
"Freu dich !

🎶🎵🎶Freude schöner Götterfunken dadadada🎵🎶🎵
Du könntest sogar ein Liedchen
lernen, gesetzt dem Fall ich
könnte den Text🤣
Ah, jetzt bringt die Verrückte
endlich wat zu futtern !


17,35 Uhr


Meine Freundin eben zu mir:
"Jetzt heißt es ausgebildete
Nato gegen Nato Truppe!
Nun wird´s interessant!"
Ich, Kopf schüttelnd: "Wieso
heißt es bloß immer gegen und nicht miteinander? 😍
Was ist denn daran so wahnsinnig schwer???"😥🤔🙄


Mein Köpfchen ist mit der Schräge kollidiert
- Papa grinsend: "Kleiner Tipp,
hier ist ne schräge Wand. Die ist
aber schon ne ganze Weile da,
nicht erst seit gestern."
Ich: "Ja, hab ich nicht dran gedacht🎶🎵🤪🧸🎄🎁



Tja, der Anschiss lauert überall, wa?😅😂🤣
Ehrlichkeit währt am längsten,
auch wenn dieser Zug ein wenig
Verspätung hat !!!
Wunder gibt es immer wieder.
Dazu zählt scheinbar auch die
Verwunderung, die ihm
zweifelsohne im Gesichte steht !!! 🥳😅😂🤣🌈
An 🌤️wie an ☔️ Tagen!

Lena
@incredibleLena

Wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben ☺️👋 Nur noch ein Tag bis Weihnachten 🎅🏽 Startet gut in den Freitag und passt auf euch auf 🍀 Wir lesen uns 💚 #Witze 😂😂





24.12.22


🥳🎶🎵🎶Fröhliche Weihnacht überall, tönend durch die Lüfte froher Schall🎄🎄⛪️🤶🧑‍🎄🎅🎁🎵🎶🎵



Papi heute morgen: "Horcht wer
kommt von draußen rein. Das
wird doch nicht die Mira sein?"
Ich: "Na sieh mal einer an, wie
schön du dichten kannst!
Dann werde ich das von dir
wohl haben. Quatsch, das hat
mir Omimi vermacht!"


Ich am Frühstückstisch: "Das ist
wie in der Politik! Ein
Käsebrötchen wurde mir
versprochen. Doch
Versprechungen werden nicht
eingehalten und das an
Weihnachten🎄❄️🌨️. Schämt
ihr euch nicht, dass mein
Brettchen sich langweilt?"😅😂🤣🤔



Hatte mein Geschreibsel im Flur
kurz abgelegt -
Mama empört: "Nicht hier
immer alles herumliegen
lassen!"

Ich: "Ich musste doch erst
sauber machen, ist aber noch
nicht sauber, mehr sau, als ber !!!" 🧹


Ich zu Mami: "Woher kam mir
Glücksbärchis Freund bloß so
bekannt vor? Das wird doch
nicht etwa der Typ vor der
Umkleide gewesen sein, dem
ich mehr oder weniger
unfreiwillig ne Vorstellung par
excellence dargeboten hatte?
Das wäre ja ein Zufall
sondergleichen !!!

Mama: "Ja stimmt, aber solche
Zufälle gibt´s, Mäuschen
🐭
!!!"
😅😂🤣🌈🥳🤡💃











Mamma Mia, 😱help me !!! Die Greiffingerchen greifen an !!!👣🩴👠👡👢🥿👞👟🩰🥾🧦
Nun heißt es, schnell auf die
Strümpfchen machen, die
Beinchen in die Hand nehmen
und Flucht ergreifen und flux
zusehen, dass man Land
gewinnt -
AAAAAAAAAAHHHHHHHHH !!!!!!!
Double tap if you’re into all of @THATConceptStore 💖 #GreatMoments 📍
@MallofEmirates





#Witze #Alltagsstories Mami zu Papi: "Wolltest du was
sagen?" - eiliges Kopfschütteln
seinerseits 😅😂🤣
Ich: "Wie bei unserem
Vögelchen🦜, Schnäbelchen
auf, aber kein Mucks kommt
heraus!"




#Witze #Alltagsstories
Papa drückte mir plötzlich, ohne
jegliche Einleitung, "Das
Gedicht" von Theodor Fontane
in die Hände und verschwand
erstmal von der Bildfläche.
Mir piekste beim lesen auf
Anhieb eine bestimmte Zeile ins
Auge, da ich sie aus einer
Anekdote Ottokars (Neues von
Ottokar) her kannte. Er soll sich,
im Schulschrank versteckt
haben & als der Lehrer das
Gedicht vortrug, an der Stelle
angelangt war zu fragen "Noch
da John Maynard?",
geantwortet haben "Ja Herr, ich
bin." Der Lehrer soll
augenblicklich
zusammengezuckt sein.
Einfach nur göttlich, dieses
Scherzchen hätte ich mir mal
erlauben sollen. Doch
Unterricht, im herkömmlichen
Sinne, hatte ich kaum.

