Follower

Dienstag, 1. August 2023

Die herrlichen, Herz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags - August. 2023



Die herrlichenHerz erwärmenden kleinen Späßchen und Witzeleien des Alltags




1.8.23

9,18 Uhr Tweety:
 

#FlotteSprücheVomHocker #Alltagsstories #SituationsComedy #MirabellaMagica #Glücksbärchi #StreicheleinheitenVomAnderenStern🌟⭐️✴️💫🌝

Hier folgt der Auftakt meines brandfrischen Posts:

Mami gestern spät abends: "Wir müssen morgen..."

Ich: "Mami, jetzt nicht bitte, ich bin groggy. Man hat´s nicht leicht als Streicheltier, ist anstrengend dauernd gestreichelt zu werden, auch wenn´s schön ist! Ich gebe das ja dann bestimmt auch ihm zurück."

Mami: "Sicherlich, so etwas ist nicht einseitig, aber doch bestimmt schön😊."

Ich: "Das kannst du wohl sagen😍😚😘😉. Aber reichen tut das trotzdem nicht, ganz gleich wie zauberhaft🧙 magnetisch🧲, magisch💞 und kosmisch💫 es auch sein mag."

Mami: "Nur Geduld, das regelt sich bestimmt bald. Ihm geht´s doch schließlich genau wie dir mit der verfahrenen 🚗 Situation !!!"



9,27 Uhr Tweety:

🤣#FlotteSprücheVomHocker #SituationsComedy #MirabellaMagica #Witze
#MirasFuttertippsVonDerStange

Ein Satz mit X - Das war wohl nix !!! Der passt hier jetzt super ins X - Konzept !!!


Leute ich habe zum Frühstück ein veganes Schlauchboot gegessen. Wenn man so etwas bekennenden Wurst-Essern vorsetzt, kann ich diese Aussage durchaus nachempfinden. Was war das eigentlich? Es war wie Gummi und schmeckte nach nix !!!

Patrick Stanke
@PatrickStanke
„eat vegan, or die happy“


Mami: "Das würde Papi auch nicht schmecken. Zum Glück haben wir ihm das nicht vorgesetzt!"


Ich: "Ja, der weint dann😭 und wir können ihn gar nicht mehr beruhigen !!!"










Das ist mit Fotoshop bearbeitet. Also keine Aufregung.



Ach so? Gut zu wissen, das wäre ja auch wohl echt zu viel des Guten🤣



Hätte doch auch gar keinen Sinn, Uhrzeiten zu vergeben. Aber man sieht, dass direkt Empörung in den Kommentaren herrscht. Da spielen solche Scherze den falschen in die Hände. LG!


Du, die Welt dreht doch im Augenblick total am Rad🤪. Mich würde da so gut wie gar nichts mehr wundern. Außerdem hatte ich viel Spaß mit diesem Scherzchen und möchte daher meine tiefste Bewunderung aussprechen🥳🤡💃🕺🪩🍾🎉




23,38 Uhr Retweety:

Kurz anhalten? Von wegen, das genügt keineswegs. Da käme mein Bus eher noch schneller um die Ecke🤣😂😅🤡🥳Ihr wisst doch, nen guten Hut tut gut🎩🐦 #FlotteSprücheVomHocker #Alltagsstories #SituationsComedy #MirabellaMagica #Witze


Kerstin Meier
@kiwi12345600
Replying to @AfD_Hamburg @bento_de and @derspiegel






4.8.23


17,13 Uhr Tweety:



 #MiraDieBaumeisterin🧰. 🗜️🔨⚒️🛠️🪚🪛 Brett an Brett, Brett an Brett, so wird´s im Bettchen wieder richtig nett !!!

Ja ist das denn die Möglichkeit ??? 
Womöglich mutiere ich doch noch zu #MiraDieBaumeisterin🧰. Denn ich habe gerade mein Bettchen🛏 repariert, weil ich ungerne plötzlich eine Etage tiefer gelegen hätte.. 
Fazit: Bohren und schrauben macht Spaß, wusste ich ja schon. Aber geh mir bloß weg mit Schraubzwingen. Mein Händchen schmerzt fürchterlich. Wo ist denn bitteschön ein Herkules, wenn man ihn benötigt? Gibt es da bestimmte Zeiten, in denen sie einfach mal so um die Ecke huschen???💪





5.8.23


9,53 Uhr Tweety:



 #MiraDieBaumeisterin🧰. 🗜️🔨⚒️🛠️🪚🪛 #Politik #AlleVereint 💙💖💛💚!!! 


Ich fragte Mutti: "Kann es sein, dass ich gestern irrtümlicherweise die vermaledeiten Schraubzwingen an meinem Köpfchen festgedreht habe?"
Mutti: "Soll ich dir ne blaue Pille geben?"
Ich: "Ja, ne blaue💙, rote💖, gelbe💛, grüne💚 und dann vertragen sich vielleicht endlich wieder alle in der Politik!"
Mutti, voller Begeisterung: "😀 Das wäre was!"
Ich: "Yo, wenn das mal so einfach wäre..., alle vereint!"😎🌞🌻👪👫👬👭💞💫




10,51 Uhr Mit vereinten Kräften - Tweety🐦:

Hach Leutchen, ich sage es doch immer wieder & soll Recht behalten. Die Mischung macht´s !!! 💙Blaue Ingwerkapsel💚Grüne Spirulina💃🕺❤️Rote Bete - Meinem Köpfchen🤯geht´s besser !!!
Mhim, was sagt uns das ??? Harte Nuss🤔






Nehmt euch schwer in Acht. #DieFlottenNachthemdchenSindUnterUns

Mami: "Willst du dich heute gar nicht anziehen, im Bett🛏 bleiben?"

Ich: "Du hast es erfasst!"😎

Mami: "Dann gehen wir morgen zu Klaus."

Ich: "Nö, frische Luft tut doch bestimmt meinem Köpfchen gut. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Ich kann ja dann im Nachthemdchen zu Klausi Mausis Briefkasten gehen, oder? Zieht euch eures auch noch an. Dann wird´s ein Ausflug🐦 der Nachthemden👗👻."

Mutti: "Ja😂 !"

Ich: "Ich finde das macht doch nen Wirker👀!"

Mutti: "Dann fangen sie uns weg!"

Ich: "Ach iwo, Quatsch mit Soße! Wann wollt ihr denn losgehen?"

Papa: "In drei Minuten, spurte dich!!"

Ich: "Ha, ha, selten so gelacht!"





14,07 Uhr Tweety:

Oh nein, die Zeit🍃🍂🍁🍀 heilt eben nicht alle Wunden !!! #GlücksbärchiRuftGlücksbärchi #DieZeitHeiltEbenNichtAlleWunden❤️‍🔥❤️‍🩹💝💌🥰💑💖








19,51 Uhr Tweety:




Da wird man doch irre !!!🤪🎩🫖 Lieber 🧛🦇🧛‍♂️🧛‍♀️🎶🎵🎶 als🪓 den Holzmichel !!!

Ich zu Mami: "Iiiiii !"

Mami, verwundert: "Wieso i?"

Ich: "Weil ich noch zur totalen Finsternis🧛 werde, wenn ich nicht höllisch aufpasse. Ich kann so was von heilfroh sein, dass es sich bei der Dauerschleife nicht um "Lebt denn der alte Holzmichel noch" handelt. Das würde ich nicht durchstehen, auch nicht als Sternkind, also als Kind, das nicht auf die Welt kommt !!!"

Da fällt mir ein, weshalb ich ausgerechnet dieses Beispiel anbrachte, es gab mal im Radio eine Aktion, bei der man "Holzmichel" als Dauerbrenner anhören musste, glaube ne geschlagene Woche oder so und dann gab´s ne Belohnung. Kann man sich das vorstellen???
Wer ist denn bitteschön auf diese glorreiche Idee gekommen ???


22,30 Uhr Tweety:

Oh nein, die Zeit🍃🍂🍁🍀 heilt eben nicht alle Wunden !!!

Es gibt so manche Abende im Leben eines Glücksbärchis🧸🌈💫💞⛅🧸, an denen sie die Verwendung von Worten vollkommen überflüssig machen !!!




6.8.23


12,43 Uhr Tweety:


#FlotteSprücheVomHocker #Alltagsstories #SituationsComedy #MirabellaMagica #Witze Dennoch sorge ich für Abwechslung mit #Spongebob🐙🦑🪼🦞🦐🦪🐠🐟🦭🐳🐋🐌🧀🍳🍔 - wirklich eine eigentümliche Mischung !!! 🤣

Der Käse🧀dient als Spongebob - Ersatz. Man muss sich nur zu helfen wissen.






Punkt 15 Uhr Christmas - Tweety:
M: "Wo soll ich denn sonst sein?"
Ich😆: "Na beim Nachbarn, du weißt doch, der vom Nachbarn ist aber schöner🎄!🤣Da kann Papa gar nicht drüber lachen."



20,30 Uhr Glücksbärchis in ihrer natürlichen 

Umgebung - Tweetylein:


Wie erkenne ich ein Glücksbärchi?

Wodurch zeichnet es sich aus?🤔


Keine Panik😱 auf der Titanic🚢 !!!

Dieses ist wohl das sicherste Zeichen, dass du 

tatsächlich eines vor dir hast👀 !!!

💖💙💚🧡💛💜💝💟

#GlücksbärchiHallihalloStatus
#NichtsUndNiemandKannUnsTrennen !!!

💬HALLO gesagt - 💭doch gedacht ...

Manchmal sagt ein klitzekleines 💬HALLO mehr als 1000 Worte, wie beispielsweise 🧸💭"Es tut mir so wahnsinnig Leid. Ich wollte mich nicht umdrehen."
Tja, wenn man schon eigens deswegen noch einmal zum Ort des Geschehens 🚘🚍🚅🚆gekurvt ist, um das loszuwerden, sollte man das auch deutlich machen. Doch nach Glücksbärchimanier🌈🧸💞🧸🦄 ist das schier unmöglich. Dieses winzig kleine "Hallo" verlangte beiden seltenen Exemplaren bereits alles ab, damit ihnen das über die Lippen kam !!!




14.8.23


11,50 Uhr Retweety:

#GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈#TuWasDirDeinHerzBefiehlt #FragenÜberFragen #VerscholleneWahrheit #MirabellaMagica schon #GanzBald https://youtube.com/watch?v=t8lMvzjkmSU #HalloIchMöchtGernWissenWieEsDirGeht
So wird immer meine erste Frage lauten💞💝💌, ganz gleich was auch geschieht ... oder wie viele Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre ins Land ziehen mögen !!!



