Follower

Dienstag, 31. Oktober 2023

Mein Weihnachtswunsch an Halloween - Ich wünsche mir ein Lied von dir

🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵 🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵 🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵 🎵🎵🎵🎵🎵💏💝💞

🎵

🎵

🎵

🎵 Mein 🎅🎄🤶Weihnachtswunsch an Halloween👻👺 - Ich wünsche mir ein Lied von dir🎵

🎵

🎵

🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵 🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵 🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵 🎵🎵🎵🎵💘 💫💖


🌈


Ich wünsche mir ein Lied von dir🎵,

sag´s dir ganz offen

Tanzende Fingerchen auf dem Klavier

Darf ich darauf hoffen?


Ein Lied, welches beschreibt wie du empfindest,

kund gibt ob es dich freut oder vielleicht auch gar schmerzt,

dass du mich nun endlich wiederfindest,

ob Vergangenes vergangen bleibt

oder uns beide jetzt zum Ziele treibt


Schreibe wie es für dich war und es jetzt ist

Dieser Zauber ist einem Wunderland entsprungen,

den man nie mehr vergisst


Ich spüre es mit jeder Faser meines Daseins,

verankert ganz tief in meinem Herzen,

spüre es in meinem Bäuchlein kribbeln,

ja sogar bis in die Finger -, Füßchen - und Haarspitzen hinein

und frage mich dennoch

Möchtest du mit mir zusammen sein?

Oder ist das alles doch bloß Schein?


Was darf ich glauben?

Wem und worauf darf ich vertrauen?

Kann uns jemand tatsächlich, allen Ernstes rauben,

was wir seit Jahren versuchen aufzubauen?


All diese Fragen stelle ich mir in einem Fort

Dabei bedürfte es doch nur einem kleinen Wort

oder einem Zeichen

Wie kann ich dich erreichen?


Tränchen kullern schier in diesem Augenblick über dieses Gedicht

und fragen sich schon seit ewigen Zeiten

Magst du mich oder magst du mich nicht?


Ich erhebe mein Glas🍹🧉


Auf dass alle Schaurigkeit 

vergessen wird und dort auch bleibt


Auf schöne Zeiten nicht ohne, sondern mit uns


Auf Vertrauen und die Wahrheit

Nieder mit jedem Herzeleid und der Bitterkeit


Ich trinke auf uns an diesem Halloween

Möge, das was wir einst säten,

neu und voller Pracht, schöner und liebreizender als jemals zuvor, erblüh`n












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊!

  Ich fahre und kurve🚘🚗🛺 stets mit ´ner Sondergenehmigung📑🔖 durch´s Leben😊! 📺 Ich: "Die Ärztin😷 kann hier gleich mal erzählen ...