Naja, der Beweggrund meines

Papis rührte jedenfalls daher,

weil ein Schneesturm in

Amerika wütet & es ihn eben

daran erinnerte. Aber hätte er

das nicht gleich sagen

können???

Er wunderte sich, dass es scheinbar einzig auf seinem Lehrplan gestanden hatte. Mama: "Vielleicht war der auf dem Land ein bissl anders." Ich: "Tja, musste er doch sein. Schließlich müssen sie die Kühe🐮🐄🤠




übertrumpfen!"

😅😂🤣




Ich spreche hiermit meine wärmste Empfehlung aus, für das Gedicht, auch wenn es leider sehr traurig ist, jedoch wahren Heldenmut beweist und natürlich für diese einzigartige Lesung, der Extraklasse - Kleiner Tipp "Als der Opa Omas Nachthemd zerhackte" ist der echte sagenhafte Knüller
😅😂🤣





, wahrlich nicht zu übertreffen !!!
Bildungslücke, wenn verpasst!!!
🌈🥳🤡🤪😜



#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡
Ich lachend: "Mutti, weißt was wir vergessen haben? Finde den Fehler !!! Wann machen wir Bescherung, um Mitternacht ???" 🥳🤡😅😂🤣🤔🎄🤶🧑‍🎄🎅⛪️🎁

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡
Ich zu Mami: "Du ehrlich, ich weiß es nicht, ob ich das packen würde. Das wäre höchstwahrscheinlich wie bei Schneewittchen - Kind da, Mama im A....! Zusätzlich müsste ich das Baby davon überzeugen tagsüber zu pennen und nachts erst gewickelt, betuddelt, gefüttert werden zu wollen. Parallel würde ich den Garten umgraben und die Nachbarn daraufhin annehmen, ich wollte es verscharren. Herrje, so leicht entstehen Missverständnisse !!!"🌈⛅️😶‍🌫️🌤️🌧️











25.12.22


#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 Mary Christmas🎄🎁🎅🧑‍🎄🤶⛪️❄️🌨️☃️⛄️ Ich zu Mami: "An meinem Pulli darf ich nicht schnuppern. Sonst muss ich hüsteln." Mama: "Ach, hab ich mit Kugeln gewaschen." Ich: "Ja, mit den Kugeln nicht mehr versuchen!"🎱⚽️🎳🎾


Ich: "Findet sich jemand der mich füttert?" Entschiedenes "Nee!" ertönte von Mami. Ich: "Schade, darauf stehe ich nämlich tierisch - Ha, ha, Raubtierfütterung !!!"


Papa: "Der Lachs🦈ist polnisch." Ich: "Na, habt ihr euch dann verstanden? Oder kann der Deutsch wie Olaf aus meiner alten Klasse?" Papa: "Ich hab ihn nicht zu Wort kommen lassen!" Ich: "Oh, bist du böse😈😡👹👺🧌!"


Mama zu Papa, als er in den Keller gehen sollte: "Also, Klöße, Rotkohl, Ente - Soll ich mitkommen?" Papa: "Nee, ja." Mama, ungeduldig: "Na was denn nun?" Papa: "Du kommst mit, machst das und ich guck fleißig🐝 zu!"😅😂🤣😎

So beim zweiten Anlauf wird´s bekanntlich besser !!! Merry Christmas, meinte ich natürlich. Aber wir können auch Weihnachten heiraten, warum nicht? Wenn man den Eifelturm für derartige Spiele herumkriegt und begeistern kann, wieso dann nicht auch den Weihnachtsmann bzw. das Fest?

#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #DieHeidenVonKummerow Papa erzählte: "...Streiche..." Ich, mit strahlenden Augen & verschmitztem Lächeln: "Ah, Streiche sind immer gut!" Mami: "Da horcht Mira natürlich auf, typisch. Sie guckt sich das gleich an und nimmt sich ein Beispiel daran, wetten?" Ich: "Na logo, man gönnt sich ja sonst nix !!!"