13,21 Uhr Tweety:

#FragenÜberFragen

Hattet ihr schon mal #TomatensoßeImAuge👁️???

Wie schafft man das bloß immer? Mit Zitronensaft verhält es sich genau so. Ich bin heilfroh, dass es sich nicht etwa um Chilisoße gehandelt hat. Das wäre nicht so glimpflich abgegangen. #MirabellaMagica


The Wanderer

@DerWanderer6

Hast du keine Schutzbrille?🤷‍♂️


#MirabellaMagica 99%followback,also ran an Speck!

@MagicaMirabella (13,37 Uhr)

🤣Danke für den Tipp. Aber dann müsste ich ja immer eine tragen & am besten noch nen Sturzhelm, damit ich auf alles gefasst bin. Ich wollte lediglich die Soße vom Topf auf meinen Teller befördern. Wer rechnet denn schon damit, dass sie plötzlich herausspritzt?🤔😮Eigenwilliges Sößchen !!!


The Wanderer

@DerWanderer6

🤣🙋



13,29 Uhr Retweety:

Dazu gehören immer zwei, einer der einem etwas auf diktiert & einer der sich den Quatsch vorschreiben lässt. Lass dir einfach nix vorschreiben. Lebe dein Leben so wie du es für richtig erachtest. LG und einen schönen Tag. Diesen Ratschlag gab´s gratis. Alle anderen sind kaum bezahlbar 😉

🚶‍♀️Frau Unhold🚶🏼‍♂️📯
@unholdemaid
Noch mehr Jasmins eingeloggt die mir vorschreiben wollen, wie ich mein Leben zu führen habe?



16.8.23


12,05 Uhr Retweety:


Papa: "Auf den Käse🧀 muss aber irgendwas rauf, wenn wir den Deckel schon verbummelt haben!"

Ich: "Ach wieso denn? Oben ohne kommt doch immer gut!" 😂



12,07 Uhr Retweety:

#HalloIchMöchtGernWissenWieEsDirGeht 💖🔥🚒🧨🧯🎆🎇


Mami fragte mich: "Hat er denn mal wieder etwas getoastet?"🍞😂😃😅😆
Ich: "Ja, toasten tut er auch viel. Er hat mein Herz getoastet!😍💖🍞💝💟
Ich hoffe, dass er bald wieder etwas postet, von sich gibt. Denn ich möchte doch schließlich wissen wie es ihm geht."😉💫💞💕



12,43 Uhr Retweety:


😆🤣🤡🤪Vorm handeln Gehirn einschalten nicht vergessen !!! Das blaue Männchen ist fein raus und bringt alleine alles ins reine !!! ??? GEMEINSAM SIND WIR STARK !!! #FlotteSprücheVomHocker #Alltagsstories #SituationsComedy #MirabellaMagica #Witze

🇩🇪 Johnny Lolli-Lovebear 🇩🇪 🤍💚 🧸🐀
@JohnnyLolli

Hab ihr euch das gut überlegt? 😂


Welche Partei soll eigentlich lila💜, den letzten Versuch darstellen?🤔 (12,58 Uhr)



Hey, herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Einen fröhlichen Tag wünsche ich. LG


Danke, Dir auch einen schönen Mittwoch!


😊- Auf lustige Zeiten, neuer Follower - Fühle dich bitte herzlichst willkommen geheißen mit Pauken und Trompeten🍾🪗🥁🪘🪇🎷🎺🪈🎸🪕🎻








17.8.23


8,41 Uhr Tweety:


#GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈#TuWasDirDeinHerzBefiehlt #FragenÜberFragen #VerscholleneWahrheit #MirabellaMagica #HalloIchMöchtGernWissenWieEsDirGeht

🎶🥳🤪🤡Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird !!!


🎵Guten Morgen liebe Sorgen.

Seid ihr auch schon alle da?

Habt ihr auch so gut geschlafen?

Na dann ist ja alles klar !!!🎵

In diesem Sinne wünsche allen 🐦

Twitterlingen & Twitterlinginis einen zauberhaft 

herrlichen Morgen.


Lasst euch nicht ärgern !!!




Mira an Jonny Glücksbärchi:

Na, wie läuft´s bei dir? LG und einen schönen Abend

🐝Dein Kassy Bienchen ist schon gespannt wie ein Flitzebogen🏹, ob du Fortschritte machst. Ich kann sie kaum beruhigen. Nee im Ernst, wie geht´s, wie steht´s ???

8:11 PM


Hi 😊 Joa, mir geht's weder schlecht noch gut. Aber hier läuft's. Jeden Tag was anderes.

Viel Essen.... Ich muss echt mal zurückschrauben. 😅 Aber ich gehe davon aus, dass die Gewichtszunahme nicht nur Fett ist. Bin hier auch am trainieren.

Ich geh hier also sehr wahrscheinlich breiter raus als ich gekommen bin. Wie ist bei dir ?

Yesterday, 8:45 PM




18.8.23


9,31 Uhr Tweety:

#FlotteSprücheVomHocker #Alltagsstories #SituationsComedy #MirabellaMagica #Witze
Ich habe heute mein Schottenröckchen👗+ mein Schlumpfishirt an. Und nein meine lieben Herren der Schöpfung, ich trage, entgegen der #Tradition, ein flottes Höschen👙 drunter. 😄


Hey du, ich war gestern echt platt, wie ne Briefmarke. Deshalb antworte ich dir erst jetze.

Das hört sich doch prima an, mein Glückwunsch😊. Ich freue mich für dich. Wenn du trainierst, ist die Gewichtszunahme ganz bestimmt darauf zurückzuführen und Muskeln wiegen richtig viel. Du darfst und musst sogar dann auch mehr futtern, musst eben bloß darauf achten, dass es das richtige ist, etwas das dich bei deinem Vorhaben unterstützt und dir keine weiteren Steine in den Weg legt. Aber da mache ich mir keine Sorgen.

LG, einen herrlichen Morgen, hoffentlich ohne Sorgen und die Frage des Tages nicht zu vergessen - Hattest du schon mal ein Schottenröckchen an?😉🤣

Weiter so, du packst das !!!

9:45 AM

Ha, ha, du kommst bestimmt als dieser lustige Kollege zurück in die Zivilisation 🤣🤡🥳💪





vorher - nachher

11:49 AM



11:51 AM


Lol... Ja, will ich hoffen, dass ich dann annähernd so aussehe. Einen Schottenrock hatte ich noch nicht an, aber es wird bestimmt mal einer genäht und dann natürlich auch getragen. 😉

Dir einen schönen Tag. Bei mir gibt's gleich was zu futtern....

11:54 AM

Dann wünsche ich dir und deinen Mitstreitern einen guten Appetit - Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb🤩

11:56 AM

Danke dir... 😉

Gibt aber Fisch 🙄

11:57 AM

Selbstredend, magst du keinen Fisch?

11:57 AM

Nicht sooo gerne... Nur bestimmte Arten

11:59 AM

Der Kilt wird aber dann hoffentlich entgegen der Tradition von dir getragen😉 - LOL wir haben wieder was gemeinsam. Aber Omega ist wichtig.

12:00 AM





10,31 Uhr Retweety:


🤡Hi, hi, na die beiden haben aber Spaß !!! Das ist wirklich unübersehbar👀😄😍🤩 Da lacht das Herz💝❤️🧡💛💚💙💜💖 !!!


conny 🖤🐈‍⬛🖤
@streitbareKatze
Guten Morgen ich wünsche Euch einen sonnigen schönen Tag 😊








19.8.23


14,05 Uhr Tweety:


#FlotteSprücheVomHocker #Alltagsstories #SituationsComedy
#MirabellaMagica #Witze #FMA #MusicalWalkieTalkie





17,13 Uhr Tweety:

Ich gerade zu 🐦: "Willst du ein Gürkchen? Eins, zwei oder drei, letzte Chance vorbei. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Vögelchen sich irgendwann mal bewegt! 🤣 Lass mich dein Gürkchen sein für heute Nacht!"


22,43 Uhr Retweety:


#GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈
#WennDuDenkstEsGehtNichtMehrKommtVonIrgendwoEinLichtleinHer #TuWasDirDeinHerzBefiehlt #FragenÜberFragen
#VerscholleneWahrheit #MirabellaMagica📷 🐦
#VielZuWarmFürIrgendwas

#MirabellaMagica 99%followback,also ran an Speck!
@MagicaMirabella
#GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈🧸Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein🌠💫✨🌟🌜 her. Vergiss das niemals & träum was süßes von sauren Gürkchen. #TuWasDirDeinHerzBefiehlt nur das ist richtig! #FragenÜberFragen #VerscholleneWahrheit #MirabellaMagica🐦




20.8.23


9,07 Uhr Wo ist Rumpelstilzchen - Tweety:


#GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈#FragenÜberFragen #TopSecret #Mira #MirasGeheimnisoffenbarung #Witze #VielZuWarmFürIrgendwas, selbst zum vernünftigen heiern😪 #DochSovielZeitMussSein !!! #RumpestizchenAufUrlaub😎⛱️🌻🌞- 😱😡👿"Das hat dir die Sonne gesagt !!!" #GutenMorgenTweetys



11,55 Uhr Tweety:


Hey, ich habe ein neues Wort erfunden. Wer hat´s erfunden? Natürlich die #Mira

Mama: "Wir haben ja bald unsere eigenen Tomaten🍅."

Ich: "Oh ja bitte, wieder die Geilomatoes🍅🍅🍅😋😋😋😍🤩🥰!"




12,07 Uhr Retweety:


Also wirklich Leute, nee, nee, nee, das können so einige Kreaturen, die sich fälschlicherweise als Menschen bezeichnen, sehr gut alleine. Was wir brauchen sind nicht die Gefallenen, sondern die einzig waren👼 & MENSCHEN😇 mit einem wohlig warmen Herzen💖💝🫶 in der Brust & keinem 🪨HM


𝖋𝖗𝖊𝖊_𝖌𝖊𝖗𝖒𝖆𝖓𝖞 🇩🇪
@free_germany01
Olaf, dein Satz wird dich ewig verfolgen...




Die anderen können getrost bleiben wo der Pfeffer🌶 wächst !!! (12,21 Uhr)



12,27 Uhr Du hast Recht und ich hab meine 

Ruh - Retweety:



Ein weiser Mann🤣, wie Recht er doch hat !!! Halte dir allen Stress vom Leibe, damit alles schicky in Ordnung bleibe😊 Wenn einer mit dir hadern will, so rate ich dir, schweige still !!!


Silverlight (Satire😝🐀🇦🇹
@Gerhard_WWG1WGA





14,13 Uhr Immer schön grinsen und nicken - 

Retweety:


Genauso ist es. Wer Optimist bleibt immer da, wird ganz sicher 100 Jahr !!!
Das Bild ist nicht von mir. Doch ich scheine dieser alte Mann zu sein, bloß in anderer Gestalt😉🤣😊😎⛱️ Immer schön cool bleiben !!! Halte dir allen Stress vom Leibe, damit alles schicky in Ordnung bleibe😊


。. Mücke .。. *♡ 
@Beccareicht

#Poesie🌸≪•◦✧❈ ✧◦•≫✧🌸 „Jeder Tag ist ein besonderer Anlass. Behalte nur das, was sein muss gespeichert: Erinnerungen, Lächeln, Gedichte, Gerüche, Nostalgie, Momente.“ 🔸





13,37 Uhr Tweety:

Ich, weil jemand im TV ins Wasser flitzte: "Baywatch!"
Mama erstaunt: "Ist es das ja?"
Ich: "Quatsch Mama, das ist doch was deutsches."
Mama: "Es ist echt zu warm. Da fällt das Denken schwer!"
Ich: "Yo, da gebe ich dir Recht!!!"


19,21 Uhr Retweety:


Yo, wenn du mir zurück folgst, bin ich dir sehr gerne dabei behilflich.😉 LG und einen schönen Abend

Joe D.
@einfachich2017
Die @AfD_Bayern_LT hat übrigens 600 Follower weniger als ich. Den Vorsprung würde ich gerne noch ausbauen. 😉 #Followerpower


20,27 Uhr Retweety:


Ich bin stets bei dir, ganz gleich was auch geschehen mag.💝❤️‍🔥❤️‍🩹💖🧡💛💚💙💜🩵🫶💞💌🥰

#MirabellaMagica 99%followback,also ran an Speck!
@MagicaMirabella
#GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈🧸Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein🌠💫✨🌟🌜 her. Vergiss das niemals & träum was süßes von sauren Gürkchen. #TuWasDirDeinHerzBefiehlt nur das ist richtig! #FragenÜberFragen #VerscholleneWahrheit #MirabellaMagica🐦





21.8.23


12,27 Uhr Huiii + Pfuiii - Tweety:


#MirabellaMagica #MirasFuttertippsVonDerStange #GlücksbärchiVermisstGlücksbärchi ganz fürchterlich - Was machen wir denn da bloß, Herr Glücksbärchi - Doktor ??? #HalloIchMöchtGernWissenWieEsDirGeht Ich hab einen heißen Tipp für dich & für alle Tweetys. Erdnussmilch🥜🥛 mit Käffchen ☕️ ist echt der Bringer, aber mit Mandelmilch der Abgewöhner !!!



12,48 Uhr Tweety:


#MirabellaMagica #MirasFuttertippsVonDerStange #Witze #FragenÜberFragen Hi, hi, da fällt mir ein, muss ich die Erdnuss eigentlich jetzt als Erdbohne bezeichnen?🤔🤣😂😅🥜🥜🥜Da werden doch die Erdnüsse in der Milli🥛 verrückt🤪 !!!



14,25 Uhr Tweety:


Diesbezüglich kann ich wenigstens Abhilfe schaffen. Wie schön, dass du wieder bei uns bist. Wir haben dich so sehr vermisst, unser #HeißgeliebtesVögelchen




An der anderen Sehnsuchtsbewältigung arbeite ich mit #GlücksbärchiDoktorchen (meine Glücksbärchi - Mami) & hoffentlich auch #GanzBald mit dem "Übeltäter" 😍gemeinsam👊💫👐 #HandInHand👫, so wie sich das für anständige Glücksbärchis 🌈⛅💖💗💘💙💚💛💜💝🧡💟💞🧸 gehört !!!


(15,33 Uhr)
Ich für meinen Teil pfeife mir jetzt erst einmal ein Eis rein, das bei uns rum liegt. Das ist schon mal ein guter Anfang.😉😊🍦🍧🍨 So bekommt das Bäuchleingekribbel der Schmetterlinge🦋, Marienkäferlein🐞 und Flugzeuge✈🛦🛧🛨🛩🛪🛫🛬 Gesellschaft😂 !!!

🎵Dieses Kribbeln im Bauch, das man niemals vergisst,
als wenn man zu viel Brausestäbchen isst
Dieses Kribbeln im Bauch,
das kennst du doch auch,
wenn man glaubt fast überzuschäumen vor Glück🎵



18,03 Uhr Zu viele Zeichen verballert - Tweety:


Ich schmeiß mich weg. 🤣😂😅🤪
Wie konnte ich das denn nur übersehen 👀 "kann kann". Doppelt hält besser und ich wundere🤔 mich anschließend über die Zeichenbegrenzung.
Ich sag´s doch #VielZuWarmFürIrgendwas, selbst zum tippen !!!


Diesbezüglich kann kann ich wenigstens Abhilfe schaffen.





22.8.23


10,57 Uhr Huiii - Tweety:


#MirabellaMagica #MirasFuttertippsVonDerStange #Witze #MiraImErdnussmilchfieber 🥜🥛#MiraAufBananaTrip 🍌
#EineVerhängnisvolleHaferflockenAffäre
#VerführungMiraWunderkinder😋😊🌈
#EinUnmoralischesMüsliAngebot



11,19 Uhr Retweety:

Oh schwierig, lass mal überlegen - ein Küsschen😘 ? Das ist unbezahlbar !!! #Witze


Divi, die Ostseebanane 🍌🌊
@Division1979
Naa? Was kriege ich?




12,43 Uhr Retweety:


🤣🥳🤡🤪Ha, ha, die Kätzchen haben´s drauf! Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse🧀. Denn nun geht sie los uns´re Stuhlonäse von Kätzchendrehse😸😻😽😹😺. Wir brauchen weder Autos🚗🏎️🚓🚘🚔, noch Bahn🚆🚄🚅🚂🚃🛤️ !!! ECHT ABGEFAHR´N !!! #Witze

Why you should have a cat
@ShouldHaveCat




13,07 + 13,15 Uhr Tweety:


#Mira #GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈 #FragenÜberFragen #Romeo & #Julia #GlücksbärchiRomeo & #GlücksbärchiJuliet 👫 #DarfNichtGibtsNicht !!! #DasIstUnserLeben.de !!! youtu.be/WIoPRVEuU2M Wo ist denn das Videobild geblieben, meine Lieben? Manchmal ist es da & andermal verschwunden🤔

Ich bin stets bei dir, ganz gleich was auch geschehen mag.💝❤️‍🔥❤️‍🩹💖🧡💛💚💙💜🩵🫶💞💌🥰





21,21 Uhr Retweety:


Aufi geht´s, wer macht mit bei unserer #StuhlonäseVonKätzchendrehse

Alle Ärmchen und Pfötchen hoch, selbst die verletzten und schwer verwundeten! 

Lachen & Bewegung ist gesund, da beißt die Maus kein Faden ab. #Witze



21,50 Uhr Retweety:


Die Twitter-Firma dankt und wirft den liebevollen Bumerang🪃 sogleich an dich zurück😊

evelyne leesker
@EvelyneLeesker
Ihr Lieben 💖 Mein kleines Herz und ich wünschen euch noch einen wunderschönen Abend 🤗😘💖



1,05 Uhr Retweety:

🤣Oh jemine, wer hat denn den schon wieder rausgelassen? Ich wollte eigentlich jetzt in die Schlummerkiste hüpfen & keine Albträume bekommen! Aber der ist echt gut. Nun lege ich mich garantiert mit einem Grinsen😁 auf den Lippen ins Heierbettchen. Dankeschön & träumt was hübsches😴


tipi Lokomotive
@LokomotiveTipi







23.8.23


8,21 Uhr Retweety:


#Witze Na dann muss man sich ja ranhalten, ne, je nachdem in welche Richtung man rudern möchte. Nochmals herzlichsten Dank, ich hatte heut Morgen noch was davon, wie vom Dauerlutscher🤣😂😅 !!!



8,37 Uhr Tweety:



Do you remember when you joined X?I do! #MyXAnniversary
Hey, wer sagt´s denn? Ich bin soeben 2 geworden. Wer feiert mit mir?
"Opa zwei Jahre." Das weiß ich noch, als wenn es gestern gewesen wäre. Dabei hielt ich stolz zwei Fingerchen hoch. Ich feiere 🥳 heute meinen #MiraNichtNichtGeburttag


🤣Und ich hab ein "s" vergessen. Diese dumme Zeichenbegrenzung macht mich fertig !!! (8,41 Uhr)




Mira an Jonny 

Glücksbärchi:

Hey Glücksbärchi, feierst du mit mir meinen #MiraNichtNichtGeburtstag?
Du bist herzlichst eingeladen, mit Schleifchen💟💝🎉🪅🥳🪩🍾🎂 und Kärtchen.
Wie geht´s, wie steht´s?
Schau dir unbedingt meine Tweets an, wenn du lachen willst !
LG, halt die Öhrchen steif👂👂

9:00 AM

Läuft alles rund mit dem jungen Spund???

9:17 AM

Schaust du schon aus wie Spongebob Jonnybob?😂🤣😅💪

9:23 AM



10,58 Uhr Retweety:


Yeah, ich mach gleich mal mit und klettere nachher auf ne Palme.🌴😂🤣😅🤪Nen guten Hut🎩 tut gut. #Witze


Klaus Griesacher
@griesacher
Heut geh ich mal die Wände hoch 😊




11,30 Uhr Retweety:

Ich auch, da haben wir schon mal etwas gemeinsam😊, neues Follower - Tweetylein. Sei herzlichst Willkommen geheißen in meiner #VillaKunterbunt. Im Übrigen werde ich heute 2 Jahre. Du bist herzlich eingeladen zu meinem #MiraNichtNichtGeburtstag🥳 #ottowalkes

Klammer Vota
@Klammervota
Also ich mag die #ottowalkes Filme sehr 🤷‍♂️🍻🐢



11,39 Uhr Retweety:


Vielen, lieben Dank, dir ebenso neues Follower - Mäuschen. Auf dass wir viel Spaß haben werden - Hoch die Tassen. Lasst die Korken knallen🍾 !!! Auch du bist herzlichst eingeladen zu meinem Kindergeburtstag🎂🎉💟🪅😊. #MiraNichtNichtGeburtstag🥳

Hanna aus'm Osten
@Rathenowerin
Schönen Mittwochmorgen allerseits ☕




12,13 Uhr Tweety:


#MiraNichtNichtGeburtstag🥳 🎶🎵🎶Ich hab nen Wackelpuddeling, Wackelpuddeling oh oh (bissl sehr frei nach "Ich seh den Sternenhimmel🤩⭐️🌟✨💫"😉)


12,31 Uhr Retweety:


Mhim



Ich freu mich auf eine schöne Zeit ☺️👋



Das ist lieb, und wie ich mich erst freue, erst recht nach meiner Götterspeise😊. Magst du die auch?