Mama: "Isst du noch Nudelsalat?" Ich: "Na logo, freilich !!!" Mama: "Na prima!" Ich lachend: "Na bravo! Siehst du, kommt diesmal gar nicht, wa? Kein na bravo!"(Sissi)😥 Mama: "Nee, aber dafür das andere!" Ich: "Yo, Dienstag!" Mama verwundert: "Dienstag?" Ich lachend: "Ja, kennst du noch? Kommt für gewöhnlich nach Montag und vor Mittwoch! 💥😎😅😂🤣🌈🥳🤡🤪Das ist ja auch kein "na bravo!", sondern viel eher ein Trauerspiel!!!"Mama: "Ich dachte Weihnachten. 🎄Das dauert ja noch."



26.12.22

10,17 Uhr weihnachtsmorgens in Deutschland:
Ein Weihnachts🎄 - Bienchen🐝 in Ehren kann doch niemand verwehren !!! Hoffentlich haben meine Twitterlinge und Twitterlinginis besser geschlafen als ich. Genießt den Tag ihr Twitter Primelkekschen !!!Vielleicht spielt mein Stimmchen heute mit & ich kann euch bald mit meinem neuen Liedchen🎶🎵🎶 beglücken und entzücken. Also, fleißig Däumchen drücken !!! Es entführt euch in unser Wunderland🌈🦄 !!! Pssssst, aber nix verraten, ist #TopSecret !!!



Papa: "Es wäre wie Perlen vor die Säue geworfen, wenn man dir Ente geben würde!" Ich: "Was sollte ich auch damit? Ich würde versuchen die wieder zusammen zu flicken, mit allem drum und dran, samt Federkleid🦆!!!"


Mama: "Ich geb dir gerne, aber Kohl macht Bauchweh!!" Ich: "Ja bissl, nicht viel, der Türsteher meldet sich ja schon & sagt "Also, sperr Lauscherchen auf! Viel mehr passt aber nicht mehr rein!" - Papa: "Jetzt dein Spruch!"Ich: "Ey, du kommst hier nicht rein ! Mach ein paar Bäuerchen, dann geht´s wieder. Der Türsteher sortiert aus. Die guten ins Töpfchen. Die schlechten ins Kröpfchen! Ach nee, das war ja wieder was anderes. Obwohl, mein Türsteher ist bestimmt ne spezielle Variation von #Cinderella! Träumen und wegrennen tu ich schon mal, wobei ich ihm keinen Schuh 👠👡👢🥿👞👟🩰🥾
















von mir daließ, aber sogleich am darauffolgendem Tage ein HALLO !!!"
😅🤣😂🌈🦄🤡🤪
















27.12.22

Da die Hoffnung bekanntlich zuallerletzt stirbt und ich es kaum noch erwarten kann mein neues Liedchen aufzunehmen und zu präsentieren, ernenne ich den heutigen Tag einfach zum dritten Weihnachtstag !!!
🎄⛪️🤶🧑‍🎄🎅🎁














Ich zu Mami: "Ah, habe ich also richtig gehört. Die Mami ist fleißig🐝 am Knacken, aber hoffentlich nicht am verknacken. Das Nüsschen knacken darf keinesfalls ausufern!!!"



Ich: "Was soll ich denn jetzt damit anstellen, da es ja drei Eier🥚🥚🥚 sind, jonglieren oder so?" Papa: "Kannst du das denn? Dafür nimmt man wenn schon denn schon, rohe. Die stehen da, weil du keines essen sollst!"

Papa: "Was machst du denn hier?" Ich: "Ja furchtbares, ich komme mir vor als hätte ich jemanden abgemurkst. Dabei pellte ich eigentlich nur ein störrisches Ei !!!"


#Witze😅😂🤣 #Alltagsstories😉🥰🤪😜🥳🤡 #EisbärSpagat #EisbärCanCan
Als ich eine Zoo-Doku sah, traute ich meinen Aüglein kaum! Habt ihr schon mal gesehen wie ein Eisbär Spagat macht? Tatsächlich, der machte Spagat, während er futterte. Papa meinte, dass er evtl. auf dem Eis ausgerutscht sein könnte. Aber nö, da war ja kein Eis, bis auf das in der Bärenbezeichnung. 🐻‍❄️💃🕺🪩🩰









Was folgt wohl als nächstes, ein Can Can mit Satine (Moulin Rouge) oder Saturday Night Fever - Dance ??? Ah ich weiß schon, der schnappt sich ne🎸
und legt ganz gewiss ne mega coole
😎
& ausgeflippte Rock - Nummer vom feinsten hin & tanzt obendrein ne flotte Sohle Ballett auf dem Parkett zum Bankett oder präsentiert uns einen dreifachen Rittberger !!! ⛸️🏒🧊





Also Sachen gibt´s, da schnallste ab !!!