Die rote. Waldmeister ist nicht so meins. In meiner Kindheit gab's immer welche mit Zitronengeschmack. Die war auch lecker.


Echt? Mit Zitrone kenne ich die nicht. Muss ich unbedingt mal probieren. Probieren geht über studieren. Aber ich hatte eine hoffnungsvolle grüne💚 Variante😉😋😊- Ist alles Geschmackssache.



13,09 Uhr Retweety:


OOOOCH, ich finde das bringt viel Spaß mit sich, doch eben bloß, wenn man den 🎶🎵🎶Titelsong befolgt😊😉🤣 !!! Hab ich mit meiner Omimi gespielt.


Professor Rossa ☆
@BarbarRossaWTF
K2: Dieses Menschärgeredichnicht bringt ja gar nix!!!! 💩☠️🤬




13,49 Uhr Retweety:


🎶🎵🎶Jenseits der Nacht, jenseits der Angst holt kein Schatten uns mehr ein !!! (REBECCA)

Oh weh, oh weh #DiesesKribbelnImBauch.de


14,07 Uhr Retweety:


Ha, ha, 🤣ich schmeiß mich weg. Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst. Du hast die Kinder👪 und Haustiere🐶😹🐰🐇🦋🐯🦁🦧🐧🦓🫎🐒🦄 vergessen, ein Bötchen🛶⛵️🚤⛴️, Häuschen im Grünen🏡...😉

Ms_M
@p_RIO_ri_T_y
Wie man mich sekundenschnell rumkriegt: Betreff: Hammerbeine Nachricht: hast du Wow. Mensch meiner Träume. Hochzeit vorprogrammiert. Ich weiß gleich gar nicht, was ich antworten soll. #dieseskribbelnimbauch


(14,21 Uhr)
Es bedarf doch schon ein wenig mehr.
Darf´s ein bissl mehr sein? Ja, aber bitte mit Sahne🍰🎂🥮🥞🧁! #RomantikCoachingFürAnfänger.de - Ha, ha, ich hab heute ne ".de - Macke".


14,37 Uhr Retweety:


Wahnsinn, du kriegst die Tür nicht zu !!! Ich kann da immer noch drüber lachen🤣😂😅Leistet mir doch bitte Gesellschaft🤪🤡🥳#Witze





17,30 Uhr Tweety:


#RoteBeteWalnussVerführung auf chinesische Art (Salatchen)
Lecker, schmecker - Man nehme Reis, Rote Bete, Zwiebelchen, Walnussöl, Petersilie, Apfelmus, Kümmel, Sojasoße, Pfeffer und als Extra Deko obendrauf stellt man sich mein #Glücksbärchi auf den Küchentisch und lässt ihn Walnüsschen im Händchen herum drehen.😂 Der Knaller auf jeder Party!!! Da werden Erinnerungen wach.😊 Hach, war das goldig !!!
Ah halt, Essig hab ich vergessen.



22,15 Uhr Gute Nacht - Retweety:


#GlücksbärchiRuftGlücksbärchi #TuWasDirDeinHerzBefiehlt #VielZuMüde also geht´s jetzt ab ins Heierbettchen. So ein Kindergeburtstag kann ganz schön anstrengend sein, aber auch herrlich, zumal ich nun zum zweiten Male 2 Jahre geworden bin. Kleiner Tipp am Rande, mein Blog👶 hat am 30. Da geht nochmal ordentlich die Post ab !!!

🌈🧸Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein🌠💫✨🌟🌜 her. Vergiss das niemals & träum was süßes von sauren Gürkchen. #TuWasDirDeinHerzBefiehlt nur das ist richtig! #FragenÜberFragen #VerscholleneWahrheit #MirabellaMagica🐦


(22,27 Uhr)
Ach ja, ich wünsche natürlich allen Twitterlingen und Twitterlinginis wurderschöne Träume, aber habe da leider so ein gewisses Platzproblem mit den Zeichen. #MiraSetztPrioriiäten - sprich Glücksbärchi gute Nacht wünschen muss sein, hat sich jetzt so eingebürgert und ich glaub er besteht nun drauf !!!
Ich sag´s doch, bin zu müde und verschlumper "n"s.




24.8.23


13,13 Uhr Retweety:


#RoteBeteWalnussVerführung auf chinesische Art 2.0 nur echt mit #Glücksbärchi auf´m Küchentisch - Salat
-Leute, das schmeckt mega super. Heute haben wir noch weiße Böhnchen reingeklatscht. Aber Achtung, man sagt nicht umsonst "Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen" 🤣🤪!!! #Mira #MirasFuttertippsVonDerStange



Jonny Glücksbärchi an Mira Glücksbärchi - Houston bitte kommen:


Moin.. War gestern nicht mehr möglich zu antworten. Danke für die Einladung... Nehme ich dankend an. Sehe noch nicht wie ein Schrank aus. Bin aber dabei. Seit gestern lerne ich Schlagzeug...😎 War ganz spontan. Die brauchten einen Schlagzeuger. Läuft also alles... 😉 Wie ist bei dir?


8:51 AM


Null Problemo, du kannst ja nachlesen was ich so getrieben habe.

Geilomatisch die Sache mit dem Schlagzeug, lade doch mal ne Kostprobe hoch.


11:58 AM


Hey, gibt´s bei euch schon was zu spachteln? Magst du Rote Bete?


1:21 PM


15,13 Uhr Die Krönung des Ganzen - Retweety:


#Glücksbärchi vielleicht können wir unser Gespräch bald mal nachholen & den Küchentisch-Tanz🕺💃🪩 verwirklichen, kriegst auch Salatchen ab und ich dance mit ab. #DiesesKribbelnImBauch hach, macht mich echt fertig, ist wohl auch der Sinn der Sache !!!



.. als Extra Deko obendrauf stellt man sich mein #Glücksbärchi auf den Küchentisch und lässt ihn Walnüsschen im Händchen herum drehen.😂 Der Knaller auf jeder Party!!! Da werden Erinnerungen wach.😊 Hach, war das goldig, herzallerliebst !!!



15,37 Uhr Retweety:


🤪🥳🤡🤣Yeah, Kopfstand mal anders, ohne Bodenkontakt !!! Und schmeckt das Teechen🫖??? #TeatimeHeadstand ist nun der neuste Schrei - Kommt schon Leute, seid mit dabei !!! #Witze


فـریـدون بَـــگینز
@feribaggins


Lol everyone use this meme for gaining followers but i wanted something a bit deferent 😂😂😂

Lol, jeder nutzt dieses Meme, um Follower zu gewinnen, aber ich wollte etwas etwas Respektvolleres

So bad? Sorry, I didn't mean to offend you, really. It´s funny.

So schlimm? Tut mir leid, ich wollte dich eigentlich nicht kränken, wirklich nicht. Es ist lustig.

Not at all mate 🤝🏼 it was fun 💜💜💜

Überhaupt nicht, Kumpel 🤝🏼 Es hat Spaß gemacht


Well then I'm reassured. I thought you left your humor to the pawnbroker.🤣

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon du hättest deinen Humor dem Pfandleiher überlassen.

😂😂😂😂 no buddy, i left this pic like this to having fun thu, and im glad that we had one 😉💜💜💜

Nein, Kumpel, ich habe dieses Bild so gelassen, um Spaß zu haben, und ich bin froh, dass wir eines hatten


Ja, ich auch. Ich lach so gern.








Yeah, it´s funny! Shall we do a movie quiz now? Then bring on the horror ham!!!

Machen wir jetzt ein Fimquiz? Dann nur her mit den Horrorschinken!!!



What do you mean the moviequiz or me? My youtube: youtube.com/playlist?list= J&H Horror (I´m toxic - Weil ich ein Mädchen bin mit einem knallroten Gummiboot) is also there.

Was meinst du, das Filmquiz oder mich? ... J&H ist auch mit dabei.

I mean Jekkyl & Hyde. #MiraJacquelineUndMiraHeidi Otherwise, of course, you shouldn't take it seriously, but it fits in well with scary movie.

Ansonsten darf man das natürlich nicht ernst nehmen, passt allerdings gut zu scary movie.

They are good buddy. I just want to make friends in twitter💜💜💜

Sie sind gute Kumpel. Ich möchte einfach nur Freunde auf Twitter finden







🎶🎵🎶Thank you so much for the flowers💐We can chat more often. You seem nice and above all have a sense of humor. If you like you can subscribe to my channel and follow my blog. Do you also have a youtube channel or blog?
Wir können ja öfter mal quatschen. Du scheinst nett zu sein und vorallem Humor zu haben. Wenn du magst kannst ja meinen Kanal abonieren und meinem Blog folgen. Hast du auch einen youtube Kanal oder Blog?

No i have not yet. But i will. Sure i'll do my friend 🤝🏼💜💜💜🙏

Nein, habe ich noch nicht. Aber ich werde.
Klar werde ich es tun, mein Freund


Ruined? I found a German artist friend 😍

Ruiniert? Ich habe einen deutschen Künstlerfreund gefunden


Kommentare:

Überhaupt gute Laune

Du bist das Herz

Warum spricht er kein Deutsch?

Er spricht Englisch mit mir. Sein Beitrag auf seiner Seite ist auf Deutsch

Oooooh, gute Laune 🤌

Du bist die Krone des Geheimnisses 👌🏽💜

Vielen Dank, Sie sind wirklich nett

👍🌺 Du kannst lieber landen

🤩🤩🤩🤩💜💜💜🙏


🥲🥲🥲✨✨✨

Gute Arbeit




Boh ey Leute, diese Übersetzungen stinken zum Himmel !!!

Ich komme mir irgendwie gerade vor wie ein Preis.😂😎😊 Naja, ich bin ja schließlich auch ein Hauptgewinn. Fragt doch mein Glücksbärchi. Der wird´s bestätigen und ein Liedchen von singen.


18,33 Uhr Tweety:


Leute, ich hab mal ne ganz bescheidene, dümmliche

Frage. Wer von euch Nudeln ist denn bei Insta zu finden?

Ich hab absolut keinen Plan wem ich da folgen soll !!!🤔

#FragenÜberFragen



20,43 Uhr Tweety:


🦄#Poesie #Music #singen #videos Ich werde jetzt grad mal ganz pragmatisch und habe meine sachliche Ader entdeckt. 🤣🎶🎵🎶

https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/02/blog-post_28.html


20,53 Uhr Tweety:


Das wäre mein erstes Anliegen. Alles andere gibt´s hier zu sehen: #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche #Alltagsstories all das & vieles mehr-Das ist #Mira🥳🤡🤪 Sie werden doch nicht etwa weitergehen?



Jonny Glücksbärchi an Mira Glücksbärchi - Houston bitte kommen:

Bei uns gibt's Morgens ab 8, Mittags ab 12 und Abends ab 18 Uhr essen. Rote Beete mag ich überhaupt nicht... Ne Kostprobe kann ich noch nicht liefern... Da gibt's noch nichts zu liefern.

7:04 PM

Uiii, ähnliche Abneigung wie zu Gurken? Sorry, ich wollte dich nicht ärgern. Das Zeug ist aber echt gesund. Gab es denn heute was vernünftiges zu futtern?
So wie du eine Kostprobe liefern kannst, schmeiß dich ran. Ich will das hören und abrocken🕺💃🪩😎.
Bist du eigentlich auch bei Insta vertreten? Ich habe keinen blassen Schimmer wem ich da folgen soll.
LG und schönen Abend

9:11 PM

Ärgern kann man mich damit nicht so wie mit Gurken. Ich finde rote Beete schmeckt einfach nur nach Erde. Werd ich machen. Morgen geht's weiterüben. Bei Insta heiße ich j.orwell Dir auch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle.

9:14 PM

Dann wurden sie falsch zubereitet.
Na, ich nehme dich beim Wort.
Ich schau gleich mal nach und bitte um Followback.
Dir auch ein schönes Nächtle und schicke Träumchen.

9:18 PM




9:18 PM






9:19 PM


Aha, schon gefunden und nicht auf Otto.de

9:20 PM

Ja... So langsam werd ich auch müde. Will mir aber noch Ahsoka auf Disney anschauen. Mal sehen wie weit ich komme...

9:21 PM

Schau mal auf Insta nach. Da habe ich einen Kommentar hinterlassen.
Und wenn du den Streifen gesehen hast bitte ich um eine ausführliche Inhaltsangabe. Da kommst du nicht drum rum!

9:24 PM

Wo genau ???

9:42 PM

Bei deinem traurigen Sprüchlein

9:47 PM

Achso..

9:47 PM

Mein Gott jetzt hat er´s my fair lady

9:48 PM


9:49 PM

Das könnte dein neuer Werbeslogan werden.

9:50 PM



Mira: Ooooh, muss es aber nicht !!!🥰

Jonny: müsste es eigentlich nicht. Aber meistens wohl doch.

Mira: Nicht immer, das sag ich dir. Wenn´s der richtige Mensch oder das goldrichtige Glücksbärchi ist, dann endet so etwas niemals.   


Der Spruch ist aber eigentlich nicht traurig... Finde ich...

Auch wenn ich das die meiste Zeit bin 😅
Oder sagen wir mal melancholisch

9:51 PM

Der Spruch ist natürlich traurig. Na gut, wenn du dich damit besser fühlst.

9:52 PM

Hahaha... Alles gut. Man darf bei mir durchaus gegenteiliger Meinung sein. 😅

9:53 PM

Das ist auch wichtig und bei mir bist du diesbezüglich an der goldrichtigen Adresse. Ich quatsche niemandem nach dem Mund oder tanze nach deren Pfeife !!!

9:54 PM

So muss das 😎👍🏻

9:54 PM

Und du doch auch nicht. Das ist prima so. Deshalb mag ich dich und weil man mit dir so schön herumspinnen und am Rad drehen kann.🤪🥳🤡 Hurra, wir sind jetzt auch bei Insta da. Mal gucken ob man deinen Leutchen folgen kann.

9:58 PM

Jo, einfach mal reinschauen...

9:59 PM




22,48 Uhr Tweety:


Bevor mein #Glücksbärchi jetzt grundlos eifersüchtig wird und in tiefer Trauer versinkt, wünsche ich ihm schnellstens gute Nacht. Schicke Träumchen für dich und alle Tweetys dieser Welt !!! #DiesesKribbelnImBauch wird wohl ewig anhalten. Doch es ist ein zwielichtiges in deinem + meinem Bäuchlein.





25.8.23


8,03 Uhr Das wünsche ich mir - 

Packen wir´s gemeinsam an - Gute Nacht Retweety:


Himmel nee, was ist denn los Jungchen #Glücksbärchialbträumchen.de???

Ich bin stets bei dir. 🧲🧙🪄🧙‍♂️🧭🧙‍♀️🪶 Wir bekommen das gemeinsam gebacken🍰🎂🥮🥞🧁, ganz gleich wo das Schühchen👞👟👠🥿👡👢🩰 auch drücken mag !!!



8,41 Uhr Instalein:





Hey, der Spruch ist gut, kriegst ein superlike von mir dafür. Aber wünsche dir nichts, was du später bereuen könntest. Ich weiß wovon ich rede. Ein Followback wär reizend nett. Doch wahrscheinlich liegt ihr alle noch im Bett. 🎶📯🔔So richtig nett ist´s nur im Bett !!! Mich gibt´s vor allem beim #TwitterGezwitscher in Hülle und Fülle. Schau mal rein, kostet ja nix.  



11,21 Uhr Tweety:

Leute, ich hab mal ne ganz bescheidene, dümmliche Frage. Wer von euch Nudeln ist denn bei Insta zu finden? Ich hab absolut keinen Plan wem ich da folgen soll !!!🤔#FragenÜberFragen


Ich bin bei Instgram. freakdeluxehiphop 🙂


😎Cool, gefunden und nicht auf Otto.de !!! Ich bin in deinem Körbchen wohlbehalten gelandet. Zurück folgen dringend erwünscht😉 Achja, einen reizenden guten Morgen wünsche ich, euer Mira Vögelchen🐦, allerseits.


Das zurückflogen wurde von mir soeben erledigt. Und somit wünsche ich einen angenehmen Freitag. 🙂🙂


Die Mira Firma dankt herzlichst. Du rockst den Freitag !!!😎 Meldet euch nur weiter. Ich brauche Stoff🤣 Du wirst doch nicht der EINZIGE sein, der in mein Körbchen springen will.🤔



Es ist genügend Platz für alle da. Denn, wie heißt es nicht so schön???🤔 Nicht Frosta, sondern #Mira ist für alle da !!! #FragenÜberFragen Tari, tara, die Mira Post ist da🎶🎵🎶🎹🎼🎧🎤🎬🪗🥁🪘🪇🎷🎺🪈🎸🪕🎻🎲🪁Lassen wir den Drachen endlich steigen🥳🤡🤪😊

(12,57 Uhr)
Hurra, jetzt hab ich schon sieben. Es ist einfach zum verlieben😍🥰😊#InstaMiraGroßImKommen wer sitzt denn da noch ganz beklommen???



12,43 Uhr Tweety:

#Music #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprücheLockerVomHocker Ich: "Ach Papi, ich muss nur geduldig sein!" Papi: "Mit Geduld & Spucke" Ich: "Gibt´s garantiert die schönste Mucke !!!"🤣🤪🥳😊🎻🪕🎸🪈🎺🎷🪇🪘🥁🪗🎬🎤🎲Lasst die Würfel rollen🤔🤪Geht das überhaupt? Die sind doch eckig, soviel ich weiß.




14,59 Uhr Instalein:

Es ist genügend Platz für alle da. Denn, wie heißt es nicht so schön???🤔 Nicht Frosta, sondern #Mira ist für alle da !!! #FragenÜberFragen Tari, tara, die Mira Post ist da🎶🎵🎶🎹🎼🎧🎤🎬🪗🥁🪘🪇🎷🎺🪈🎸🪕🎻🎲🪁Lassen wir den Drachen endlich steigen🥳🤡🤪😊


Hurra, jetzt hab ich schon sieben.
Es ist einfach zum verlieben😍🥰😊#InstaMiraGroßImKommen
wer sitzt denn da noch ganz beklommen???


Diese Wucht haut mich aber aus den Socken🧦 !!!
Wer will denn da noch in der Ecke hocken???

🐇🎶🎵🎶Häschen in der Grube saß und schlief🎵🎶🎵



16,30 Uhr Tweety:

🥳Wer hätte das gedacht? Da waren´s doch schon acht !


17,15 Uhr Tweety:

🤩😲😊Yeah ich kann´s kaum fassen! Nun sind´s zehne. Mir juckt´s schon in de Beene!🎶🎵🎶💃🕺🪩🩰🪭👯👯‍♂️👯‍♀️ #InstaMiraGroßImKommen



18,35 Uhr Retweety:

Hach, das schaut aus wie ne Mischung aus Dino🦖🦕 und Elefant🐘. Achtet mal drauf. Habt ihr ihn erkannt?

Sanne
@Sanne00411303
Adventure is worthwhile! An eventful weekend to everyone😉❤️🙌🏻❤️🙌🏻❤️🙌🏻❤️🙌🏻❤️🙌🏻




22,11 Uhr Retweety:

#GlücksbärchiRuftGlücksbärchi #GutenAbendGuteNachtService
Ich für meinen Teil ziehe mir mit meinem Sister Kanister noch schnell "Luca" rein und dann geht´s ab in die Schlummerkiste😴. Ein herzliches gute Nacht für alle. Lasst euch nicht von den Wanzen beißen.




26.8.23


9,03 Uhr Tweety:

Die alleinige #GlücksbärchiVerantwortung überlasse ich dir, das Tempo, wo & wann. Doch bedenke bitte, dass ich es auch erreichen kann. 😉
Zu fliegen habe ich leider noch nicht erlernt. Doch ich arbeite stetig dran🐦
In diesem Sinne wünsche ich allen Piepmätzchen ein herrliches WE


11.07 Uhr Tweety:

#FlotteSprüche #Paravent Marke Eigenbau in Planung -
Mama: "Haben wir denn genügend Leisten?"
Ich: "Ich ja, hatte doch sogar nen Bruch😉!"
Mami: "Ha, da hast du uns vielleicht einen Schreck😱 eingejagt!
Naja, ging ja alles gut."