28.12.22


Sister Kanister:"#Sisi hat mir nicht gefallen, schon die erste Staffel nicht!" Ich: "Ja, die haben die Romantik vollkommen vergessen. Aber Mami & ich wollten trotzdem gerne wissen wie es weiter geht. Wir haben schließlich auch #DieTudors gesehen. Da gab es zusätzlich noch das Problemchen, dass die sich alle sehr ähnelten & wir uns demzufolge ständig fragten mit wem die jetzt schon wieder in der Kiste liegt, doch nicht etwa mit ihrem Bruder ???!!!"


Papa: "Mira Rotstift, sofort im Kalender anstreichen! Mama hat zum ersten Male zugegeben, dass sie sich geirrt hat!" Ich: "Ach watt, das ist ja nicht das erste Mal und ich habe alles notiert✍️!!!" LOL😅😂🤣😎


Papa: "Schöne Grüße!" Ich verwundert: "Warst du bei deinem Kumpel? Halt, ist der denn nicht in Ungarn? Der ist doch gar nicht da!" Papa primelnd: "Nö, aber sein Haus!" Ich: "Achso, dann lässt sein Haus schön grüßen!"




29.12.22






🎶🎵🎶Hier kommt die Süße🐝, euer kleines Engelein👼Ihr tut der Kopf weh 🍾🍹🍷vom Heiljenschein😇🎵🎶🎵
Ich spreche hiermit meine
wärmste Empfehlung aus,
schön lallen nicht verjessen !!!






Mutti heut Morgen mit

Körbchen in der Hand -

Ich: "Na wohin des Weges

schönes Kind? Gehst du zur

Großmutter und bringst ihr

Kuchen und Wein?"

LOL

Mama: "Ja, sieht tatsächlich so

aus, ne?"





Ich sollte Käse essen. Der war

aber unauffindbar. -

Ich: "Genauso wie mit Ihmchen,

ruft an, sind verabredet, fahr

hin und nischt ist, außer Spesen

nix gewesen, krieg bloß den

Daumen gezeigt.

- Na schaun wa mal, ob da doch

nochmal was brauchbares von

der Höhe kommt !!!"






Wissenschaftliche Frage:


🎶🎵🎶Wer will Eigelb - Zwillinge🥚🥚 sehn? Der muss zu meiner Family gehn!🎵🎶🎵

Im Ernst, wir haben bereits die dritte Packung mit diesem Phänomen.

Jedes Ei enthält zwei Eigelbs !!!

Ist das denn die Möglichkeit ???

Naja, doppelt hält besser, wa?





Ich zu meinem Vögelchen: 🎶🎵🎶"Ich stehe hier und singe, halt den Kloß für dich. Du schaust mich an wie´n Auto und nehmen tust du´s nicht!"🎵🎶🎵





31.12.22






Euer fleißiges Mira - Bienchen🐝wünscht allen Twitterlingen & Twitterlinginis

einen guten Rutsch🎿🏂⛷️, mit einem Flutsch 💥🍾🍹🍸🥃🥂🍷🍻🍺☕️🍬🍫🍭🍔🍪🍩(Ich bin ein PfannkuchenEmoji)
aber dennoch ohne Putsch !!! (Nen feinen, leckeren Punsch aber schon!)





#MaxRaabe🧑‍🎤👨‍🎤👩‍🎤🙋🙋‍♂️🙋‍♀️🎤🎼🎹 Im Radio dudelte am Frühstückstisch "Küssen kann man nicht alleine" und ich fügte singend hinzu 🎤🎶🎵
"Das ist ja ne Erkenntnis !"🎵🎶🎤🎹🎼





#LastChristmas👩‍🎤👨‍🎤🧑‍🎤🎤🎹🎼🎶🎵 Mögt ihr dieses Liedchen? Mama erzählte, dass ein Ehepaar die Rechte aufkaufen möchte, um auf diese Weise durchzusetzen, dass es nicht mehr gespielt wird. Ja ist denn das die Möglichkeit ???




So meine Lieben Twitterlinge & Twitterlinginis, das war´s von uns im Jahre 2022 ! Happy new YEAR🎇🎆❤️‍🔥, Frieden auf Erden☮️🕊️, Gesundheit für Jedermann, Verständnis Herzensgüte, wo man es nur geben kann, Freude, Glück & Witzigkeit, all das wünsch ich uns für diese Zeit !!! Es liegt in unserem alleinigen Ermessen und unserer Macht, dass es nicht weiterhin so kracht. Denkt mal drüber nach. Wenn der Eine für den Anderen stets da ist, ihm zur Seite steht in Freud und Leid, wird das gewiss eine herrliche Zeit !!! Ich freue mich drauf und gebe diese Hoffnung niemals auf !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...