11.25 Uhr Retweety:


Supi, Pippis #VillaKunterbunt hat ausgedient, ist Geschwätz von
gestern. Nun ist sie mobil geworden. Mit dem
#TrabbiVillaKunterbunt läuft jedes Rädchen rund.🤣😂😅🤪👍
Ich hab ein 🏡🐒🐎


Photorebeck
@photorebeck
GM friends! Hoping you all have a light-hearted Hump Day💕 #HumpDay #photo #fun #EnjoyWednesday




Sorry, ist ein Käfer, oder? Ich hab von Autos keinen blassen
Schimmer🤣 eben ne Blechkiste mit Rädern dran.🚗🏎️🚓🚔🚘



11.41 Uhr Retweety:

😱🤣Achje, da fliegen aber die Fetzen !!! Hoffentlich ist das nicht
ernst gemeint. Geht lieber alle in Deckung, sonst bekommt ihr auch
noch eine gewischt. Vorsicht ist besser als Nachsicht.😉

Übersetzung:

Wer steckt hinter diesem Konto?




🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Its a joke, but a bit real feeling 😂😂😂😂💚

Dann ist es ja gut. Ich würde nur äußerst ungerne mit dieser Dame
Bekanntschaft machen und ihr schon gar nicht im Dunkeln
begegnen😱🤣. Happy Weekend😎


Lol 🤣 happy weekend buddy 🤝🏼💚💚💚


Dude would u mind me to add u to my circle list ?
It a bit helps to get followers but if someone followed u , mute him/her.
Is it ok ?

Alter, würde es dir etwas ausmachen, wenn ich dich zu meiner Kreisliste hinzufüge? Es hilft ein bisschen, Follower zu bekommen, aber wenn dir jemand folgt, schalte ihn/sie stumm. Ist es o.k ?



#MirabellaMagica 99%followback,also ran an Speck!
@MagicaMirabella

No, take it easy. But I don't quite know what to do with 
these lists yet. Is this a talk show or what? 
How do I understand this?   


Nein, mach ruhig. Aber ich weiß mit diesen Listen noch nicht recht was anzufangen. Ist das eine Talkrunde oder was? Wie muss ich das verstehen?

Its nothing mate. Its a list that u are tagg on it... I caption that everyone follow the list , and they will follow back... thats all.

Es ist nichts, Kumpel.
Es ist eine Liste, auf der du getaggt bist ...
Ich beschreibe, dass jeder der Liste folgt und dass sie ihm auch
 wieder folgen werden ... das ist alles.


Okay, tu dir keinen Zwang an. Ich hab nix dagegen.👍



I will share the list soon. If it bothers u, use the leave the conversation🤝🏼🌹

Ich werde die Liste bald teilen. Wenn es dich stört, nutze die Option „Das Gespräch verlassen“🤝🏼🌹


Okay, wie sagt man so schön? Probieren geht über studieren😁



Beutlin wurde global

Meinst du das ernst? Ich habe einen deutschen Freund gefunden

Gib Gott eine Chance    




12,50 Uhr Retweety:


Hat die Mami wieder einmal die Kekse zu weit oben im Schrank
versteckt?
Man hat es wirklich nicht leicht als #Krümelmonster🍪🥠
"Kekse, Kekse"😋 #FlotteSprüche

بابک..
@babakm1912a2767
دنبال یه چیز خوشمزه میگرده...!!


Auf der Suche nach etwas Leckerem...!!




12,53 Uhr Retweety:

Hach, das ganze wundervolle Universum der Musik allein auf
diesem Plattenspieler vereint🤩⭐️🌟💫✨ #FlotteSprüche


کدوم آهنگ بهت این حسو میده؟✨ بگو منم گوش بدم🫠

Bei welchem ​​Song fühlst du dich so? Sag mir, ich soll zuhören




13,07 Uhr Retweety:


Beutlin wurde global - So etwas kann durchaus passieren. Alles ist
möglich, wenn man nur fest dran glaubt. Du brauchst doch nur
Frodo persönlich zu fragen oder diesen bösen Ring. Der kann dir
ein Lied davon singen🎶🎵🎶🤣😂😅 Das Sprüchlein habe ich im
Übrigen umgedichtet😉.

(12,58 Uhr)
Hier, ich spreche die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Das war meine Wenigkeit.






Aber er hat Gandalf gemacht
Aber er hat es getan😂


Wir haben nur Witze gemacht, nimm es nicht ernst


Keine Sorge, ich nehme das nicht ernst.
Aber ich fand den Spruch niedlich.



😂👌🏻 you're cute too


Vielen, lieben Dank. Die Firma Mira dankt von ganzem Herzen.
Möchtest du mir auch folgen?😊 Seid ihr eigentlich auch bei Insta vertreten?


15,15 Uhr Retweety:


gerade mal wieder zur Abwechslung unter die Franzosen begeben.
Aus Persien (Iran) innerhalb von Sekunden nach Frankreich und
zurück.
Das Wunderwerk Internet, Phantasie und Musik macht es möglich,
in jedem Augenblick.

15,23 Uhr

Wir sind alle EINS !!! Wieso vertragen wir uns dann nicht??? Es gibt viele Sprachen. Doch im Grunde haben sie alle samt die
gleiche Bedeutung. Lediglich die Worte unterscheiden sich, die
Aussagen jedoch nicht !!!

15,31 Uhr
Mit anderen Worten, probier´s mal mit #ProbierInternet. Da werden
Sie geholfen. #MiraReistUmDieWelt so wie es ihr gefällt !!!

https://mirabellamagica.blogspot.com/2022/04/probiers-mal-mit-probierfernsehn.html

16,13 Uhr
Ein Ring sie zu befreien,
sie alle zu finden,
Wahrheit zu offenbaren
und Lug und Trug auf ewig zu binden





15,41 Uhr

Hey, fühle mich bitte herzlichst willkommen geheißen in meinem
Körbchen der Glückseligkeit😇, mit Trommeln, Pauken und
Posaunen🪗🥁🪘🪇🎷🎺🪈🎸🪕🎻. Oh, den roten Teppich
dürfen wir keineswegs vergessen.😊
Lasst die Spiele beginnen
🎲🧩♟️🎯🎳🪀🪁🛝🎮👾🎰🎭🎨🎬🎤🎧🎼🎹

Nur auf diese Weise kann man gewinnen !!!



16,59 Uhr Zum ersten Mal 

Jahreszeitenwechsel in unserem 

Leben - Retweety:

Hi, hi, er hat doch Recht. Man kann nie gut genug vorbereitet sein.
Der Herbst & der Winter bricht ohne Vorwarnung über uns herein
& der Weihnachtsmann steht plötzlich vor verschlossenen Türen
und verstopften Kaminen.
Das dürfen wir auf keinen Käse🧀 zulassen !!!


conny 🖤🐈‍⬛🖤
@streitbareKatze
Sicherheit geht vor!! Netzfund



17,25 Uhr

Sagen wir dem bösen Herbst doch einfach mit erhobenen
Zeigefinger "Du, du, Laubfall schickt sich nicht. Puste es doch gen
Himmel, anstatt es von den Bäumen fallen zu lassen. 🤪Das wird
doch wohl möglich sein in einer grünen Welt !!!

17,58 Uhr:

Leute, einmal ist immer das erste Mal. Wir sind alle samt #JahreszwechselJungfrauen, haben das noch nie zuvor erlebt.
Nun möchte uns jemand aufklären & freundlicherweise den Weg
weisen & wir machen uns lustig drüber.
Wir sollten uns was schämen. Ab mit uns in die Ecke !!! #Witze


18,43 Uhr Retweety:

Wir dürfen keinesfalls außer Acht lassen, dass wir schon seit
längerem keinen - Wie heißt das nochmal ah ja Herbst & Winter
mehr hatten. Daraus schließe ich, dass wir wieder
#JahreszwechselJungfrauen sind. Das ist doch ganz logisch, muss
man nur mal kurz sein Köpfchen anstrengen.



19,53 Uhr retweety:

Ja, ich erkenne die Ähnlichkeit zwischen den Bildern,
wirklich zuckersüß und so freudestrahlend🥰😘😊
Und das folgende gebe ich gleich mal an alle zurück
"Guten Abend Leute. Eine große Umarmung."

Maura
@Maura18098341
Buona serata, ragazzi. Un abbraccione
💕⭐️💕⭐️💕⭐️💕⭐️💕⭐️💕⭐️💕



27.8.23


15,39 Uhr Retweety:

#Music #Alltagsstories 🤔Mhim, ich frage mich was ich jetzt hier gerade höre - harte Nuss - BROTHER RUSSIA. Nur weil #Musical dran steht, muss ja noch lange nicht Musical drin sein. Robin Hood war aber supi, soooooo schön, hat direkt in mein Herzchen💖 getroffen🥰🏹.


(15,43 Uhr)

Was ist es Herr Doktor? Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Udo, ein undefinierbares Objekt🤔🤣🛸👽👾 Wie mag es wohl entstanden sein? Das wird wohl ewig ein Rätsel bleiben.

(15,53 Uhr)

Mal schauen, vielleicht steig ich noch dahinter. Gerade hatte es mich an etwas erinnert. Und scheinbar handelt es von Rasputin...






18,41 Uhr

🤣Das hört sich goldig an. Wir werden hier alle angepriesen wie Sauerbier. Kurze Frage, wo habt ihr denn die ganzen Zeichen her? Bei mir ist jetzt schon Schluss, Sense, aus die Maus, finito. Habt ihr Twitter bestochen???😂

🛎🛎🛎 Weißt du, wo die Guten auf Twitter sind? Sie sind..

alle unter diesem Beitrag getaggt... 150 Personen, Twitter-Anthologie 👌🏽 Wenn du ihnen allen folgst, werden sie dir folgen 💯 zweifle nicht 🤝🏼 Sie alle sind gewissenhaft, kenntnisreich, brav, alle sind gutaussehend, freundlich und liebenswert. Ich bin wirklich dankbar für ...

... jede einzelne eurer Unterstützung, meine Freunde. Ich liebe euch so sehr Seht ihr, voll krass. Raus mit der Sprache! Womit kann man die X-Mafiosi bestechen? 😹Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst! - Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus😲



😍😍😍😍😍 that's nothing thu, every person in Iran must be seen cuz its really hard times for us✌🏽

Yes buddy they are my friends, i had intractions until now and they all supported me at the first place😍😍😍I force them to retwitt my twitts and they are good listeners 😂so I wanna return their favor somehow🎁

😍😍😍😍😍 Das hat nichts zu bedeuten, jeder Mensch im Iran muss gesehen werden, denn es sind wirklich schwere Zeiten für uns✌🏽


Ja, Kumpel, das sind meine Freunde, ich hatte bis jetzt Abneigungen und sie haben mich alle von Anfang an unterstützt😍😍😍Ich zwinge sie, meine Tweets zu überarbeiten, und sie sind gute Zuhörer 😂also möchte ich ihren Gefallen irgendwie erwidern🎁


Ich finde das so lieb von dir,1000 Dank im Namen aller Sauerbierpersönchen. Naturellement folge ich zurück, ausgenommen offenkundigen Pornoseiten...Ich würde das ansonsten unhöflich finden. Happy Rest-Weekend & Applaus für dich. Trotzdem beschäftigt mich diese gewisse Frage noch🤔



Guys, they are my Farangi friends and they are very respectful to me... Follow him, he will give back

Leute, das sind meine Farangi-Freunde und sie haben großen Respekt vor mir ...

Folge ihm, er wird etwas zurückgeben



sorry about him... we dont have him/her in our language my lady 🌹


Tut mir leid wegen ihm... wir haben ihn/sie nicht in unserer Sprache, meine Dame 🌹



Don´t worry, be happy🎶🎵🎶

Hum"Dont worry be happy" is it witch doctor ?🤔

Was für ein Hexendoktor meinst du denn?🤔

Dota . Video game

Danke, hab mich schon schlau gemacht.😊

There is a guy in dota game when u click on it he says "dont worry be happy"😁


😎Cool, dachte ich mir schon. Aber das ist auch der Titel eines Songs. Den meinte ich ursprünglich.

Oh, i thought you're a gamer thu😁

Nicht wirklich, jedenfalls nix neues. Ein paar Retro Spiele kenne ich, wie Sonic, Super Mario Bros., Tomb Raider...

Wow . They're about long ago 👌🏽

Du hast es erfasst! Ich komme frisch, fromm, fröhlich, frei direkt aus der Steinzeit was das betrifft.🤣

Cool. Good luck budd ✌🏽🤞🏽🤝🏼

Ha, soll ich Fred Feuerstein von dir grüßen lassen, wenn ich ihn sehe?🤪

I dont know him but it seems that he's your friend and friend of my friend is my friend 😁 sure then👌🏽👌🏽👌🏽

Ich kenne ihn nicht, aber es scheint, dass er dein Freund ist und der Freund meines Freundes mein Freund ist. Dann klar

Echt, kennt du den nicht? Darf ich vorstellen? Fred Flintstone. Den kennst du bestimmt, oder?


Yeah i know him but i didnt know his name 🤣🤣🤣


Our cartoons are so much deferent with these beautiful cartoons☹






Ich verstehe die Sprache unserer eigenen Nation nicht

Deutsch, das seinen Platz hat



🤣Also sorry, diese Übersetzung kann doch nicht stimmen "Töte ihn, auch wenn du nicht willst, mein Freund" So entstehen Missverständnisse🤣😂


No bro All he wants to say is that no pressure to support you

Nein Bruder

Er möchte nur sagen, dass es keinen Druck gibt, Sie zu unterstützen


Dankeschön, ich sage doch diese Übersetzung stinkt manchmal zum Himmel. Ich hatte ersteres überhaupt gar nicht in Erwägung gezogen.🤣Aber so kommt es leider zu Missverständnissen.


Oh, iss eine Ratte



😂🤣😅Da denkt man, jemand möchte einem an die Gurgel springen und dabei will er nur freundlichst nach dem Weg fragen.😱


Sry Translations sucks


Du sagst es. Aber ich hab wenigstens was zu lachen.🎶🎵🎶Ich lach so gern.🤣😂😊🤪🥳🤡



Das Zitat ist aber aus Mary Poppins - Ich lach so gern



0,10 Uhr Retweety:


Es folgt der automatische #BetthupferlService von Mira. Sprechen Sie bitte nicht nach dem Piep, denn es gibt keins.😂 Ich wünsche allen Twitterlingen & Twitterlinginis, vor allem denen, die heute besonders lieb zu mir waren & ihr Plätzchen in meinem Bötchen eingenommen haben🥰😴


#MirabellaMagica 99%followback,also ran an Speck!
@MagicaMirabella
#GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 🌈🧸Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein🌠💫✨🌟🌜 her. Vergiss das niemals & träum was süßes von sauren Gürkchen. #TuWasDirDeinHerzBefiehlt nur das ist richtig! #FragenÜberFragen #VerscholleneWahrheit #MirabellaMagica🐦





28.8.23



12.07 Uhr Tweety:


Moin, moin, Jungs und Mädels ! Wünsche wohl geruht zu haben😊😴🥰 Auf, auf zu neuen Ufern, keine Müdigkeit vorschützen😉!!! Nochmal zu meiner Frage Wer ist bei Insta? Bitte melden, Fingerchen gen Himmel strecken, damit ich sie sehen kann. #FragenÜberFragen Einen phantastischen WB


13.07 Uhr Udo Kommentar - Tweety:

So Leutchen, ich habe fertig😆& schaue noch immer ratlos drein🤔😵‍💫Was sollte das bitte darstellen? Die Demo-Version fand ich musikalisch gesehen deutlich besser. So ist das eben mit den Udos. Niemand weiß wo sie herkommen, wie sie bei uns gelandet sind & wo sie hingehen schon gar nicht.


13.23 Uhr Udo Kommentar - Tweety:

Während ich mich im Wunderwerk Internet schlau mache, rutsche ich zu "Kiss me Kate" auf den Schoß🤣


13.35 Uhr Udo Kommentar - Tweety:

🎶🎵🎶Tada, Wunderbar, wunderbar, hier werden Sie geholfen, ja "Bruder Russland" im Signature Theatre | Maryland Theaterführer (mdtheatreguide.com) Die Kritik hätte allerdings deutlich besser ausfallen können, schade drum.


13,49 + 13,51 Uhr Udo Kommentar - Tweety:

Einige Stücke muss man einfach gesehen haben, um sie wirklich objektiv beurteilen zu können. Ich hatte es ja auch noch nicht zu ende gelesen. Nur wie packt man die Sache an, wenn einem die Musik leider Gottes unmelodisch erscheint? Dann bleibt man wohl besser auf "Kiss me Kate´s" Schoß hocken.

Naja, alles Geschmackssache, meine Lieben. Der eine mag das, der andere jenes. Das ist doch prima, wie bunt unsere Welt ist!🌈


14,11 Uhr Udo Kommentar - Tweety:

😁😉🤣Hi, hi, wisst ihr was mir gerade einfällt? Spielt doch mal das Spielchen durch, wenn es umgekehrt wäre, wir alle dasselbe & dieselben lieben würden. Nee, nee, nee, das wäre ein Chaos. Liebespärchen gäbe es nicht mehr, höchstens unter den Favoriten, wenn wirklich alle auf die gleichen Dinge fixiert wären, ..

Es wäre immer nur ein einziger Stuhl besetzt. Alle anderen blieben leer und würden in Tränen ausbrechen, wie fürchterlich !!!

Und was das wichtigste ist, ich hätte jetzt kein wohlig warm, herzallerliebst magisches Bäuchleinkribbeln. Alles wäre öde und langweilig. Nix, rein gar nichts gäbe es mehr zu entdecken. Das wäre fatal und unsäglich traurig, geradezu ein Albtraum der aller schlimmsten Sorte, wie er im Buche steht. Unsere fantastisch vielseitige, abenteuerlustige Welt würde mit einem Schlag flöten gehen !!! Und ich liebe diese farbenprächtige Welt doch so sehr !!!😚😔😭😱😰




15,43 Uhr Tweety:

#Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche

Mama tat eben so: "Nudeln mal anders, mit Nutella, schmeckt echt abgefahr´n!😋"

Ich: "Nix neues."

M:"Hatte ich zuvor noch nie gegessen."

Ich😁"Tja, selbst Schuld. Was soll ich dazu sagen?"

😉Sie nimmt mir das zum Glück nicht krumm.




20,53 Uhr Udo Kommentar - Tweety:

Ah, na also, ich glaube das Dingelchen ist mehr mein Ding "THE MAN WHO LAUGHS (2006 Russian Cast)", um den Russen noch ne Chance zugeben (ist Quatsch, weil ersteres ohnehin englisch war). Hört sich schon mal schicky an, wie der gute alte Buratino🤥,"Die 12 Monate" oder "Snowqu."


21,03 Uhr Udo Kommentar - Tweety:

Yo, klingt bisher nicht schlecht. Ich glaube man kann das weiterempfehlen. Melodiös ist es schonmal.🎵🎶🎵😊Gute Komposition mit Leidenschaft - aus Leidenschaft geboren - leidenschaftlich vorgetragen - Supi, so mag die #Mira das. Ich bin ganz aus dem Häuschen🏡


23,43 Uhr Tweety:

Es folgt der automatische #BetthupferlService von Mira. Sprechen Sie bitte nicht nach dem Piep. Denn es gibt keins.😂 Oh Leute, ich bin volle Kanone mit wohlig kribbelndem Bäuchlein & Musizi im Öhrchen eingepennt, muss mich für heute wohl verabschieden #GlücksbärchiRuftGlücksbärchi 😴





Manche Musik ist scheinbar zu schön, um bis zum Schluss angehört zu werden.😉😂😜





29.8.23


9,43 Uhr Wir sind gemeinsam ein Regenbogen - 

Retweety:


#BäuchleinKribbelMagie #Quatsch, #PolitiksIrrsinn

https://mirabellamagica.blogspot.com/2023/08/alles-was-man-braucht-ist-ein.html

#Mira war wieder fleißig in Sachen🕊️☮️FRIEDEN !!! Ja, ist denn das die Möglichkeit? 😂🤣😅Da denkt man, jemand möchte einem an die Gurgel springen und dabei will er nur freundlichst nach dem Weg fragen.😱

#MirabellaMagica 99%followback,also ran an Speck!
@MagicaMirabella

Replying to @feribaggins and @IamNimaaa
🤣Also sorry, diese Übersetzung kann doch nicht stimmen "Töte ihn, auch wenn du nicht willst, mein Freund" So entstehen Missverständnisse🤣😂








13,13 Uhr Verkehrte Welt - Tweety & 13,19 Uhr 

Instalein:


🦄#Poesie #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche all das & vieles mehr-Das ist #Mira 🥳🤡🤪 #KonzertBienenstich🐝#Witze Ohne Scherzelchen geht bei mir gar nichts !!! #DieBahnbrechendstenIdeenDesJahrhunderts

Bei uns gibt´s jetzt ständig Nüdelchen. Ich muss echt höllisch aufpassen, dass ich nicht bald wie eine aussehe oder wie ein süßes Pummeluff. Jedoch kommen mir anscheinend beim verspachteln die besten Ideen. Ich höre mir gerade ein Konzert an. Und nun kam mir der Gedanke und die Frage auf, wieso man nicht einmal #KonzertBienenstich veranstaltet. Nach dem Motto, ihr habt zwar dafür bezahlt von uns unterhalten zu werden. Jedoch drehen wir den Spieß jetzt einfach mal um, nehmen auf euren Plätzen platz, legen unsere Füßchen hoch und Händchen in den Schoß und warten auf die Dinge, die da so kommen mögen. Das wäre doch der Bringer und das ganze völlig spontan und surprise - mäßig.😂💥😜😍😱

Ich wäre mal gespannt, wie ein Flitzebogen, wie viele sich dann plötzlich verdrücken, weil sie angeblich, ach du Schreck, den Herd zuhause angelassen haben !!!



13,49 Uhr Retweety:

Wieder so eine Sache, die man nicht richtig verstehen kann: Wenn ich sage, dass es nicht retweetet wird... Und diejenigen, die nicht retweeten, erwähnen es Ich sage dazu nur. Seht lieber zu, dass ihr das Zeug nicht ins Auge👁️ bekommt. Auch trinken🍾 & abfeiern will gelernt sein!



😂 Hey mate. Tranation says something else i think. I meant when i post "who doenst retwitted by me ?"cuz i retwitt everyone😁 And the ppl that not retwitts or even follow comes and mention on it to get retwitt 😂

Hey Kumpel. Tranation sagt meiner Meinung nach etwas anderes. Ich meinte, als ich postete: „Wer hat mich nicht umgeschrieben?“, weil ich alle umgeschrieben habe😁 Und die Leute, die nicht retwittern oder gar nicht folgen, kommen und erwähnen es, um retwittert zu werden 😂



Aha, die Mira Firma dankt für die Erleuchtung. Aber, bevor ich deinen Tweety retweetet hatte, sind wir uns doch auch nicht gefolgt. Einmal ist immer das erste Mal. Vielleicht folgen sie dir anschließend. Gib ihnen eine Chance.
Und kleiner Tipp😉,lies bitte meine Tweetys, sind echt🤣



I always give them a chance cuz they are low in followers. They have to be seen

Ich gebe ihnen immer eine Chance, weil sie nur wenige Follower haben. Sie müssen gesehen werden


Ich weiß Frodolein und hatte mir auch schon diesen Sinn zusammengereimt. Ich wollte nur damit unterstreichen, dass die Übersetzung echt zu wünschen übrig lässt, bedenke nur die "töte ihn" - Geschichte🤣😂😅😱Hilfe, das darf doch nicht sein. Liebe Grüße & a happy day



Lol. Kill him was a disaster 😂😂😂😂😂 Its ok mate, when i see your notification on my screen thats the time im so happy 🤝🏼🤝🏼🤝🏼👍🏽❤🙏


Lol. Ihn zu töten war eine Katastrophe 😂😂😂😂😂
Schon gut, Kumpel, wenn ich deine Benachrichtigung auf meinem Bildschirm sehe, bin ich so glücklich 🤝🏼🤝🏼🤝🏼👍🏽❤🙏


Du bist echt niedlich. Wenn du dir allerdings meine Bilder vom Blog übersetzen möchtest, müsstest du auf den Bloglink klicken. Ich habe echt zu wenig Zeichen zur Verfügung & muss daher auf diesen Bildchentrick zurückgreifen. Was sagst du zum #KonzertBienenstich🐝? Das wäre doch🔨

That would be cool mate but i cant read german ☹

Daran habe schon gedacht. Deshalb müsstest du auf die Links klicken und es dir anschließend bei google bzw. unten auf meinem Blog geht´s auch, übersetzen lassen beispielsweise ...

Two friends of mine are just start german practice, i will share the link to them


Wie gesagt, unten auf meinem Blog gibt´s eine translate - Funktion und hier ist das ganze Tweety - Gesabbel zusammengefasst. Du bist jetzt auch mit von der Partie😉:




Gcoogle traslates better than twitter ?😂 I can do that gladly mate,sure🤝🏼❤tnx



Nö, mit Sicherheit nicht. Aber bei Twitter kann man leider nicht alles übersetzen, die Kommentare beispielsweise nicht, bei opera zumindest. Und das läuft doch ohnehin alles komplett über google, ist also gehüpft wie Käse🧀oder wie gesprungen🤣, kommt das gleiche drauf raus.




Im joined with my cellphone but dont worry i will handle it 👍🏽😍

Ich bin mit meinem Handy verbunden, aber keine Sorge, ich kümmere mich darum


Notfalls schicke ich dir das Betreffende per DM. Aber mein gesamter Blog passt da niemals rein. Da bräuchte ich so ein schickes Täschchen, wie Mary Poppins es hat🤣👜. Achja, meine Songtexte sind auch alle vorhanden. Man kann es sich also übersetzen.



Wow you're so sweet my friend tnx a lot. I bookmarked it to ez touch 😉🙏🌹

Wow, du bist so süß, mein Freund, vielen Dank. Ich habe es bei ez touch als Lesezeichen gespeichert


Na aber hallo, ich bitte darum und schön brav weitergeben😉. Ich bin auf die berühmte Mund zu Öhrchen - Propaganda angewiesen.





Supi, ehe ich´s vergesse, bist du auch bei Insta?





Okay, war nur ne Frage, weil ich da echt wie ein Schweinchen🐷 ins Uhrwerk🕰️ gucke. Es ist so schwer dort Leute für sich zu begeistern und erst einmal die Frage zu beantworten wem man da eigentlich folgen soll🤔
Verstehst du den Spruch? Er bedeutet, dass man ratlos und völlig lost ist.


Replying to
Im sure that u are so pretty, and i followed u as a twitter friend thats all. And im cool to connect with ppl and chat



Sicher, was dachtest du denn? Ich wollte wissen ob du dort auch einen Account hast. Wurde das jetzt falsch übersetzt?



So i answerde mate. Im not in instagram


Und nun antworte ich oki doki null Problemo, Kumpel👍



I dont know why i cant translate this one but i think you say oki doki and its cool 😁👍🏽



Oki doki bedeutet soviel wie alles prima, geht klar oder okay. Frag mich einfach, wenn du was nicht verstehst.



I know oki doki😁 but i couldnt translate german on that comment. Also sure thing whos better than u to ask tnx thu 🥂👍🏽🤝🏼🤝🏼🤝🏼🤝🏼🌹

Ich weiß, oki doki😁, aber ich konnte diesen Kommentar nicht auf Deutsch übersetzen. Außerdem sicher, wer könnte besser als du fragen, tnx do 🥂👍🏽🤝🏼🤝🏼🤝🏼🤝🏼🌹



Ah, dann klappt das bei dir also auch nicht, oder nur bei diesem Kommentar?



No its ok now, the post that i said only.



Dann bin ich dir mal behilflich. Bitteschön "And now I answer oki doki null problemo, buddy" Null Problemo sagt ALF immer🛸👽👾



Null problemo in german means NP Right ?😁



Nö, ist mir nicht bekannt. Diese Abkürzung würde doch alles kaputt machen. Der Spruch ist so toll !!!😁





Hier, Bienenstich bedeutet Damenwahl, also alles mal verkehrt herum angehen: 🦄

...


Und das war mein Gute Nacht Tweety nach deiner Listen - Aktion, vielen lieben Dank nochmal:
Es folgt der automatische #BetthupferlService von Mira. Sprechen Sie bitte nicht nach dem Piep, denn es gibt keins.😂
Ich wünsche allen Twitterlingen & Twitterlinginis, vor allem denen, die heute besonders lieb zu mir waren & ihr Plätzchen in meinem Bötchen eingenommen haben
🥰😴





17,05 Uhr Tweety:

Ich: "Mutti, einer von uns isst im Lokal, verlässt dieses. Dann geht der andere hinein. Und draußen kann man sich dann unterhalten, ob das Essen gut oder schlecht war.🤣Hach, was wäre ich nur ohne meinen Humor? Ein solch extravagantes Romantikdate wünscht sich doch jedes Mädel !!!"

Das Spielchen funktioniert im Übrigen auch bei einem Kinobesuch.📺







30.8.23


16,37 Uhr Tweety:

🥳🤡🤪Mein Bloggy🗒️📓📔📒 - Babylein👶🐤🍼🐣🐥 wird heut schon zwei, eieiei🥚🍳🪺 !!!
#BloggysNichtNichtGeburtstag
🦄🤣🎶📒🎵🌈#Poesie #Music #singen #videos #Alltagsstories #SituationsComedy #KunterbunterBlog #FlotteSprüche all das & vieles mehr-Das ist #Mira🥳🤡🤪








31.8.23



12,58 Uhr Tweety:


Sagenhaft brandneues aus #MirasTraumtagebuch !!! Endlich, der Beweis ist erbracht, dass ich eine waschechte💦 #VollblutMusiziSpaßmacherin 🎵😜😎😂😝💖bin !!! Erstens wachte ich heute morgen mit einer 1a #LesMisGratisOrchester Darbietung von "Morgen schon" auf und nachdem ich nochmals einschlummerte, ging´s richtig rund. Ich tänzelte, wie so oft, durch die Straßen, entdeckte einen Schlager Schuppen und als ich ein Promomädel nach einem Flyer und ob dort auch andere Partys stattfinden fragte, blieb sie fast mit ihrem Spangengewirr hängen. Ich haute sofort raus: 🎵"Ja so viele Spangen im Haar, da hat man einzig Probleme"🎵 Natürlich zauberte das nicht nur meinen Traumfigürchen ein Lächeln auf die Lippen, sondern auch mir, beim abermaligen Aufwachen. So beginnt man doch liebend gerne den neuen Tag !!!




13,31 Uhr Tweety:
Ich: "Ehe ich das Ganze immer organisiert habe, um endlich essen zu können😋, ist Weihnachten🎄🎅🤶 schon dreimal vergangen." Mami: "Ja, das tut uns auch sehr Leid, dass das bei dir vergessen wurde."😔 Ich: "Yo, falsche Bestellung aufgegeben - Ach iwo, die Bauarbeiter haben schlicht den Mädels ein bissl zu häufig hinterhergepfiffen!"🧰👲💃💪😁😎👀👍😍😘😉




Einmal bitte zurück folgen, Herr Ober! Wird sofort erledigt!


14,43 Uhr Retweety:

Da lachen ja die Kätzchen nicht die 🐔🐣🐤🐥










15,21 Uhr Ein Service, wie er im Buche steht - 

 Retweety:











22,51 Uhr Ein Service, wie er im Buche steht - 

 Retweety:


Miralein, lass dich bloß nicht stressen. 

Aber den #Glücksbärchi #BetthupferlService darfst du nie vergessen !!! 

 Frei wie der Wind🍃 wehe ich jetzt mit #MorgenSchonFortuna ins 🦢🛏Schwänchenbettchen











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...